Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wen würdest Du gegen 1860 München (und darüber hinaus) ins Tor der Roten Teufel stellen?

Umfrage endete am 04.08.2014, 13:01

Tobias Sippel
215
51%
Marius Müller
203
48%
Julian Pollersbeck
6
1%

Abstimmungen insgesamt : 424

Beitragvon DevilsPower » 29.07.2014, 11:50

Im Zuge der neuen "Strategie" würde ich es befürworten, wenn den Weg auch konsequent verfolgen und im Tor auf jung und entwicklungsfähig setzen!

Sippel hat die Routiene und zeigt seit Jahren solide Leistungen! Aber eben nicht mehr. Er ist sicherlich einer der besten Zweitligatorhüter, aber eben auch nicht mehr! Der eingeschlagene Weg des FCK birgt sowieso ein erhöhtes Risiko. Konsequent wäre also Müller ins Tor zu stellen!

Ausserdem mache ich mir keine Sorgen, wenn Gerry sagt, dass er ein Guter ist! 8-)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon barbara » 29.07.2014, 12:58

Bin für Sippel. Weiß nicht warum. ist so. :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 29.07.2014, 14:11

barbara hat geschrieben:Bin für Sippel. Weiß nicht warum. ist so. :teufel2:

ich bin dafür, dass Tobi jetzt Papis Bäckerei in Däärgeém übernimmt,in der 5.Generation,mehr Tradition geht ja gar nicht.

Beitragvon sippelbester1 » 29.07.2014, 19:18

Hii :schild:
also ich finde die Frage total unnötig,denn
1.ist Tobias Sippel viel erfahrener als die anderen beiden
2.hält er sau gut
und
3.ist er sehr erfahren in Spielen im Tor zustehen als andere!!!! :schal:

Also wenn wir in der nächsten Saison in der 3.Liga spielen sollen,dann ist es klar wieso ihr alle für Müller stimmen:) :daumen:
Aber das entscheiden ja nicht wie sondern der Trainer und der muss ja wohl wisse,dass es besser ist,wenn Tobias Sippel am Montag und in der ganzen Saison spielt!!

Und übrigends Ich gehe am Montag auf den Betze um Sippel im Tor zusehen,weil ich Fan von ihm bin.Und ich habe fast angefangen zuweinen als ich gelesen habe,dass Müller spielt!!

:bitte: Bitte stellen Sie Sippel ins Tor :bitte:

:doppelhalter: :schild:

Beitragvon wkv » 29.07.2014, 19:31

Ach du scheisse....und ich dachte schon, der Tiefpunkt wäre erreicht.

:?

Weiblich, 12?

Beitragvon Betzi191 » 29.07.2014, 19:41

wkv hat geschrieben:Ach du scheisse....und ich dachte schon, der Tiefpunkt wäre erreicht.

Weiblich, 12?

Locker bleiben, Veterano...

Wer weiß, vielleicht hats des Sippelsche ja selbst gepostet :D :oops:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Osterhase » 29.07.2014, 20:52

Wenn Sippel wieder im Tor rumirrt ist die Entscheidung für mich klar. Schau ich mir nicht an!

Beitragvon wkv » 29.07.2014, 20:58

Sagt mal, lest ihr was ihr da schreibt?

Es sind BEIDE Spieler des FCK.

Beitragvon Osterhase » 29.07.2014, 21:16

was für ein Glück für den coach, dass sich die fans auch nicht einig sind. Kann man ihm dann nix vorwerfen wenn es sippelchen wieder spielt, aber ich tu mir das nicht mehr an.

Beitragvon priestintheeast » 29.07.2014, 21:28

Nach der nächsten Slapstickeinlage wird man handeln denk ich mal.
Sozusagen ne Galgenfrist.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon Seit1969 » 29.07.2014, 22:13

wkv hat geschrieben:Ach du scheisse....und ich dachte schon, der Tiefpunkt wäre erreicht.

Weiblich, 12?

Ich weiß nicht ob das politisch korrekt ist.
Sei ein wenig gelassener. Das ist die Generation die die West mal übernimmt. :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Schuhseppel » 29.07.2014, 22:18

Es kann nur einen geben, da er die meiste Erfahrung hat. TOBIAS SIPPEL
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion

Beitragvon michael65 » 29.07.2014, 22:33

Das ist ziemlich haarig und die Entscheidung knapp. Ich denke, die Entscheidung wird bei der momentanen besseren Form und Konzentration liegen. Wir werden am Montag sehen, wie Trainer und Torwarttrainer die Situation einschätzen. Und wir werden sehen, wer zuerst zum Warmmachen auf den Platz kommt.

Bei aller Diskussion sollten wir nicht vergessen, dass beide unser Trikot tragen. Wir sollten bei der Diskussion keinen Abverurteilen. Im Falle einer Verletzung muss der andere ran, egal in welcher Verfassung er sich befindet.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon sippelbester1 » 30.07.2014, 07:10

DjBasse hat geschrieben:Ja sippel hat Erfahrung und uns ab und an den arsch gerettet aber genausooft fatale Fehler gemacht die zu töten führten bestes Beispiel ist das rausrrnnen aus dem 16er ja ein neuer beherrscht das sippeloft genug einfach zu früh oder spät an und das dimg ist drin
Müller der bisher im Training und gegen düdo gute Leistungen gezeigt hat ist hier vllt eoch besser der entwickelt sich noch und kann noch besser werden sippel nicht mehr, abfesehen davon ist müller niemand der dauernt Alkohol trinkt und sich extra rechte rausholt wie unser Herr sippel
also ganz klar Müller muss die neue nr 1 sein

Sippel hat ein oder zwei Tore reingelassen die er vlt halten sollte, aber er ist auch nur ein Mensch.Und ich meine HALLOO??! In der letzten Saison war die Abwehr auch nicht das beste.Kein Torwart der Welt kann Tore halten die einfach gut geschossen sind wenn sie frei vorm Tor stehen!!Jeder gibt immer gleich die schuld am torwart aus!!
In der Mannschaft von Fck ist er nicht fer einzige der Alkohol trinkt und icj denke das Müller auch trinkt nur eben nicht in der Öffentlichkeit!!!!
Und nur weil Müller im Training mehr Dingegr halt heißt das nicht gleich das et gut ist!!!! ! Ein kann ja uauch sein, dass Müller die Schüsse von de schlechten bekommt, den Sippel vlt mit links halten kann??!! ! Schonma darüber nachgedacht??? :?:
Ich bim riesen Fan von Fck, , aber wenn Müller im Tor steht da kann ich nur sagen "Hallo 3.Liga!!!" Wer das will der hat Müller gestimmt!!!! Nix gegen Müller

Beitragvon wkv » 30.07.2014, 07:48

und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt eine her und gräbt noch mehr....

...ist das zu fassen. Ich werd hier noch bekloppt.

Beitragvon Betzehörb » 30.07.2014, 08:11

wkv hat geschrieben:und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt eine her und gräbt noch mehr....

Genau! Ich sehe mich schon beim Arzt, der mich frägt: "Was für ein Problem haben sie?" Ich antworte, daß ich "der Betze brennt" lese und schwupps kriege ich so kleine Pillen.

Beitragvon Seit1969 » 30.07.2014, 08:22

Betzehörb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt eine her und gräbt noch mehr....

Genau! Ich sehe mich schon beim Arzt, der mich frägt: "Was für ein Problem haben sie?" Ich antworte, daß ich "der Betze brennt" lese und schwupps kriege ich so kleine Pillen.

Globoulis ohne Wirkstoff?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon wkv » 30.07.2014, 08:31

Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.

Danach Tavor. Als Langzeitmedikation.

Beitragvon priestintheeast » 30.07.2014, 09:18

Hahaha, isch kann nimmie...

Hartz IV TV live auf DBB oder vielleicht besser herzlich Willkommen bei RTL.
Realsatire pur.

Ich glaubs net wirklich...Fake...?
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon daachdieb » 30.07.2014, 09:23

wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.

"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"

Ist das jetzt die Steigerungsform von

"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon flammendes Inferno » 30.07.2014, 09:34

sippelbester1 hat geschrieben:Sippel hat ein oder zwei Tore reingelassen die er vlt halten sollte, aber er ist auch nur ein Mensch.Und ich meine HALLOO??!

OOch joo,das sollte man ihm verzeihen ,du hast ja recht,ein bis zwei Törchen reingelassen pro Spiel,weil er zu klein ist oder gerade sein Frisur richten musste,das darf man ihm nicht ankreiden.
Dass er nur 1.80 m groß wurde,dafür kann er nix ,wenn das jemanden stört ,ist das schon Diskriminierung Kleinwüchsiger.
SKANDAL !!!

Beitragvon Schlossberg » 30.07.2014, 09:48

mazz hat geschrieben:Ich denke Poller wäre am Besten! 8-)
Finde ich auch.

Wie weit ist der Poller im Winter?
Ich meine, falls Tobi plötzlich nur noch Nr. 2 wäre und uns als beleidigte Pfälzer Hausmacher Leberwurst verließe, bräuchten wir ja einen echten Backup.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon wkv » 30.07.2014, 10:28

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.

"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"

Ist das jetzt die Steigerungsform von

"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?

Lieber Hofschreier, lies noch einmal und versuche den Zusammenhang zu erkennen. Wer den Vergleich brachte mit "Ich lese dbb" und bekomme dann blaue Pillen....

Dein Beißreflex war wieder schneller als dein Verstand. Und im Worteverdrehen und diskreditierend auslegen ("wer nicht meiner Meinung ist ist krank") bist du König. Alte, ganz linksaußen befindliche Kaderschule, oder? :D

Du weißt ja vermutlich nicht einmal, was Ketanest, Dormicum und Tavor ist. Google einmal, was die Kombi Keta+Dormicum ist, und welche Wirkung Tavor hat.....

Das eine schaltet den Schmerz aus, das andere macht ruhig, und das dritte ist die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.

Beitragvon Schlossberg » 30.07.2014, 10:38

wkv hat geschrieben:Das eine schaltet den Schmerz aus, das andere macht ruhig, und das dritte ist die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
Nein.
Und für Torhüter erst recht nicht.

... wenn ihr versteht was ich meine ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon daachdieb » 30.07.2014, 10:53

wkv hat geschrieben:Du weißt ja vermutlich nicht einmal, ...

Nein Herr Doktor ... ääh, ja Herr Doktor. In meinem Arzneischrank steht ne Flasche Schnaps und Hühneraugenpflaster. Wenns auf dbb mal wieder zu doof wird trinke ich einen und klebe ein Pflaster auf den Bildschirm.
Du kennst ja sicher den Spruch "... , da helfen keine Pillen".

wkv hat geschrieben:... die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.

Egal wie viele du von denen am Tag nimmst, du nimmst zu wenig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Spieler