112 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Weiss jemand von euch, ob wir für Weigelt eine Kaufoption nach Ende der Saison haben? Nicht, dass es so ähnlich läuft wie beim Meißner!
ohwei seid ihr alle euphorisch. Ich hab da so meine Zweifel.... oh mein Gott...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:ohwei seid ihr alle euphorisch. Ich hab da so meine Zweifel.... oh mein Gott...
Ja man könnte meinen: Jetzt wird alles Gut.
Es liegt wohl daran, dass in den letzten Jahren nur Schreckensmeldungen vom Berg kamen. Da tut so eine Meldung mal gut. Wobei man bei der Beurteilung der Verpflichtung auch auf den Boden der tatsachen bleiben sollte

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen Herr Weigelt. Hauen Sie rein!
Ach Fans, unsere Nerven liegen einfach blank, klar wird da mal gemeckert, wenn nicht hier, wo sonst??? In Gegenwart von Fremden verteidige ich meinen FCK bis aufs Messer, ist doch klar!!! Aber es scheint sich echt was zu bewegen, gestern Weigelt gekommen, heute Hansen weg, ich denke, die Woche wird noch mal Vollzug gemeldet?!
guenni007 hat geschrieben:hy,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Transfer, den Ihr ja so lange herbeigesehnt habt. Nun noch nen vernünftigen Stürmer, wobei ich aber denke, dass Runström und Jendrisek in Normalform wirklich nicht schlecht sind.
Auf Euren Auftritt nächste Woche im Borussiapark bin ich sehr gespannt. Wünsche Euch alles Gute. Seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn Ihr mit leeren Händen nach Hause fahren müsst, aber ab dem 1.Heimspiel geht es für Euch wieder nach oben.
Ich freue mich auf den 1.2. und bin dann vor Ort.
Gruß
guenni007
warum sollen wir enttäuscht sein???
wir rechnen ja mit nichts!!!! sollten wir aber wirklich was holen , sind es "BONUSPUNKTE"

Schmiddy hat geschrieben:Ok, wenn Bugera nicht rechtzeitig fit wird, ist das sicherlich eine sinnvolle Verstärkung.
Aber gibts auch ne Kaufoption? Weiß da jemand was?
Keine Ahnung, aber so weit ich weiß plant Aachen definitiv und überhaupt nicht mehr mit ihm. Könnte mir vorstellen, dass sie ihn gerne nach der Saison verkaufen würden. Wenn wir dann genug Kohle haben.
...und der Kerl gut genug ist...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ach ja... 

Streng dich verdammt nochma an junge...
mein wunschstürmer wär BOUBACAR SANOGO!
Kaiserslautern ole oho
Little Devil hat geschrieben:Streng dich verdammt nochma an junge...
ich frage mich,,,warum alle nen stürmer fordern,,,ich bin der meinung wie haben gute leute da vorn,,,,was

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
k.townFan hat geschrieben:Little Devil hat geschrieben:Streng dich verdammt nochma an junge...
ich frage mich,,,warum alle nen stürmer fordern,,,ich bin der meinung wie haben gute leute da vorn,,,,waswir brauchen,,sind oder ist,,,nen mann der im MV den durchblick hat,,,und nen spiel auch lesen kann,,,
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass unsere Offensivabteilung in der Hinrunde so erfolgreich war; in diesem Punkt stimme ich dir keinesfalls zu, jedoch zur Forderung nach einem Mann im Mittelfeld!
Ist ne sinnvolle Verstärkung als Alternative zu Bugera wenn er denn tatsächlich noch länger verletzt sein wird
Lautern forever number one
112 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg