Es wäre übertrieben zu sagen, dass die zweite Liga von ehemaligen FCK-Leuten dominiert wird.
Aber sie sind da, und nicht zu knapp.
1860: Hajnal, Steinhöfer
Aalen: Mockenhaupt
Aue: Fabian Müller
Bochum: Simunek
Braunschweig: Correia, Kessel, Henn, Zuck, Lieberknecht (Tr.)
Darmstadt: König
Düsseldorf: Hoffer
Ingolstadt: Jessen
KSC: Micanski
Sandhausen: Knaller, Linsmayer, Wooten, Schwartz (Tr.)
Union: Köhler, Nemec
Bestimmt habe ich noch jemand übersehen - bitte ergänzen.
----------------------------------------------
Edith bedankt sich bei svart und Aragorn
1860: Hajnal, Steinhöfer
Aalen: Mockenhaupt
Aue: Fabian Müller
Bochum: Simunek
Darmstadt: König
Düsseldorf: Hoffer
Ingolstadt: Jessen
KSC: Micanski
Sandhausen: Knaller, Linsmayer, Wooten, Schwartz (Tr.)
Union: Köhler, Nemec
Bestimmt habe ich noch jemand übersehen - bitte ergänzen.
----------------------------------------------
Edith bedankt sich bei svart und Aragorn
Zuletzt geändert von Schlossberg am 10.08.2014, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Adam Nemec hat augenscheinlich in Berlin eine Bikergang gegründet und Ilijan Mizanski hat über die Sommerpausen vergessen wie man ein Nulpe ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Bei Micanski bin ich jetzt echt gespannt. Kriegt er die Kurve - oder kackt er wieder ab?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Er bringt überall die selbe Leistung wie bei uns. Nur, dass er bei uns nie bzw. viel seltener in die Situationen kam wie bei den Konter-Teams aus FFM und Frankfurt.
Waren typische Micanski-Tore.
Das Tor aus mittlerer Distanz mal ausgenommen. Aber wenn man vorher schon zweimal traf...gelingt eben auch sowas mal.
Waren typische Micanski-Tore.
Das Tor aus mittlerer Distanz mal ausgenommen. Aber wenn man vorher schon zweimal traf...gelingt eben auch sowas mal.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und Nemec mit neuem Look![]()
http://mediadb.kicker.de/2015/fussball/ ... 513776.jpg
Ich habe mich bei seiner Einwechslung gestern gefragt, ob er eine Kopfverletzung hat und einen Verband trägt

Der war doch schon aussortiert bei Union. Wie hat er es wieder ins Team geschafft? Liegt das nur am neuen Trainer?
Schlossberg hat geschrieben:Es wäre übertrieben zu sagen, dass die zweite Liga von ehemaligen FCK-Leuten dominiert wird.
Spielt Fabian Müller noch bei Aue?
Weiß eigentlich jemand was von Sascha Kotysch? Der ist irgendwann nach Belgien gewechselt, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Müller is in der Tat noch in Aue.
Aus Interesse hab ich's mal gegoogelt. Er spielt wohl nach wie vor bei St. Truiden... inzwischen 2. belgische Liga.
eckham hat geschrieben:[...]Weiß eigentlich jemand was von Sascha Kotysch? Der ist irgendwann nach Belgien gewechselt, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Aus Interesse hab ich's mal gegoogelt. Er spielt wohl nach wie vor bei St. Truiden... inzwischen 2. belgische Liga.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:Müller is in der Tat noch in Aue.eckham hat geschrieben:[...]Weiß eigentlich jemand was von Sascha Kotysch? Der ist irgendwann nach Belgien gewechselt, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Laut TM war er zwischenzeitlich Vereinslos und ist dort wieder bei seinem vorherigen Verein.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/sascha-koty ... eler/41125
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Laut GMX hat Miro Klose seinen Rücktritt in der Nationalmannschaft verkündet ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ja, Miro ist zurückgetreten, und ich verneige mich vor ihm und seiner Karriere. Einer der grössten deutschen Fußballer tritt aus der Nationalmannschaft ab. Mit 36 als Weltmeister mit nochmal 2 sauwichtigen Toren und als All-Time Rekordtorschütze vor Ronaldo. In der Rückschau einer der Grössten, die je für uns gespielt haben, neben den 54ern, Briegel, Brehme, Kuntz.
Und ich erinnere mich an die ersten Spiele auf dem Betze, als er eingewechselt wurde, auch gefordert wurde von einigen, die ihn schon kannten. Und sofort war es ein anderes Spiel, es ging eine Gefahr von ihm aus, obwohl er natürlich noch ungelenk war. Seine Schnelligkeit, der Zug zum Tor, die Sprungkraft. Du konntest sehen, wie sich die gegnerischen Innenverteidiger mit Fingerzeigen aufmerksam machten "Pass bloß auf den auf", es kam Unruhe auf, weil er immer sofort in den Strafraum zog. Was für ein Rohdiamant, dachte ich damals, vielleicht der neue Kuntz.
Er wurde dann nicht der neue Kuntz, weil sich die Rahmenbedingungen geändert hatten, die es nicht mehr zuließen, dass ein großer Spieler über ein paar Jahre beim FCK bleibt, Erfolge feiert und als reifer Spieler zu einem Topverein wechselt. Wir brauchten das Geld und Miro wollte die größere Bühne, weil er sich nur dort, in einem besseren Team, entwickeln könnte. Bei uns hätte nur der Abstiegskampf gewartet. Die versprochene Rückkehr gabs dann auch nicht mehr, was hätte ein Weltstar in Liga 2 in Spielen wie gegen den Sandhaufen zu suchen. Miro hat seit dem Beginn des Jahrtausends viel richtig gemacht, der FCK so gut wie alles falsch.
Und so ist er zwar keine FCK-Legende geworden, sondern für uns nur eine Episode geblieben, aber dafür wurde er ein Weltstar, dessen Namen auch die Kinder in Japan, Südafrika oder Brasilien kennen. Und doch stets bescheiden und fair blieb, aber nach seiner Karriere nach München und eben nicht in die Pfalz ziehen wird, wie man hört.
Egal: Das Bild des weinenden Klose mit seinen Söhnen nach dem Finale war für mich persönlich DAS Bild der WM. Weil es zeigt, dass es auch ein Dorffussballer ganz nach oben bringen kann, ohne ein Arschloch oder Selbstdarsteller zu werfen.
Miro Klose, Weltmeister.
Und ich erinnere mich an die ersten Spiele auf dem Betze, als er eingewechselt wurde, auch gefordert wurde von einigen, die ihn schon kannten. Und sofort war es ein anderes Spiel, es ging eine Gefahr von ihm aus, obwohl er natürlich noch ungelenk war. Seine Schnelligkeit, der Zug zum Tor, die Sprungkraft. Du konntest sehen, wie sich die gegnerischen Innenverteidiger mit Fingerzeigen aufmerksam machten "Pass bloß auf den auf", es kam Unruhe auf, weil er immer sofort in den Strafraum zog. Was für ein Rohdiamant, dachte ich damals, vielleicht der neue Kuntz.
Er wurde dann nicht der neue Kuntz, weil sich die Rahmenbedingungen geändert hatten, die es nicht mehr zuließen, dass ein großer Spieler über ein paar Jahre beim FCK bleibt, Erfolge feiert und als reifer Spieler zu einem Topverein wechselt. Wir brauchten das Geld und Miro wollte die größere Bühne, weil er sich nur dort, in einem besseren Team, entwickeln könnte. Bei uns hätte nur der Abstiegskampf gewartet. Die versprochene Rückkehr gabs dann auch nicht mehr, was hätte ein Weltstar in Liga 2 in Spielen wie gegen den Sandhaufen zu suchen. Miro hat seit dem Beginn des Jahrtausends viel richtig gemacht, der FCK so gut wie alles falsch.
Und so ist er zwar keine FCK-Legende geworden, sondern für uns nur eine Episode geblieben, aber dafür wurde er ein Weltstar, dessen Namen auch die Kinder in Japan, Südafrika oder Brasilien kennen. Und doch stets bescheiden und fair blieb, aber nach seiner Karriere nach München und eben nicht in die Pfalz ziehen wird, wie man hört.
Egal: Das Bild des weinenden Klose mit seinen Söhnen nach dem Finale war für mich persönlich DAS Bild der WM. Weil es zeigt, dass es auch ein Dorffussballer ganz nach oben bringen kann, ohne ein Arschloch oder Selbstdarsteller zu werfen.
Miro Klose, Weltmeister.
Auszeichnung vom FCK-Fanclub für Arminen Florian Dick
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/11212306_Auszeichnung_vom_FCK-Fanclub_fuer_Arminen_Florian_Dick.html
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/11212306_Auszeichnung_vom_FCK-Fanclub_fuer_Arminen_Florian_Dick.html
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
St. Gallen hat gestern beim FC Basel mit 2:0 gewonnen. Zweifacher Torschütze kurz vor der Pause: Albert Bunjaku
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Simon Zoller hat eben sein erstes Pflichtspieltor für seinen neuen Arbeitgeber (im DFB-Pokal bei FT Braunschweig) gemacht und damit das Ergebnis kurz vor Spielende auf 0:4 gestellt.
Ein gewisser Oli Kirch hat heute wohl ein bockstarkes Spiel in Stuttgart für den BVB gemacht. Auf twitter wurden sogar Vergleiche mit anderen großen Passgebern gezogen.
Dick gerade mit Pokalgala gegen Sandhausen. Bereitet die ersten beiden toll vor und netzt dann selbst per Freistoß! Freut mich riesig für Flo!
Ilian Micanski hat für den KSC (gegen Neubrandenburg) einen Elfer rausgeholt und einen anderen verwandelt.
vertickt nemec jetzt steine in köpenick oder woher der look ? sieht heftig aus...
krass, wie weit fromlowitz versunken ist. hat er sich sicherlich anders vorgestellt. kann froh sein, wenn er nicht bald mit tim wiese pumpen gehen muss
krass, wie weit fromlowitz versunken ist. hat er sich sicherlich anders vorgestellt. kann froh sein, wenn er nicht bald mit tim wiese pumpen gehen muss
kulak hat geschrieben:Dick gerade mit Pokalgala gegen Sandhausen. Bereitet die ersten beiden toll vor und netzt dann selbst per Freistoß! Freut mich riesig für Flo!
Hab mich auch mächtig für ihn gefreut, aber kapiert hab ichs noch nicht ganz.
Warum zum Henker kann der plötzlich Bälle dorthin spielen, wo sie hinmüssen ???

Denn mal ehrlich, einige seiner Flanken kreisen immer noch um de Betze.
Nichtsdestotrotz gönn ich grad IHM das besonders.

Fabian Schönheim erzielt den Anschlußtreffer für Union Berlin.
2:1 für Heidenheim.
2:1 für Heidenheim.
Der Kicker, im Artikel über das Schalker Pokal-Aus in Dresden:
Einen richtig üblen Abend verlebte indes Sam. Ein ums andere Mal verhedderte sich der Ex-Leverkusener in der Dresdner Abwehr mit seinen Dribblings, fand überhaupt keine Bindung zum Spiel. Der Außenstürmer dürfte einer der angesprochenen Totalausfälle gewesen sein, auf die Keller nach der Partie Bezug nahm.
Einen richtig üblen Abend verlebte indes Sam. Ein ums andere Mal verhedderte sich der Ex-Leverkusener in der Dresdner Abwehr mit seinen Dribblings, fand überhaupt keine Bindung zum Spiel. Der Außenstürmer dürfte einer der angesprochenen Totalausfälle gewesen sein, auf die Keller nach der Partie Bezug nahm.
Weschtkurv hat geschrieben:kulak hat geschrieben:Denn mal ehrlich, einige seiner Flanken kreisen immer noch um de Betze.
Hahaha, hab herzlich gelacht, danke.

Zum Thema: Zuck hat das 1:0 für Braunschweig vorbereitet.
Olcay Sahan hat bei Demba Ba's Gala gegen Feyernord eine Vorlage abgeliefert. Besiktas muss nun in den Playoffs um die CL Teilnahme gegen Arsenal ran.