FCK-Tisch100 hat geschrieben:Markttingler hat geschrieben:Hypothesen, Hypothesen sind noch nie was recht`s gewesen !!![]()
EBEN, deshalb mal Zahlen auf den Tisch. Kann ja nicht so schwer sein.
Richtig und so lange keine Zahlen da sind bleib ich bei meiner Vermutung ... Hätte nichts dagegen mit meiner Meinung falsch zu liegen ... Aber ich denke Zahlen werden wir so schnell keine sehen, wie immer

Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
MatzeW hat geschrieben:Denke das unser neuer Sponsor weniger als die Garantiesumme bezahlt ... Sport5 wird wohl lieber einen ins Boot nehmen der zwar weniger bezahlt aber dennoch Ihren eigenen finanziellen Aufwand vielleicht auf 20-25% der Garantiesumme senkt ...
Uns kanns egal sein denn wie gesagt, mehr wie die Garantiesumme (weiss eigtl. jemand wieviel das ist?) bekommen wir sowieso nicht.
Nö.
Ich zitiere :
Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Abteilungsleiter beim 1. FC Kaiserslautern, ergänzt: „paysafecard war von Anfang an unser Wunschkandidat.
Also haben die von Anfang an quasi mit "Verlust" geplant ?
Ja nee, is klar.
Weschtkurv hat geschrieben:MatzeW hat geschrieben:Denke das unser neuer Sponsor weniger als die Garantiesumme bezahlt ... Sport5 wird wohl lieber einen ins Boot nehmen der zwar weniger bezahlt aber dennoch Ihren eigenen finanziellen Aufwand vielleicht auf 20-25% der Garantiesumme senkt ...
Uns kanns egal sein denn wie gesagt, mehr wie die Garantiesumme (weiss eigtl. jemand wieviel das ist?) bekommen wir sowieso nicht.
Nö.
Ich zitiere :
Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Abteilungsleiter beim 1. FC Kaiserslautern, ergänzt: „paysafecard war von Anfang an unser Wunschkandidat.
Also haben die von Anfang an quasi mit Verlust geplant ?
Ja nee, is klar.
Na ja, wenn Du alles glaubst was von Sportfive oder dem FCK kommuniziert wird, ist das Deine Sache. Man kann sowas recht objektiv ausräumen: Zahlen auf den Tisch!
Na ja, und wenn du an Allem was auszusetzen hast, weil du das so willst, is das deine Sache, gell ?
Aber Zahlen würde ich auch gerne wissen, da haste Recht.
Aber Zahlen würde ich auch gerne wissen, da haste Recht.

FCK-Tisch100 hat geschrieben:Also ich würde bei aller hier geäußerter Euphorie jetzt mal ganz gerne die Zahlen sehen wollen.
1.) Was bezahlt unser neuer Sponsor an den 1.FC Kaiserslautern.
2.) Was hätte Sportfive im Falle einer "blanken" Brust an den 1.FC Kaiserslautern bezahlt, also wie hoch wäre die Garantiesumme gewesen? Liegt der Betrag über der Garantiesumme und wenn ja, wer profitiert davon?
3.) Was verdient Sportfive an der "Vermittlung" des neuen Sponsors.
Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann bilde ich mir ein Urteil darüber, ob der FCK von diesem Geschäft profitiert, vorher nicht.
Ich hoffe doch das du heute Nacht schlafen kannst vor lauter Wissbegier!
Mann Mann Mann,was hast du davon wenn du die Hintergrund Daten weißt?
Aber was Sportfive bezahlt hätte, wenn kein Sponsor da wäre kann ich dir sagen.
SK hat es in Bad Kreuznach erzählt.
Sportfive hätte den Betrag gezahlt den Allgäuer Latschenkiefer vorher bezahlt hat
als er noch Sponsor war.
Das steht so im Vertrag mit Sportfive!!!
So jetzt kannst du wenigsten ein paar Stunden schlafen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

flammendes Inferno hat geschrieben:äusserst sinnvoll:
es ist ein Vorhängeschloss abgebildet innerhalb des Logos,das erweckt Assoziationen wie :
eingesperrt + mit angezogener Handbremse spielen,
Diktatur,Alleinherrschaft,Sonnenkönigtum,der Kritiker wegsperrt etc.ppp...
das gefällt mir nicht und deshalb geht dieser Sponsor gar gar nicht !
und dann noch Keeskobb- -Farben!!!!
Deshalb:
Kuntz + Alle raus
PS: reicht das als Kritik??
ich bin stolz auf dich!
wusste ich doch, dass da was geht!
das vorhängeschloss:
wirklich SEHR gute gedanken dazu -
1 mit auszeichnung im meckern!
setzen!

Alm-Teufel hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:menno -
jetzt haben wir auch noch pünktlich zum start
nen hauptsponsor...
aber unsere kritik-front wird sicher sofort
den makel finden
und gleich das nächste fass aufmachen,
stimmt's, meine freunde?
Sinnloser Beitrag!
...das werden sie, ganz sicher - das schöne ist, es nutzt nichts...

Calvados hat geschrieben:FCK-Tisch100 hat geschrieben:Also ich würde bei aller hier geäußerter Euphorie jetzt mal ganz gerne die Zahlen sehen wollen.
1.) Was bezahlt unser neuer Sponsor an den 1.FC Kaiserslautern.
2.) Was hätte Sportfive im Falle einer "blanken" Brust an den 1.FC Kaiserslautern bezahlt, also wie hoch wäre die Garantiesumme gewesen? Liegt der Betrag über der Garantiesumme und wenn ja, wer profitiert davon?
3.) Was verdient Sportfive an der "Vermittlung" des neuen Sponsors.
Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann bilde ich mir ein Urteil darüber, ob der FCK von diesem Geschäft profitiert, vorher nicht.
Ich hoffe doch das du heute Nacht schlafen kannst vor lauter Wissbegier!
Mann Mann Mann,was hast du davon wenn du die Hintergrund Daten weißt?
Aber was Sportfive bezahlt hätte, wenn kein Sponsor da wäre kann ich dir sagen.
SK hat es in Bad Kreuznach erzählt.
Sportfive hätte den Betrag gezahlt den Allgäuer Latschenkiefer vorher bezahlt hat
als er noch Sponsor war.
Das steht so im Vertrag mit Sportfive!!!
So jetzt kannst du wenigsten ein paar Stunden schlafen.
@Calvados
...ich glaube nicht, dass er jetzt schlafen kann, dafür will er zu viel wissen. Wenn er es weiß - hmmm, vielleicht kann er dann gerade deswegen nicht schlafen...

Freddy Newendyke hat geschrieben:
Professionelle Spieler benutzen Skrill und denen gehört paysafecard, von daher...
Skrill ist in der Tat eine Nummer. Wobei, wie gesagt. Neteller im Gesamtpaket ansprechender und verlässlicher. Vor allem für VIPs. Aber tut ja nix zur Sache.
MatzeW hat geschrieben:Denke das unser neuer Sponsor weniger als die Garantiesumme bezahlt ... Sport5 wird wohl lieber einen ins Boot nehmen der zwar weniger bezahlt aber dennoch Ihren eigenen finanziellen Aufwand vielleicht auf 20-25% der Garantiesumme senkt ...
Ja eben... Du müsstest Dir eigentlich Deine Frage selber beantworten können. So wie du schreibst, kennst du ja entweder die Garantiesumme oder den Betrag, den paysafecard bezahlt... dann also bitte Zahlen auf den Tisch. Und vielleicht noch die wichtigsten Details des ausgehandelten Vertrages (aus den 1000en Möglichkeiten; oder denkst du, im Vertrag steht nur ein Betrag und die Laufzeit drin???).

...go to where the FCK is
RedFighter hat geschrieben:[ Bild ]
Es gibt schlimmeres.
Achtung, Bild hab ich selbst gebastelt![]()
Ich denke nicht dass es so kommen wird, da man zu wenig von Paysafecard erkennt.
So wärs ja noch schön gemacht, aber dieser weiße Balken passt einfach nicht

Von der Finanzkraft dürfte Skrill als Mutterunternehmen von paysafecard in etwa auf Allgäuer Latschenkiefer Niveau sein.
Hab jetzt kein detailiertes Zahlenmaterial gefunden, aber ALK macht 215m€ Umsatz, Skrill ca. 220m€. Skrill wächst deutlich schneller und hat wohl auch eine bessere Umsatzmarge.
Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Sponsoring fee aus.
Hab jetzt kein detailiertes Zahlenmaterial gefunden, aber ALK macht 215m€ Umsatz, Skrill ca. 220m€. Skrill wächst deutlich schneller und hat wohl auch eine bessere Umsatzmarge.
Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Sponsoring fee aus.
Nichts Genaues weiß man nicht
Benutzernamen hat geschrieben:Da habts ihr euer Rot im Trikot![]()
Wird demnächst dann so sein, dass das justpay-Aufladen bei den grünen Männchen nur noch über PSC-Codes funktioniert.
Die wiederum über rot-blaue Männchen vertrieben werden.
Kaiserslautern wird dadurch noch bunter!Benutzernamen hat geschrieben:Paysafe-Card galt mal als DAS Zahlungsmittel unter Online-Zockern. Wenn Konten limitiert wurden, hat man über Oma ein neues aufgemacht, und bezahlte per Paysafe -> da anonym.
Im Zuge des Glückspielstaatsvertrages 2012 wurden auch dein Regeln zur Geldwäsche verschärft. Also ist nix mehr mit 5000€ bei der Tanke in PSC's umwandeln.
Sondern nur noch 100€ pro Person und Verkaufsstand.
Und man musste sich ausweisen.
Es gibt/gab kriminelle Organisationen, die mit PSC's ihre hart verdiente Kohle reingewaschen haben.
Konto beim Online-Anbieter aufgemacht, mit PSC's eingezahlt. Auf Bankos gewettet. Und per Bank wieder ausgezahlt.
Klingt zunächst alles ziemlich uncool.
Allerdings gehören sie mittlerweile skrill. Und die sind wiederum ein äußerst potenter und sehr dicker Fisch im e-wallet-Bereich. (Wobei mir neteller besser liegt)
Das mit der Geldwaesche und den kriminellen Organisationen ist alles halb so wild. Das musst du einfach sehen wie die Vatikan-banker.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Hoffentlich nicht anonym bezahlt mit einer Karte von der Tanke...Quante dreht durch.
Hoffentlich !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut, dass noch ein Sponsor gefunden wurde.
Ein Jahr, plus Option für eine Verlängerung ?
Ist die Option Einseitig beim Verein, oder abhängig von beiden Partnern, eventuell in der Summe dann auch Ligaabhängig ?
Wie hoch der Vertrag dotiert ist, scheint noch nicht bekannt zu sein.
Naja, wenigstens wurde noch ein Hauptsponsor gefunden und das sollte für den Anfang genügen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Riedteufel hat geschrieben:Das sieht doch auf dem Trikot gut aus und ist ein potenter Sponsor. Besser als ALK oder irgendein anderer Mist.
Ein potenter Sponsor wäre Pfizer gewesen, nicht paysafe.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Ironie in deinem Post nicht erkenne, erkennst du hoffentlich die meine.
Bei Sponsoren geht niemals darum wie potent sie sind, sondern darum wie viel sie latzen. Solltest du dazu eine Aussage machen können, freue ich mich aber gerne mit dir.

Thomas hat geschrieben:Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des FCK
....Bestandteile des Leistungspakets sind neben dem Trikotsponsoring unter anderem aufmerksamkeitsstarke Präsenzen auf der TV-Megabande, auf den neuen LED-Videobanden im Fritz-Walter-Stadion und auf den Social Media-Kanälen des 1. FCK....
Bin ich eigentlich der einzige der das mit den LED Banden interessant findet

Prima, dass ein Hauptsponsor gefunden wurde.
Egal welcher Sponsor auf dem Trikot, es sieht zum kotzen aus. Gibt es tatsächlich solche Geschmacklosigkeiten??
Egal welcher Sponsor auf dem Trikot, es sieht zum kotzen aus. Gibt es tatsächlich solche Geschmacklosigkeiten??
RedFighter hat geschrieben:[ Bild ]
Es gibt schlimmeres.
Achtung, Bild hab ich selbst gebastelt![]()
Ich denke nicht dass es so kommen wird, da man zu wenig von Paysafecard erkennt.
Dein Entwurf gefällt mir besser als das Original.
Hontman hat geschrieben:...
Bin ich eigentlich der einzige der das mit den LED Banden interessant findetdie waren beim Stadionfest aber noch nicht da, oder? Oder hat paysafecard die auch direkt mitbezahlt :P
Also Sketchers wusste schon davon als sie darauf nen Platz buchten.
Es gibt immer was zu lachen.
Flugteufel hat geschrieben:Und ich dachte kurz vor Toreschluss wird de Jacob Becker als Hauptsponsor präsentiert.
..anders konnte ich mir die Trikotfarbe nicht erklären![]()
so - endlich nen Sponsor, nun noch 2 fürs MF/Außenbahn und dann kanns losgehen!
und ich hoffe seit Jahren schon auf die BASF. Aber da tut sich nix!
Hochwälder hat geschrieben:und ich hoffe seit Jahren schon auf die BASF. Aber da tut sich nix!
Kauf Dir doch noch schnell ein Trikot ohne Sponsor und lass Dir BASF draufdrucken. Gibt ja genügend Firmen, die Beflockungen machen.
Das wird im Stadion auf der West mit Sicherheit DER Renner.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hochwälder hat geschrieben:Flugteufel hat geschrieben:Und ich dachte kurz vor Toreschluss wird de Jacob Becker als Hauptsponsor präsentiert.
..anders konnte ich mir die Trikotfarbe nicht erklären![]()
so - endlich nen Sponsor, nun noch 2 fürs MF/Außenbahn und dann kanns losgehen!
und ich hoffe seit Jahren schon auf die BASF. Aber da tut sich nix!
Natürlich tut sich da nix. Ein Blick auf ihre Kunden-Struktur sollte Auskunft geben.
Man wird seinen gesellschaftlichen Verpflichtngen gerecht, indem der Breitensport gefördert wird.
Benutzernamen hat geschrieben:Natürlich tut sich da nix. Ein Blick auf ihre Kunden-Struktur sollte Auskunft geben.
Man wird seinen gesellschaftlichen Verpflichtngen gerecht, indem der Breitensport gefördert wird.
Guck dir den Hauptsponsor von Dortmund an

Habe gerade die PK auf fcktv gesehen mit der Vorstellung des neuen Sponsors. Ist meiner Meinung ein guter Sponsor, um den uns einige Vereine sogar beneiden werden.....wenn alles optimal läuft. Klar - es wurden keine Zahlen auf den Tisch gelegt, doch ich denke schon, daß unser FCK mit paysafecard einen guten Fisch geangelt hat. Wer sehr beeindruckend war - Stefan Kuntz! Der hat ganz schön ausgeteilt zum Thema Quante & Co. und auch unser Heimatsender mit Sitz in Mainz bekam sein Fett weg!
InvalidenScout hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Natürlich tut sich da nix. Ein Blick auf ihre Kunden-Struktur sollte Auskunft geben.
Guck dir den Hauptsponsor von Dortmund an
1. Ist der BVB global aufgestellt.
2. Soll auch die Politik an dieser Ehe sein Interesse haben.
Aber ist ja auch egal. Es macht Sinn, dass BASF es nicht macht.
Zurück zu Neues vom Betzenberg