Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzegässje » 22.01.2008, 16:42

Endlich bewegt sich was. Meine Hoffnung steigt seit gestern!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Mac67 » 22.01.2008, 16:52

Zum Glück iss der weg wurd aber auch zeit.....

Jetzt noch einen richtigen nachfolger finden( der auch was bringt) und ein Stürmer und dann passt das doch alles wieder.......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon betzebub2 » 22.01.2008, 16:53

:verbeug: Gott sei Dank. was besseres konnte uns nicht passieren.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Yogi » 22.01.2008, 17:03

karsten hat geschrieben:von mir aus kann er seinen "entdecker" ( der dann nach einigen wochen gemerkt hat, daß es dann doch nicht paßt) gleich mitnehmen

äh , was gab es bei Hansen denn zu entdecken???? :lol:

Beitragvon Yogi » 22.01.2008, 17:04

ultrama hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:von mir aus kann er seinen "entdecker" ( der dann nach einigen wochen gemerkt hat, daß es dann doch nicht paßt) gleich mitnehmen

sein endecker ist doch schon weg, das war doch ein transfer von schjöneberg, das hat man gemerkt schjönberg war weg uns hasen hat nicht mehr gespielt.

ja, aber KR war ja wohl Trainer oder bespricht man sowas nicht ????

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 17:11

Trotz aller Freude über diesen "Coup":
Mussten wir Hansen wieder an Odense abdrücken, weil wir die restlichen Raten in Höhe von 550.000,-- eventuell nicht zahlen konnten? Warum dieses Theater um einen immerhin dänischen Nationalspieler?

Wird sich zeigen, ob man jetzt auf dem Transfermarkt in dieser Höhe tätig werden kann. Ich hoffe es.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCK-Ralle » 22.01.2008, 17:16

Aragorn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr schön. Das nenne ich eine saubere Lösung.

Da haben wir ja satte 750000,- Euro, zzgl. Gehalt gespart. Nicht schlecht.

Wünsche Hansen trotz allem viel Erfolg in Odense.

Ist ja richtig Bewegung drin die letzten 2 Tage. Kann gern so weitergehen :!:

Nie 200.000.- € in den Sand gesetzt. 1 Rate in Höhe von 200.000.- € wurden schon gezahlt. :!:

Sorry mein Fehler. Ich meinte 550000,- gespart.

Klar haben wir 200000,- in den Sand gesetzt, aber lieber 200000,- als 750000,- oder? Wenn ich mir überlege, was wir in der Vergangenheit an Geldern verschleudert haben...

Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Thomas » 22.01.2008, 17:27

Zu den 200.000 Euro kommt noch Hansens Gehalt und Prämien für September bis Mitte Januar dazu, das dürfte auch noch mal ein nettes sechsstelliges Sümmchen sein.

Aber trotzdem ist es natürlich gut, dass wir die halbe Million und das weitere Gehalt bis Saisonende gespart haben. Haben ja schließlich schon genug ausgemusterte Spieler, die weiter Gehalt kassieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Murks » 22.01.2008, 17:31

Hasta la Servus Han Sen.
Danke für nichts...
Du Krummbeer :D
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon sportreport78 » 22.01.2008, 17:37

Thomas hat geschrieben:Zu den 200.000 Euro kommt noch Hansens Gehalt und Prämien für September bis Mitte Januar dazu, das dürfte auch noch mal ein nettes sechsstelliges Sümmchen sein.

Aber trotzdem ist es natürlich gut, dass wir die halbe Million und das weitere Gehalt bis Saisonende gespart haben. Haben ja schließlich schon genug ausgemusterte Spieler, die weiter Gehalt kassieren.

Was ist diesbezüglich eigentlich aus dem Gespräch mit Lexa geworden? Ist da nicht eines geplant gewesen nach der Rückkehr aus Gran Canaria?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon sagross » 22.01.2008, 17:43

Mach's gut Esben, altes Haus. Wir werden Dich beim FCK niemals vergessen!!!
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

Beitragvon Basti91 » 22.01.2008, 17:59

Wir werden dich nicht vermissen, meinst...

Beitragvon Kris » 22.01.2008, 18:02

Beste Aktion Vollspannschuss ins Gesicht des Gegners! Da wurdest du mein Liebling :lol:
Viel Glück bei deinem alten Verein, den man zeitgleich Bemitleiden muss und gratulieren, da er über 200.000 Euro Gewinn mit diesem Kuhhandel gemacht hat. Sowas könnte uns auch mal im positiven Sinne passieren ;-) Halfar war ja fast sowas ähnliches, mit seiner Verletzung in Bielefeld.

So jetzt ein Stürmer (Iversen wär toll) einen auf der Außenbahn und am liebsten noch einen Spieler wie Hajnal mit Freistoßkünsten oder Bernier in annähernd so etwas wie einer Form.

MfG Kris

Beitragvon Matrix » 22.01.2008, 18:06

sagross hat geschrieben:Mach's gut Esben, altes Haus. Wir werden Dich beim FCK niemals vergessen!!!

ja das werden wir so wie wir Janker und Henke nie Vergessen :wink:
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod

Beitragvon wichser » 22.01.2008, 19:36

Good bye hansen

danke für nix

make the best of now fck
the winner takes it all

Beitragvon waschbaerbauch » 22.01.2008, 20:04

sportreport78 hat geschrieben:Trotz aller Freude über diesen "Coup":
Mussten wir Hansen wieder an Odense abdrücken, weil wir die restlichen Raten in Höhe von 550.000,-- eventuell nicht zahlen konnten? Warum dieses Theater um einen immerhin dänischen Nationalspieler?

das lag wohl eher dran, dass er sonst nirgendwo hätte spielen dürfen

Beitragvon chris » 22.01.2008, 20:08

der hat von anfang an ned zu uns gepasst!
zum glück haben wir dadurch en bischen geld eingespart!

Beitragvon stew94 » 22.01.2008, 20:08

Hurra, hurra der Hansen ist nicht mehr da :!: :teufel2: :teufel2:

Danke für nichts!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon RedWhite94 » 22.01.2008, 20:09

Danke für Nichts und tschöööööööööööööööööööööööööö
wenigstens haben wir noch bissi Kohle dadurch rausschlagen können für den Arbeitsverweigerer,das jetzt noch in einen Stürmer oder guten Mittelfeldmann ausgegeben oder am besten beides und alles ist supi.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Red_Devil44 » 22.01.2008, 20:29

RedWhite94 hat geschrieben:Danke für Nichts und tschöööööööööööööööööööööööööö
wenigstens haben wir noch bissi Kohle dadurch rausschlagen können für den Arbeitsverweigerer,das jetzt noch in einen Stürmer oder guten Mittelfeldmann ausgegeben oder am besten beides und alles ist supi.

jaja schööön wärs, wenn wir den iversen holen wie in dem thread vorher drüber spekuliert wurde dann jaaa
aber sonst wird das ganz schweeer jetzt noch so jemanden zu holen

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.01.2008, 21:13

Sehr anständig von Odense, dass sie den zurückgenommen haben. Vielen Dank!

Angemessen wären jetzt eigentlich noch 200.000 € Schadensersatz von Herrn Schjönberg.

Beitragvon fck-stein » 22.01.2008, 21:39

Hat eigentlich schon jemand mitgezählt wie viel Spieler wir dieses Jahr wieder verbraten haben ? Ist nur eine Frage :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 22:08

FCK-Ralle hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren. :wink:

Vergiss mir nicht den Lamprecht! Den sollen sie auch nocht holen!! :wink:

Ansonsten tschüß Herr Hansen und viel Glück beim neuen/alten Verein. Bitte sehen Sie mir es nach, dass ich nicht wirklich in Tränen ausbreche, sondern mich im Gegenteil über das eingesparte Geld freue.
Zuletzt geändert von betze-weck am 23.01.2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon roterteufel1879 » 22.01.2008, 23:16

FCK-Ralle hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr schön. Das nenne ich eine saubere Lösung.

Da haben wir ja satte 750000,- Euro, zzgl. Gehalt gespart. Nicht schlecht.

Wünsche Hansen trotz allem viel Erfolg in Odense.

Ist ja richtig Bewegung drin die letzten 2 Tage. Kann gern so weitergehen :!:

Nie 200.000.- € in den Sand gesetzt. 1 Rate in Höhe von 200.000.- € wurden schon gezahlt. :!:

Sorry mein Fehler. Ich meinte 550000,- gespart.

Klar haben wir 200000,- in den Sand gesetzt, aber lieber 200000,- als 750000,- oder? Wenn ich mir überlege, was wir in der Vergangenheit an Geldern verschleudert haben...

Naja, auf jeden Fall kann man die gesparten 550000,- gut in einen neuen Stürmer oder offensiv Mittelfeldspieler investieren. :wink:

nur zu hoffen das der fck auch die 550.000€ zur hand hat... und einen stürmer verpflichten kann.
wäre schlimm wenn sie nur 200.000 angezahlt hätten beim hansen transfer weil nicht mehr in der kasse war
aber laut bauckhage is ja genug geld da....jaja

Beitragvon Hellboy » 23.01.2008, 01:25

Halleluja!

Gute Neuigkeiten.

Zurück zu Neues vom Betzenberg