81 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mein Beileid!
!Ruhe in Frieden!
!Ruhe in Frieden!
Alles für Lautern!!!
Mein Beileid! Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Mein Beileid
Ar dheis dé go raibh a anam !
Ar dheis dé go raibh a anam !
Lestat hat geschrieben:Mein herzliches Beileid der Familie Merk
Mich anschließ
R.I.P. Rudi Merk

Scar hat geschrieben:Djabbi hat geschrieben:Mein herzlichstes Beileid
Kann ich mich nur anschließen, war ein super Kerl!
jep ich auch
suYin hat geschrieben:Lauterns Rudi Merk verstorben
Rudi Merk, Leiter der Fußballabteilung des 1. FC Kaiserslautern, erlag in der Nacht im Alter von 74 Jahren einem Krebsleiden. Merk betreute seit Einführung der Bundesliga 1963 die Schiedsrichter bei den Heimspielen des FCK. Er wurde im vergangenen Jahr zum Ehrenmitglied des 1. FCK ernannt. Rudi Merk ist der Vater von Weltschiedsrichter Markus Merk.
Das Team von "Der Betze brennt" trauert um Rudi Merk, unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.
Datum : 17.1.2008
Quelle : SWR
Artikel : http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/vv ... ung3052026
Mein Beileid
Wie ich vorhin vom Training heim kam und das im SWR Videotext las, war ich echt schockiert...
Ruhe in Frieden, Rudi!
Danke für alles!
Ruhe in Frieden, Rudi!
Danke für alles!

Mein aufrichtiges Beileid!
War auch geschockt, als ich eben die Nachricht gelesen habe. Schön ihn nochmal bei der JHV gesehen zu haben.
Rudi Merk war ein echter LAUTRER!
Egal wo Du jetzt bist, drück unserem FCK die Daumen
War auch geschockt, als ich eben die Nachricht gelesen habe. Schön ihn nochmal bei der JHV gesehen zu haben.
Rudi Merk war ein echter LAUTRER!
Egal wo Du jetzt bist, drück unserem FCK die Daumen
Sehr traurige Nachricht.
Rudi, du warst ein Guter, der zuerst immer erst an FCK gedacht hat und erst danach an sich selbst.
Grüß mir den Fritz.
Rudi, du warst ein Guter, der zuerst immer erst an FCK gedacht hat und erst danach an sich selbst.
Grüß mir den Fritz.
Da kann man sich nur anschliessen und seiner Familie ein ehrliches und herzliches Beileid aussprechen.
Er war ein richtig netter Kerl-
mit ihm ist wieder ein Stück FCK-Geschichte gestorben.
Er war ein richtig netter Kerl-
mit ihm ist wieder ein Stück FCK-Geschichte gestorben.
kadlec hat geschrieben:Und wieder ist einer der ganz großen Persönlichkeiten des FCK von uns gegangen. Vielen Dank für das großartige und beispiellose Engagement für unseren Verein.
Mein Herzliches Beileid und Mitgefühl gelten nun aber zuerst den trauernden Angehörigen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mein Beileid den Lebenden und mein Respekt dem Toten
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Und wieder ist einer der ganz großen Persönlichkeiten des FCK von uns gegangen. Vielen Dank für das großartige und beispiellose Engagement für unseren Verein.
Mein Herzliches Beileid und Mitgefühl gelten nun aber zuerst den trauernden Angehörigen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mein Beileid den Lebenden und mein Respekt dem Toten
Mein herzlichstes Beileid und,

Corleo hat geschrieben:Da gibt es nur eins zu sagen:
Danke!!!
Danke für deine Arbeit für unseren FCK und vor allem, Danke für dein Herzblut und deine Leidenschaft die du dem Fußball und dem FCK zu Teil werden ließest!
Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen!
R.I.P.
Diesen Worten kann ich mir nur anschliessen!!!
Großer Verlust für den FCK!!!
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
ein schwerer Verlust für den Verein. Rudi Merk hat fast sein ganzes Leben dem FCK gewidmet. Auch zuletzt im hohen Alter lies er es sich trotz seiner Krankheit nicht nehmen die Schiedsrichter vor, während und nach dem Spiel bei ihrem Aufenhalt in Kaiserslautern zu betreuen. Rudi Merk wird immer in Erinnerung bleiben als Mensch der für den Verein gelebt hat.
Das Mitgefühl gehört natürlich Markus Merk und allen anderen Angehörigen von Rudi Merk
Das Mitgefühl gehört natürlich Markus Merk und allen anderen Angehörigen von Rudi Merk
Aufrichtigkeit, Engagement, Herzblut, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Selbstlosigkeit für unseren Verein waren für Rudi Merk nicht nur Worte.
Im Gegenteil- er verkörperte diese Eigenschaften !
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie.
Im Gegenteil- er verkörperte diese Eigenschaften !
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie.
Aus der heutigen Rheinpfalz:
Zum Tod von Rudi Merk
FUSSBALL: Stets ein Mann des Ausgleichs
Von unserem Mitarbeiter
Heinrich Breyer
Rudi Merk, sicherlich einer der treuesten und bekanntesten Wegbegleiter des 1. FC Kaiserslautern, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Diese Nachricht kam gestern überraschend, nicht aber sein Ableben für Familie und Freunde. Er wusste um die Unaufhaltsamkeit seiner Krankheit, der gläubige Christ war auf sie vorbereitet.
Der Mann, der fast die ganze Freizeit „seinem FCK" widmete, erlebte vor wenigen Wochen noch einmal einen Höhepunkt in seiner Gefühlswelt. Der 1. FCK verlieh dem Inhaber einer Versicherungsagentur bei der Jahreshauptversammlung die höchste Auszeichnung des Vereins, den Goldenen Ehrenring. Nur wenige trugen und tragen ihn, etwa Fritz Walter, Hans-Peter Briegel, Albert Dusch oder Karl Mildenberger.
In der Tat: Für seine ganz besonderen Verdienste um den Verein hat Rudi Merk diese ganz besondere Ehrung verdient. Er war ein Herzstück des Vereins. Er war immer da, wenn irgendwer für irgendetwas gebraucht wurde. Wobei die wenigsten wussten, dass er von Hause aus ein durchaus talentierter Kunstradsportler gewesen war, der sein Herz an den Fußball, an den FCK verloren hatte. Wo „Not" war, griff er ein. Rudi Merk kutschierte im Lieferwagen komplette Mannschaften zum Spielort, er besorgte jungen Spielern Lehrstellen oder tröstete auch mal einen, wenn ihn Liebeskummer plagte. Weil Schiedsrichter fehlten, legte er die Schiedsrichterprüfung ab und pfiff selbst Spiele - zumeist daheim mit „eigenen" Mannschaften, die öfter gewannen als verloren. „Aber weil sie besser waren", versicherte er treuherzig. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz, auf rt.de gepostet von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1160
Zum Tod von Rudi Merk
FUSSBALL: Stets ein Mann des Ausgleichs
Von unserem Mitarbeiter
Heinrich Breyer
Rudi Merk, sicherlich einer der treuesten und bekanntesten Wegbegleiter des 1. FC Kaiserslautern, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Diese Nachricht kam gestern überraschend, nicht aber sein Ableben für Familie und Freunde. Er wusste um die Unaufhaltsamkeit seiner Krankheit, der gläubige Christ war auf sie vorbereitet.
Der Mann, der fast die ganze Freizeit „seinem FCK" widmete, erlebte vor wenigen Wochen noch einmal einen Höhepunkt in seiner Gefühlswelt. Der 1. FCK verlieh dem Inhaber einer Versicherungsagentur bei der Jahreshauptversammlung die höchste Auszeichnung des Vereins, den Goldenen Ehrenring. Nur wenige trugen und tragen ihn, etwa Fritz Walter, Hans-Peter Briegel, Albert Dusch oder Karl Mildenberger.
In der Tat: Für seine ganz besonderen Verdienste um den Verein hat Rudi Merk diese ganz besondere Ehrung verdient. Er war ein Herzstück des Vereins. Er war immer da, wenn irgendwer für irgendetwas gebraucht wurde. Wobei die wenigsten wussten, dass er von Hause aus ein durchaus talentierter Kunstradsportler gewesen war, der sein Herz an den Fußball, an den FCK verloren hatte. Wo „Not" war, griff er ein. Rudi Merk kutschierte im Lieferwagen komplette Mannschaften zum Spielort, er besorgte jungen Spielern Lehrstellen oder tröstete auch mal einen, wenn ihn Liebeskummer plagte. Weil Schiedsrichter fehlten, legte er die Schiedsrichterprüfung ab und pfiff selbst Spiele - zumeist daheim mit „eigenen" Mannschaften, die öfter gewannen als verloren. „Aber weil sie besser waren", versicherte er treuherzig. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz, auf rt.de gepostet von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1160
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie Merk!!
---> 100% dem FCK <---

Auch von mir mein herzlichstes Beileid...
Ein mann wie Herr merk mit seinem beispiellosen Engangement wird dem Verein sehr fehlen, auch wenn er in letzter Zeit wirklich nicht mehr so gut aussah...
Dennoch, ein unglaublicher Verlust
Ein mann wie Herr merk mit seinem beispiellosen Engangement wird dem Verein sehr fehlen, auch wenn er in letzter Zeit wirklich nicht mehr so gut aussah...
Dennoch, ein unglaublicher Verlust

Druff und dewerre 

Mein Beileid er Familie und allen Angehörigen....
Unserern Toten zur Ehre in der Rückrunde noch einmal alles geben.....
Grüss mir den Fritz.....
Unserern Toten zur Ehre in der Rückrunde noch einmal alles geben.....
Grüss mir den Fritz.....
Auch von mir und meiner Familie ein Herzliches Beileid an die Familie Merk und deren Angehörige !
R.I.P.
Familie Witt
R.I.P.
Familie Witt
Herzliches Beileid auch vom FCK-Fanclub True Devils Rodalben/Münchweiler.
Rudi Mek war bei uns einzigstes Ehrenmitglied.
Ruhe in Frieden!
Rudi Mek war bei uns einzigstes Ehrenmitglied.
Ruhe in Frieden!
.........die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann......................
Mein Beileid der ganzen Familie...! Rudi....in unseren Herzen wirst Du weiterleben........
Mein Beileid der ganzen Familie...! Rudi....in unseren Herzen wirst Du weiterleben........
Auch von mir aufrichtige Anteilnehme und viel Kraft der Familie Merk.
mein Beileid
- schock -
- schock -
Natürlich auch von mir und vom FCK-Fanclub Gousch mein Beileid der Familie Merk.Ich hoffe doch sehr,dass es gegen 1860 München eine Schweigeminute gibt....
R.I.P.
R.I.P.
81 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg