Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für Fürth
18
14%
Unentschieden
33
26%
Auswärtssieg für Lautern
77
60%

Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Jacob » 20.09.2014, 13:33

hightower hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Mich begeistert immer noch WIE wir Fussball spielen können !!Schnell,klar, mit Zug zum Tor!

Und das auf der Basis absoluter Leidenschaft :daumen:

Mir gefällts. Nur heute mal Chancen nutzen!

Gagelmann mal wieder unter aller Sau. Arrogant und pfeift jeden Scheiss. Englische Schiedsrichter JETZT

in Punkt 1 stimm ich dir zu, aber bezüglich Gagelmann liegste leider heute ausnahmsweise falsch. Der gute lässt vieles laufen und alle haun drauf ! Gefällt mir :teufel2:

Da werden wir uns wohl nicht einig. Solang wir gewinnen ist das letztlich aber auch nicht wichtig 8-)

Beitragvon kulak » 20.09.2014, 13:35

Jacob hat geschrieben:Gagelmann mal wieder unter aller Sau. Arrogant und pfeift jeden Scheiss. Englische Schiedsrichter JETZT

Gagelmann lässt doch heute fast alles laufen, bis auf seine Körpersprache gefällt mir seine Linie gut.

Beitragvon kk » 20.09.2014, 13:36

Gag L Mann - ganz ganz großes Defizit an Durchblick ....

Beitragvon Tyosuabka » 20.09.2014, 13:38

Drecks Fürth jetzt wird mit unfairen Mittel gearbeitet kennt man ja.

Beitragvon paulgeht » 20.09.2014, 13:39

Wir können das Spiel auch im Liegen beenden. Das ist ja schlimm.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon betzeopa » 20.09.2014, 13:40

Der Gargelmann pfeift nen schönen Dreck! Wenn der Useins reinwürgen kann, wird er es machen. KR soll schnell Hofman für Laki bringen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2014, 13:40

Da gab es schon weit schlimmeres, was Schauspielerei und Schiris betrifft.
Ich finde Gagelmann fällt nicht auf alles rein und lässt einiges laufen, das ein anderer (Aalen) sofort pfeifen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Momentaufnahme:
1. Kaiserslautern 10:6 +4 14 :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Jacob » 20.09.2014, 13:42

Elende Schauspielerbande. Hoffentlich steigen die nie wieder auf.

Lakic-Gelb warum? Der lief doch weiter, war noch voll am Ball und größeres Ziehen hat man auch nicht gesehn (mein Eindruck).

Ring-Gelb? Naja, er war zuerst am Ball und man sieht, dass er den Ball spielt und nicht von vornerein mit dem Fuß voraus geht...zumindest grenzwertig

Beitragvon betzeopa » 20.09.2014, 13:43

Lonly Devil hat geschrieben:Da gab es schon weit schlimmeres, was Schauspielerei und Schiris betrifft.
Ich finde Gagelmann fällt nicht auf alles rein und lässt einiges laufen, das ein anderer (Aalen) sofort pfeifen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Momentaufnahme:
1. Kaiserslautern 10:6 +4 14 :love:

Fallt nicht auf alles rein, ist ja ein Witz. Die Gelben gegen Laki und Ring sind doch mehr als falsch!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Rieddevil » 20.09.2014, 13:44

so ein scheiß schiri klar hand und er läßt einfach weiter laufen :knodder:

jetzt noch das zweite vor der Pause und gut is

Beitragvon Rieddevil » 20.09.2014, 13:47

ich würde Laki in der 2 HZ raus lassen bevor er rot bekommt und Hofmann bringen

Beitragvon Jacob » 20.09.2014, 13:48

Lakic muss raus in der Pause.

Die Schauspieler schinden dem noch ne zweite Gelbe irgendwann... :nachdenklich:

War auch nicht unbedingt sein bestes Spiel bisher, wenn auch sehr bemüht.

Hofmann richtets dann heut mal :daumen:

Beitragvon Bigdoubleu » 20.09.2014, 13:48

So Kinners,

mein Wunschzettel für die zweite Halbzeit:

- Wieder mehr Ruhe und Klarheit ins Spiel bringen. - Konsequent aufs 2:0 gehen.
- Das 2:0 machen.
- Abpfiff

Beitragvon betzeopa » 20.09.2014, 13:50

Gargelmann die Null! 2 Minuten Nachspielzeit und er lässt bei 3 Minuten über die Zeit noch den Eckball gegen uns ausführen. Das gewinnen wir heute gegen Gargelmann nie!!!

Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2014, 13:51

@betzeopa
Grundsätzlich, halte ich jeden Pfiff gegen unsere Mannschaft für eine Fehlentscheidung des Schiris.

Aber bei der Fallsucht der Fürther, teilweise sobald ein Lautrer auch nur in die Nähe kommt, ist es schon erstaunlich, dass er nicht öftres pfeift.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.09.2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ktown2Xberg » 20.09.2014, 13:52

Das spielerische "Auschecken" in den ersten 20min ging klar an uns.

Danach: Drecks-Gegner. Hollywood meets Handball - viel Schauspielerei, viele miese kleine Aktionen im Zweikampf. Die Gelbe für Ring ist der Witz des Tages.

Ich hoffe die Mannschaft bleibt cool (Laki ist leider schon angezählt ohne viel dafür getan zu haben...) - am Ball holen wir das Ding.

Beitragvon Schwebender Teufel » 20.09.2014, 13:53

Sehr gutes Spiel in der 2 Halbzeit weiterhin sicher stehen und am besten schnell das 2:0 nachlegen. Lakic sollte etwas aufpadsrn das erst nicht früher duschen müssen. Vielleicht sollte man über eine auswechslung nach denken. Ansonszen weitet so. :daumen: :teufel2:

Beitragvon Betze-bub » 20.09.2014, 13:55

Gutes Spiel von uns! Führung ist hoch verdient. Allerdings muss ich sagen, dass die 2 gelbe Karten ein witz sind! Lakic bekommt ne gelbe für was bitteschön?? Wenn er fürs halten ne gelbe bekommt, hätte die halbe mannschaft von fürth auch gelb sehen müssen! Ring trifft den Ball und nicht den Spieler! Ging auch net mit gestreckter Sohle da rein. So pfeift man ein Spiel kaputt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon priestintheeast » 20.09.2014, 13:58

Was Laki super gemacht hat war beim 0:1 wie er sein Gegenspieler Richtung Tor drängt um für Matmour den Laufweg zu schaffen den er braucht um nicht ins Abseits zu laufen.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon Alm-Teufel » 20.09.2014, 14:01

Laki muss raus. Gagelmann, der Lauternhasser,wartet nur darauf. Und Ring, das war nicht mal ein Foul. Ein absoluter Witz!

Ansonsten sehr gute 1. Halbzeit.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Tyosuabka » 20.09.2014, 14:02

Gagelmann ist halt ein ekelhafter Selbstdarsteller.

Beitragvon herzdrigger » 20.09.2014, 14:02

Sehr gute Mannschaftsleistung. Wir stellen die Räume brutal zu. Denen fällt nichts mehr außer Schauspielerei ein.

Jetzt direkt nachlegen, Hofmann für Lakic und dann packe mers!
Ok, Hofmann ist drinn! :teufel2: :daumen:

Beitragvon werauchimmer » 20.09.2014, 14:03

Lakic raus, richtig!

Nicht provozieren lassen, ruhig bleiben, CHANCEN NUTZEN!

Dann klappts.

Beitragvon Rieddevil » 20.09.2014, 14:03

ja Hofmann kommt und wenn ich diese Hackfresse von Gagelmann sehe muß ich kotzen :!:

Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2014, 14:06

werauchimmer hat geschrieben:Lakic raus, richtig!

Nicht provozieren lassen, ruhig bleiben, CHANCEN NUTZEN!

Dann klappts.

Diese Füther Nulpen haben, bis auf 3.klassige Schauspielerei, echt nichts drauf. :love:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel