Lakic zeigt also die "Bereitschaft" hier zu bleiben...der kann froh sein, wenn er für seine "Nichtgezeigte Leistung" überhaupt hierbleiben darf!!! Dieser Wasserballer!!! Wegen Ihm ist Mo weg mit 20 Scorerpunkten! Lakic 2 Törchen...Und mal ganz ehrlich: Welche Alternativen hat den ein 32jähriger Lakic? In der Bundesliga überall gescheitert! Den würde nicht mal Bielefeld nehmen! Wahrscheinlich nicht mal der FKP oder Hääschde! Ich hoffe das nächstes Jahr mal eine Leistungsexplosion kommt und er mal die Hütte trifft! Er fällt mir immer nur auf durch seine Schwalben und seine Schauspielerei! Eigentlich unwürdig das FCK-Trikot zu tragen!
Zum Trainer sag ich nur soviel, wenn die halb Bundesliga unseren Trainer "jagen" würde, wäre er sicher nächste Saison nicht mehr hier...gaaanz sicher! Bin mal gespannt auf die Prüfstandstellung unseres Oberförsters...wahrscheinlich stellt er als Reaktion auf diese Saison einen neuen Busfahrer ein, oder neue Bedienungen im VIP-Bereich!
Zum Trainer sag ich nur soviel, wenn die halb Bundesliga unseren Trainer "jagen" würde, wäre er sicher nächste Saison nicht mehr hier...gaaanz sicher! Bin mal gespannt auf die Prüfstandstellung unseres Oberförsters...wahrscheinlich stellt er als Reaktion auf diese Saison einen neuen Busfahrer ein, oder neue Bedienungen im VIP-Bereich!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
ChristianIvo hat geschrieben:Hat wer ein Video zum Beitrag der vor dem Gespräch mit Runjaic gezeigt wurde?
Schaust du hier
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Also auch wenn mich jetzt hier einige steinigen, ich fand den Auftritt von Runjaic jetzt nicht so schlecht. Zwischen den Worten war doch so einiges herauszuhören. Der Mann ist ja nicht blind oder blöd. Ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Situation, aber man sollte dem Mann die Chance geben, in der nächsten Saison mit einer jungen, hungrigen Truppe.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ist ja schön, dass er sich der "Herausforderung" stellt. Ich mir auch ?!
Mit einer 1a-Zweitliga-Mannschaft teilweise so dermaßen schlechten Fussball zu spielen muss man natürlich auch können.
Der Taktik-Fuchs wurde auf jedenfall im Winter irgendwann auf der Fahrt von Leverkusen zurück nach Kaiserslautern überfahren !
Man muss jetzt wirklich die entwicklung des Kaders in der Sommerpause analysieren und Runjaic & Co. beobachten. Leider schwant mir Böses für die nächste Saison und bete, dass dieses nicht eintrifft.
Ich weis auch nicht, ob KR der Richtige ist für den FCK. Zweifeln darf man...

Mit einer 1a-Zweitliga-Mannschaft teilweise so dermaßen schlechten Fussball zu spielen muss man natürlich auch können.
Der Taktik-Fuchs wurde auf jedenfall im Winter irgendwann auf der Fahrt von Leverkusen zurück nach Kaiserslautern überfahren !
Man muss jetzt wirklich die entwicklung des Kaders in der Sommerpause analysieren und Runjaic & Co. beobachten. Leider schwant mir Böses für die nächste Saison und bete, dass dieses nicht eintrifft.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
War das mal Aufschlussreich KR lässt sich an den Zielen messen ( die er verpasst hat ) die neue Herausforderung nimmt er an!?!?!?!?
Mo sagt 2 Cheffe in einem Boot geht ned, die da oben-- da brannte anscheinend öfters mal der Baum.
Erinnerte mich an Sforza / Jäggi.
Und Lakic will bleiben, wer nimmt den auch noch ?? Da haben wir ja dann schon zwei super Helden Calliguri und Laki
Das wird noch hoch interessant die nächsten Wochen, aber es schmerzt jetzt schon.
Mo sagt 2 Cheffe in einem Boot geht ned, die da oben-- da brannte anscheinend öfters mal der Baum.
Erinnerte mich an Sforza / Jäggi.
Und Lakic will bleiben, wer nimmt den auch noch ?? Da haben wir ja dann schon zwei super Helden Calliguri und Laki

Das wird noch hoch interessant die nächsten Wochen, aber es schmerzt jetzt schon.
Also ich fand den Auftritt von CR nicht besonders souverän. Gerade auch im direkten Vergleich zu Heidel. Man kann über den Autoverkäufer sagen was man will, seinen Job versteht er. Und beruflich steht dann auch eine gute Beziehung zu Tuchel zurück. "Verträge schließt man ab um sie zu erfüllen" Ein klares Statement. Da kann sich Rote Ochsen Leizig, Schlake05 etc. auf harte Verhandlungen und einen tiefen Griff in den Geldbeutel gefasst machen..
Und CR spricht davon das man nun analysieren muss wer oder was in der vergangenen Saison gutoder schlecht war. Nach einem dreiviertel Jahr sollte er seine Pappenheimer kennen..
Wenn die Verantwortlichen jetzt erst anfangen zu planen ist das unverantwortlich spät. zum jetzigen zeitpunkt müssen fertige pläne umgesetzt werden...
Und CR spricht davon das man nun analysieren muss wer oder was in der vergangenen Saison gutoder schlecht war. Nach einem dreiviertel Jahr sollte er seine Pappenheimer kennen..
Wenn die Verantwortlichen jetzt erst anfangen zu planen ist das unverantwortlich spät. zum jetzigen zeitpunkt müssen fertige pläne umgesetzt werden...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
sforza98 hat geschrieben:Was für eine Herausforderung denn Herr Runjaic??
Die Herausforderung bist du am 8.spieltag angetreten und hast es in 26 Spielen nicht geschafft diese Mannschaft auf einen derersten drei Plätze zu führen..ein SC Paderborn und Fürth stehen vor uns! !
Ziel kläglich und erbärmlich verfehlt! ! Runjaic hat fertig!
Tuchel erhält wohl bei den Mainzern die Freigabe nicht !
MäcDevil hat geschrieben:Ist ja schön, dass er sich der "Herausforderung" stellt. Ich mir auch ?!![]()
Der Verein muss halt zuviele Strafen für das Verhalten seiner Fans bezahlen und kann sich keinen Trainer leisten der mehr Geld kostet!
"gehe deshalb davon aus, dass wir weiterhin erfolgreich zusammen arbeiten werden"
Hab ich was (den Erfolg) verpasst?

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Idrissou sagt was sache ist! Den besten Mann lassen die gehen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
patrick1984 hat geschrieben:"gehe deshalb davon aus, dass wir weiterhin erfolgreich zusammen arbeiten werden"
CR wollte erster oder zweiter werden. Und dieses Ziel hat er nicht erreicht..
Vielleicht ist er der Meinung da im Wort Misserfolg das wort erfolg enthalten ist, die saison erfolgreich war??

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Werden wir eig gefragt ob wir uns der "Herausforderung Runjaic" stellen wollen???
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

ein muss ich jetzt mal los werden:
Es gab hier sehr sehr viele die KR gefordert hatten, nach dem Foda entlassen wurde... "einer mit Zukunft", "ein Taktiker", "Erfolge mit Duisburg etc."... ich stand ihm neutral entgegen, da ich ihn nicht kannte... doch nach ein paar Wochen hat man gesehen, dass er kein Cheftrainer ist.."Schönredner", "null Power", auch taktisch sehr einfallslos und ich glaube auch bei der Mannschaft kommt er nicht so richtig an...
Aber an alle KR "Forderer" er ist nun da und jetzt "deal with it"... die nächste Saison als Chance hat er verdient und wenns nicht klappt und wir nicht absteigen, dann halt noch ein Jahr 2. Liga und dann kann man einen neuen Trainer holen. Aber wir können nicht jedes Jahr 2 Trainer verschleissen... also ihr wolltet ihn und nun müsst ihr es auch aushalten.
Es gab hier sehr sehr viele die KR gefordert hatten, nach dem Foda entlassen wurde... "einer mit Zukunft", "ein Taktiker", "Erfolge mit Duisburg etc."... ich stand ihm neutral entgegen, da ich ihn nicht kannte... doch nach ein paar Wochen hat man gesehen, dass er kein Cheftrainer ist.."Schönredner", "null Power", auch taktisch sehr einfallslos und ich glaube auch bei der Mannschaft kommt er nicht so richtig an...
Aber an alle KR "Forderer" er ist nun da und jetzt "deal with it"... die nächste Saison als Chance hat er verdient und wenns nicht klappt und wir nicht absteigen, dann halt noch ein Jahr 2. Liga und dann kann man einen neuen Trainer holen. Aber wir können nicht jedes Jahr 2 Trainer verschleissen... also ihr wolltet ihn und nun müsst ihr es auch aushalten.

wozuauchimmer hat geschrieben:Es ist ja auch was wert, wenn sich die Familie Kuntz wohl fühlt,
Immer wieder dieselbe Leier - ohne irgendeinen Hintergrund -- es nervt langsam.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
4everfck hat geschrieben:http://swrmediathek.de/player.htm?show=82ab8eb0-d94c-11e3-ad8d-0026b975f2e6
Er wollte gehen. Diese Aussage kam von ihm und nur weil er etwas sagt, heist es nicht das das alles richtig ist. Auch er darf seine Leistungen hinterfragen Ich denke dabei nur an das Reli Spiel gegen HoHe. Da stand er in den ersten 20 min 6 mal aussichtsreich ... im ABSEITS ! Hat er das erkannt ? Nein, lieber diskutierte er sinnlos mit dem Schiri.
Insofern ist der Mo sicher einer der mal den Mund aufmacht und auch ein Kämpfer ist mit Torinstinkt, nur an sich selbst arbeitet er auch schon lange nicht mehr ...
Eine verdammt schwierige Situation. Hält man an Runjaic fest, er bekommt die Spieler die er für sein Spiel benötigt und es wird ein gerumpel wie diese Rückrunde dann sind auch die Tage von Kuntz gezählt. Wirft man Fünfstück in den Ring und verbrennt ihn hat man bezüglich des NLZ noch eine höhere Hypothek. Nun hat man noch die Möglichkeit eines neuen Trainers. Nur leider ist da keiner frei der mir gefallen würde.
Zumindest der eingeschlagene Weg mit jungen Spielern gefällt mir, auch wenn’s wohl auch den Finanzen geschuldet ist.
Von den "alten" sollte man um Torrejon und Jessen hinten eine Junge Mannschaft aufbauen und vorne maximal Matmour behalten. Auch wenn er sich oft festrennt hat er mit 3 Toren und 10 Assists und gefühlten 6 heraus geholten Elfmetern noch die beste Statistik von den Außenbahnspielern.
Lakic kann bleiben, wenn sein Gehalt dem Kader angeglichen wird und er sich als Backup nicht zu schade ist.
Zumindest der eingeschlagene Weg mit jungen Spielern gefällt mir, auch wenn’s wohl auch den Finanzen geschuldet ist.
Von den "alten" sollte man um Torrejon und Jessen hinten eine Junge Mannschaft aufbauen und vorne maximal Matmour behalten. Auch wenn er sich oft festrennt hat er mit 3 Toren und 10 Assists und gefühlten 6 heraus geholten Elfmetern noch die beste Statistik von den Außenbahnspielern.
Lakic kann bleiben, wenn sein Gehalt dem Kader angeglichen wird und er sich als Backup nicht zu schade ist.
@FW 1920,
Du hast vollkommen Recht ich schreibe das ja auch immer wieder und mache auf die schlechte Situation des FCK aufmerksam, aber leider wollen das viele nicht Wissen nicht wahrhaben.
DER FCK IST IN EINER PRIKÄREN SITUATION!!!
Du hast vollkommen Recht ich schreibe das ja auch immer wieder und mache auf die schlechte Situation des FCK aufmerksam, aber leider wollen das viele nicht Wissen nicht wahrhaben.
DER FCK IST IN EINER PRIKÄREN SITUATION!!!
Ja, was soll der CR denn auch groß anderes sagen in dieser SWR-Veranstaltung.
Meint irgendjemand, der schüttet da jetzt sein Herz aus und erzählt, was ihn wirklich bedrückt?
Daß das Ziel "Aufstieg" nicht erreicht wurde, wußte gestern abend auch schon jeder.
Also setzt man sich hin und versucht, irgendwelche altbekannten Floskeln zu verkaufen. Ein Glück für ihn, daß das Tuchel-Thema über allem geschwebt ist und die Portion "Investigativjournalismus" schon verbraucht war, bevor CR aufgetreten ist.
Für CR war das eine reine Pflichtveranstaltung - Hauptaufgabe: Nicht blamieren. Er hat mit vielen Worten NICHTS gesagt - wer in diese Aussagen irgendwelche Inhalte hineininterpretiert, der nimmt das Geplapper einfach zu ernst.
Ich interpretiere allerdings in die Tatsache, daß man CR hingeschickt hat und SK nicht selber gegangen ist, etwas hinein.
Meint irgendjemand, der schüttet da jetzt sein Herz aus und erzählt, was ihn wirklich bedrückt?
Daß das Ziel "Aufstieg" nicht erreicht wurde, wußte gestern abend auch schon jeder.
Also setzt man sich hin und versucht, irgendwelche altbekannten Floskeln zu verkaufen. Ein Glück für ihn, daß das Tuchel-Thema über allem geschwebt ist und die Portion "Investigativjournalismus" schon verbraucht war, bevor CR aufgetreten ist.
Für CR war das eine reine Pflichtveranstaltung - Hauptaufgabe: Nicht blamieren. Er hat mit vielen Worten NICHTS gesagt - wer in diese Aussagen irgendwelche Inhalte hineininterpretiert, der nimmt das Geplapper einfach zu ernst.
Ich interpretiere allerdings in die Tatsache, daß man CR hingeschickt hat und SK nicht selber gegangen ist, etwas hinein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
sforza98 hat geschrieben:Was für eine Herausforderung denn Herr Runjaic??
Die Herausforderung bist du am 8.spieltag angetreten und hast es in 26 Spielen nicht geschafft diese Mannschaft auf einen derersten drei Plätze zu führen..ein SC Paderborn und Fürth stehen vor uns! !
Ziel kläglich und erbärmlich verfehlt! ! Runjaic hat fertig!
Lasst doch mal den Trainer arbeiten. Immer wird sofort ein neuer Trainer gefordert. Und was macht der? Neue Spieler holen. So kommen wir nicht raus aus den ständigen Umbrüchen. Klar hat er das Ziel verfehlt. Klar war definitiv mehr drin.
Jetzt lasst ihn mal arbeiten und dann schauen wir weiter
und an alle die seit Jahren den Tuchel zum Gott erklären .. Und nun ? was sagt ihr jetzt ? Ein Söldner vor dem Herrn, da pfeiff ich drauf
Hier ist ein FCK-Forum und kein MZ05 was Interessiert uns der Tuchel Nix Null und Nix
offenbar hat der seit Monaten sehr viele interessiert die ständig den Tuchel zum Wundertrainer hochstilisiert haben und ständige Trainerablösungen bei uns fordern, wie man sieht ist da auch nicht alles Gold was angeblich glänzt
Ob Tuchel jetzt ein Söldner ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher, dass in der heutigen medialen Zeit ein Fußballtrainer einfach viel schneller im Kopf verschlissen ist und ich könnte mir gut vorstellen, dass er das gemerkt hat und sich jetzt eine Auszeit gönnt.
Aber vielleicht straft er mich ja auch Lügen und heuert ganz schnell bei einem neuen Verein an...dann reden wir über das Thema "Söldner" nochmal neu.
Was mich aber viel mehr wundert, ist, dass er nicht einfach zurücktritt und sagt, er habe das Gefühl, der Mannschaft nichts Neues mehr vermitteln zu können. Was will der Autoverkäufer denn da machen??? Im Notfall schiebt man noch den Satz: "Ich fühle mich ausgebrannt!" nach und damit sollte das Thema doch erledigt sein.
Aber zurück zum FCK...was soll es bringen Kosta Runjaic jetzt vor die Tür zu setzen? Wen will man stattdessen holen? Hat Derjenige dann eine eingebaute Aufstiegsgarantie?
Ich halte das alles für sehr gefährlich! Man sollte sich in Lautern klar zur kontinuierlichen Aufbauarbeit bekennen und endlich die Finger von irgendwelchen Hau-Ruck-Aktionen lassen. Kurzfristiger Erfolg lässt sich nur selten erzwingen. Mittel- bis langfristiger allerdings kann möglicherweise eher entwickelt werden.
Aber vielleicht straft er mich ja auch Lügen und heuert ganz schnell bei einem neuen Verein an...dann reden wir über das Thema "Söldner" nochmal neu.
Was mich aber viel mehr wundert, ist, dass er nicht einfach zurücktritt und sagt, er habe das Gefühl, der Mannschaft nichts Neues mehr vermitteln zu können. Was will der Autoverkäufer denn da machen??? Im Notfall schiebt man noch den Satz: "Ich fühle mich ausgebrannt!" nach und damit sollte das Thema doch erledigt sein.
Aber zurück zum FCK...was soll es bringen Kosta Runjaic jetzt vor die Tür zu setzen? Wen will man stattdessen holen? Hat Derjenige dann eine eingebaute Aufstiegsgarantie?
Ich halte das alles für sehr gefährlich! Man sollte sich in Lautern klar zur kontinuierlichen Aufbauarbeit bekennen und endlich die Finger von irgendwelchen Hau-Ruck-Aktionen lassen. Kurzfristiger Erfolg lässt sich nur selten erzwingen. Mittel- bis langfristiger allerdings kann möglicherweise eher entwickelt werden.
wernerg1958 hat geschrieben:Hier ist ein FCK-Forum und kein MZ05 was Interessiert uns der Tuchel Nix Null und Nix
Im übrigen strotzen deine Beiträge nur so von dem Namen Tuchel, also kehr erstmal vor Deiner Tür...nur die ersten 3 Beispiele aus Posts von dir :
... Rehhagel als Trainer holen würde, wobei ich diese Typen weid und breid nicht mehr sehe. Alles nur noch weichgespült, Außnahme Klopp, Streich, Tuchel stell Dir die mal neben SK vor.
von wernerg1958
11.04.2014, 08:01
Forum: Transfergerüchte
Thema: Werder Bremen an Simon Zoller interessiert? (Bild.de)
Antworten: 56
Zugriffe: 4610
Rufe den Beitrag auf
@Dubbe, Ja glaub ich Dir aber das schlimme ist doch, daß es außer Klopp und Tuchel keiner wirklich kann, aus Deutschland, der Rest sind doch mehr und mehr Pfeiffen Fink HSV, Keller S04, in dreiviertel der Ligen 2 und 1 sind nur Alibitrainer, die leben zu 70% von ...
von wernerg1958
29.08.2013, 16:27
Forum: Neues vom Betzenberg
Thema: Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)
Antworten: 470
Zugriffe: 43718
Rufe den Beitrag auf
... drängen, daß in Sache Trainer was passiert. Und ich bin auch der Meinung, daß wir es mit unserem eigenen Mann der U23 versuchen sollten, Tuchel ist ein gutes Beispiel. Aber wie soll das gehn wenn der VV nix unternimmt, der Prozess über Fans und Mitglieder dauer viel zulange da kann es ...
von wernerg1958
29.06.2013, 13:40
Forum: Archiv: Das aktuelle Spiel
Thema: Der FCK unterliegt Homburg mit 2:3 (fck.de)
Antworten: 163
Zugriffe: 13116
Zuletzt geändert von simba am 12.05.2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
simba hat geschrieben:und an alle die seit Jahren den Tuchel zum Gott erklären .. Und nun ? was sagt ihr jetzt ? Ein Söldner vor dem Herrn, da pfeiff ich drauf
Heidel will aus der "gewollten" Arbeitsverweigerung jetzt noch Kapital schlagen, er ist/war schon immer ein Verkäufer.
Wer Heidels Auftritt besser fand, lässt sich von ihm auch gern ein Auto aufschwatzen. Der lügt auch das sich die Balken biegen, aber bei anderen läufts und ist es halt immer besser.
Choupo geht möglicherweise Ablösefrei, ein Jahr zuvor Kirchhoff, aber nein Herr Heidel ist der Suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiigott. Man will halt nur das sehn was man sehn will.
Brause Leipzig soll an Tuchel dran sein und Heidel weiß auch das da ein verborgener schatz liegt.
Die wollen nur Kohle für ihren Trainer sonst, wäre noch einer ohne Ablöse davongezogen.
Ich vermute sogar das da Tuchel mitspielt.
"Du Thomas du darfst nur gehn, wenn wir einen 7-stelligen Betrag gesehn haben".
Aus meiner Sicht ist das unlogisch, welcher Verein legt seinem Trainer Steine inden Weg dem man soviel zu verdanken hat? Frage Nr.1!
Frage Nr.2
Welcher Verein zahlt freiwillig weiterhin das Gehalt, für nicht erbrachte Leistungen.
Jeder Verein würde den Kostenfaktor beseitigen, aber Mainz pocht drauf, weil sie berechtigterweise auf Kohle hoffen. Nur wirds in den Medien anders verkauft!
Ich sag nicht das das nicht völlig legitim ist, Geld für einen Trainer zu verlangen, aber man sollte es dann auch so kommunizieren.
Die Mainzer wissen auch das Rangnik für Kampl (der Aalener Junge der gegen uns so gut spielte) 3 Mille hingelegt hatte.
Da wollen die ihren Trainer auch vergolden lassen, ich geh auch davon aus das sie es bekommen werden.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Zurück zu Neues vom Betzenberg