Rekdal Raus hat geschrieben:Na dann hab ich mal ein Bitte an alle Rekdal Feunde.
Was hat er den vorzuweisen und warum sollte er den Trainer bleiben?
und bitte richtige Argumente, keine wie wir haben kein Geld oder es gibt keinen besseren.Fakten!
Na habt ihr die?Bei 15 Punkten nach 17 Spielen, dem Pokalaus und null Entwicklung in der Manschaft?ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Rekdal Raus!
Holger hat geschrieben:Natürlich werden wir Rekdal und sein Team unterstützen,so wie wir es in den letzten 30 Jahren auch gemacht haben.
Matrix hat geschrieben:Immer locker durch die Hose Atmen
Ich habe mir gedacht wir sind alles FCK Fans und wollen alle nur das eine.
Ich dachte mir dbb ist eine Seite auf der die Fans Ihre ansichten austauschen und Ihre Meinungen zum geschen rund um den FCK abgeben um darüber zu diskutiern usw.
Deshalb mal meine bitte an alle oder besser frage,müßen wir uns gegenseitig Beleidigen?
Ich denke mal ganz klar nein,Diskusion ja Beleidigungen nein
So und nun zurück zum Thema
Pro Rekdal
Günstig?
Spieler bescheinigen Ihm gute Arbeit
Toppmöller wollte Ihn auch behalten
Keine Alternative in sicht.
Contra Rekdal
Seine Aussagen zu manchen Spielen
zu viele Niederlagen
Trainerneuling
Zu was für eine Entscheidung soll man kommen?
Rekdal weiter machen lassen und darauf hoffen das es endlich besser wird.
Rekdal entlassen und Funkel bis zum Saisonende nehmen oder einen anderen Trainer Verpflichten?
Yogi hat geschrieben:Matrix hat geschrieben:Immer locker durch die Hose Atmen
Ich habe mir gedacht wir sind alles FCK Fans und wollen alle nur das eine.
Ich dachte mir dbb ist eine Seite auf der die Fans Ihre ansichten austauschen und Ihre Meinungen zum geschen rund um den FCK abgeben um darüber zu diskutiern usw.
Deshalb mal meine bitte an alle oder besser frage,müßen wir uns gegenseitig Beleidigen?
Ich denke mal ganz klar nein,Diskusion ja Beleidigungen nein
So und nun zurück zum Thema
Pro Rekdal
Günstig?
Spieler bescheinigen Ihm gute Arbeit
Toppmöller wollte Ihn auch behalten
Keine Alternative in sicht.
Contra Rekdal
Seine Aussagen zu manchen Spielen
zu viele Niederlagen
Trainerneuling
Zu was für eine Entscheidung soll man kommen?
Rekdal weiter machen lassen und darauf hoffen das es endlich besser wird.
Rekdal entlassen und Funkel bis zum Saisonende nehmen oder einen anderen Trainer Verpflichten?
so wie der Verein zur zeit da steht, gibt es zu KR keine Alternative.
Wenn mich KR auch nicht überzeugt, ist er mir immer noch lieber wie möglicherweise ein FF, Wolfgang Funkel oder Lorant, was hier schon diskutiert wurde.
15Simpson hat geschrieben:sorry, aber wo hat bugera überzeugt?
mit seinem schäbigen langen flanken nach vorne unterbindet er jeglichen spielaufbau. und seine standards sind zu 90% auch schlecht.
den sollten sie ma aussortieren.
Matrix hat geschrieben:Eigentlich kann man diesem Bericht nichts entgegensetzen es ist leider die Wahrheit.
Rekdals sorgen die Standards
dazu sei nur geschrieben Freistöße,Eckbälle,Laufwege,alles kann man Trainieren unter der Woche und dafür ist ein Trainer zuständig!
Sippel ist für mich mit Fromlowitz zusammen die Gewinner.Danke Ehrmann
karsten hat geschrieben:@thorsten
in bezug auf unseren allseits beliebten trainer fragst du, wer soll es besser machen, ich antworte mal mit einer gegenfrage, wer hätte es bis jetzt schlechter gemacht ?
das muß man erst einmal schaffen, mit einem kader der aufstiegstauglich ist dem abstieg entgegen zu trudeln, den spielern jegliches selbstvertrauen zu nehmen und tausenden fans sämtliche illusionen zu rauben. mir fällt spontan kein trainer ein der es "besser" hinbekommen hätte, als unser genie.
damit beantwortet sich auch die frage, wer es besser kann- JEDER der eine dfb-trainerlizenz besitzt, denn schlimmer gehts nimmer
karsten hat geschrieben:@thorsten
in bezug auf unseren allseits beliebten trainer fragst du, wer soll es besser machen, ich antworte mal mit einer gegenfrage, wer hätte es bis jetzt schlechter gemacht ?
das muß man erst einmal schaffen, mit einem kader der aufstiegstauglich ist dem abstieg entgegen zu trudeln, den spielern jegliches selbstvertrauen zu nehmen und tausenden fans sämtliche illusionen zu rauben. mir fällt spontan kein trainer ein der es "besser" hinbekommen hätte, als unser genie.
Wolfgang hat geschrieben:Rekdal hat zusammen mit dem Vorstand und MS den Karren an die Wand gefahren. Was mit dem Kader drin war, hat WoWo gezeigt. Dann kamen die Wikinger. Statt Leuten wie Banovic, den Wolf an der Angel hatte und der wohl kommen wollte, wurde Bernier geholt, dann Hansen. Glückwunsch. Nach ein paar Spieltagen gemerkt, dass dieser Kader leider leider nicht zu seinen Vorstellungen passt und man vielleicht anders spielen muss als er sich dies wünscht. Auch schön.
Ich hab nichts gegen Rekdal. Er wirkt durchaus nett, hat sich das alles sicher auch ganz anders vorgestellt, und wird vielleicht an anderer Stelle mal groß rauskommen. ABER: Einen guten Trainer erkenne ich daran, dass er aus dem vorhandenen Material das Optimum rausholt. Siehe Rehhagel in Griechenland. Uner Kader ist sicher besser als der von 6-7 Teams die vor uns sind, da haben wir nicht das Optimum rausgeholt. Rehakles ist mit ner mittelprächtigen Grottentruppe Europameister geworden, nicht weil er mit Kette spielte, nicht weil die so tollen Angriffsfußball zeigten, nicht weil er "endlich den jungen Spielern" ne Chance gab. Er hat effektiv spielen lassen, teilweise ein 5- 4- 1 mit Libero, oldschool, und? DAS ist ein guter Trainer. Wolf hat letztes Jahr auch keinen schönen Fußball spielen lassen, aber für das vorhandene Material wars vom Ergebnis her ok.
Und letztlich: Rekdal hat keinerlei Erfolge hier vorzuweisen, ich glaube, drittletzter mit dem Kader hätte der Gutendorf auch noch geschafft, und ich vermute ganz ganz viele Trainer aus Ober- und Verbandsliga auch.
Denn das Standards nach dem ersten oder zweiten Spieltag nicht klappen, ok, aber nach dem zehnten? Das die Neuverpflichtungen sich hier noch nicht zurechtfinden, weil sie ja noch nie im dt. Profifußball spielten? Eigtl. keine Überraschung...dies und so manches andere geht halt mit dem Trainer heim. Nundenne, hoffen wir auf besser Wetter und nen guten Stürmer....
Wolfgang hat geschrieben:Rekdal hat zusammen mit dem Vorstand und MS den Karren an die Wand gefahren. Was mit dem Kader drin war, hat WoWo gezeigt. Dann kamen die Wikinger. Statt Leuten wie Banovic, den Wolf an der Angel hatte und der wohl kommen wollte, wurde Bernier geholt, dann Hansen. Glückwunsch. Nach ein paar Spieltagen gemerkt, dass dieser Kader leider leider nicht zu seinen Vorstellungen passt und man vielleicht anders spielen muss als er sich dies wünscht. Auch schön.