Geht das eben noch umständlicher??? Antwort:Nein! Das sind so Situationen in dem wir den gegner stark machen. .
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Wir stehen jetzt immer einen halben Meter weiter vom Gegner weg...das kann sich noch rächen.
Kinder,
ich hab kein Bock auf ein Unentschieden.
Younes rein. Deckel drauf!
ich hab kein Bock auf ein Unentschieden.
Younes rein. Deckel drauf!
ich dreh durch...einfach nicht zu fassen...

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tja, und da ist es passiert.
Anstatt 0:4 steht es 1:1.
Thats FCK.
Anstatt 0:4 steht es 1:1.
Thats FCK.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
[list=][/list]Aalen hat das Spiel im Griff ;betteln um das 11 !!!!!!!
.........
....kommentarlos was ein Unvermögen! Dumm einfach nur dumm
....kommentarlos was ein Unvermögen! Dumm einfach nur dumm
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Bevor der Trainer jetzt die Schuld bekommt....das war Sippel's Ding!
Sippel, völlig unnötig mitten rein ins Getümmel, wo 3 eigene schon drin sind ... unglaublich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Unfassbar. Nur weil man vorne wieder so großkotzig mit den chancen umgeht. es nervt so an! *kotz*
war das kein klares Abseits? es stand doch nur Gaus als letzter Mann da? Oder kam der Pass weg vom Tor?
Es ist mal wieder typisch. Einer macht immer den Bock. Klasse Tobi. Damit hast Du Dich hoffentlich jetzt mal selbst auf die Bank gesetzt. Egal wie das Spiel jetzt aus geht.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 29.08.2014, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
War abzusehen. Wenn ich so das Tempo runternehme muss ich damit rechnen ein Tor zu bekommen. Und wenn ich dann die eigenen Chancen nicht nutze passiert sowas.
Klarer Fehler vom Trainer, der schon längst hätte reagieren müssen. Hoffentlich können wir den Hebel jetzt nochmal umlegen.
Klarer Fehler vom Trainer, der schon längst hätte reagieren müssen. Hoffentlich können wir den Hebel jetzt nochmal umlegen.
Wo sind die Helden, die Sippel zum Kapitän machen wollten ???
Den Gegner stark gemacht und den Ausgleich kassiert. 

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
abseits?! Roch nach Abseits
Mit oder ohne 50 Zeichen
Mit oder ohne 50 Zeichen
MarcoReichGott hat geschrieben:
Klarer Fehler vom Trainer, der schon längst hätte reagieren müssen.

Ich hab's gewusst!
Ein völlig verschlafener gegner wachgerüttelt das bringt nur lautre hin
Das ist halt der kleine aber feine Unterschied.
Andere Torhüter retten Punkte , Sippel kostet Punkte.
Denn bis dahin fand Aalen doch gar nicht statt.
Andere Torhüter retten Punkte , Sippel kostet Punkte.
Denn bis dahin fand Aalen doch gar nicht statt.
Sippel, Mannmannmann!
So viele Chancen hatten wir halt leider auch nicht.
Ab der 30. Min war es einfach nimmer zwingend.
Oh mann, Gaus! Wenn er den Ball ordentlich mit der Brust mitnimmt, wirds brandgefährlich.
Gut das Younes endlich drin ist!
So viele Chancen hatten wir halt leider auch nicht.
Ab der 30. Min war es einfach nimmer zwingend.
Oh mann, Gaus! Wenn er den Ball ordentlich mit der Brust mitnimmt, wirds brandgefährlich.
Gut das Younes endlich drin ist!
Wer das Spiel gelesen hat, hat auch gemerkt, dass unsere Mannschaft neue Impulse gebraucht hätte - die kamen aber in Form einer Auswechslung nicht, leider. Schade, Runjaic hätte früher reagieren müssen - proaktiv. Jetzt sind wir wir wieder in der Defensive.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
was ist auf einmal los? So eine Scheiße!
Auf gehts nach vorne
Auf gehts nach vorne
Hans Dampf hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch. Einer macht immer den Bock. Klasse Tobi. Damit hast Du Dich hoffentlich jetzt mal selbst auf die Bank gesetzt. Egal wie das Spiel jetzt aus geht.
Ich dichte mal um:
Sippel muss konstant viel schlechter, und über einen längeren Zeitraum schlechter spielen als Müller, damit er auf die Bank muss.
An Sippel verzweifel ich noch.
Laaaaaakic
.................................................
.................................................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel