45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@Schdoberhannes, dass du nicht viel schreibst ist gut, besser du würdest ganz darauf verzichten. Der "geistige Dünnschiss" und die "geistige Kacke", die du hier ALLEN unterstellst würde nicht als Bumerang zurückkommen. Dem FCK GENERELL zu unterstellen,zu blöd zu sein, ausländische Spieler zu integrieren, mag deinem Alter zuzuschreiben sein, wahrscheinlich gehst du noch zur Schule. Schon mal was von Hellström, Sandberg, Goldbeck gehört? Waren die nicht integriert? Selbst Co Prins, der als schwierig galt, kam in die Spur (meistens). Wie lange willst du den griech. Halbgott noch auf der Payroll haben? Und wenn du von Fankultur sprichst, lerne doch erst mal Kultur.
Übrigens, große Ferien sind doch schön - oder?
Übrigens, große Ferien sind doch schön - oder?
@ mops
Die von Dir genannten ausländischen Spieler, allesamt Ikonen der FCK-Gschichte, wurden aber nicht von Marco Haber betreut ...
Die von Dir genannten ausländischen Spieler, allesamt Ikonen der FCK-Gschichte, wurden aber nicht von Marco Haber betreut ...
Mephistopheles hat geschrieben:@ mops
Goldbaek hat aber mit Haber zusammen gespielt. :-)
Meine Herren ist das Niveau hier tief gesunken. Da wird ein französischer FCK-Fan wegen ein paar Rechtschreibfehlern zurecht gewiesen. Seine Beiträge Haben allerdings mehr Gehalt, als die meisten hier.
Eigentlich sollte es hier aber um einen jungen Griechen gehen, der gute Anlagen hat, bei uns aber den Durchbruch nie geschafft hat. Schade. Für ihn und für uns. Ihn als schlechtesten Transfer zu betiteln finde ich dann wiederum aberwitzig. Hat er uns eigentlich eine Ablösesumme gekostet? Bin gerade zu faul zum suchen.
Lieber Schweizer, nicht die Summe macht einen Schlechten Transfer aus, sondern die Tatsache einen Unmotivierten Lustlosen Kicker geholt zu haben, der unter 4 Trainern nicht ansatzweise das gerechtfertigt hat was er auf sein Konto überwiesen bekommen hat.
Im gegen teil, er strafte die FCK Fans mit Lustlosigkeit, kann bis heute nicht mal Hallo in Deutsch sagen, und auch sonst hat er nie seine Sympathie für den FCK bekundet.
Auch jetzt bei seinem bevorstehenden Abschied scheint der Junge an Größenwahnsinn zu leiden, trotz dessen das ein Verein nicht mal die Summe von 200000 Euro aufbringen kann ( was wäre hier der Aufschrei groß ) meint Mister Fortounies die Vereine stehen Schlange um Ihm haben zu wollen.
( boah ist das Langweilig ohne Zynismus, Hass und Emotionen zu schreiben, ebenso ist es Nervig den Scheiß übers Handy zu korrigieren )

Im gegen teil, er strafte die FCK Fans mit Lustlosigkeit, kann bis heute nicht mal Hallo in Deutsch sagen, und auch sonst hat er nie seine Sympathie für den FCK bekundet.
Auch jetzt bei seinem bevorstehenden Abschied scheint der Junge an Größenwahnsinn zu leiden, trotz dessen das ein Verein nicht mal die Summe von 200000 Euro aufbringen kann ( was wäre hier der Aufschrei groß ) meint Mister Fortounies die Vereine stehen Schlange um Ihm haben zu wollen.
( boah ist das Langweilig ohne Zynismus, Hass und Emotionen zu schreiben, ebenso ist es Nervig den Scheiß übers Handy zu korrigieren )

How is Otmar Wagner ?
Für 250 000 Euro sollte der FCK Fortounis kaufen. Hat oben ein User geschrieben - ich kann da nur zustimmen.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Lieber Schweizer, nicht die Summe macht einen Schlechten Transfer aus, sondern die Tatsache einen Unmotivierten Lustlosen Kicker geholt zu haben, der unter 4 Trainern nicht ansatzweise das gerechtfertigt hat was er auf sein Konto überwiesen bekommen hat.
( boah ist das Langweilig ohne Zynismus, Hass und Emotionen zu schreiben, ebenso ist es Nervig den Scheiß übers Handy zu korrigieren )![]()
Aber auf dem Lakic-Auge bist Du total blind. Gestern hat unser Torjäger a.D. Bungert kaputtgetreten, weil er einfach im Zweikampf stes nur zweiter Sieger ist. Für den Fußball in den ersten und zweiten Liga ist er einfach zu laufschwach. Und ob es Dir passt oder nicht: Kostas Fortounis ist der begabteste Fußballer beim FCK. Unter Balakov hat er konstant gut gespielt. Unter Kurz und auch unter Runjaic punktuell geglänzt.
Es ist ansicht wirklich merkwürdig, dass der Transfer so lange dauert. Es ist seit Wochen klar, dass Fortounis uns verlassen wird und trotzdem scheint es wenig vorwärts zu gehen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sowohl Fortounis als auch unserem Führungstrio inzwischen klar geworden ist, dass sie sich verspekuliert haben.
Fortounis will ja am liebsten in Deutschland bleiben, aber eben in der ersten Liga spielen. Mittlerweile dürfte nur klar werden, dass die Vereine doch nicht Schlange stehen für ein griechisches Talent, dass sich unter mindestens 3 Trainern nicht etablieren konnte, davon zwei Jahre in der zweiten Liga.
Auf der anderen Seite dürfte dem FCK mittlerweile bewusst geworden sein, dass man für einen aussortierten Zweitligaspieler eben auch nicht die Ablöse bekommen wird, die man haben will.
Bin mal gepannt wie die Sache nun ausgehen wird. Ziemlich sicher werden wir aber nicht genügend Ablöse erhalten um damit irgendwas Produktives anstellen zu können.
Fortounis will ja am liebsten in Deutschland bleiben, aber eben in der ersten Liga spielen. Mittlerweile dürfte nur klar werden, dass die Vereine doch nicht Schlange stehen für ein griechisches Talent, dass sich unter mindestens 3 Trainern nicht etablieren konnte, davon zwei Jahre in der zweiten Liga.
Auf der anderen Seite dürfte dem FCK mittlerweile bewusst geworden sein, dass man für einen aussortierten Zweitligaspieler eben auch nicht die Ablöse bekommen wird, die man haben will.
Bin mal gepannt wie die Sache nun ausgehen wird. Ziemlich sicher werden wir aber nicht genügend Ablöse erhalten um damit irgendwas Produktives anstellen zu können.
Marktwert von Transfermarkt: 1.200.000,-
Wir haben damals 250.000,- gezahlt. Da war er 19!
Nun wurde ihm offiziell nahegelegt zu gehen... das steigert nicht gerade die FCK-Verhandlungsposition. Wir können froh sein wenn wir 500.000,- bekommen... zumal er letzte Saison auf 18 Liga-Einsätze gekommen ist (in der 2. Liga!!!).
Nun wurde ihm offiziell nahegelegt zu gehen... das steigert nicht gerade die FCK-Verhandlungsposition. Wir können froh sein wenn wir 500.000,- bekommen... zumal er letzte Saison auf 18 Liga-Einsätze gekommen ist (in der 2. Liga!!!).
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
mops hat geschrieben:@Roterteufel-france
jeder weiß, was du meinst; daher weiterschreiben und nicht aufregen. Viele wären froh, sie könnten so gut französisch wie du deutsch! Außer dem Oberlehrer, der scheint perfekt zu sein. Hoch lebe die Arroganz. Vielleicht hat er auch nicht geschnallt, dass deine Muttersprache eine andere ist
Gruß nach Frankreich
...schließe mich nochmals gern an und an
Lonlydevil: DER GAG IST GUT !!

Aragorn hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Für 250 000 Euro sollte der FCK Fortounis kaufen. Hat oben ein User geschrieben - ich kann da nur zustimmen.
Muss er doch nicht, das hat man schon 2011 getan.
Danke! Ist mir in der Eifer des Gefechts ganz entgangen!

Skorpion311 hat geschrieben:Marktwert von Transfermarkt: 1.200.000,-
In Anbetracht der wirklich "zähen" Geschichte, sollte man froh sein, die eingesetzten 25oTD€ wieder herein
zu bekommen.... und Ruhe ist mit dem "Talent", kostet nur unnötige Zeit der Verantwortlichen und damit auch Geld. Sollte besser angelegt/genutzt werden.
Was hilft uns einer, der, wie hier geschrieben wurde
"punktuell" mal was bringt ??!! Deshalb AB DAFÜR und in diesem Falle o h n e Schaden. Gefragt sind Leute,
welche KONTINUIERLICH Leistung bringen - natürlich im guten Wissen, daß sowas nicht immer zu erbringen ist. Und, auch wenn`s heute sozusagen
unmodern geworden ist: Identifikation mit dem Club!
Sry, Schwärmerei von gestern...
Danke Jungs für eure unterstützung , freut mich das zu lesen . Solche Leute brauchen keine aufmerksamkeit.
Es geht nur um den FCK Liebe kennt keine Grenzen .Und werde weiter ihr Schreiben .
Merci
PS: Habe gestern Fortounis mit Berater ? Auf der nord gesehen ...
Es geht nur um den FCK Liebe kennt keine Grenzen .Und werde weiter ihr Schreiben .
Merci
PS: Habe gestern Fortounis mit Berater ? Auf der nord gesehen ...
Habe ich zwar nicht gesehen, aber auch die Nord nicht weiter beachtet.
Es kann sein, daß das sein Vater war, denn oft ist entweder der Vater oder die Mutter in Kaiserslautern.
Es kann sein, daß das sein Vater war, denn oft ist entweder der Vater oder die Mutter in Kaiserslautern.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
sein vater kann es nicht gewesen sein. wo soll er gesessen haben? auf der nord habe ich ihn nicht gesehen
nadini hat geschrieben:sein vater kann es nicht gewesen sein. wo soll er gesessen haben? auf der nord habe ich ihn nicht gesehen
Habe ihn vor dem Spiel gesehen , hatte eine Weiße base-cap auf ob er das ganze Spiel geblieben ist weiß ich nicht.
In der reihe mit Manni , Heubach , Drazan , Zellner , war er nicht .
Mephistopheles hat geschrieben:xxstadtkindxx hat geschrieben:Lieber Schweizer, nicht die Summe macht einen Schlechten Transfer aus, sondern die Tatsache einen Unmotivierten Lustlosen Kicker geholt zu haben, der unter 4 Trainern nicht ansatzweise das gerechtfertigt hat was er auf sein Konto überwiesen bekommen hat.
( boah ist das Langweilig ohne Zynismus, Hass und Emotionen zu schreiben, ebenso ist es Nervig den Scheiß übers Handy zu korrigieren )![]()
Aber auf dem Lakic-Auge bist Du total blind. Gestern hat unser Torjäger a.D. Bungert kaputtgetreten, weil er einfach im Zweikampf stes nur zweiter Sieger ist. Für den Fußball in den ersten und zweiten Liga ist er einfach zu laufschwach. Und ob es Dir passt oder nicht: Kostas Fortounis ist der begabteste Fußballer beim FCK. Unter Balakov hat er konstant gut gespielt. Unter Kurz und auch unter Runjaic punktuell geglänzt.
Meinst du den balakov den geschlossen alle fck Fans vom Berg gejagt haben ?
Lakic hatte keine faire Chance, und ist ein Torjäger der Flanken braucht, im Gegensatz zu Fortunis hat er dem fck für sein Geld auch was gegeben oder nicht ? Sollte es lakic diese Saison nicht bringen muss auch er weg !
How is Otmar Wagner ?
@Mephistopheles und @Yves:
ging mir nur um das "generell" und nicht um Haber, habe aber unseren Goldbaek falsch geschrieben, sorry - scheiß Alzheimer
aber tröstlich, wenn du, Mephistopheles, vergessen hast,dass wir KF bereits gekauft haben
Bist du vielleicht älter als ich, Großvater von Methusalem?
ging mir nur um das "generell" und nicht um Haber, habe aber unseren Goldbaek falsch geschrieben, sorry - scheiß Alzheimer

aber tröstlich, wenn du, Mephistopheles, vergessen hast,dass wir KF bereits gekauft haben

Booaaah, wie kann man nur so interessiert über den "allerletzten Schnee" von gestern reden. Der Junge ist durch und kommt nie wieder. Der kann froh sein wenn eine Drittligist ihn verpflichtet. Hat das schon jemand Fortounis gesagt ! 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mops hat geschrieben:@Mephistopheles und @Yves:
ging mir nur um das "generell" und nicht um Haber, habe aber unseren Goldbaek falsch geschrieben, sorry - scheiß Alzheimer![]()
aber tröstlich, wenn du, Mephistopheles, vergessen hast,dass wir KF bereits gekauft habenBist du vielleicht älter als ich, Großvater von Methusalem?
@ mops
Pointen sollte man nicht erklären müssen. Mit meinem paradox wirkenden Statement wollte ich sagen: Für dieses Geld ist der Spieler ein Schnäppchen. Aber ich glaube, es rentiert nicht mehr über Kostas zu reden, weil er wohl nach Piräus geht.
mops hat geschrieben: ... ... dass wir KF bereits gekauft habenBist du vielleicht älter als ich, Großvater von Methusalem?
Wer ist KF ?
Habe ich einen Neuzugang übersehen ?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
45 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2