
basdri hat geschrieben:Schon interessant, was hier abläuft. In groben Zügen nämlich genau das, was man der Vereinsführung immer vorwirft.
Fakten schaffen, dann erst informieren.[...]
Und wann hat man für den erneuten Umzug abgestimmt?paulgeht hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Schon interessant, was hier abläuft. In groben Zügen nämlich genau das, was man der Vereinsführung immer vorwirft.
Fakten schaffen, dann erst informieren.[...]
Ja Moment, das stimmt nicht ganz! Schon im September 2012 hat man darüber gesprochen, informiert und abgestimmt:
http://www.der-betze-brennt.de/news/652 ... entrum.php
Also wir werden mal schauen, wie's dann aussieht.basdri hat geschrieben: Wünsche jedenfalls allen Dauerkarteninhabern in den betroffenen Bereichen Durchsetzungsvermögen und Standfestigkeit, gute Nerven brauchts außerdem auch, spätestens wenn die FY-Blagen wieder ihre Marschtrommeln auspacken und Guggemusik zelebrieren.
Mich haben sie jedenfalls erfolgreich aus der West getrommelt, dafür sind mir Nerven und Ohren zu schade.
Wieso sollte man dort teilnehmen? Es ist seitens der Ultras doch schon alles entschieden! Die Dauerkarten sind umgeschrieben worden, der Plan steht! Das Treffen ist doch nur scheinheilig und hinterfotzig, sodass man an Stelle der Ultras dann sagen kann: "Wir haben doch mit euch geredet oder ein Gesprächstermin angeboten!"SekRheinhessen hat geschrieben:Am Stadionfest am offenen Gespräch teilnehmen und Maul aufbekommen! Hier kann jeder immer groß rumtönen und über die Ultras meckern!
Wenn man manche Kommentare hier liest muss es einem fast peinlich sein zu diesen Fans zu gehören!
Nicht immer meckern, sondern auch mal die offene Gesprächsrunde suchen und versuchen etwas zu verstehen!
SekRheinhessen hat geschrieben:Am Stadionfest am offenen Gespräch teilnehmen und Maul aufbekommen! Hier kann jeder immer groß rumtönen und über die Ultras meckern!
Wenn man manche Kommentare hier liest muss es einem fast peinlich sein zu diesen Fans zu gehören!
Nicht immer meckern, sondern auch mal die offene Gesprächsrunde suchen und versuchen etwas zu verstehen!
Dann fang mal du damit an "uns" zu verstehen, ne ?SekRheinhessen hat geschrieben:Am Stadionfest am offenen Gespräch teilnehmen und Maul aufbekommen! Hier kann jeder immer groß rumtönen und über die Ultras meckern!
Wenn man manche Kommentare hier liest muss es einem fast peinlich sein zu diesen Fans zu gehören!
Nicht immer meckern, sondern auch mal die offene Gesprächsrunde suchen und versuchen etwas zu verstehen!
Geht doch.SekRheinhessen hat geschrieben:Auch die Normalos werden verstanden..und vielleicht müssen auch von Seiten der Ultras Fehler eingestanden werden die gemacht wurden. Niemand ist perfekt, deshalb sollte man sich bemühen klar zu kommen, denn im Endeffekt geht es um unseren Verein, um den FCK und die Stimmung in der Westkurve. Wer am 1. Spieltag den kürzeren zieht? Keiner!
So siehts aus! Und vor allem die Dreistigkeit zu besitzen, die "andersdenkenden" aufzufordern zum Stadionfest zu kommen! Was denken die eigentlich wer sie sind? Wer von denen würde kommen und sich andere Standpunkte anhören, wenn Normalos und Oldschools die auffordern würden irgednwo hin zu kommen? Diskussion??? Mit 1000 Leuten, im Stadion??? was soll dieser blödsinnige, hirnrissige Schwachsinn!maddinho hat geschrieben:Wieso sollte man dort teilnehmen? Es ist seitens der Ultras doch schon alles entschieden! Die Dauerkarten sind umgeschrieben worden, der Plan steht! Das Treffen ist doch nur scheinheilig und hinterfotzig, sodass man an Stelle der Ultras dann sagen kann: "Wir haben doch mit euch geredet oder ein Gesprächstermin angeboten!"SekRheinhessen hat geschrieben:Am Stadionfest am offenen Gespräch teilnehmen und Maul aufbekommen! Hier kann jeder immer groß rumtönen und über die Ultras meckern!
Wenn man manche Kommentare hier liest muss es einem fast peinlich sein zu diesen Fans zu gehören!
Nicht immer meckern, sondern auch mal die offene Gesprächsrunde suchen und versuchen etwas zu verstehen!
Gespräche machen nur Sinn, wenn das Ergebnis vor dem Treffen offen ist!
Und was sollen die Leute, die da seit 20 Jahren mit Freunden und Familie in 9.1 stehen, da diskutieren? Offen? Wenn sie als 50-jähriger samt Family feststellen, dass dauerschwenkende Jugendliche ihren Platz einnehmen, ohne vorher zu fragen?SekRheinhessen hat geschrieben:Am Stadionfest am offenen Gespräch teilnehmen und Maul aufbekommen! Hier kann jeder immer groß rumtönen und über die Ultras meckern!
Wenn man manche Kommentare hier liest muss es einem fast peinlich sein zu diesen Fans zu gehören!
Nicht immer meckern, sondern auch mal die offene Gesprächsrunde suchen und versuchen etwas zu verstehen!
DAUMEN HOCH!!!Weschtkurv hat geschrieben:Geht doch.SekRheinhessen hat geschrieben:Auch die Normalos werden verstanden..und vielleicht müssen auch von Seiten der Ultras Fehler eingestanden werden die gemacht wurden. Niemand ist perfekt, deshalb sollte man sich bemühen klar zu kommen, denn im Endeffekt geht es um unseren Verein, um den FCK und die Stimmung in der Westkurve. Wer am 1. Spieltag den kürzeren zieht? Keiner!
Wenn das, das Level ist, auf dem man diskutiert, isses ok.
Es geht nur gemeinsam, und wenn die "Normalos" schon mal zurückstecken sollen - was ihr ja quasi erwartet, dann solltet ihr auch bereit sein etwas fürs "Gemeinsame" zu tun.
Und wenns z.b.die Koordination beim "Fahnenwedeln" is.
Man kann nämlich die "Wedler" auch so positionieren, dass die "eigenen" Leute nix sehen, und nicht die, die schon immer freien Blick aufs Spielfeld hatten.
Ich habs schonmal geschrieben, mir isses erstmal wurscht, es kommt halt gänzlich darauf an, wie "ihr" es rüberbringt bzw. umsetzt.
Ihr könntet es auch als Chance sehen, mit uns "normal bekloppten" eine neue "Mischung" für die West zu gestalten.
Wie gesagt - ich warts erstmal ab.