
Verhält sich auf unserer Seite sicher ähnlich.wkv hat geschrieben:Auf alle Fälle sind den alten Karlsruher Jungs der härteren Sorte diese Kids peinlich.
Rechtfertigst du jetzt das 20 Leute auf den Karlsruher einhauen, weil er eventuell vorher jemanden gehauen hat? Gewalt mit Gewalt begegnen? Genau das ist doch das Problem! Willst du mir jetzt erzählen, dass diese Leute auf dem Foto den Karlsruher ganz ruhig am streicheln sind und ihn beruhigen wollen? Ich "teile" das Bild wo ich kann und jeder der darauf zuschlägt hat sein Stadionverbot verdient. Punkt! Ich hoffe sogar, dass sich hier jemand darauf erkennt!Kessel hat geschrieben:@Steff-5.1:
An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung solcher Bilder, insesondere da sie völlig auf dem Zusammenhang gerissen sein könnten und die Situation völlig falsch darstellen![]()
Es könnte genauso gut sein, dass dieser ame einsame Karlsruher Teil eines Mobs war und vorher auf harmlose Anhänger losging und jetzt eben vom Rettungstrupp (wieder mal) aus der West jetzt was auf die Fresse bekommt.
Die Macht der Bilder haben schon ganz andere für sich entdeckt.
Immerhin kann man einige Gestalten dieses "Rettungstrupps" sehr gut erkennen.steff-5.1 hat geschrieben:Rechtfertigst du jetzt das 20 Leute auf den Karlsruher einhauen, weil er eventuell vorher jemanden gehauen hat? Gewalt mit Gewalt begegnen? Genau das ist doch das Problem! Willst du mir jetzt erzählen, dass diese Leute auf dem Foto den Karlsruher ganz ruhig am streicheln sind und ihn beruhigen wollen? Ich "teile" das Bild wo ich kann und jeder der darauf zuschlägt hat sein Stadionverbot verdient. Punkt! Ich hoffe sogar, dass sich hier jemand darauf erkennt!Kessel hat geschrieben:@Steff-5.1:
An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung solcher Bilder, insesondere da sie völlig auf dem Zusammenhang gerissen sein könnten und die Situation völlig falsch darstellen![]()
Es könnte genauso gut sein, dass dieser ame einsame Karlsruher Teil eines Mobs war und vorher auf harmlose Anhänger losging und jetzt eben vom Rettungstrupp (wieder mal) aus der West jetzt was auf die Fresse bekommt.
Die Macht der Bilder haben schon ganz andere für sich entdeckt.
"Veröffentlicht" hat das Bild eine deutsche Zeitung! Und zwar völlig zu recht.
"Rettungstrupps" ist ein cooler Begriff! ALLE aus dem FCK-Lager waren in Rettungstrupps unterwegs, während ALLE KSCler in Kamikazetrupps unterwegs waren...
Zustimmung. Genau so war das am Bahnhof, ich war da. Die Kinder unter den Karlsruhern haben gerufen:wkv hat geschrieben:Jepp. Gewalt mit Gewalt begegnen. Genau so.
Der Kerl wollte da nicht hin, um freundlich Hallo zu sagen.
Wie man hier jetzt sagen kann, man soll sie halt bis in die West kommen lassen ist mir ein Rätsel.
Denen hat auf's Maul gehört, darauf waren sie aus. Nicht wir sind bei denen rein, die bei uns.
Pazifismus nutzt nur dem, der Gewalt ausübt. Ich wehre mich, wenn mich einer angreift.
Und das fällt für mich unter "Wehren".
- der FCK hat das Derby gewonnensteff-5.1 hat geschrieben: Kennzeichnungspflicht für unsere Ultras, damit man die schwarz gekleideten Vollpfosten auch mal zuordnen kann.
Adaleh hat geschrieben:...wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben:
Wenn der FCK mit seinem roten Gummibändchen und seinem heulenden Hausfrauen-Ordnern und Rentner-Ordnern nicht in der Lage ist, das Karlsruher Schlägerpack zurückzuhalten, kann man nur von Glück sprechen, dass einige Jungs von der West das Pack wieder vertrieben haben. Besser als zuschauen und dann ne Wurst essen gehen - wie der "Teufelswiesbaden" geschrieben hat? Tja, man sollte Dir solche Erlebnis mal wünschen...
Dass die bescheuerten Medien (insbesondere der Deppensender SWR) wieder vollkommen undifferenziert berichten ist doch nicht wirklich überraschend.
Was hat das denn mit feige weglaufen zu tun??? Liest du überhaupt???wkv hat geschrieben:Du kannst gerne feige weglaufen, guter Mensch.
Ich pflege mich zu wehren. Die sind auf Gewalt aus und haben wahllos um sich geprügelt. Die sind zu uns gekommen, nicht umgekehrt.
Kannst dir ja mal vorstellen, und im Vorstellen bist du ja erste Sahne, wie es gelaufen wäre, wenn das Pack es in die West geschafft hätte und die Menge wäre davon gelaufen....
Hol den Stecken aus dem Arsch, ab und an muss man sich gerade machen.
Und ich red vom Stadion. Böller auf Polizei oder die Polizei bewerfen geht gar nicht. Kein cm.
Aber die auf der Süd haben bekommen, was sie verdienen. Und ja, es wird wohl so kommen, dass einige von uns dies mit Stadionverbot quittieren.
Zustimmung!steff-5.1 hat geschrieben:Jeder der helfend herbeigeeilt ist, verdient größten Respekt. Darum geht es nicht, was du durch einfaches lesen meiner Beiträge gemerkt haben müsstest.
Es wird so getan als wären alle aus der West zur Rettung geeilt und das ist Quatsch. Da waren nicht wenige dabei, die einfach auf so eine Gelegenheit gewartet haben. Die es schon über die 90 Minuten kaum erwarten konnten das "irgendwas" los geht. Und das waren eben AUCH FCKler! Die sind da nicht rüber um wen zu retten, sondern um sich zu kloppen! Um diese Leute geht es und von diesen Vollspacken haben wir in der West genau so viele wie die KSCler im Gästeblock! Du tust aber gerade so, als wären alle FCKler Engel die zur Rettung herbeieilten.
Oh, fühlst du dich da etwa angesprochen? Das wusste ich nicht. Aber hey, wenn die Argumente ausgehen kommt halt:wkv hat geschrieben:Ich hab schon darauf gewartet, dass irgendwas mit Nazis kommt...
Wenn man nix mehr hat, kommt halt Nazi. Du kannst mich mal.
wenn ich vollidioten reden höre "die justiz entscheidet". Klar, wenn im kilometerweit entgegengesetzten bereich der gästeecke ksc ler rumprügeln (was haben die dort zu suchen) wartest DU auf die justiz und polizei.Atti1962 hat geschrieben:Ob hier ein Fall von Notwehr oder Nothilfe vorliegt, das entscheidet alleine die Justiz und nicht die Polizei. Die Polizei muss Straftaten verfolgen und Gefahren abwehren, sonst nichts.grasnarbe hat geschrieben:Wenn ich das blöde Gelaber eines Polizeioffiziellen am Mikro (in den in den Threads hier eingestellten Videos) so höre kann ich nur den Kopf schütteln.
Strafandrohungen gegen die herbeieilenden FCK-Fans aus der West raushauen.
Es gibt auch die Nothilfe, d.h. bei der Abwehr von Angriffen gegen Andere (unsere Leute auf der Süd) ist m.Mn. nach das Verhalten unserer "Angreifer" als Notwehr zu deuten.
Beratungsresistentwkv hat geschrieben:Klar.
Im Worte verdrehen bist du Kasper der Größte.
Ich hab nicht gesagt, dass sich im Stadion alle kreuz und quer verhauen sollen, ich hab gesagt dass ich nicht davon laufe, wenn einer kommt und auf den Putz hauen will.
Mich zu wehren ist mein Recht. So wie es das deine ist, feige zu rennen.
Jedem das seine.