Ein gefaehrlicher Vorschlag.
Genauso, wie wir wegen zu vielen Unentschieden einmal abgestiegen sind, kannst du durch zu viele Punkteteilungen auch den Aufstieg versemmeln.
Ausserdem will ich grundsaetzlich keine Mannschaft auf dem Platz sehen, die nicht gewinnen will. Das waere ja wohl das Allerletzte.
Genauso, wie wir wegen zu vielen Unentschieden einmal abgestiegen sind, kannst du durch zu viele Punkteteilungen auch den Aufstieg versemmeln.
Ausserdem will ich grundsaetzlich keine Mannschaft auf dem Platz sehen, die nicht gewinnen will. Das waere ja wohl das Allerletzte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
MäcDevil hat geschrieben:Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten "Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "Das Unfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen.
Musste gerade herzlich lachen als das hier am frühen Morgen gelesen habe !![]()
Da fällt einem nix mehr ein....
Das erklärt, warum das Stadion immer leerer wird/wurde. Von jedem Auswärtsspiel, bei dem "Vollbier" im Gästeblock aufgeschenkt wird, kehren nämlich nicht mehr alle Mann zurück, weil ein Teil vom Zug, der Straßenbahn oder dem Stadtbus im Alkoholwahn dahingerafft wird.
@paulgeht
"Vollbier" hört sich fast an wie Voll-Dubel !
Aber da kann man nichts machen denn rd 200 Jahre
Besatzung der Kurpfalz durch die Gälfiesler hinter-
lassen einfach Spuren...

"Vollbier" hört sich fast an wie Voll-Dubel !
Aber da kann man nichts machen denn rd 200 Jahre
Besatzung der Kurpfalz durch die Gälfiesler hinter-
lassen einfach Spuren...

FILMT.. soviel ihr könnt..wenn provoziert wird...
glaubt mir nach dem ganzen was bis jetzt von unseren gesetzeshütern so im vorfeld aufgeblasen wird...
brauchen sie bestätigung..und die werden sie sich verschaffen..wie so oft zuvor..solange prov...bis einer ausrastet..oder gekaufte walddooffreunde..
mit roter kleidung ..das ganze in geplante wege laufen lassen..
meine fresse..was ist unser land verkommen..
glaubt mir nach dem ganzen was bis jetzt von unseren gesetzeshütern so im vorfeld aufgeblasen wird...
brauchen sie bestätigung..und die werden sie sich verschaffen..wie so oft zuvor..solange prov...bis einer ausrastet..oder gekaufte walddooffreunde..
mit roter kleidung ..das ganze in geplante wege laufen lassen..
meine fresse..was ist unser land verkommen..

Zuletzt geändert von Tor am 10.08.2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
paulgeht hat geschrieben:Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten "Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "Das Unfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen.
Das erklärt, warum das Stadion immer leerer wird/wurde. Von jedem Auswärtsspiel, bei dem "Vollbier" im Gästeblock aufgeschenkt wird, kehren nämlich nicht mehr alle Mann zurück, weil ein Teil vom Zug, der Straßenbahn oder dem Stadtbus im Alkoholwahn dahingerafft wird.
Insbesondere die Wege des Sandhäuser Nahverkehrsnetzes sind gepflastert mit den Leichen dahingeschiedener Vollbier-Auswärtsfans. Gut, dass endlich was dagegen getan wird! Ich werde mich sicher fühlen!
Könnte kurzfristig noch hinfahren
Bekomt man noch Karten vor Ort
(möglichst Gästebereich)
oder wird das schwierig???
Oder hat noch jemand 2-3 Karten über?
Antwort EILT - will gleich losfahren
weil ich noch fast 200 km vor mit hätte...
Bekomt man noch Karten vor Ort
(möglichst Gästebereich)
oder wird das schwierig???
Oder hat noch jemand 2-3 Karten über?
Antwort EILT - will gleich losfahren

weil ich noch fast 200 km vor mit hätte...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Gibt noch genug Karten an der Tageskasse... Hol Dir halt Karten für die C oder D Blöcke, da sagt keiner was wegen FCK Fanuntensilien... Kurppfälzer beissen nicht 

dale16 hat geschrieben:Gibt noch genug Karten an der Tageskasse... Hol Dir halt Karten für die C oder D Blöcke, da sagt keiner was wegen FCK Fanuntensilien... Kurppfälzer beissen nicht
SUPER!!! DANKE!!!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
ruredeiwel hat geschrieben:Bekomt man noch Karten vor Ort ,möglichst Gästebereich oder wird das schwierig?
Karten sind kein Problem, mit Vollbier wird's allerdings schwierig.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg. Der FCK im letzten Jahr, war ja nur noch im Suff zu ertragen. Kaum auszudenken... 

So jetzt besaufe ich mich noch und dann gehts los nach Sandhausen

Rieddevil hat geschrieben:So jetzt besaufe ich mich noch und dann gehts los nach Sandhausen![]()
![]()
Machs Auto schonmal an. Nicht dass du später die Zündung nicht mehr findest und am Ende schon zu Hause vor nen Bus läufst...
Nach einem Unentschieden und einer Niederlage sollte jetzt bei dieser Herde ein Sieg her
Aller guten Dinge sind drei
Würde mich für Zimmer Rechts Offensiv und gegen Matmur entscheiden.
Auf gehts Daumen drücken

Aller guten Dinge sind drei

Würde mich für Zimmer Rechts Offensiv und gegen Matmur entscheiden.
Auf gehts Daumen drücken

Westpfälzer hat geschrieben:Die Sandhauer trinken ja zum Glück mit Verstand und können nicht vor Busen oder Zügen herumfallen.
Du sollst ins Stadion, nicht in den Puff!

Ich hoffe, ihr seid alle schon richtig schön strack...dann kanns ja endlich losgehen
Und falls es noch nicht erwähnt wurde..bitte auf gegnerische Busse aufpassen..die sind in Sandhausen verdammt gefährlich!!

Und falls es noch nicht erwähnt wurde..bitte auf gegnerische Busse aufpassen..die sind in Sandhausen verdammt gefährlich!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Naja, vielleicht möchte die Polizei uns mit der Bier-Regelung auch nur schützen, weil sie wissen, dass Bus-und Bahnlenker in Nord-Baden vom SVS heute dazu angehalten wurden alles was rot trägt zu überrollen um im Stadion die Oberhand zu behalten. 

Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
Ein FCK-Blog:
Die Polizei in Baden-Württemberg muß ja ihre Azubis auch irgendwo mal trainieren. S21 fällt jetzt mehr oder weniger weg, größere Castor-Aktionen scheinen auch nicht geplant. Da muß man das halt gegen marodierende Horden aus anderen Bundesländern üben. (Aalen-Heidenheim wird bestimmt wie ein Bezirksligaspiel behandelt - 2 Dorfpolizisten.)
(Ach je, wie wird denn das, wenn die Organisatoren von CASTOR-Transporten die Polizeieinsätze bezahlen müssen? Dann wird der Atomstrom aber teuer ...)
Letzes Jahr: Meines Wissens keinerlei Vorfälle auf Zu- und Abgangswegen. Die Polizei war zwar sichtbar, hat aber auch Abstand gehalten - so wie man sich das auch vorstellt.
Ich erinnere mich noch gut an das erste "Hochrisiko-Zweitligaspiel" in Aalen, da haben die Leute wirklich vor der Propaganda gekuscht und auf dem Hinweg die Fensterläden zugemacht. Und auf dem Rückweg standen sie mit der Bierflasche vor der Tür und haben mit uns gequatscht. Die Polizei vor dem Spiel hochgerüstet, nach dem Spiel entspannt, Helm an der Seite hängend.
(Und das Bier wurde von hübschen Mädels an den Platz gebracht, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte ...)
Und jetzt fahr ich gleich los.
(Ach je, wie wird denn das, wenn die Organisatoren von CASTOR-Transporten die Polizeieinsätze bezahlen müssen? Dann wird der Atomstrom aber teuer ...)
Letzes Jahr: Meines Wissens keinerlei Vorfälle auf Zu- und Abgangswegen. Die Polizei war zwar sichtbar, hat aber auch Abstand gehalten - so wie man sich das auch vorstellt.
Ich erinnere mich noch gut an das erste "Hochrisiko-Zweitligaspiel" in Aalen, da haben die Leute wirklich vor der Propaganda gekuscht und auf dem Hinweg die Fensterläden zugemacht. Und auf dem Rückweg standen sie mit der Bierflasche vor der Tür und haben mit uns gequatscht. Die Polizei vor dem Spiel hochgerüstet, nach dem Spiel entspannt, Helm an der Seite hängend.
(Und das Bier wurde von hübschen Mädels an den Platz gebracht, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte ...)
Und jetzt fahr ich gleich los.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Thomas hat geschrieben:Ergänzung, 19:24 Uhr:
Rote Teufel kommen: Polizei sieht "Spiel mit Brisanz"
Und die "Brisanz" zeigt sich auch an der Zahl der Polizisten. Wie viele genau eingesetzt werden, wollte Klump nicht verraten. (...) Nur so viel: Die Zahl sei "der Lage angepasst". Sie wird wohl ähnlich hoch sein wie vor einem Jahr. Als die "Roten Teufel" an Ostern 2013 im Hardtwaldstadion gastierten, waren es über 300 Beamte. Etwas weniger könnten es aber sein, denn Fankrawalle gab es letztes Mal keine und es werden "nur" 10.000 Zuschauer erwartet.
(...)
Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten "Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "Das Unfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen. (…)
Habe ich das richtig verstanden? Es kommen weniger Fans. Man braucht weniger Polizisten. Und daher werden die FCK-Fans bei der Bierbewirtung diskriminiert.
Oder ist es vielleicht so, dass man uns alkoholhaltiges Bier nicht ausschenken will, um mit weniger Polizisten auskommen zu können?
Wäre das keine ordnungsrechtliche, sondern eine zivilrechtliche Vorgabe, müsste man wohl von einer rassistischen Diskriminierung nach § 19 AGG ausgehen, gegen die man zivilrechtlich vorgehen könnte. Ein Fall für die Antidiskriminierungsstelle ist das hier aber alle mal.
Und offensichtlich zumindest ermessenswidrig ist die Vorgabe auch. Beim nächsten Mal sollte man sich überlegen, vor das Verwaltungsgericht zu ziehen und eine einstweilige Verfügung anzustrengen. Bin zwar selbst Anwalt, aber auf dem Gebiet des baden-würrtembergischen Polizeirechts kein Spezialist (und bin auch nicht auf das Mandat aus), halte die Sache nach erster Überlegung für aussichtsreich. Das sollte mal geklärt werden. Gerichtet insbesondere an die Fan-Anwälte hier.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
janahl hat geschrieben:Auch wenn es nach dem Hammerspiel vom Montag keiner hören will: Es würde über die gesamte Saison gesehen schon einen großen Unterschied machen, wenn wir gegen Mannschaften, die bei einem Heimspiel gegen uns nur versuchen das 0:0 zu halten, ein Unentschieden mitnehmen würden. Das hat letztes Jahr oft genug nicht geklappt.
Ein Unentschieden zu halten birgt auch die Gefahr, dass man durch einen Lucky Punsh des Gegners doch noch verliert.
Nein!
Ich will von uns eine Mannschaft auf dem Platz sehen die, vom Einsatz und Einstellung her, Spiele gewinnen will.
Ob es dann so kommt, wird sich zeigen.
Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft dann alles gegeben, um das Spiel zu gewinnen.
Wenn es nicht so kommt, ok. Damit kann man leichter umgehen, als wenn die Mannschaft nur mitkickt. Nach dem Motto: Hauptsache dabei gewesen.
In diesem Sinne

http://www.stopstream.com/1-football.html
http://www.hahasport.com/c-1.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.08.2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hallo Fans des FCK
Last Euch durch solches Störfeuer seitens der Sandhausener nicht verrückt machen,bleibt fair,feuert unsere Mannschaft an,so laut,wie möglich und dann werden die auch IHR Spiel machen und auch gewinnen.Mein Tipp: 3:1 für den BETZE
Last Euch durch solches Störfeuer seitens der Sandhausener nicht verrückt machen,bleibt fair,feuert unsere Mannschaft an,so laut,wie möglich und dann werden die auch IHR Spiel machen und auch gewinnen.Mein Tipp: 3:1 für den BETZE
Ich möchte einfach schönen Fußball sehen....! EINE MANNSCHAFT!!
AUFGEHTS!!! 3 Punkte für UNS!!!
AUFGEHTS!!! 3 Punkte für UNS!!!
Zuletzt geändert von Ellinjo am 10.08.2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ergänzung, 19:24 Uhr:
Rote Teufel kommen: Polizei sieht "Spiel mit Brisanz"
Und die "Brisanz" zeigt sich auch an der Zahl der Polizisten. Wie viele genau eingesetzt werden, wollte Klump nicht verraten. (...) Nur so viel: Die Zahl sei "der Lage angepasst". Sie wird wohl ähnlich hoch sein wie vor einem Jahr. Als die "Roten Teufel" an Ostern 2013 im Hardtwaldstadion gastierten, waren es über 300 Beamte. Etwas weniger könnten es aber sein, denn Fankrawalle gab es letztes Mal keine und es werden "nur" 10.000 Zuschauer erwartet.
(...)
Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten "Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "Das Unfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen. (…)
Habe ich das richtig verstanden? Es kommen weniger Fans. Man braucht weniger Polizisten. Und daher werden die FCK-Fans bei der Bierbewirtung diskriminiert.
Oder ist es vielleicht so, dass man uns alkoholhaltiges Bier nicht ausschenken will, um mit weniger Polizisten auskommen zu können?
Wäre das keine ordnungsrechtliche, sondern eine zivilrechtliche Vorgabe, müsste man wohl von einer rassistischen Diskriminierung nach § 19 AGG ausgehen, gegen die man zivilrechtlich vorgehen könnte. Ein Fall für die Antidiskriminierungsstelle ist das hier aber alle mal.
Und offensichtlich zumindest ermessenswidrig ist die Vorgabe auch. Beim nächsten Mal sollte man sich überlegen, vor das Verwaltungsgericht zu ziehen und eine einstweilige Verfügung anzustrengen. Bin zwar selbst Anwalt, aber auf dem Gebiet des baden-würrtembergischen Polizeirechts kein Spezialist (und bin auch nicht auf das Mandat aus), halte die Sache nach erster Überlegung für aussichtsreich. Das sollte mal geklärt werden. Gerichtet insbesondere an die Fan-Anwälte hier.
Auf auf vor den Bundesgerichtshof, freies Biersaufen für alle

Hellboy hat geschrieben:Du sollst ins Stadion, nicht in den Puff!
Ach, so ist das also?
Und ich hab mich schon gewundert warum die dort meine Dauerkarte nicht akzeptieren wollten.

Darauf drink ich einen!
Kann mir eventuell einer unserer IT-Experten einen Link zu einem Live-Stream schicken? Wäre suuuuper geil, weil ich hier auf einer kleinen Insel in Thailand sonst heute Abend keinen Spass mehr habe. Immerhin hat es hier alkoholhaltiges Bier. :teufel2:
bräuchte auch nen stream !
und 21 zeichen .....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel