Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 04.08.2014, 23:44

hierregiertderfck hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Mal ne Frage an die ersten Stadiongänger die wieder zurück sind:

Waren das wirklich mehr als 41.000 Zuschauer? Kam im TV nicht so voll rüber...

Eigentlich war es schon ganz ordentlich gefüllt, bis auf die Osttribüne eben! Die war aber für die Verhältnisse auch noch ganz akzeptabel besucht. :D

Dafür waren gefühlte 25000 in der West im 1er Bereich...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Dubbe » 04.08.2014, 23:46

salomon hat geschrieben:Den "Finger in die Wunde zu halten" und Korrekturen bei den Protagonisten anzumahnen, heißt nicht, sich an einem solchen Tag nicht über den grandios erkämpften Sieg seiner >Roten Teufel< zu freuen. Gerade, weil uns der FCK so sehr am Herzen liegt, leiden, fluchen, kritisieren, schreiben, diskutieren wir - aber genau aus dem selben Grunde supporten, freuen, feiern und jubilieren wir wie kaum ein anderer Verein im deutschen Profifussball, wenn wir Teuflisches vollbracht und einen famosen Sieg >erstritten< haben. :!:

Also nichts, was sich gegenseitig ausschließt - keiner hat sprichwörtlich "Lust am Untergang", wirklich nicht: dafür ist uns der FCK viel zu wichtig. :wink:

Sorry, das mag in Deinem Falle ja so sein, aber anderen Konsorten hier spreche ich den "guten Gedanken" völlig ab. Und ich denke das kann man (nicht nur) mir noch nicht mal verübeln.

Ich hab manchmal den Eindruck dass für diese Leute SK selbst schuld ist wenn die Putzfrau mal nen Eimer Wasser umwirft. Hauptsache man kann draufhauen und irgendwelche Zusammenhänge konstruieren...

Kann sein dass das von mir auch übertrieben ist, aber es wirkt eben in der Häufigkeit und Heftigkeit mancher Posts von den betreffenden Usern hier so...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon daachdieb » 04.08.2014, 23:46

Zurück vom Berg :teufel2:

Neues Motto: Der Betze rockt. Sagt Schömbs vor dem Spiel. Stray Cats - Rock this town. Ok, passt. Die Hütte wird heute ganz schön voll. Das Publikum irgendwie ne Nummer zu cool und viel zu viel "ohne Erwartungen". Mol gugge.

Guter Anfang. Man hatte - wie schon so oft - das Gefühl: der Gegner kann nix. Dann Platzverweis Sippel. Der Knackpunkt. Der Schiri pfeift sich ab jetzt stetig aber sicher in die Herzen des FCK-Anhangs. 20 Minuten später stehts 0:2 und wir sind in der Halbzeitpause Tabellenletzter. Na klasse.

Die 2.HZ war dann wie im Rausch. Kempf hatte einen Sahnetag und die West im Griff. Auf dem Platz taten uns die 60er den Gefallen das Ding fodaesk nach hause bringen zu wollen. Zeitweise lag in jedem Eck ein fußkranker Blau-Weisser und wartete auf den Notarzt.
Die Mannschaft biss, die Tribühnen standen (sogar im hohen Norden blieb kaum jemand sitzen) und die 3 Tore wurden vom Betze erzwungen.

DAS war Rock'n'Roll vom feinsten!

Kaiserslautern ole!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon schleisel » 04.08.2014, 23:48

Lieber Herr Runjaic.

Sie meinten, sie brauchen das alte Bette-Gefühl?

Bitte schön.

Aber mal ehrlich, das war möglich weil dort eine Mannschaft auf dem Pöatz Stand, die diesen Namen verdient. Jeder hat sich reingehauen in die Zweikämpfe. Der Matchwinner für mich Kevin Stöger. Der Junge hat mich heute vollends überzeugt.

Aber in diesen Momenten ist auch Kritik erlaubt. Die Szene vor der Roten Karte ist mal wieder zu leicht für den Gegner, Sippel kommt da in Bedrängnis ohne Not. Das war auch letzte Saison öfter das Problem, bitte abstellen.

Und die Defensivkristung von Jean Zimmer in der ersten Hälfte hat noch Luft nach oben, die Flanken kamen zu leicht durch.

Aber trotzdem, Glückwunsch zu einer herausragenden Leistung. Auch spielerisch war da viel Gutes dabei, gerade das Direktspiel an Anfang.

Jetzt gehts los!

Beitragvon Rieddevil » 04.08.2014, 23:49

axel2715 hat geschrieben:Mal seit langem wieder ein super Spiel vom FCK!
Weiter so, Jungs. Das wird noch.
Kaufe mir gleich noch eine Karte für's Braunschweig-Spiel...

Sehr gut das mit Karte kaufen sollten noch mehr machen damit das Stadion mal wieder voll wird!!!!

Beitragvon Fuddl7.1 » 04.08.2014, 23:50

Stöger bären stark gaus, Zimmer nach vorne... aber matmour, gekämoft sich reingehauen, aber vorm tor kackt er sich die hosen voll :-( aber anders würd er nich bei uns spielen. Hofmann die Kante gelungener Einstand und Lakic viellricht wieder da wo man ihn haben will auch wenn er 50 min in der Luft hing.

Egal 3 Punkte sind 3 Punkte. Jetzt heißt es nachlegen.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon krassimier » 04.08.2014, 23:50

Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.

Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.

Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.

Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.

Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.

Dein einziger Ausweg für sich ist, zu behaupten, du wärst ein 60 Fan...

In dem Fall würd ich noch mal n Auge zudrüggen...

P.S.: geiles Spiel von Stöger
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Ray » 04.08.2014, 23:51

Stöger Stöger Stöger . Weltklasse. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sehr lange keinen solch begnadeten Techniker mehr beim FCK gesehen.

Beitragvon hierregiertderfck » 04.08.2014, 23:52

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Eigentlich war es schon ganz ordentlich gefüllt, bis auf die Osttribüne eben! Die war aber für die Verhältnisse auch noch ganz akzeptabel besucht. :D

Dafür waren gefühlte 25000 in der West im 1er Bereich...

War doch früher auch so. 8-) Viele hier haben sich doch genau das zurückgewünscht. Schlecht für die Stimmung war das heute scheinbar nicht.

Achja, was ich noch loswerden wollte, liebe Sechziger. Vielleicht solltet ihr mal eurem komischen Spieler was von einer Fanfreundschaft erzählen. Denn nach einem Tor mit einem Mann mehr auf dem Feld befreundete Fans zu provozieren ist nicht so das wahre!
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 04.08.2014, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer79 » 04.08.2014, 23:52

Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.

Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.

Klingt nach Depression...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Otto78 » 04.08.2014, 23:56

Wie kann man nur während des Spiels im Forum rumposten? Da piss ich mir doch lieber in die Hose, als dass ich auch nur eine Sekunde verpasse :lol: Auch wenn es wie ab dem Platzverweis schmerzlich ist :p :teufel2:
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 04.08.2014, 23:59

War doch früher auch so. 8-) Viele hier haben sich doch genau das zurückgewünscht. Schlecht für die Stimmung war das heute scheinbar nicht.

Achja, was ich noch loswerden wollte, liebe Sechziger. Vielleicht solltet ihr mal eurem komischen Spieler was von einer Fanfreundschaft erzählen. Denn nach einem Tor mit einem Mann mehr auf dem Feld befreundete Fans zu provozieren ist nicht so das wahre![/quote]
Und genau das war geil. Wie früher...
Und dem Hampelmann hätt ich am liebsten nen Becher in die Glocken geschmissen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Don Jupp » 05.08.2014, 00:04

krassimier hat geschrieben:

Der würde Heidi Klum noch als Geschlechtsbremse abtun....nach dem Sex seines Lebens :D :D

Beitragvon hierregiertderfck » 05.08.2014, 00:05

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Und genau das war geil. Wie früher...
Und dem Hampelmann hätt ich am liebsten nen Becher in die Glocken geschmissen...

Gegen den KSC oder so beschwere ich mich bei sowas auch nicht, weil ich es selbst geil fand als ein Idrissou letzte Saison in Fürth mit dem Zeigefinger auf dem Mund vor deren Kurve rumgelaufen ist.

Aber vielleicht war das für die Stimmung heute gar nicht so verkehrt, da sich die Kurve eher auf den einschießen konnte, als auf die eigene Mannschaft. :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 05.08.2014, 00:11

Geil! Einfach geil!

(gedöns und dreiundvierzig smilies)

Ach ja: der Sippel hätte auch ruhig dritter keeper bei der WM sein können und dürfen!

Beitragvon Pfaelzer01 » 05.08.2014, 00:19

dieser schmalspurbalotellie von den 60igern hatte vor dem 2:0 glück das er bei der aktion gegen heintz im mittelfeld nicht ne karte gesehen hat..

ich bin fix und fertig von dem spiel. was der fck bis zum platzverweis gespielt hat war sehr ansehnlich..

nachdem matmour die chance in der 2 hz. versiebt hat, schwand die hoffnung auf einen sieg.. aber was danach aber abging war aber das was ich sehen will.
leidenschaft, einsatzwille und laufbereitschaft..

und warum cr den stöger erst zur 2.hz brachte, bleibt wohl sein geheimnis. der stöger war für mich der mann des spiels.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon krassimier » 05.08.2014, 00:24

Don Jupp hat geschrieben:Der würde Heidi Klum noch als Geschlechtsbremse abtun....nach dem Sex seines Lebens :D :D

Denkst du etwa, ein Typ wie der hat freiwillig Sex??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Don Jupp » 05.08.2014, 00:30

Don Jupp hat geschrieben:Der würde Heidi Klum noch als Geschlechtsbremse abtun....nach dem Sex seines Lebens :D :D

Denkst du etwa, ein Typ wie der hat freiwillig Sex??

Du meinst, er läßt sich dafür bezahlen ? :D:D

Beitragvon Jisatsu » 05.08.2014, 00:37

Denkst du etwa, ein Typ wie der hat freiwillig Sex??[/quote]

Du meinst, er läßt sich dafür bezahlen ? :D:D[/quote]
Nö nichtmal Geld lässt ihn da erweichen. Weil er immer an das große Ganze denken muss...

Wenn man so darauf fixiert ist dem Verein ans Bein zu pissen (Natürlich immer unter dem Vorwand er sei FCK Fan und mache sich sorgen) dann reist einem auch so ein Spiel nicht mit.
Ich frage mich nur was er mit dem FCK noch will wenn er sich nichtmal über das freuen kann was der Verein primär eigentlich ist. Nämlich ein Fußballverein.

Besser wäre es heute Abend wohl gewesen der FCK hätte verloren. Dann stünde der arme einsame Benutzernamen nicht alleine da und könnte zusammen mit anderen über die böse böse Vereinsführung meckern.

Beitragvon Elwood » 05.08.2014, 00:47

Hi, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben und war auch schon lange nicht mehr im Stadion. Heut hab ich mich mal wieder durchgerungen und werd das Gefühl nicht los, eines dieser magischen Spiele, weswegen wir (fast)alle hier den FCK lieben, erlebt zu haben.
Nicht wegen des Spielerischen, da gibt es nach wie vor genug Luft nach oben. Aber wie sagt man so schön trivial: das Gesamtpaket hat gestimmt.
Bis zur roten Karte - F... you, DFB - sah ich für uns ein leichtes Übergewicht, dann stand es nach zwei blöden Fehlern plötzlich zwei null. Dieser Okotie feiert vor der West und unser (unser!?) Kempf singt Ole Ola. Ich hoffe, dass irgendeiner da unten ihm endlich mal sein besch... Megaphon in den Hals rammt und verfalle in Lethargie. Schau mich um und staune, wie viele Leute mit ihrem Handy spielen und frage mich, was aus dem Betze geworden ist. Doch nach einer guten Stunde etwa erwacht plötzlich das Biest. Auf dem Platz wird nach alter Gutsherrenart auch mal ausgeteilt und Herr Kempf hat gerafft, dass er mit seiner Anlage auch aktiv auf das Spielgeschehen respektive den Schiri einwirken kann. Und so langsam zeigt das Wirkung, von einer Überzahl der 60er ist nix mehr zu spüren. Im Gegenteil, die haben merklich die Hose voll und werden von der wütenden Bestie Betze förmlich gefressen. Die drei Tore waren schließlich der verdiente Lohn für den spürbaren Willen der Spieler, dieses Drecksspiel auf keinen Fall zu verlieren. Wie gesagt, spielerisch jede Menge Arbeit noch, aber heute sollten wir den Platz am richtigen Ende der Tabelle genießen!
Gut N8
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon Weschtkurv » 05.08.2014, 00:48

DAS.WAR.BETZE!
Wie früher. Mehr braucht man nicht sagen.
Jeder FCK Fan meines Alters weis warum. 8-)
Ich sag noch zu ner Mitfannin in der Halbzeit : "Früher hätten wir so Spiele noch gedreht, aber heute wirds vermutlich ne Packung"

Und dann DAS!
ENDGEIL.

PS : In dem Bereich von 9.1, wo ich stehe, hat sich kaum was am "Publikum" verändert.
Meines Erachtens is der Stimmungsdingsbums geglückt.
Könnte aber auch an dem saugeilen,"Betzewürdigen" Spielverlauf gelegen haben. :wink:

- Stimme weg
- Verschwitzt
- Am Arsch
- Sauglücklich.

DAS heute war gross.
Und tut gut. Der Truppe, uns Fans, der Wahrnehmung vom Verein.
JEDER hat (grad auch im TV) gesehen, dass der Betze LEBT!

2 Sachen noch.
- Runjaic hat heute mit Stöger und Hofmann den Sieg eingewechselt.
- Der Münchner Sportskamerad, der meinte 2x vorm 10er Block zu jubeln, kann froh sein, dass ich dort unten nicht stand.
Sonst hätte es heute noch einen Flitzer uffem Betze gegeben...anschliessend hätte der Typ neue Zähne gebraucht - SICHER!

Und noch was - Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey hey !
Erst die Löwen, dann WIR!
Alder - Sooooooo geil. :daumen:

So. Und jetzt Gud N8 all ihr FCK Fans.
Gruss von einem total fertigen, aber endlos glücklichem Fan, der heute lang verloren geglaubtes, wieder mal erleben durfte.
:teufel2:

Beitragvon Hellboy » 05.08.2014, 01:00

Huh.

Da fällt es ja fast ein bißchen schwer, nicht direkt mal in Träumereien zu verfallen. Aber nur fast.

Ich kann's eigentlich gar nicht so recht glauben, dass das da eben unser FCK war, der gespielt hat. Irgendwas klingelt da im Hinterkopf. Betze-Feeling? Da war doch mal was...? Ist aber lang her.

Vielleicht: kurz ein, zwei Tage abfeiern, dann wieder skeptisch sein und lieber mal nix erwarten. Irgendwie fühlt sich gerade aber beides falsch an.

Also erstmal: Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey. Prost.
:prost:
Ich hoffe, der Kater wird nicht allzu schlimm.

Beitragvon LudovicD » 05.08.2014, 01:02

Glückwunsch, Jungs ! Was für ein Saisonauftakt ! Was sollte ein Albtraum sein konnte durch Willen, Entschlossenheit und Einheit ein Wunder werden. Nun können wir die Saison mit breiter Brust fortsetzen ! Lol ! :daumen: Mein erstes Wortspiel auf Deutsch ! :prost:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon Chris10.1 » 05.08.2014, 01:07

Elwood hat geschrieben:(..)Bis zur roten Karte - F... you, DFB - sah ich für uns ein leichtes Übergewicht, dann stand es nach zwei blöden Fehlern plötzlich zwei null. Dieser Okotie feiert vor der West und unser (unser!?) Kempf singt Ole Ola. Ich hoffe, dass irgendeiner da unten ihm endlich mal sein besch... Megaphon in den Hals rammt und verfalle in Lethargie. (........) Auf dem Platz wird nach alter Gutsherrenart auch mal ausgeteilt und Herr Kempf hat gerafft, dass er mit seiner Anlage auch aktiv auf das Spielgeschehen respektive den Schiri einwirken kann. Und so langsam zeigt das Wirkung, von einer Überzahl der 60er ist nix mehr zu spüren. (..)

Ist zwar schon wieder ein paar Stunden her, bin mir trotzdem ziemlich sicher dass Kempf nach den Gegentoren gut reagiert hat (Lautrer geben niemals auf) und nix mit Ole Ola.

Generell verdammt geile Stimmung, Umzug des Stimmungszentrums scheint funktioniert zu haben, auch ende der ersten Halbzeit wars fast noch lauter wie letztes Jahr bei ner Führung.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel