Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 26.05.2014, 12:23

Siehste ?
Das mein ich mit negativer Einstellung.
Man schreibt : "Ich meinte, ich hätte"...usw...
Und meistens negativ ausgelegt, bzw, mit einem süffisanten, oder negativen Beikommentar versehen.

In einer offiziellen Meldung vom Verein heisst es, der Vertrag mit Sportfive wurde ZU VERBESSERTEN KONDITIONEN für den Verein abgeschlossen.
Das heisst im Umkehrschluss : Weniger wirds NICHT.
So einfach ist es, wenn man Dinge neutral bewertet.

Und was daran Schönrednerei sein soll, das erschliesst sich mir auch nicht.

Aber lassen wir das.

Führt eh zu nix.
Die Hardliner werden weiter meckern, egal was grad passiert oder getan wird, und deshalb werden sich auch immer weniger Leute hier ensthaft melden.

Bye, muss arbeiten. :teufel2: :doppelhalter:

Beitragvon Mac41 » 26.05.2014, 12:34

ks_969 hat geschrieben:
Die 2,5 mio stammen von offizieller Quelle?

Anhang zur Bilanz 1. FCK 12/13!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon werauchimmer » 26.05.2014, 12:34

Weschtkurv hat geschrieben:In einer offiziellen Meldung vom Verein heisst es, der Vertrag mit Sportfive wurde ZU VERBESSERTEN KONDITIONEN für den Verein abgeschlossen.

Ja, exakt das ist das schlichte Niveau der meisten Jubelperser im Forum, so wie Du wohl auch einer bist.
Was die verbesserten Konditionen des Vermarktervertrages mit der tatsächlichen Höhe des Hauptsonsoring zu tun haben musst Du mal erklären.

Konkret: Wie sehen die Konditionen im Vermarktervertrag denn genau aus, dass Du diesen Rückschluss ziehen kannst, leg das mal bitte dar? Oder kannst Du das nicht?

Vom einen auf das andere zu schließen ist eine echte Jubelpersermilchmädchenrechnung und unterm Strich einfach nur Suuuuuuupppppppiii! :wink:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.05.2014, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ks_969 » 26.05.2014, 12:36

Weschtkurv hat geschrieben:Siehste ?
Das mein ich mit negativer Einstellung.
Man schreibt : "Ich meinte, ich hätte"...usw...
Und meistens negativ ausgelegt, bzw, mit einem süffisanten, oder negativen Beikommentar versehen.

In einer offiziellen Meldung vom Verein heisst es, der Vertrag mit Sportfive wurde ZU VERBESSERTEN KONDITIONEN für den Verein abgeschlossen.

Und was daran Schönrednerei sein soll, das erschliesst sich mir auch nicht.

Aber lassen wir das.

Führt eh zu nix.
Die Hardliner werden weiter meckern, egal was grad passiert oder getan wird, und deshalb werden sich auch immer weniger Leute hier ensthaft melden.

Bye, muss arbeiten. :teufel2: :doppelhalter:

Siehst du und du meinst aus der PK dies und das raus zu hören. So ist das nun mal.
Ich kann mich eh nicht dran erinnern das von Vereinsseite aus offiziell mal die höhe des Sponsorings öffentlich gemacht wurde. Daher ist da wohl immer etwas Spekulation. Aber du hast dich jetzt auf das "der meckert an allem rum eingeschossen"....ich gönn dir das aber.

Was allerdings der verbesserte Vermarktervertag mit dem Sponsoring zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Der Vermarktervertrag lässt nun die Eigenvermarktung des NLZ zu und hat wohl auch verbesserte Konditionen. Wobei daraus zu schließen.....Sportfive zahlt uns im Falle die kompletten Sponsoring-Gelder ist auch nur eine wohlwollende Vermutung!
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon ks_969 » 26.05.2014, 12:38

Mac41 hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:
Die 2,5 mio stammen von offizieller Quelle?

Anhang zur Bilanz 1. FCK 12/13!

Danke!

Jetzt müsst man nur noch wissen wie die Garantieleistungen von Sportfive sich zusammen setzen....bzw. was da garantiert wird.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Südpälzer » 26.05.2014, 13:23

Carsi hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Clker

Das wäre ein Hauptsponsor der auch Geld hat und farblich gut auf unsere Trikots passen würde.

Jetzt erkläre mir, warum die ausgerechnet uns sponsorn sollen?
Hilti wäre auch ein Sponsor, der farblich zu uns passen würde und ebenfalls völlig an der Realität vorbei geht.

Beitragvon MäcDevil » 26.05.2014, 14:02

Wie wäre es mit Playboy Germany - so´n bunny auf Brust macht Lust...ach ne ,besser nicht sonst will Sippel die angeprisenen Produkte wieder ausprobieren... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Agent Provocateur » 26.05.2014, 14:32

Frank the tank hat geschrieben:seit Wochen kursiert der Name einer Grossen Brauerei aus der Eifel durch die FCK-Fangemeinde.... is da nix dran?

meines Wissens ist doch Trikot-Werbung für Alkohol nicht mehr erlaubt oder?

Beitragvon hierregiertderfck » 26.05.2014, 14:37

Agent Provocateur hat geschrieben:meines Wissens ist doch Trikot-Werbung für Alkohol nicht mehr erlaubt oder?

Falls das so ist, kann ich nur den Kopf schütteln.

Am besten man strahlt dann auch keine Werbung mehr aus und stellt das Bier im Supermarkt in einen Lagerraum, den man nur gegen Vorzeigen eines Ausweises betreten darf.

Denn jeder der ein Bierchen trinkt, stirbt ja bekanntlich. :nachdenklich:

Beitragvon kategorie abc » 26.05.2014, 14:44

Die Sponsoren werden sich nicht darum schlagen den FCK zu unterstützen nach den spielerischen Armutszeugnissen der letzten Saison!Ausschlaggebend ist natürlich auch die öffentliche Diskussion, die durch den Steuerzahlerdbund seitens des Hr.Quandt ausgelöst wurde,ein denkbar schlechter Zeitpunkt nach der Nachricht das Latschenkiefer als Hauptsponsor aussteigt!Ich hoffe sehr dass wir einen finden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon seth » 26.05.2014, 14:44

Agent Provocateur hat geschrieben:

Ich kann nicht zu 100% sagen, ob das noch gilt, aber Werbung für Alkoholika mit über 15% Alkoholanteil ist verboten. Bierwerbung wäre also in Ordnung.
Vorletzte Saison hatte Eintracht Frankfurt ja z.B. Krombacher.

Beitragvon Schrödinger » 26.05.2014, 14:55

Auch Celtic spielt noch mit Bier auf der Brust.
Soweit ich weis sind nur jugendgefärdende Inhalte( vermutlich Bier nicht da der Umsatzmarkt da mitlerweile sein hoch bei Kindern zwischen 10 und 16 hatt) verboten(also leider auch Playboy).
Sonst wäre ich auch für Asbach als Trikotsponsor zu haben :lol: .
Im endeffekt können wir nur spekulieren und keine Trikots kaufen sollte es nachher Wiesenhof, Uludag oder sonst was werden.

Beitragvon Agent Provocateur » 26.05.2014, 15:06

Aber das würde zB erklären wieso der Vertrag mit Karlsberg noch nicht verlängert wurde...bzw. das würde dann für das Gerücht sprechen

Beitragvon begbie23 » 26.05.2014, 16:02

Alain Gerad Chambre hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal sich als "Fan" eingestehen, das der FCK nicht zu den attraktivsten Clubs der welt gehört. Allianz. Signal Iduna, Addidas oder Nike laufen sicher dem FCK nicht hinterher.

...manchmal muß man einfach was schreiben;
hab so darauf gehofft mal wieder ein schönes - hochwertiges - einfach ein geiles trikot für die nächste saison zu kaufen, und nu? uhlsport! immernoch!
einige hier meinen ja das z.b. nike für uns zu "groß" wäre!????
hansa rostock und darmstadt 98 ist also besser wie wir??? na denn... :daumen:
bitte schaltet auch manchmal euren kopf ein!

und zu dem thema sportfive wäre was positives und herr kuntz hätte das gut gemacht, HÄ!
er brauch weniger zu arbeiten und die sportfive typen können einfach jeden sch... sponsor nehmen den sie wollen - und gute nacht - vll kommt ja so ne schnike computer-firma aus dem badischen auf unser trikot dann könnt ihr euch alle freuen! :wink:

Beitragvon Nibelunge » 26.05.2014, 20:34

Die Lage ist ausgesprochen ernst, wenn keiner unser Sponsor werden möchte.

Gibt es denn keine Millionäre/ Milliardäre, die für uns als Sponsor in Betracht kommen ? Woanders (selbst in Leipzig)geht das doch.

Beitragvon Ktown2Xberg » 26.05.2014, 21:30

Agent Provocateur hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:seit Wochen kursiert der Name einer Grossen Brauerei aus der Eifel durch die FCK-Fangemeinde.... is da nix dran?

Keine Ahnung, ob an den Gerüchten was dran ist - aber Bitburger umgeht diese Sache ja auch an anderer Stelle schon, indem sie einfach ihr Produkt "Bitburger Alkoholfrei" bewerben - und damit natürlich den Markennamen präsent halten.

Beitragvon Benutzernamen » 26.05.2014, 22:00

Nibelunge hat geschrieben:Die Lage ist ausgesprochen ernst, wenn keiner unser Sponsor werden möchte.

Gibt es denn keine Millionäre/ Milliardäre, die für uns als Sponsor in Betracht kommen ? Woanders (selbst in Leipzig)geht das doch.

Welchen Sponsor meinst du in Leipzig?

Beitragvon moddi1.FCK » 27.05.2014, 08:46

Buje hat geschrieben:Wie wärs mit BorgWarner Turbo Systems auf der Brust!!!

Turbo schnell in Liga 1 :teufel2: :daumen:

Und dann spielen wir mit unserer zusammengeliehenen lahmen Altherrentruppe, steigen nicht auf und keiner kauft mehr BW-Lader..! :lol:
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 27.05.2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 27.05.2014, 08:57

Hellfire_LD hat geschrieben:Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Ausrüster, der nicht durch Ausbeutung in Billiglohn-Ländern der dritten Welt auffällt ? Das wär' doch mal was neues im deutschen Fussball ... :!:

Das geben die klammen FCk-Kassen nicht her..

Und wenn die Trikots dann das doppelte kosten ist ja auch blöd, verständlich.

Man müsste mal rausfinden wieviel so ein Trikot kosten würde, wenn es in Deutschlnad hergestellt würde.

Gibts in GER überhaupt Maschinen dafür? Oder stehen die alle in Drittländern??

Interessanter Ansatz irgendwie!

Der FCk mit dem Alleinstellungsmerkmal "Wir achten die Menschenwürde und die deutsche Wirtschaft"

Dann noch nen passenden Sponsor dazu (Vorschläge?) und das neue Image steht. Der FCk als Vorreiter in eine "bessere Welt" und ganz Fußballdeutschland ist gefüllt von positiven Schlagzeilen über unseren "gebeutelten" Verein.

Warum nicht?
Vollgas!

Beitragvon Marco2408 » 27.05.2014, 12:15

Bild

Träumen wird man dürfen oder ?? :D
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Beitragvon sow42195 » 27.05.2014, 13:11

moddi1.FCK hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Ausrüster, der nicht durch Ausbeutung in Billiglohn-Ländern der dritten Welt auffällt ? Das wär' doch mal was neues im deutschen Fussball ... :!:

Man müsste mal rausfinden wieviel so ein Trikot kosten würde, wenn es in Deutschlnad hergestellt würde.

Der FCk mit dem Alleinstellungsmerkmal "Wir achten die Menschenwürde und die deutsche Wirtschaft"

Dann noch nen passenden Sponsor dazu (Vorschläge?) und das neue Image steht. Der FCk als Vorreiter in eine "bessere Welt" und ganz Fußballdeutschland ist gefüllt von positiven Schlagzeilen über unseren "gebeutelten" Verein.

Warum nicht?

Trigema produziert doch zu 100% in Deutschland und die stellen auch Sportkleidung her.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon Hellmaster » 27.05.2014, 13:42

Marco2408 hat geschrieben:[ Bild ]

Träumen wird man dürfen oder ?? :D

Na das wäre ja mal der absolute Wahnsinn!!! :-) ;-) :-)
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon Marco2408 » 28.05.2014, 06:15

sow42195 hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:

Warum nicht?

Trigema produziert doch zu 100% in Deutschland und die stellen auch Sportkleidung her.

Ja, mir würde da auch nur Trigema einfallen. Aber ob die die Masse an Bestellungen stemmen könnten wage ich zu bezweifeln. Wäre aber was das Image angeht definitiv ein mega Pluspunkt, das stimmt !!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Beitragvon lembi2 » 30.05.2014, 17:47

NEWS NEWS NEWS:

Habe gehört Südzucker sitzt am Verhandlungstisch mit dem Fck/Sportvive zwecks Hauptsponsoring! :daumen:

Quelle: Ich. Arbeite dort und da bekommt man sowas zwangsläufig mit ;)-)

Beitragvon Hellboy » 30.05.2014, 18:00

lembi2 hat geschrieben:Quelle: Ich. Arbeite dort und da bekommt man sowas zwangsläufig mit ;)-)

Dann hoffe ich für dich, dass das mit dem "dort arbeiten" auch so bleibt, nachdem du hier solche Interna ausplauderst. :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg