Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sundance » 08.01.2008, 23:35

teacher hat geschrieben:In Daaden oder Schwarzenborn wäre auch noch was freigewesen.

jeep lol da bin ich auch vor 24 jahren fit gemacht worden.!! :wink:

Beitragvon Hankau » 08.01.2008, 23:35

Ich meinte natürlich nicht alle hier!!
Aber die Ewig-Nörgler werden leider immer mehr hier. Wie kann man nur so über Spieler und Trainer des eigenen Vereins schreiben.
Auch solche" Fans" tragen zur negativen Außendarstellung des FCK bei.
Einmal FCK, immer FCK

Beitragvon Betzedevil » 08.01.2008, 23:37

sharpi hat doch recht!!!!!

Egal um was es geht, ob Hallenfußball oder Testspiel. Die Gewinnen keine Spiele. Das Schlimme daran ist ja das Auftreten der Mannschaft. Ok..das kann man heute Abend nicht beurteilen weil man nix davon gesehen hat. Aber wenn ich gegen den Vorletzten der 2. Spanischen Liga 2:0 verliere zeugt das nicht gerade davon, dass die Mannschaft gebrannt hat. Und hört mir blos auf mit Training am Morgen oder so...sowas kann ich nicht hören.
Das übelste an der Sache ist natürlich die 0 beim Ergebnis auf der falschen Seite. Die schießen nichtmal gegen solche Luftpumpen ein Tor. Stürmer haben wir ja genug, also können wir uns ja weiter in Abwehr und Mittelfeld "verstärken". Nichts gegen Lamprecht, man gebe ihm gerne eine Chance.
Und bevor das Gerede anfängt von wegen "die punkte braucht man in der liga"...wenn man ehrlich ist weiß man, dass das sicher schwerer wird als heute Abend und die Punkte unter dem Trainer nicht ausreichend kommen werden.
Wer wenig richtig und vieles falsch macht, hat den Beruf verfehlt!!

In diesem Sinne: Rekdal raus und danke für NICHTS!!!

Beitragvon sharpi79 » 08.01.2008, 23:37

dann mach doch zu!hier kann man ja nicht sachlich diskutieren.die anderen provozieren ja auch kein stück.ist mir egal, in einem halben jahr brauchen wir das forum ja eh nicht mehr, in der vierten liga wird es nicht mehr soviel zum diskutieren geben.aber vielleicht könnt ihr es ja dann umbennen in www.rekdal-ist-schuld-am-fck-abstieg.de und dann könnt ihr alle der flasche weiter in den arsch kriechen

Beitragvon zugucker » 08.01.2008, 23:37

wie isses jett denn ausgegangen?

Beitragvon Tim » 08.01.2008, 23:42

sharpi79 hat geschrieben:dann mach doch zu!hier kann man ja nicht sachlich diskutieren.die anderen provozieren ja auch kein stück.ist mir egal, in einem halben jahr brauchen wir das forum ja eh nicht mehr, in der vierten liga wird es nicht mehr soviel zum diskutieren geben.aber vielleicht könnt ihr es ja dann umbennen in www.rekdal-ist-schuld-am-fck-abstieg.de und dann könnt ihr alle der flasche weiter in den arsch kriechen

Es geht hier nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst und ich habe keinesfalls nur dich gemeint, entschuldige, wenn es so rüber kam. Hier soll sachlich diskutiert werden und nicht provoziert werden wie ein paar Beiträge vorher! Persönliche Probleme sollte per Privater Nachricht geregelt werden und nicht hier öffentlich mit einer Schlammschlacht.

zugucker hat geschrieben:wie isses jett denn ausgegangen?

2:0 verloren!

Tim

edit:// http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4309
Hier geht es weiter!

Beitragvon Thomas » 08.01.2008, 23:44

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4309

Sollte es im neuen Thread erneut Beiträge geben, die gegen die Forumsregeln verstoßen (z.B. Provokationen und Beleidigungen gegen andere User), so werden diese kommentarlos gelöscht.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg