35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
endlich...sie ist wieder da...was hat mir nach dem geilen spiel am montag..die hier bekannte und so geliebte "scheißstimmung " gefehlt...DBB ist wieder da... 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Der alter FCKler hat geschrieben:... Bin ich blöd, wo habe ich denn behauptet, irgendein Elfmeter wäre unberechtigt bzw. berechtigt gewesen?
Wie HPB dieser Tage bereits geschrieben hat, war auf dem Betzenberg ein Elfer für uns noch nie unberechtigt. ...
Womit ihr recht habt, aber mach das mal dem Weichgespülten Modernen Publikum klar, dann ist nämlich Elfer, wenn es der Fußballlexperte im Fernsehen bestätigt.
Was die Beschwerde an dich angeht, die kann ich auch nicht nachvollziehen. Du hast vermutlich zu schwach formuliert und zuviel Platz für Eigeninterpretationen gelassen. Um dich du... äh kurz un einfach denkenden Mitmenschen verständlich zu machen, musst du kurze und einfache Wörter benutzen und davon ziemlich viele. Je weniger man einen Post interpretieren muss, umso besser weniger Denkleistung ist erforderlich und denken kann erheblich schief gehen, wenn man es nicht regelmäßig übt. Das ist wie das Paßspiel, mindestens zwei müssen es können, sonst wird's unansehnlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Tor hat geschrieben:endlich...sie ist wieder da...was hat mir nach dem geilen spiel am montag..die hier bekannte und so geliebte "scheißstimmung " gefehlt...DBB ist wieder da...
Ich finde eigentlich nicht dass hier eine "Scheißstimmung" herrscht (vielleicht von ein, zwei Beiträgen abgesehen). Das Lustige am Artikel ist ja auch nicht Lakic, sondern der Schreiber der verzweifelt versucht einen ganzseitigen Artikel aus vermutlich zwei Zitaten von Srdjan zu basteln.

mster hat geschrieben:Tor hat geschrieben:endlich...sie ist wieder da...was hat mir nach dem geilen spiel am montag..die hier bekannte und so geliebte "scheißstimmung " gefehlt...DBB ist wieder da...
Ich finde eigentlich nicht dass hier eine "Scheißstimmung" herrscht (vielleicht von ein, zwei Beiträgen abgesehen). Das Lustige am Artikel ist ja auch nicht Lakic, sondern der Schreiber der verzweifelt versucht einen ganzseitigen Artikel aus vermutlich zwei Zitaten von Srdjan zu basteln.
Gebe Dir gern Recht. Von Sch..stimmung kann nun wirklich nicht die Rede sein, vllt. gibt es aber ein paar "Legasteni(g)er" oder wie die heissen...

@Markttingler
du meinst sicherlich Megasteiniger.
Mann laestert naemlich nicht ueber alles und jeden. Das sollen dann doch lieber unsere "Freunde" mit den miserablen Kenntnisse ihrer Muttersprache erledigen
du meinst sicherlich Megasteiniger.

Mann laestert naemlich nicht ueber alles und jeden. Das sollen dann doch lieber unsere "Freunde" mit den miserablen Kenntnisse ihrer Muttersprache erledigen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Man hat im Trainingslager sehen können, dass ein Marc Torreron in seinem weißgrauen Alter vorne weggelaufen ist.
Man hat sehen können, dass die Neuen recht gut integriert sind.
Man hat ein bisserl Potential bei Kevin Stöger erkennen können. Besonders beim Rückstand gegen Sechzig die Ärmel hochkrempeln zu können. Sich gegen die Niederlage zu wehren.
Bei der Einwechslung von Philipp Hofmann habe ich gedacht, dass wird leider nix. So kann man sich dann doch positiv täuschen.
Hoffentlich wird der Vertrag mit Marc Torreron verlängert und eine feste Verpflichtung von Kevin Stöger wäre natürlich optimal. Lakic scheint in Kaiserslautern wieder angekommen zu sein. Als zweiter Kapitän. Gut für den FCK, gut für den ein oder anderen Mitspieler.
Man hat ein bisserl Potential bei Kevin Stöger erkennen können. Besonders beim Rückstand gegen Sechzig die Ärmel hochkrempeln zu können. Sich gegen die Niederlage zu wehren.
Bei der Einwechslung von Philipp Hofmann habe ich gedacht, dass wird leider nix. So kann man sich dann doch positiv täuschen.
Hoffentlich wird der Vertrag mit Marc Torreron verlängert und eine feste Verpflichtung von Kevin Stöger wäre natürlich optimal. Lakic scheint in Kaiserslautern wieder angekommen zu sein. Als zweiter Kapitän. Gut für den FCK, gut für den ein oder anderen Mitspieler.
Alex76 hat geschrieben:Man hat im Trainingslager sehen können, dass ein Marc Torreron in seinem weißgrauen Alter vorne weggelaufen ist.
Wr sollten jetzt mal den Ball flach halten. Bei Torrejon geb ich dir ja noch uneingeschränkt recht, ein enorm wichtiges Puzzleteil in unserer Mannschaft.
Aber woran machst du fest das die Neuzugänge gut integriert sind?
Oder das Hofmann eine Verstärkung wird?
Ganz zu schweigen von Lakic, der bis zu seinem Kopfballtor am Spiel quasi nicht teilgenommen hat. Wenn ihm das nun öfters gelingt bin ich zufrieden.
Der dramatische Spielverlauf von Montag trägt dazu bei das man die sportliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft nicht beurteilen kann.
Denn Einsatz und Willen haben das Spiel gewonnen, und das muss die Truppe einfach jedes Spiel zeigen!
Verzeiht mir, dass ich mich nur mit dem Artikel beschäftige.
Der Artikel spiegelt mehr oder weniger nur wieder, dass die Kommunikation im Team funzt. Und dass Laki die intensiv mitgestaltet, gehörte bei ihm schon immer dazu, brachte ihm sogar mal das Kapitänsamt ein.
Einem Mitspieler bei der sprachlichen Integreation zu helfen, passt ebenfalls zu ihm. Ein derartiges FCK-Modell hattten wir schon häufiger, nur dass es in letzter Zeit diesbezüglich eben nicht funktionierte.
Den Artikel und Laki sollte man daher sicher nicht überbewerten. Es entstehen nunmal schnell mythenhafte Thesen, wenn Außergewöhnliches passiert, ohne dass schon ein neuer Mythos begründet wäre. Aber alles hat seinen Anfang, womit noch nichts gesagt ist. Und wir tun traditionell gut daran, zurückhaltend und bescheiden zu sein.
Der Artikel spiegelt mehr oder weniger nur wieder, dass die Kommunikation im Team funzt. Und dass Laki die intensiv mitgestaltet, gehörte bei ihm schon immer dazu, brachte ihm sogar mal das Kapitänsamt ein.
Einem Mitspieler bei der sprachlichen Integreation zu helfen, passt ebenfalls zu ihm. Ein derartiges FCK-Modell hattten wir schon häufiger, nur dass es in letzter Zeit diesbezüglich eben nicht funktionierte.
Den Artikel und Laki sollte man daher sicher nicht überbewerten. Es entstehen nunmal schnell mythenhafte Thesen, wenn Außergewöhnliches passiert, ohne dass schon ein neuer Mythos begründet wäre. Aber alles hat seinen Anfang, womit noch nichts gesagt ist. Und wir tun traditionell gut daran, zurückhaltend und bescheiden zu sein.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
"Lakic gibt seinen Mitspielern entscheidende Tipps"
Das sagt doch nur aus, was eigentlich normal sein sollte.
Etwas, das letzte Saison eventuell auch gefehlt hat.
Ein älterer erfahrener Spieler hilft, mit seinen Ratschlägen, den jüngeren unerfahrenen Spielern. Um diese und somit auch die Mannschaft nach vorne zu bringen.
Wenn es der Mannschaft hilft: Weiter so.
Er sollte nur das Tore schießen dabei nicht vergessen.
Das sagt doch nur aus, was eigentlich normal sein sollte.
Etwas, das letzte Saison eventuell auch gefehlt hat.
Ein älterer erfahrener Spieler hilft, mit seinen Ratschlägen, den jüngeren unerfahrenen Spielern. Um diese und somit auch die Mannschaft nach vorne zu bringen.
Wenn es der Mannschaft hilft: Weiter so.
Er sollte nur das Tore schießen dabei nicht vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jan hat geschrieben:Alex76 hat geschrieben:Man hat im Trainingslager sehen können, dass ein Marc Torreron in seinem weißgrauen Alter vorne weggelaufen ist.
Wr sollten jetzt mal den Ball flach halten. Bei Torrejon geb ich dir ja noch uneingeschränkt recht, ein enorm wichtiges Puzzleteil in unserer Mannschaft.
Aber woran machst du fest das die Neuzugänge gut integriert sind?
Oder das Hofmann eine Verstärkung wird?
Ganz zu schweigen von Lakic, der bis zu seinem Kopfballtor am Spiel quasi nicht teilgenommen hat. Wenn ihm das nun öfters gelingt bin ich zufrieden.
Der dramatische Spielverlauf von Montag trägt dazu bei das man die sportliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft nicht beurteilen kann.
Denn Einsatz und Willen haben das Spiel gewonnen, und das muss die Truppe einfach jedes Spiel zeigen!
Gebe Dir absolut Recht den Ball flach zu halten.
Bei Stefan Mugosa sah man im Training, dass er ins Team eingebunden ist, trotz der sprachlichen Defizite. Ich gehe auch davon aus, dass er wie Torrejon schnell die deutsche Sprache lernt.
Was die Integration betrifft, so kann man dies eben nur aus der Distanz beurteilen. Wenn Hoffmann aber nach nur 10 Sekunden Spielzeit gleich trifft, so spricht das mMn für eine gelungene Eingewöhnung.
Zu Lakic habe ich mich vor der Verpflichtung kritisch geäußert, da im Kader eben zu viele Stürmer waren. Nun ist er da und hat mit dem Pass auf Zimmer die Strafstoßaktion eingeleitet und einen tollen Kopfballtreffer gemacht. In Unterzahl.
Gegen Braunschweig kommt mit Sicherheit ein starker Gegner, bei dem man alles abrufen muss um zu bestehen.
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2