112 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Keine Vorurteile,wünsch ihm viel Glück und hoffe dass er was bringt.
Mal abwarten wie er spielt.
Gespannt seiN!
Mal abwarten wie er spielt.
Gespannt seiN!
Montags könnt' ich kotzen!!
Herzlich Willkommen!
solange die Geschichte nicht zu teuer wird und wir in der Offensiv-Abteilung transfermäßig kürzer treten müssen, bin ich damit zufrieden...
solange die Geschichte nicht zu teuer wird und wir in der Offensiv-Abteilung transfermäßig kürzer treten müssen, bin ich damit zufrieden...

Auf der linken Seite eine gute Wahl-warum nicht. Jetzt noch Lamprecht für die rechte Seite und bitte nicht den Stürmer und Spielmacher vergessen.
... die Alemannia hat ihm nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da es bei ihm anscheinend mit der Einstellung nicht gestimmt hat. Stand vor kurzem bei kicker online.
Aber ok. Dann streng Dich an Benni.
Herm hat geschrieben:... die Alemannia hat ihm nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da es bei ihm anscheinend mit der Einstellung nicht gestimmt hat. Stand vor kurzem bei kicker online.
Naja, wenn wir eines wissen, dann wie wir die Kicker-Meldungen zu nehmen haben.
Wilkomen an Bord Benni, lass Dir nen Bart wachsen und schnapp Dir ein Paddel. Rettungsweste? Bub DU bist eine unserer Rettungswesten.

Es gibt immer was zu lachen.
Endlich mal ein Zeichen! Da bewegt sich ja was aufm Betze!
Mir egal ob er Mainzer ist (war). Hauptsache er hängt sich wirklich voll rein und zeigt was er drauf hat.
Wünsch ihm viel Glück und Erfolg
Denn zum Schluss zählt nur eines:
KLASSENERHALT 2008
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen
Mir egal ob er Mainzer ist (war). Hauptsache er hängt sich wirklich voll rein und zeigt was er drauf hat.
Wünsch ihm viel Glück und Erfolg
Denn zum Schluss zählt nur eines:
KLASSENERHALT 2008
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen
ich wünsche ihm viel glück hier, mich stört halt, dass er in mainz war, aber jeder baut mal scheisse

Herzlich Wilkommen Benjamin Weigelt und viel Glück und "Teufels" Segen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Willkommen beim FCK! Viel Erfolg. Ich hoffe er schlägt ein! Gib alles Junge
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

Herrlich ich wusste das heute was passiert, bin schon den ganzen Nachmittag jede 10 min on gewesen um zu schaun wer kommt!...
Bin froh das es geklappt hat. Ich halte Weigelt für eine "Verstärkung" aufgrund Bugeras Verletzung. Aber ich verstehe nicht, warum man in diesem Fall so schnell handeln konnte und in dem bekannten "Stürmerproblem" nichts gebacken bekommt. eigenartig... mal sehn.....
Pro Rekdal
Mfg NRW-trotztdem-FCK
Bin froh das es geklappt hat. Ich halte Weigelt für eine "Verstärkung" aufgrund Bugeras Verletzung. Aber ich verstehe nicht, warum man in diesem Fall so schnell handeln konnte und in dem bekannten "Stürmerproblem" nichts gebacken bekommt. eigenartig... mal sehn.....
Pro Rekdal
Mfg NRW-trotztdem-FCK
fck-tim-07 hat geschrieben:ich wünsche ihm viel glück hier, mich stört halt, dass er in mainz war, aber jeder baut mal scheisse
Naja, er ist kein Mainzer mehr, das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss er noch mit dem FCK aufsteigen und gut ist.

Es gibt immer was zu lachen.
herzlich willkommen!
viel glück und gib alles!
viel glück und gib alles!
Also, es geht doch...das ist doch mal ne gute Verpflichtung. Er ist nicht zu jung und nicht zu alt...hat auch schon sehr viel Erfahrung und wird uns bestimmt nicht schaden!!!
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Man muss dem Weigelt nur ein gutes Gefühl vermitteln, am besten dieses Video Very Happy
http://de.youtube.com/watch?v=HNoJb5rdk ... re=related
Und natürlich für Alle ein Gänsehautgefühl!!
http://de.youtube.com/watch?v=HNoJb5rdk ... re=related
Und natürlich für Alle ein Gänsehautgefühl!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Herzlich willkommen bei Deutschlands geilsten und auch kaputtesten Verein Benjamin Weigelt! Ich wünsche Dir und uns viel Glück!
Der erste Schritt ist endlich gemacht und ob man es glaubt oder nicht, es ist eine absolut vernünftige Verpflichtung, auch wenn wir alle sehnlichst auf einen Stürmer warten. Wenn Bugera jedoch bis auf weiteres verletzt ist, macht es absolut Sinn. Im Gegensatz zu Alexander ist Weigelt auch einer, der an der Linie entlang marschiert und von der Grundlinie flankt, wohingegen Bugera eher lange Bälle schlägt. Hierfür haben wir aber (noch) nicht die geeigneten Stürmer!
Jetzt noch Lamprecht für rechts, einen Stürmer und Basti Reinert endlich auf die 10. Das ganze unter ständigem anfeuern 90 Minuten lang rackern lassen und fertig ist er, der Klassenerhalt!
Der erste Schritt ist endlich gemacht und ob man es glaubt oder nicht, es ist eine absolut vernünftige Verpflichtung, auch wenn wir alle sehnlichst auf einen Stürmer warten. Wenn Bugera jedoch bis auf weiteres verletzt ist, macht es absolut Sinn. Im Gegensatz zu Alexander ist Weigelt auch einer, der an der Linie entlang marschiert und von der Grundlinie flankt, wohingegen Bugera eher lange Bälle schlägt. Hierfür haben wir aber (noch) nicht die geeigneten Stürmer!
Jetzt noch Lamprecht für rechts, einen Stürmer und Basti Reinert endlich auf die 10. Das ganze unter ständigem anfeuern 90 Minuten lang rackern lassen und fertig ist er, der Klassenerhalt!
Ich finde das der wechsel einen sinn macht, den man weiß nicht wie lange der Bugera verletzt ist.
Ich finde man soll dem Weigelt eine chance geben den so schlecht ist der auch nicht wie mancher so sagt.
euer betze-Michael
Ich finde man soll dem Weigelt eine chance geben den so schlecht ist der auch nicht wie mancher so sagt.
euer betze-Michael
Ein Linksverteidiger!?! Macht nur Sinn, wenn Bugera dauerhaft ausfällt. Laut Fuchs eine außerplanmäßige Verpflichtung. Also scheint es bei Bugera übel auszusehen.
Jetzt hoffe ich auf die planmäßigen Verpflichtungen (Stürmer, OM), die uns wirklich weiter helfen...
Auf alle Fälle: Herzlich willkommen, Benjamin Weigelt!
Jetzt hoffe ich auf die planmäßigen Verpflichtungen (Stürmer, OM), die uns wirklich weiter helfen...
Auf alle Fälle: Herzlich willkommen, Benjamin Weigelt!
Viele gute und schöne Spiele wünschen ich ihm und uns.
Jetzt noch basti. Reinert hinter die Spitzen,einen neuen Stürmer finden der trifft, und die Rückrunde wird genial. (Hoffentlich)
Unser supertrainer KR wird das schon machen.
Jetzt noch basti. Reinert hinter die Spitzen,einen neuen Stürmer finden der trifft, und die Rückrunde wird genial. (Hoffentlich)
Unser supertrainer KR wird das schon machen.

Soo, endlich mal was richtig gemacht! Viel glück junge und streng dich an!
Jetzt noch en Stürmer (was is da jetzt mit Iversen?!?!) und den Basti Reinert entweder auf Rechts oder hinter den Spitzen, und dann wird das was!!! 100 pro!
Jetzt noch en Stürmer (was is da jetzt mit Iversen?!?!) und den Basti Reinert entweder auf Rechts oder hinter den Spitzen, und dann wird das was!!! 100 pro!

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Wenn Bugera tatsächlich länger ausfallen sollte, ist das eine gute Verpflichtung. Ích vermute, wir werden mit Weigelt zwar hinten etwas anfälliger sein, dafür aber gefährlicher nach vorne. Ich denke auch, dass er sich nach den Problemen in Aachen bei uns den Arsch aufreißen wird und ein bißchen Leben in die Bude bringt.
Möglicherweise wird es jetzt aber tatsächlich schwer für Bello.
Außerdem ist es jetzt mehr denn je notwendig, dass noch ein kopfballstarker Brecher für vorne kommt, der in der Lage ist Flanken auch zu verwerten.
Möglicherweise wird es jetzt aber tatsächlich schwer für Bello.
Außerdem ist es jetzt mehr denn je notwendig, dass noch ein kopfballstarker Brecher für vorne kommt, der in der Lage ist Flanken auch zu verwerten.
also ich bin gegen diesen transfer
wieso kaufen wir nit leute für unsere schwachstellen ( mittelfeld+Sturm)?
ich kann diese transferpolitik einfach nit verstehn!!
das war nur ein einkauf damit wir überhaupt wen gekauft haben...
na dann ma weiter sehn

na dann ma weiter sehn

Willkommen beim FCK.
Die Argumentationen für diese Verpflichtung haben mich wirklich überzeugt!
Vorallem bringt dieser erfahrung mit die die Mannschaft gut gebrauchen kann!
Die Argumentationen für diese Verpflichtung haben mich wirklich überzeugt!
Vorallem bringt dieser erfahrung mit die die Mannschaft gut gebrauchen kann!
Willkommen in der Hölle.
Der Mann kann eine Verstärkung sein.
Der Mann kann eine Verstärkung sein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
SausrumDeiwel hat geschrieben:naja...
bin skeptisch...
ich auch, aber naja er soll das beste draus machen! Herzlich willkommen!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Benny90 hat geschrieben:also ich bin gegen diesen transfer![]()
na dann ma weiter sehn
Sicher hast du recht wenn du sagst/schreibst wir brauchen Spieler für unser Schwachstellen.
Aber sieh die sache mal so wenn Bugera noch länger ausfällt haben wir eine Alternative.
Mit deiner aussage "Einkauf "möchte ich dich gerne Verbessern er ist nur bis zum Saisonende ausgeliehen.
Was die Transferpolitik betrifft verstehe ich diesen Transfer,aber natürlich sollten wir uns noch nach einem Offensiven Mittelfeldspieler und einem Stürmer umsehen.Auch da wird sich noch was tun hoffe ich zumindest.

Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
112 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg