[name838] hat geschrieben:Ja, das hat sich gestern gerächt.Tobsi hat geschrieben:Ohne Kommentar
https://www.youtube.com/watch?v=e-zvIGLBEoI
Wir sollten auch von unserer eigenen Mannschaft fordern, nicht zu schnell zu Fallen! Es gibt nichts schlimmeres!
...wie hatte hier einer so schön geschrieben, die Penner fallen einfach um - war das auf youtube nicht ein Lauterer "Penner" - man sollte immer Vorsichtig sein, mit manchen Äußerungen...

Wie schon jemand geschrieben hat: Es gibt auch Gelbe für Schwalben.
Das ist jetzt spekulativ: Sieht Laki eine, dann fällt der Aalener nicht mehr so bereitwillig.
Also mache ich es wieder am Schiri fest.
Das ist jetzt spekulativ: Sieht Laki eine, dann fällt der Aalener nicht mehr so bereitwillig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ok lieber HessenFCK, dann will ich ein reguläres Tor gegen Düsseldorf von Zoller, ein Abseitstor gegen KSC und noch viele mehr. Fanbrille und so, weißt schon!
Wir sind keine Engel, aber die Vielzahl an Fehlentscheidungen gegen unsere Jungs und Verein, sollte auch dir ins Gesicht springen (auch ohne Brille).
Wir sind keine Engel, aber die Vielzahl an Fehlentscheidungen gegen unsere Jungs und Verein, sollte auch dir ins Gesicht springen (auch ohne Brille).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
godmK hat geschrieben:https://mediacru.sh/_c3zuseZeNKr
bei wahretabelle wird es schon diskutiert. (daher dieser link)
Bei hintertor, wiederholung 3, sieht man wie die Brand die pfeife schon im mund hat bevor der Aalener überhaupt am Boden angekommen ist nach seinem Absprung
also das mutet alles schon sehr sehr merkwürdig an.
Und der Typ schaut schon nach dem Schiri, bevor er überhaupt den Boden berührt. Es ist einfach scheisse, dass solch beschissene Fehlentscheidungen so grosse Auswirkungen haben.
Letzte Saisin wurde man hier ja angemacht, wenn man auf die vielen Fehlentscheidungen der Schiris gegen uns hingewiesen hat. Schau mer mal ob es dieses Jahr wieder so wird.
Es nervt!!! Was spielen wir hier eigentlich? So ein Foul wird nichtmal beim Schach gepfiffen!
Ansonsten - Kopf hoch Jungs! Weiter so! Mir gefällt was ich sehe.
Seit1969 hat geschrieben:
Es war sein 18. 2.Ligaspiel !:[/quote]
Sorry dann, ungeprüft eine Info übernommen!
Aber trotzdem, wieso kriegen wir den Brand zweimal auswärts in Aalen?[/quote]
Keine Ursache

Damit sich diese Frischlinge in der zweiten Liga die Hörner abstossen können,oder man seine Quotenfrau einsetzen kann.
Die Verantwortlichen beimFCK halten ja so schön Still.
Den Sammer hätte ich gerne mal gehört bei so einem Elfer gegen Bayern.
Obwohl so einen Elfer würden die Bayern nie gegen sich bekommen. Das würde sich der Hosenscheißer nicht trauen
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja, Arsch in der Hose haben bei uns nur die Spieler. Aber immerhin ist das wieder so! Die Truppe verdient unsere Unterstützung! Und vielleicht entdecken dann auch mal Trainer und Kuntz den Mut so einen Skandal öffentlich anzuprangern. Andere Vereine machen es ja auch. Eine Frechheit wie dieser Aalener Kackhaufen Jahr auf Jahr damit durchkommt.
Jetzt mal ehrlich - wenn Kuntz oder Coach Kosta auf den Schiri schimpfen, dann springen hier doch gleich 50% der Leute auf die drauf und kritisieren sie, dass sie der Mannschaft ein Alibi geben, oder dass sie die Schuld nie bei sich selbst suchen - immerhin hätten wir ja vorher ... und die Auswechslung ... und der Matmour oder Karl ... und überhaupt.
Und mit Bibi Blocksberg hat man ja gesehen, wie der DfB auf Kritik aus Lautern reagiert. Dabei war der Spruch von Kuntz "Frauen und Fussball halt", noch nicht mal richtige Kritik.
daachdieb hat geschrieben:Wie schon jemand geschrieben hat: Es gibt auch Gelbe für Schwalben.
Das kommt noch hinzu! Wo sind die gelben Kartons für Schwalben, wann gabs denn zuletzt eine? Wann!?
Ich hab sowas schon lang nicht mehr gesehn, quasi fördert der DFB die Schwalbenkönige!
Schauspiel gehört halt ins Fernsehn oder wie?
Ich seh viel Fussball und hab echt Probleme mich daran zu erinnern, wann es die letzte Karte für ne Schwalbe gab.
Der Elfmeter wurde vorm Aalenblock gegeben, ob er den auch auf der anderen Seite gegeben hätte man weiß es nicht, soviel zum Thema Betzemythos.
Jede Heimmannschaft versucht mit Masse dagegen zuhalten, wir sind aber gebrandmarkt für alle Ewigkeit. Das bekommen die beim DFB mit der Muttermilch, zum Kotzen.
Schiedsrichter hin oder her, ein solch überlegen geführtes Spiel mit so viel klaren Chancen muß man gewinnen. Davon sollte mit der (berechtigten) Schiedsrichterdiskussion nicht abgelenkt werden. Dabei auch KR (möglicherweise sogar Ehrmann) eine Mitschuld zu geben, dürfte nicht verkehrt sein (gemeint ist eine Personalentscheidung, die ich nicht benennen möchte, weil mir derjenige auch nicht ganz unsymphatisch ist.
Jedenfalls: Der Ertrag wird dem Aufwand nicht gerecht.
Jedenfalls: Der Ertrag wird dem Aufwand nicht gerecht.
Mir hat unsere IV gestern eigentlich gut gefallen. Habe torrejon gestern nicht vermisst. Wurden glaub ich durch die Mitte nicht einmal überlaufen. Die Gegentore bekamen wir nach ner ecke samt torwartfehler und nem jämmerlichen elfer.
Bisschen mehr Respekt vor unseren IVs.
Die Mannschaft hat eigentlich ein richtig gutes Spiel gezeigt, hat nach dem Ausgleich durch Vorarbeit younes den alten Vorsprung wiederhergestellt.
Leider leider mal wieder nach ner 1-toreführung den fuß vom Gas genommen.
PS: für mich haben wir nach der Umstellung auf 442 unsere überlegenheit im Mittelfeld eingebüßt und das spiel dadurch mehr und mehr aus der Hand gegeben. So hoch spielen mit 2 spitzen war zu riskant weil sich fann mehr lücken im Mittelfeld ergeben haben.
War stöger wirklich so platt dass er raus musste? Den Wechsel habe ich nicht verstanden...
Stöger und younes aufm platz und wir sind über außen und durch die Mitte gefährlich.
Was ein piss schiri!
Die Wende wurde trotzdem eingeleitet durch unsere 2. Spitze und einem Mann weniger im Mittelfeld. Auch wenn Hofmann versucht hat nach hinten zu arbeiten, das hat nicht gereicht.
Hofmann muss sich um einiges steigern. Außer seinem erten pflichtspielballkontakt kam nicht mehr viel. Außer vergebene großchancen.
Mit stöger und younes reicht uns ein knipser vorne drin, wie beim 2:1 zu sehen...
Bisschen mehr Respekt vor unseren IVs.
Die Mannschaft hat eigentlich ein richtig gutes Spiel gezeigt, hat nach dem Ausgleich durch Vorarbeit younes den alten Vorsprung wiederhergestellt.
Leider leider mal wieder nach ner 1-toreführung den fuß vom Gas genommen.
PS: für mich haben wir nach der Umstellung auf 442 unsere überlegenheit im Mittelfeld eingebüßt und das spiel dadurch mehr und mehr aus der Hand gegeben. So hoch spielen mit 2 spitzen war zu riskant weil sich fann mehr lücken im Mittelfeld ergeben haben.
War stöger wirklich so platt dass er raus musste? Den Wechsel habe ich nicht verstanden...
Stöger und younes aufm platz und wir sind über außen und durch die Mitte gefährlich.
Was ein piss schiri!
Die Wende wurde trotzdem eingeleitet durch unsere 2. Spitze und einem Mann weniger im Mittelfeld. Auch wenn Hofmann versucht hat nach hinten zu arbeiten, das hat nicht gereicht.
Hofmann muss sich um einiges steigern. Außer seinem erten pflichtspielballkontakt kam nicht mehr viel. Außer vergebene großchancen.
Mit stöger und younes reicht uns ein knipser vorne drin, wie beim 2:1 zu sehen...
Vollgas!
die sache mit den schiedsrichtern hat system- das muß man klar und deutlich so sagen. das ist eine mafia, die ihr persönliches Sexualverhalten zur gegenseitigen beförderung benutzt und ebenso spieler und mannschaften danach bewertet, wie sie denkt, daß sie zu ihrer ausrichtung stehen. das hat der fall hoyzer klar bewiesen. und daran hat sich nichts, rein gar nichts geändert. eher ist es schlimmer geworden. das ist ein skandal. persönliche ausrichtung hin oder her, aber schiedsrichter, die dinge, die mit dem sport nichts zu tun haben, bewußt in ihre spielentscheidung miteinfliessen lassen, haben auf dem spielfeld nichts veloren. und der fisch stinkt beim schiedsrichterverband wie immer ganz am kopf.
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich noch auf 180 und mir fehlen auch ein wenig die Worte. Überlegt man sich beim DFB vor der Spielansetzung eigentlich "Hmmm, wen schicken wir denn dahin, der das Spiel möglichst verpfeifen kann?" und trifft dann die Auswahl?
Ich bin der letzte, der von einem Schiri ein 100% perfektes Spiel erwartet. Fehler gehören dazu, so wie die rote Karte gegen Sippel im ersten Spiel. Da mache ich dem Schiri keinen Vorwurf. Aber was die Pfeife an der Pfeife (das Wort "Unparteiischer" vermeide ich bewusst) gestern abgeliefert hat, war schlicht und ergreifend eine Frechheit. In der ersten Halbzeit noch eine halbwegs solide Leistung (zumindest subjektiv kam das so rüber), in der 2. HZ völlig von der Rolle mit einem "Elfmeter" den man niemals geben darf als krönendem Abschluss. Unglaublich. Lasst den noch ein paar Spiele pfeifen und wir haben fortan in jeder Partie eine zweistellige Anzahl an Toren (und am Ende nur noch 16 Feldspieler auf dem Platz).
Ich erwarte jetzt endlich auch mal eine Reaktion von Vereinsseite. Wie lange will man denn sowas noch einfach klaglos hinnehmen? Da muss die klare Ansage her, dass wir künftig auf die "Dienste" dieses Herren sehr gerne verzichten, fertig.
Und es geht mir gar nicht darum hier eine "Verschwörung" o.Ä. herbeizureden. Aber irgendwann ist mal eine Grenze überschritten. Wenn man jedes Mal jede noch so beschissene Leistung des "Unparteiischen" (haha) einfach frisst ohne was zu sagen macht man sich lächerlich.
P.S.: Davon unabhängig hat mir unser Spiel im Großen und Ganzen gefallen - bis auf die Chancenverwertung. Daran muss dringend gearbeitet werden, das hat man ja auch z.B. gegen Braunschweig gesehen. Führen wir 3:1 oder 4:1 kann das A****loch mit der Pfeife uns auch nicht mehr um zwei Punkte bringen.
P.P.S.: Genauso sehr geht mir die Aalener Laienschauspieltruppe auf den Sack. Die ziehen ihre Theatershow in jedem gottverdammten Spiel - mit Sicherheit nicht nur gegen uns - ab und werden dafür regelmäßig auch noch belohnt. Absolut zum Kotzen. Und damit meine ich nicht nur das Elferschinden. Die Schauspielerei hat bei denen System, vermutlich ist das eine eigene Trainingseinheit. Was würde ich dafür geben wenn diese Schmierenkomödianten endlich absteigen!
Ich bin der letzte, der von einem Schiri ein 100% perfektes Spiel erwartet. Fehler gehören dazu, so wie die rote Karte gegen Sippel im ersten Spiel. Da mache ich dem Schiri keinen Vorwurf. Aber was die Pfeife an der Pfeife (das Wort "Unparteiischer" vermeide ich bewusst) gestern abgeliefert hat, war schlicht und ergreifend eine Frechheit. In der ersten Halbzeit noch eine halbwegs solide Leistung (zumindest subjektiv kam das so rüber), in der 2. HZ völlig von der Rolle mit einem "Elfmeter" den man niemals geben darf als krönendem Abschluss. Unglaublich. Lasst den noch ein paar Spiele pfeifen und wir haben fortan in jeder Partie eine zweistellige Anzahl an Toren (und am Ende nur noch 16 Feldspieler auf dem Platz).
Ich erwarte jetzt endlich auch mal eine Reaktion von Vereinsseite. Wie lange will man denn sowas noch einfach klaglos hinnehmen? Da muss die klare Ansage her, dass wir künftig auf die "Dienste" dieses Herren sehr gerne verzichten, fertig.
Und es geht mir gar nicht darum hier eine "Verschwörung" o.Ä. herbeizureden. Aber irgendwann ist mal eine Grenze überschritten. Wenn man jedes Mal jede noch so beschissene Leistung des "Unparteiischen" (haha) einfach frisst ohne was zu sagen macht man sich lächerlich.
P.S.: Davon unabhängig hat mir unser Spiel im Großen und Ganzen gefallen - bis auf die Chancenverwertung. Daran muss dringend gearbeitet werden, das hat man ja auch z.B. gegen Braunschweig gesehen. Führen wir 3:1 oder 4:1 kann das A****loch mit der Pfeife uns auch nicht mehr um zwei Punkte bringen.
P.P.S.: Genauso sehr geht mir die Aalener Laienschauspieltruppe auf den Sack. Die ziehen ihre Theatershow in jedem gottverdammten Spiel - mit Sicherheit nicht nur gegen uns - ab und werden dafür regelmäßig auch noch belohnt. Absolut zum Kotzen. Und damit meine ich nicht nur das Elferschinden. Die Schauspielerei hat bei denen System, vermutlich ist das eine eigene Trainingseinheit. Was würde ich dafür geben wenn diese Schmierenkomödianten endlich absteigen!
Bevor ihr anfangt über die Sicherlich schwache Schiedsrichterleistung diskutiert, solltet ihr nicht vergessen auf wessen konto das 1-2 geht. "Sippel" und kein anderer. Er hat erneut gezeigt das er von Strafraumbeherschung soviel versteht wie die Kuh vom Sonntag. Das geht nun schon seit Jahren so. Wie lange noch? Ich jedenfals habe darauf schon lange kein Bock mehr.
Zuletzt geändert von tommymayo am 30.08.2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ich mich immer noch tierisch aufrege, ist die szene bevor der elfer gegeben wird. Da reißt hofmann seinen gegenspieler völlig ohne not um , anstatt in den zweikampf zu gehen und überlässt aalen so den ball. Bis zum vermeindlichen foul war es aber auch sauschlecht verteidigt. Trotzdem darf man so einen elfer nicht geben.
Allerdings war das das beste spiel seit langem gegen so eine truppe. Das hatte ich nicht erwartet. Weiter geht's. Läuft doch trotzdem ganz gut.
Allerdings war das das beste spiel seit langem gegen so eine truppe. Das hatte ich nicht erwartet. Weiter geht's. Läuft doch trotzdem ganz gut.
bin eigentlich nicht unzufrieden. mit dem punkteschnitt aus jeweils 3 pkt. heimspiele einem auswärts kann ich sehr gut leben.
was mir allerdings nicht gefallen hat waren die wechsel, warum stöger raus, warum bei 2:1 führung einen hofmann einwechseln?
hoffe auf younes am fr. von anfang an und wir holen uns die 3 punkte wieder zuhause
was mir allerdings nicht gefallen hat waren die wechsel, warum stöger raus, warum bei 2:1 führung einen hofmann einwechseln?
hoffe auf younes am fr. von anfang an und wir holen uns die 3 punkte wieder zuhause

Ich koche immer noch vor Wut. Habe immer noch die Bilder von mir von dem Aalener, der schon vorher Elfmeter schreit, bevor Heintz ihn überhaupt berührt. Der nach dem Pfiff jubelt wie bei einem Tor. Und von seinen Mitspielern beglückwünscht wird. Bilder von dem Aalener Betreuer, der den Schiri nach dem Spiel beglückwünscht.
Wie soll diese Aalener Mannschaft anders zurückkommen, als durch ein geschundenes Elfmetertor. Sie haben es schon Minuten vorher sehr offensichtlich und sehr verzweifelt versucht. So etwas muss einem Schiedsrichter auffallen - er weiß auch, dass ein Pfiff in der 87. Minuten immer spielentscheidend ist.
Die Aalener Fallsucht hat schon mit Beginn der zweiten Halbzeit wieder eingesetzt. Dieses Stilmittel müsste mittlerweile jeder in der Liga kennen. Und außer Bibi dürfte es keinem gefallen.
Ich sehne jetzt schon dem Rückspiel entgegen. Diese Schauspieltruppe von der Ostalb um ihren Quasimodo-Anführer wird einen Spießrutenlauf am Betze erleben, den sie nicht vergessen wird...
Wie soll diese Aalener Mannschaft anders zurückkommen, als durch ein geschundenes Elfmetertor. Sie haben es schon Minuten vorher sehr offensichtlich und sehr verzweifelt versucht. So etwas muss einem Schiedsrichter auffallen - er weiß auch, dass ein Pfiff in der 87. Minuten immer spielentscheidend ist.
Die Aalener Fallsucht hat schon mit Beginn der zweiten Halbzeit wieder eingesetzt. Dieses Stilmittel müsste mittlerweile jeder in der Liga kennen. Und außer Bibi dürfte es keinem gefallen.
Ich sehne jetzt schon dem Rückspiel entgegen. Diese Schauspieltruppe von der Ostalb um ihren Quasimodo-Anführer wird einen Spießrutenlauf am Betze erleben, den sie nicht vergessen wird...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mann in rot hat geschrieben:kr hat im interview mit spocht1 gesagt, daß wir mit der schiri entscheidung leben müssen!
sehe ich aber ganz anders.
beim heimspiel gegen aalen letzte saison hat uns die bibi blocksberg, die den dfb oberen, hex hex, feuchte flecke auf das sacko zaubert, dem stefan mal gezeigt wie es geht. reaktion des vereins? NIX!!!
heute skandal entscheidung, heintz regt sich im interview auf (klar, als sündenbock, denken die fußball lemminge von spocht1) und der trainer hat hoffentlich eine braune unterhose an.
finde den u.h. aus m. unsäglich, ebenso den depp der die biene maja aus dem pott trainiert. aber die beiden verteidigen IHREN verein wie eine löwenmutter.
Auch wenn unser Coach gestern wohl am Unentschieden keine Schuld trägt, so finde ich es absolut falsch, eine solche Fehlentscheidung einfach als gegeben hinzunehmen. Er muss da auf den Putz hauen und das vor laufender Kamera anprangern. Sehr emotionslos!
Yves hat geschrieben:[quote="j
Jetzt mal ehrlich - wenn Kuntz oder Coach Kosta auf den Schiri schimpfen, dann springen hier doch gleich 50% der Leute auf die drauf und kritisieren sie, dass sie der Mannschaft ein Alibi geben, oder dass sie die Schuld nie bei sich selbst suchen - ...
Und mit Bibi Blocksberg hat man ja gesehen, wie der DfB auf Kritik aus Lautern reagiert. Dabei war der Spruch von Kuntz "Frauen und Fussball halt", noch nicht mal richtige Kritik.
Das kommt darauf an, wie eindeutig die Szene ist (in diesem Fall war sie eindeutig und man konnte geradezu merken, daß dieser Schiedsrichter darauf wartete, etwas für Ahlen tun zu können. Hier unterstelle ich, im Gegensatz zum Platzverweis von Sippel im Münchenspiel, Vorsatz,
- und wie sie medial begleitet wird. Nicht nur die Merkel, sondern auch der DFB ist z. B. sehr "Bild" hörig, auch das ZDF versucht manipulativ Einfluß zu nehmen, während sich die ARD (SWR) kaum um den FCK kümmert. Bestimmte Vereine dringen da mit ihrem Anliegen immer durch (interessanterweise sind das vor allem die hochkapitalisierten "Vereine", andere wie der FCK kaum. Das hat auch etwas mit Marketing (und Geld) zu tun. Der FCK verkauft sich selbst nun einmal sehr schlecht. Deshalb hat er in den Medien eine viel schlechtere Behandlung als es seinem Ruf in der Bevölkerung (zumindest der älteren) entspricht.
Das braucht aber den FCK nicht zu hindern, sich durchaus mal drastisch zur Wehr zu setzen - gegen dieses bayrisch verstellte Schiedsrichterunwesen. In Bayern scheint sich jedenfalls jeder Depp dazu berufen, beim DFB eine Rolle zu spielen.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 30.08.2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser dämliche aalener Penner! Wie der sich nach dem sowas von unberechtigten Pfiff der dummen Pfeife aufplustert - ich hätte dem direkt eine braten können. Arschloch!
Ansonsten sieht das unsererseits schon ganz gut aus, die Chancenauswertung ist allerdings ausbaufähig.
Was für eine dumme Sau!
Ansonsten sieht das unsererseits schon ganz gut aus, die Chancenauswertung ist allerdings ausbaufähig.
Was für eine dumme Sau!
hessenFCK hat geschrieben: Es ist doch ganz einfach - schaffen es die beiden hinter ihm nicht, müssen wir eben mit Sippelchen leben.
Nein, es ist Zeit für ECHTEN Konkurrenzkampf.
Der Runjaic'sche Persilschein, wonach Müller viel länger usw. trägt eben Früchte.
Passiert ihm ja nix.
DER TRAINER STELLT FALSCH AUF WAS SOLL DAS MIT DEM GAUS WENN ICH EINE YOUNES HABE, ECHT NICHT ZU VERSTEHEN--WIE MAN GEGEN DEN NEXTEN GURKENHAUFEN NICHT GEWINNEN KANN--HIER GEHÖRT EIN ERFAHRENER TRAINER HIN DER MIT JUNGEN BUBEN UMGEHEN KANN DANN LÄUFT DAS AUCH ABER MIT DEM NICHT DA BIN ICH 100% SICHER, SCHEI... EINFACH SCHON WIEDER.
Habt Ihr die beiden Einwurfszenen im Spiel verfolgt, die eigentlich schon alleine eine große Aussagekraft über die unparteiiche Leistung dieses Schiris aufzeigen?
Einwurf Aalen: Spieler läuft geschätzte 20 Meter an der Linie entlang und wirft dann ein.
Einwurf FCK : Spieler läuft ca. 2 Meter und wird dann zurückgepfiffen
Ansonsten starkes Spiel unseres FCK, nur vergessen nachzulegen.
Hofmann sollte mit seinen plumpen Fouls aufhören, sonst fliegt er bei so einem Schiri schneller vom Platz wie er denken kann !
Einwurf Aalen: Spieler läuft geschätzte 20 Meter an der Linie entlang und wirft dann ein.
Einwurf FCK : Spieler läuft ca. 2 Meter und wird dann zurückgepfiffen

Ansonsten starkes Spiel unseres FCK, nur vergessen nachzulegen.
Hofmann sollte mit seinen plumpen Fouls aufhören, sonst fliegt er bei so einem Schiri schneller vom Platz wie er denken kann !
Zuletzt geändert von mcrae am 30.08.2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Moin. Jagt endlich diesen völlig überforderten Sippel vom Berg und stellt den Müller ins Tor. Was der Fliegenfänger uns Punkte kostet ist ja nicht mehr normal.Langsam sollten unsere Verantwortlichen es mal einsehen das man an so einem Fliegenfänger nicht länger festhalten kann. Nachher fehlen wieder einpaar Punkte zum Aufstieg oder zum Relegationsplatz und die gehen dann auf Sipppels Kappe .Es hat keinen Sinn mehr, setzt Ihn auf die Bank oder was mir lieber wäre, jagt Ihn vom Berg.
Gaus hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht und ich finde ihn in Zweikämpfen besser als Younes.
Er läuft meist nur mit dem Gegenspieler mit.
Younes ist einfach ne Waffe und die Gegenspieler kacken sich reihenweise ins Hemd, wenn er gegen sie anläuft. Schockstarre wie bei der Vorbereitung des zweiten Tores.
Seid fair zu Gaus, der war gestern auch in der Elf die 20 Minuten lang gedrückt hat ohne Ende!
Gaus hat sich auch vor seiner Auswechselung nochmal richtig verausgabt und so soll das auch sein. Denn die Gegenspieler müssen die Wege auch machen, da hat der eingewechselte Younes eventuell einfacher seine Gegenspieler abzuhängen weil sie nicht mehr frisch sind. So muss das einfach!
Stöger war schon platt denk ich der hat sich mal richtig aufgerieben, am Ende fehlte die Konzentration (kein Wunder) und die letzten Pässe kamen vermehrt nicht mehr an.
Matmour ein solides Spiel und wieder mal viel gerannt!
Mir gefällt auf jedenfall was ich Woche für Woche sehe, endlich Spielfluss, clevere Kombinationen und es wird auch mal dazwischengehaun.
Am meisten freut mich das wir Ruthenpacks Truppe zu Hause den obligatorischen 3er gegen uns verwehrt haben. Muss sehr wehtun, hm?
Wie Marky es bereits erwähnt hat, kommt zu uns auf den Berg und wir werden euch sportlich das geben was ihr verdient!
Sofern der Leiter des Spiel mitmacht.
Er läuft meist nur mit dem Gegenspieler mit.
Younes ist einfach ne Waffe und die Gegenspieler kacken sich reihenweise ins Hemd, wenn er gegen sie anläuft. Schockstarre wie bei der Vorbereitung des zweiten Tores.
Seid fair zu Gaus, der war gestern auch in der Elf die 20 Minuten lang gedrückt hat ohne Ende!
Gaus hat sich auch vor seiner Auswechselung nochmal richtig verausgabt und so soll das auch sein. Denn die Gegenspieler müssen die Wege auch machen, da hat der eingewechselte Younes eventuell einfacher seine Gegenspieler abzuhängen weil sie nicht mehr frisch sind. So muss das einfach!
Stöger war schon platt denk ich der hat sich mal richtig aufgerieben, am Ende fehlte die Konzentration (kein Wunder) und die letzten Pässe kamen vermehrt nicht mehr an.
Matmour ein solides Spiel und wieder mal viel gerannt!
Mir gefällt auf jedenfall was ich Woche für Woche sehe, endlich Spielfluss, clevere Kombinationen und es wird auch mal dazwischengehaun.
Am meisten freut mich das wir Ruthenpacks Truppe zu Hause den obligatorischen 3er gegen uns verwehrt haben. Muss sehr wehtun, hm?
Wie Marky es bereits erwähnt hat, kommt zu uns auf den Berg und wir werden euch sportlich das geben was ihr verdient!
Sofern der Leiter des Spiel mitmacht.

mcrae hat geschrieben:Hab't ihr die die bieden Einwurfszenen im Spiel verfolgt, die eigentlich schon alleine eine große Aussagekraft über die unparteiiche Leistung dieses Schiris aufzeigen?
Einwurf FCK : Spieler läuft ca. 2 Meter und wird dann zurückgepfiffenb![]()
[...]
Und das waren noch die harmloseren Szenen... In der ersten Halbzeit fand ich die Leistung des Schiris eigentlich sogar überdurchschnittlich. Das hat er dann aber in der zweiten locker "ausgeglichen".
Meine Vermutung: Nachdem er in der ersten Halbzeit einiges hat laufen lassen, wurde er im Kabinengang von den Aalenern "bearbeitet" und hat sich davon beeinflussen lassen. Das ist zumindest die einzige für mich halbwegs plausible Erklärung abseits davon, ihm bewusste Absicht zu unterstellen.
Meiner Meinung nach bekommen wir in Deutschland über kurz oder lang ein massives Schiri-Problem. Hierzulande wird seitens der Schiris bei den Spielern eine Spielweise belohnt und gefördert, die nur zum Ziel hat Freistöße und Elfmeter zu schinden und ein Spiel kaputtzumachen. In anderen Ländern undenkbar. Wer bei uns zum FIFA-Schiri befördert wird, müsste z.B. in England vermutlich bei gleicher Pfeiferei in jedem zweiten Spiel unter Polizeischutz vom Platz.
Eigentlich kann so eine Linie auch nicht Ziel des DFB sein, denn es nimmt dem Fußball die Attraktivität. Niemand, auch der neutrale Zuschauer nicht, will ein Spiel sehen, bei dem die Hälfte der Zeit der Ball ruht.
Yves hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich - wenn Kuntz oder Coach Kosta auf den Schiri schimpfen, dann springen hier doch gleich 50% der Leute auf die drauf und kritisieren sie, dass sie der Mannschaft ein Alibi geben, oder dass sie die Schuld nie bei sich selbst suchen - immerhin hätten wir ja vorher ... und die Auswechslung ... und der Matmour oder Karl ... und überhaupt.
Nein

Hoffentlich erinnert sich beim Rückspiel noch jeder an diese Partie. Dieser Sauhaufen von der Alb erlebt hoffentlich die Hölle bei uns.
Übrigens war der Kuntz Spruch nach der Pokalauslosung und nicht nach dem Aalen Spiel.
Da hat sich leider keiner hingestellt und gesagt, dass die Brunnskuh uns verpfiffen hat. So wie das Arschloch Gestern. Die bumsen Heute sicher ne Runde zusammen

Omnia vincit amor
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel