Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Laut TM ist er nicht ausgeliehen, sondern wir haben ihn für rund ne halbe Mio aus Helsinki verpflichtet. Vertrag bis 2017.Hellfire_LD hat geschrieben:Meines Wissens ist Ring doch nur ausgeliehen ? Und so schlecht dass man ihn gleich wegschicken sollte, ist er nun bei weitem nicht !
Das sind Aphorismen!antikochteufel hat geschrieben:Wie wär`s mal mit nem eigenen, neuen Thread?
Zwei Zeilen oder wie man die Welt erklärt
-----------------------------------------------
...was hat denn das mit Herz zu tun, das ist der Lauf der Dinge. Zoller hat von Beginn an gesagt, er will in Liga 1 - am liebsten mit dem FCK. Das war eine klare Aussage und ist doch OK.McZeppo hat geschrieben:an Mo lag es definitiv nicht!
Schade, dass er geht, er hat einiges für den Betze geleistet.
Danke !
Was Zoller betrifft: Wieso werden uns immer die Spieler weggenommen. Das tut einfach weh... keiner mehr ist mit Herz beim FCK. Ist aber auch verständlich... würden die meisten so machen
dennoch; immer muss man sich mit anschauen wie die guten Spieler bei anderen vereinen landen. Köln zB möchte Zoller auch... (wie viele andere wahrscheinlich)
Ich hoffe er bleibt noch eine Saison bei Lautern. Kuntz muss gut überlegen, ab welchem Betrag er ihn verkaufen wird! Der Junge ist einfach Gold wert und sowas brauchen wir einfach mal beim FCK
...habe ich auch so nicht gesagt. Dennoch hat Zoller hinten nichts verloren (ich meine, die Bälle selbst holen) - das wird er auch nicht bei einem anderen Verein. Die haben schon gesehen, wo seine Stärken liegen - was teilweise hier so ein wenig weg diskutiert wird und heul, weil er geht!Excelsior hat geschrieben:Im Idealfall ... ähnliche Leistungen, wie noch einige Wochen zuvor, in einem ansich gleichen Umfeld.hessenFCK hat geschrieben: ...was erwartest du eigentlich von einem Stürmer, der sich ständig die Bälle am Mittelkreis holen muss, da nichts nach vorne kommt.![]()
Aber die mangelnde Qualität im Spielaufbau ist natürlich ein Punkt, der kaum wegzudiskutieren ist; macht es zumindest nicht leichter, einen Stürmer zu bewerten. Egal, welchen.
Im Gegenzug erinnere ich mich allerdings auch an Beeck's Kommentar zum Spiel gegen Eisern Union letzte Woche ... der da sinngemäß lautete:
Wenn sich keiner der 3 Stürmer vorne drinne bewegt, haben die anderen natürlich auch keine vernünftige Anspielstation und sind ihrerseits ständig dazu gezwungen, quer oder zurück zu spielen...
Scheint wohl also doch so, dass die Schuldfrage nicht immer nur bei den restlichen Mitspielern zu suchen ist
...wieso stehen Orban, Ring, Bunjaku, Matmour und Gaus auf Deiner Abschussliste. Ring und Gaus sind mal gerade 1 Jahr bei uns - es sind gute Fußballer - sie werden kommen. Bunjaku würde ich auch behalten, Matmour ebenso (guter Charakter). Warum du Orban auf deiner Liste hast, ist mir schleierhaft, lass den jungen mal! Mit dem Rest wäre ich einverstanden... nur Fortounis solltest du untere kleinere Einnahmen schreiben - mal ehrlich, Marktwert hin oder her... wer gibt dafür Geld aus - ich wäre auch dafür, das Occean sich mal woanders umschaut, muss ja nicht gleich wieder ein Fußballverein sein, das liegt ihm nicht so!!redfranke hat geschrieben:Folgende Spieler können/müssen bleiben : M.Müller - Torrejon - Jenssen - Stöger - Heintz - Zimmer - Dorow - Riedel - Wooten - Zoller !! Der Rest kann gehen!!
Sollte Zoller gehen dann nicht unter 3,5 Mio Euro!
Weiter können Geld bringen Sippel,Fortounis,Löwe und Karl.Kleinere Einnahmen für Orban ,Ring ,Bunjaku,Matmour und Gaus.
...lass se mal kaufen - es gibt zu jeder Zeit gute Spieler, die passen. Nur nichts überstürzen - schauen wir mal wo der KSC nächstes Jahr landet, das wird schwerer. Wollte am Sonntag mal einen Ausflug machen und keinen Fußball sehen, ist das Spiel in Dsdf noch wichtigChrisW hat geschrieben:Habe gerade auf Videotext gelesen, dass die andere Zweitligisten (z.B. der KSC)schon eifrig am Kaufen für die nächste Saison sind.
Ich denke, bis wir wieder in die Pötte kommen (ein zukünftiger Sportdirektor macht im August keinen Sinn mehr), is de Haas iwwer de Heeh!
Wahrscheinlich wollen unsere Führungsasse das wichtige Spiel in Düdorf noch abwarten!
Hab' noch ein bisschen Geduld bis H.Bruchhagen seine " Abschussliste " zum FCK faxt, dann geht alles ganz schnell.ChrisW hat geschrieben:Habe gerade auf Videotext gelesen, dass die andere Zweitligisten (z.B. der KSC)schon eifrig am Kaufen für die nächste Saison sind.
Ich denke, bis wir wieder in die Pötte kommen (ein zukünftiger Sportdirektor macht im August keinen Sinn mehr), is de Haas iwwer de Heeh!
Wahrscheinlich wollen unsere Führungsasse das wichtige Spiel in Düdorf noch abwarten!
FCK-NRW hat geschrieben:Oha, das finde ich jetzt auch mal traurig. Besonders, weil Mo sich eigentlich für nichts zu schade war. Was er auch defensiv geleistet hat, wird in meinen Augen viel zu schnell vergessen. Nun denn, mach's gut Mo.
Klaro, Zoller ist ein Rohdiamant, würde es gerne sehen, wenn er bei uns geschliffen würde. Aber wenn der Preis stimmt...
Laangsaam...erstmal muß alles auf den Prüfstand, dann mögliche Konsequenzen ziehen unter Bezugnahme auf die Ergebnisse der dafür eigens etablierten Arbeitsgruppe, dann laangfristig planen. Gut Ding, will Weile haben, oder soChrisW hat geschrieben:Habe gerade auf Videotext gelesen, dass die andere Zweitligisten (z.B. der KSC)schon eifrig am Kaufen für die nächste Saison sind.
Eigener Thread? Ich wäre für einen eigenen Blog, einen, in dem er sich voll austoben kann, in dem ihm keiner dazwischen schreibt.antikochteufel hat geschrieben:Wie wär`s mal mit nem eigenen, neuen Thread?
Zwei Zeilen oder wie man die Welt erklärt
-----------------------------------------------
agentsmith hat geschrieben:Hier die Torquotient-Rangliste (gemessen an den Toren pro Spiel für den FCK):
1. H. Kohr 0,523
2. K. Toppmöller 0,519
3. R. Sandberg 0,508
4. T. Allofs 0,484
5. M. Idrissou 0,483
6. S. Zoller 0,464
7. S. Kuntz 0,441
8. P. Kuka 0,438
9. S. Lakic 0,437
10. E. Jendrisek 0,377
11. O. Marschall 0,368
12. M. Klose 0,366
13. V. Lokvenc 0,310
14. H. Altintop 0,307
15. B. Labbadia 0,298
Hier sind nur die reinen Tore gemeint und nicht die Vorlagen mit einberechnet ... Nimmt man diese mit in die Rechnung, so würde der gute Mo noch etwas weiter vorne landen ...
Es ist ein absolutes NO-GO diesen Spieler nicht noch mindestens für ein weiteres Jahr zu binden - unabhängig, was mit Zoller passiert ...
Eine echte Type, ein Kämpfer vor dem Herrn und nichtzuletzt ein Torgarant ... Himmel hilf - gib Hirn und lass ihn bleiben !