58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
bittere_pille hat geschrieben: quote="Tom9811"
Hmmm, "Kölner halt". Lass es mich anders formulieren:
ERSTLIGAFAN!!!!!!!!!!!!scheiss fc köln hat geschrieben:Dann hau doch af un´jonn in ding Ehtslijaforum, do halve Hahn. Un v´rjess ding Mädche net. Sunst mache m´r usse´m Kölner Dom e Frittebud.
bittere_pille hat geschrieben:
Zoller geht zum FC, aber dafür haben wir nun den Kerl mit seinen dummen Sprüchen hier an der Backe kleben.
Dann behalten wir den lustigen Kerl bei uns im Forum.

Er ist eh das "kleinere Übel" und Zoller bringt ein paar Euronen in die Kasse.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Kölner werden sich noch grün und blau ärgern. 3 Mio für einen 2.Liga-Spieler, der in der Rückrunde noch 3 Tore geschossen hat und total überbewertet wird. Wird in der BL wahrscheinlich noch überfordert sein und bald auf der Bank oder Tribüne sitzen. Für uns das Geschäft des Jahrzehnts, wenn nicht sogar des Jahrhunderts.
Man kann Stefan Kuntz nur gratulieren! Besser gehts nicht! Wozu brauchen wir nen Sportdirektor?
Auf gehts, 2015 steigen wir auf. Vor dem HSV, Nürnberg und Braunschweig. Die beste 2. Liga aller Zeiten und wir werden Meister!
Man kann Stefan Kuntz nur gratulieren! Besser gehts nicht! Wozu brauchen wir nen Sportdirektor?
Auf gehts, 2015 steigen wir auf. Vor dem HSV, Nürnberg und Braunschweig. Die beste 2. Liga aller Zeiten und wir werden Meister!

bazi hat geschrieben:Die Kölner werden sich noch grün und blau ärgern. 3 Mio für einen 2.Liga-Spieler, der in der Rückrunde noch 3 Tore geschossen hat und total überbewertet wird. Wird in der BL wahrscheinlich noch überfordert sein und bald auf der Bank oder Tribüne sitzen. Für uns das Geschäft des Jahrzehnts, wenn nicht sogar des Jahrhunderts.
Ich ärgere mich schon jetzt, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis auch beim besten Willen nicht sehe. Aber gut, das ist auch nicht mein Job und andere sind dafür qualifizierter. Ich hoffe dann mal auf deren Expertise.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.
Ist ja immer relativ zu sehen. Davon ab das keiner genaue Zahlen kennt und die wohl auch nie wirklich bekannt werden, kommt bei dem bezahlten Preis ja immer die evtl. Wertsteigerung mit ins Spiel.
Vielleicht lach man sich hier in einem Jahr schlapp weil er seine 2 Tore und 1 Assist gemacht hat und dafür eine Summe X gezahlt wurde oder aber er wechselt zur Saison 2015/2016 für 35Mios zu PSG.
Wie auch immer. Ich denke Zoller hat seine Qualität. Ist kein Messi und wird er nie werden, aber Potenzial ist ohne Zweifel vorhanden. Er wird auch in Liga 1 seinen Weg gehen. Die ständigen Vereinswechsel mögen nicht wirklich für ihn sprechen und die Torquote ist jetzt nicht so überragend das man zwingend von einer NM-Karriere ausgehen darf, aber als Spieler mit Erstligapotenzial sehe ich ihn schon.
Vielleicht lach man sich hier in einem Jahr schlapp weil er seine 2 Tore und 1 Assist gemacht hat und dafür eine Summe X gezahlt wurde oder aber er wechselt zur Saison 2015/2016 für 35Mios zu PSG.
Wie auch immer. Ich denke Zoller hat seine Qualität. Ist kein Messi und wird er nie werden, aber Potenzial ist ohne Zweifel vorhanden. Er wird auch in Liga 1 seinen Weg gehen. Die ständigen Vereinswechsel mögen nicht wirklich für ihn sprechen und die Torquote ist jetzt nicht so überragend das man zwingend von einer NM-Karriere ausgehen darf, aber als Spieler mit Erstligapotenzial sehe ich ihn schon.
Bree.Schreiz hat geschrieben:Ist ja immer relativ zu sehen. Davon ab das keiner genaue Zahlen kennt und die wohl auch nie wirklich bekannt werden, kommt bei dem bezahlten Preis ja immer die evtl. Wertsteigerung mit ins Spiel.
Potential für die erste Liga? Also zahlen wir 800.000,00 €? Haben wir davon nicht schon zwei?
Es gibt qualifiziertere Leute, die mehr Zeit zur Beurteilung aufwenden. Mein Ding ist es nicht: Bruche mer nit, fott domet.
Tom9811 hat geschrieben:Aber gut, das ist auch nicht mein Job und andere sind dafür qualifizierter. Ich hoffe dann mal auf deren Expertise.
Tom9811 hat geschrieben:Es gibt qualifiziertere Leute, die mehr Zeit zur Beurteilung aufwenden.
Bin ja jetzt da. Kannst dich auf mich verlassen

Bree.Schreiz hat geschrieben:Tom9811 hat geschrieben:Aber gut, das ist auch nicht mein Job und andere sind dafür qualifizierter. Ich hoffe dann mal auf deren Expertise.Tom9811 hat geschrieben:Es gibt qualifiziertere Leute, die mehr Zeit zur Beurteilung aufwenden.
Bin ja jetzt da. Kannst dich auf mich verlassen
Hör mir bloß auf. Da können wir mit Portugiesinnen und Amerikanerinnen feiern und du schlägst Ghana vor. Ein feiner Experte bist du mir.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3