Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon H-Towner » 08.01.2008, 13:28

BetzeSven88 hat geschrieben:...und die Spieler... die hast du bei all deinen geistigen Ergüssen auch noch vergessen... :?

Vllt. ist es ja nicht richtig sich auf die geistige Ebene von unseren Verantwortlichen herab zu lassen...aber ich spüre einfach, dass dieser verein zugrunde geht.
Und nicht nur das, auch der 2. und letze Verein an dem mein Herz hängt, und das ist einfach zu viel...

Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2008, 13:33

betzeherz hat geschrieben:aber Ihr wollt nicht anders.........lieber steigt Ihr ab, wenigstens gesungen, gefeiert und dann gepfiffen und zuletzt im Forum wieder rumgemotzt, so macht es anscheinend Spass, selbst hat man ja keine Schuld.

So siehts aus...das ist das neue Ziel der Westurve...pfeifen und motzen und dazu ein paar grottenschlechte Liedchen auf Waldorfschulen-Niveau!

Beitragvon MW79 » 08.01.2008, 13:35

Dabei gibt es doch Spieler ohne Ende auf www.coojooxi.de.

Beitragvon RFB » 08.01.2008, 13:54

betzewatcher hat geschrieben:Hallo,
einige stellen sich die Frage: „Was kann ich tun, um zu helfen?“

Hier meine Empfehlung an alle diejenigen, die keine Millionen Euros übrig haben, um den Verein zu unterstützen:

1. Den Verein mit den Leuten die ihn repräsentieren zu akzeptieren. Demokratische Verhältnisse anerkennen und den Leuten einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht die vielen verbesserungsfähigen Dinge öffentlich anprangern, sondern positive Ansätze erkennen und entsprechend darstellen.

2. Die Mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen, sich an den gelungenen Spielzügen und Aktionen erfreuen. Den Spielern den notwendigen Rückhalt geben, damit Ihr Selbstbewusstsein steigt und nach und nach immer mehr Aktionen auf dem Platz gelingen.

3. Wenn es nicht läuft: Einfach ruhig sein, die Beherrschung bewahren, Fahne einwickeln, nach Hause gehen und zuversichtlich sein, dass es das nächste mal besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Betzewatcher

zu 1) Wird seid den letzten 3-4 Jahren gemacht. Nur irgendwann ist eben mal Schluß und die Leute sehen es einfach nicht mehr ein wie ein Verein runtergewirtschaftet und verschachert (WM-bezüglich) wird.
Oder schaust du deinem Chef Jahre lang zu wenn er die Firma in den Bankrott führt oder suchst du dir eine neue Arbeit? Du suchst dir eine neue Arbeit und meckerst genauso so rum wie hier nun von einigen gemeckert wird. Denk mal darüber nach.

zu 2) Die Mannschaft hat in den letzten Jahren genug Unterstützung bekommen. Sogar als wir abgestiegen sind war die Bude voll und die Mannschaft wurde angetrieben von den Fans. Nur die Mannschaft hat nichts gemacht.
Hier kommen noch um die 20tausend pro Spiel. In anderen Städten bei dieser Situation würden nicht mal 10tausend ins Stadion kommen. Über was als beschwerst du dich.
Viele zahlen viel Geld für eine Karte auf dem Betze. Da kann man schon erwarten das die Spieler halbwegs was zustande bringen, zumindest sich kämpfend der Niederlage fügen. Aber selbst das passiert nun mal nicht.
Und sowas verärgert eben viele Fans wenn das über Jahre hinweg so läuft.
Ich glaube du solltest öfters ins Stadion gehen.

zu 3) Wie oft machst du denn das? Das haben wir vor Jahren gemacht. Inzwischen geht das irgendwo nicht mehr. Siehe zu 1 & 2.
Sowas konntest du machen vor vielen vielen Jahren als wir gegen Homburg im letzten Spiel zuhause den Klassenerhalt geschaft habt. Da hast du aber gewußt das es nächste Saison besser läuft. Wenn es da mal 3 oder 4 Niederlagen am Stück gab, dann gab es danach aber auch die Siege.
Nur wenn ich mir das heute anschaue.....also mich selbst anzulügen oder mir selbst was vormachen brauche ich wirklich nicht. Und es ist keine Schönrederei, es sind Tatsachen.
Wenn du zu deinem Punkt 3 stehst, dann gehe zu Göbel und unterstütze ihn und predige weiter das wir Ruhe und Geduld brauchen. Das wird dann auch noch in der 3. Liga gepredigt, wetten dass......
Wie lange müssen wir noch Geduld haben und wieso sollen wir ruhig sein? Das höre ich seit einigen Jahren. Das hat es schon in der 1.BL geheißen. Nun stehen wir vor der 3. Liga und dieser Spruch wird immer noch gelabbert. Wache mal auf und erkenne mal die Lage, nicht verkennen.

Beitragvon MatzeW » 08.01.2008, 14:07

betzeherz hat geschrieben:
betzewatcher hat geschrieben:Hallo,
einige stellen sich die Frage: „Was kann ich tun, um zu helfen?“

Hier meine Empfehlung an alle diejenigen, die keine Millionen Euros übrig haben, um den Verein zu unterstützen:

1. Den Verein mit den Leuten die ihn repräsentieren zu akzeptieren. Demokratische Verhältnisse anerkennen und den Leuten einen Vertrauensvorschuss geben. Nicht die vielen verbesserungsfähigen Dinge öffentlich anprangern, sondern positive Ansätze erkennen und entsprechend darstellen.

2. Die Mannschaft ohne wenn und aber zu unterstützen, sich an den gelungenen Spielzügen und Aktionen erfreuen. Den Spielern den notwendigen Rückhalt geben, damit Ihr Selbstbewusstsein steigt und nach und nach immer mehr Aktionen auf dem Platz gelingen.

3. Wenn es nicht läuft: Einfach ruhig sein, die Beherrschung bewahren, Fahne einwickeln, nach Hause gehen und zuversichtlich sein, dass es das nächste mal besser wird.

Mit freundlichen Grüßen

Betzewatcher

und jetzt sind wir beim springenden Punkt: Diese Liedchen da oben sind so peinlich, peinlicher gehts nimmer. Bei diesem "Auf gehts Kaiserslautern, schiess ein Tor, ein Tor!" wollte ich schon ein paar mal fort gehen, mir ist das erstens zu bloed und zweitens gehe ich auf den Betze um ein gutes Spiel zu sehen, den FCK gewinnen zu sehen und die Mannschaft anzufeuern. Anfeuern kann man eine Mannschaft nicht mit diesem Singsgesangshalbduselgesaeusel, es bringt nichts. Ich gehe nicht hoch, um mich da oben zu feiern, aber anscheinend die halbe Westkurve.
Drei, viermal "EFF-EFF-EFF-CEE-KAA" oder "heija, heija, FCK" angestimmt und der Berg brennt wieder voll! Aber das will niemand, wir wollen jka alle nur ein bisschen singen, wir Saengerknaben. Und wenn Du was ansingst wirst Du gnadenlos durch die MA abgewuergt (Jena-Spiel).
Es ist zum Haareverzweifeln, aber Ihr wollt nicht anders.........lieber steigt Ihr ab, wenigstens gesungen, gefeiert und dann gepfiffen und zuletzt im Forum wieder rumgemotzt, so macht es anscheinend Spass, selbst hat man ja keine Schuld. Schaut Euch mal die Mannschaftsaufstellung damals gegen Barcelona an, wieviel Spitzenspieler hatte der FCK in jener Mannschaft? Und dann guckt Euch das Spiel und die Atmosphaere/Stimmung damals an! Versteht Ihr was ich meine?

tut mir Leid, aber >>> DU nervst !!!!

Beitragvon simba » 08.01.2008, 14:11

Es ist 13.10 Uhr und noch keine neue Horrormeldung vom FCK. Ich glaube das ist heute ein echt guter Tag.

Beitragvon Brieschel » 08.01.2008, 14:24

Abwarten bis die ersten Neuverpflichtungen vorgestellt werden.Rechne fest mit Steffen Baumgarth, Ailton :lol: oder sonst irgentwelchen ausgemusterten.Wahrscheinlich wird sich im Trainingslager auch noch einer verletzen.Naja zum Glück ist das Flugzeug nicht abgestürzt.

Beitragvon RFB » 08.01.2008, 14:26

simba hat geschrieben:Es ist 13.10 Uhr und noch keine neue Horrormeldung vom FCK. Ich glaube das ist heute ein echt guter Tag.

Mich würde das sehr freuen mit dem guten Tag. Vielleicht kommt ja mal eine freundliche Meldung rein. Leider ist aber noch der Tag soooo lange :lol:
Also erstmal das Teekesselchen aufsetzen und dann mit dem Abwarten anfangen.....

Übrigens....

Yogi hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:"Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."

30 Namen? :nachdenklich: Eigentlich ne ganze Menge, da wird doch wohl irgendeiner dabei sein, der uns helfen könnte, oder? Auf jetzt, Sponsor in der Tür, mach den Geldbeutel auf, mit nicht mal mehr als ner halben Million Euro kommt man nicht weit. Und lasst die anderen Vereine nicht den ganzen Markt abgrasen.

die 30 Namen hätte ich gerne gewusst.....

ACHTUNG GERÜCHTEKÜCHE !!!

Vermutlich kommt davon 1/3 aus Jena :shock:

Bei T-Online-Sport war folgendes zulesen:
Ab sofort gehören Torwart Christian Person, die Mittelfeldspieler Christian Fröhlich, Mark Zimmermann und Stefan Kühne, die Stürmer Sebastian Helbig, Babacar N'Diaye sowie die Nachwuchsakteure Marcus Hoffmann, Pardis Fardjad-Arzid und Revaz Barabadze nicht mehr dem Profikader an und dürfen sich einen neuen Verein suchen.

Muahhhhh :?

Beitragvon Thomas » 08.01.2008, 14:52

RFB hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Es ist 13.10 Uhr und noch keine neue Horrormeldung vom FCK. Ich glaube das ist heute ein echt guter Tag.

Mich würde das sehr freuen mit dem guten Tag. Vielleicht kommt ja mal eine freundliche Meldung rein. Leider ist aber noch der Tag soooo lange :lol:

Heute Abend ist ja noch ein Testspiel, nicht vergessen ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rückkorb » 08.01.2008, 14:55

Ihr wollt Horror? Da kann ich helfen. Hier bitte eine auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung der letzten Wochen:

http://www.uffembetze.de/Quo_Vadis_FCK.htm
Zuletzt geändert von Rückkorb am 08.01.2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Yves » 08.01.2008, 14:55

FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit,die ich verspüre...diese unendliche Verzweiflung,dass ich aktiv nichts tun kann,um zu helfen...ein grausames Gefühl,das mich fast zum Wahnsinn treibt!

Da können die Pressefritzen sich die Finger wundschreiben,das interessiert mich einfach nicht!

Du sagst es! 100% Zustimmung.

Leute wir können über alles diskutieren, in Selbstmitleid versinken, Stammtischphrasen dreschen, aufmuntern, Durchhalteparolen zum Besten geben, auf die Presse schimpfen, uns Horrorszenarien ausmalen, schreien, heulen und was weiß ich noch alles.

Aber egal was kommt, wir sind doch alle FCK-Fans oder? Wir alle sorgen uns um den Verein, den wir lieben. Wir alle, egal welcher Meinung, wollen, dass der FCK wieder bessere Zeiten sieht. Deshalb liebe Freunde und Fans lasst uns in der Rückrunde ALLE das für den FCK tun, was wir am besten können. Und das ist die Mannschaft lautstark zu unterstützen! Und zwar alle zusammen. Egal von welcher Tribüne, von Sitz-, Stehplatz oder Rollstuhl. Lasst uns die Kicker, die auf dem Platz stehen nach vorne peitschen!
Im Moment können wir leider nichts anderes tun. Sollte sich die Möglichkeit bieten noch anderweitig einzugreifen (das geht vor allem an die Mitglieder), dann ergreift die Chance und tut es!

Lasst uns in der Rückrunde alles für den FCK geben!
Die Fans des FCK sind nicht tot, sie sind LAUTER(N)!

Sorry, das musste ich noch loswerden.

Stimme Dir voll und ganz zu - wie übrigens auch Zet im Post davor.

Du hast nur eines vergessen - die Stimmung muss nicht unbedingt von jedem der im Stadion ist kommen - das wäre zwar schön, aber unwahrscheinlich. Viel wichtiger als das ist allerdings, dass die Stimmung genau dann kommt, wenn die Mannschaft sie braucht. Singen und jubeln wenn man vorne liegt - das kann jeder. Das Team anfeuern, auch wenn es aussichtslos erscheint - das braucht ein Team.
Ich erinnere nochmal an Jena - Runstroem verschiesst einen Elfer, wird ausgewechselt und gnadenlos ausgepfiffen. DAS ALLEINE war der Grund, warum Rekdal ihn im Spiel gegen Köln nicht gebracht hat. Nicht weil Runstroem so beschissen spielt - wir haben kaum bessere als ihn. Er wollte ihn davor schützen, auch in Köln als der Loser dazustehen. Jeder Spieler der aufm Betze nicht Zauberfussball spielt, oder eine Kampfsau wie Axel ist, wird doch früher oder später ausgepfiffen. Das ist alles andere als leistungsfördernd. Aber genau das brauchen wir.
Wer mal selbst bei einem Wettkampf mitgemacht hat sollte wissen, was für ein geiles Gefühl es ist, wenn man angefeuert wird.
Wer allerdings nur Fifa Soccer zockt und sich Fussball auf Premiere anschaut, bzw sich mit 10 Bier im Kopp in die West stellt, der kann das was ich gerade geschrieben habe wohl eher nicht nachvollziehen.

Beitragvon sportreport78 » 08.01.2008, 15:06

Yves hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit,die ich verspüre...diese unendliche Verzweiflung,dass ich aktiv nichts tun kann,um zu helfen...ein grausames Gefühl,das mich fast zum Wahnsinn treibt!

Da können die Pressefritzen sich die Finger wundschreiben,das interessiert mich einfach nicht!

Du sagst es! 100% Zustimmung.

Leute wir können über alles diskutieren, in Selbstmitleid versinken, Stammtischphrasen dreschen, aufmuntern, Durchhalteparolen zum Besten geben, auf die Presse schimpfen, uns Horrorszenarien ausmalen, schreien, heulen und was weiß ich noch alles.

Aber egal was kommt, wir sind doch alle FCK-Fans oder? Wir alle sorgen uns um den Verein, den wir lieben. Wir alle, egal welcher Meinung, wollen, dass der FCK wieder bessere Zeiten sieht. Deshalb liebe Freunde und Fans lasst uns in der Rückrunde ALLE das für den FCK tun, was wir am besten können. Und das ist die Mannschaft lautstark zu unterstützen! Und zwar alle zusammen. Egal von welcher Tribüne, von Sitz-, Stehplatz oder Rollstuhl. Lasst uns die Kicker, die auf dem Platz stehen nach vorne peitschen!
Im Moment können wir leider nichts anderes tun. Sollte sich die Möglichkeit bieten noch anderweitig einzugreifen (das geht vor allem an die Mitglieder), dann ergreift die Chance und tut es!

Lasst uns in der Rückrunde alles für den FCK geben!
Die Fans des FCK sind nicht tot, sie sind LAUTER(N)!

Sorry, das musste ich noch loswerden.

Stimme Dir voll und ganz zu - wie übrigens auch Zet im Post davor.

Du hast nur eines vergessen - die Stimmung muss nicht unbedingt von jedem der im Stadion ist kommen - das wäre zwar schön, aber unwahrscheinlich. Viel wichtiger als das ist allerdings, dass die Stimmung genau dann kommt, wenn die Mannschaft sie braucht. Singen und jubeln wenn man vorne liegt - das kann jeder. Das Team anfeuern, auch wenn es aussichtslos erscheint - das braucht ein Team.
Ich erinnere nochmal an Jena - Runstroem verschiesst einen Elfer, wird ausgewechselt und gnadenlos ausgepfiffen. DAS ALLEINE war der Grund, warum Rekdal ihn im Spiel gegen Köln nicht gebracht hat. Nicht weil Runstroem so beschissen spielt - wir haben kaum bessere als ihn. Er wollte ihn davor schützen, auch in Köln als der Loser dazustehen. Jeder Spieler der aufm Betze nicht Zauberfussball spielt, oder eine Kampfsau wie Axel ist, wird doch früher oder später ausgepfiffen. Das ist alles andere als leistungsfördernd. Aber genau das brauchen wir.
Wer mal selbst bei einem Wettkampf mitgemacht hat sollte wissen, was für ein geiles Gefühl es ist, wenn man angefeuert wird.
Wer allerdings nur Fifa Soccer zockt und sich Fussball auf Premiere anschaut, bzw sich mit 10 Bier im Kopp in die West stellt, der kann das was ich gerade geschrieben habe wohl eher nicht nachvollziehen.

Wäre vielleicht mal ein guter Gedanke, über die Stimmungsmacher rund ums Megaphon die Spieler namentlich anzufeuern, die gerade einen Fehlpass gespielt/Elfer verschossen/Zweikampf verloren etc. und nicht ein Pfeifkonzert zuzulassen bzw. die Pfiffe übertönen. Könntet ihr euch vorstellen, wie danach ein Spieler motiviert wäre, seinen Fehler wiedergutzumachen?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon GeorgesLLN » 08.01.2008, 15:06

@betzeherz

was soll das denn jetzt?? Wird das jetzt wieder ne diskussion für oder gegen MA?? immer die gleiche scheisse, das nervt!
jaja barcelona, und ja du warst dabei! Super, bin stolz auf dich!!!
Was willst du uns, den jüngeren, damit sagen?
es geht mir tierisch auf den sack dass leute wie DU ständig was zu meckern haben, ich könnte kotzen wenn so leute wie DU neben mir in der kurve stehen und sich ständig über alles aufregen, dass früher ja alles besser war...
glaubst du das trägt dazu bei dass die stimmung besser wird?
wir sind 2008, die zeiten haben sich geändert, falls dir das entgangen sein sollte.
wenn wir nicht bald anfangen alle an einem strang zu ziehen ist es eh zu spät! und daher sollte es jedem egal sein wer ein lied anstimmt, einfach mitsingen, gröhlen oder was weiss ich, 93 minuten lang!

Georges (einer der klatschenden, hüpfenden, singenden und schreienden Jundspunde im Stadion)

PS: Bin nicht Mitglied in irgendeiner Gruppe, nur so, falls jemand meint er könnte jetzt wieder die gelegenheit beim schopf packen, und über vereinzelte personen/gruppen herziehen!

Beitragvon Rückkorb » 08.01.2008, 15:11

@OWL-Teufel

Du sprichst da richtiges an. Zu rückläufigen Zuschauerzahlen häufen sich die täglichen Horrormeldungen. Wenige wollen aufrufen zur Unterstützung der Mannschaft, während viele es bevorzugen, sich ihrer Depression hinzugeben, mich einbezogen. Angesichts der Geschehnisse der letzten Wochen müsste eigentlich der Berg gestürmt werden. Stattdessen wirkt jede neue Pressemeldung wie ein weiterer Nackenschlag mit großer Angst davor, dass der nächste noch schlimmer sein und den Untergang des FCK definitiv besiegeln könnte. Ich frage mich nur, wie weit es noch kommen muss, bis sich eine Opposition zusammen findet.

Vielleicht ist aber auch wirklich abzuwarten bis zum Schluss, bis der Abstieg wirklich garantiert ist, um dann im Rahmen eines Insolvenzverfahrens mit wenigen verbleibenden Getreuen, die dann ohne Konkurrenten bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, wieder etwas ohne Altlasten aufzubauen. Die schlechteste Lösung wäre dies nicht unbedingt. Meines Erachtens stehen wir insoweit vor einem Scheideweg, wobei die Frage wäre nach dem genauen Zeitpunkt. Vielleicht ist er schon vorbei.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Yves » 08.01.2008, 15:13

sportreport78 hat geschrieben:
Wäre vielleicht mal ein guter Gedanke, über die Stimmungsmacher rund ums Megaphon die Spieler namentlich anzufeuern, die gerade einen Fehlpass gespielt/Elfer verschossen/Zweikampf verloren etc. und nicht ein Pfeifkonzert zuzulassen bzw. die Pfiffe übertönen. Könntet ihr euch vorstellen, wie danach ein Spieler motiviert wäre, seinen Fehler wiedergutzumachen?

So zumindest lief es doch früher recht oft. Ich weiss, es ist nicht mehr früher sondern heute ... Aber was damals gut war, muss heute nicht schlecht sein, bzw was damals gut war, wird heute genau andersrum gemacht. Weil man muss ja ein Zeichen setzen ... :nachdenklich:

Beitragvon RFB » 08.01.2008, 15:15

Rückkorb hat geschrieben:Ihr wollt Horror? Da kann ich helfen. Hier bitte eine auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung der letzten Wochen:

http://www.uffembetze.de/Quo_Vadis_FCK.htm

100% richtig, 100% wahr und 100% Tatsache.

Wer jetzt noch nicht gerafft hat, für den kommt jede Hilfe zuspät :D
Zuletzt geändert von RFB am 08.01.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2008, 15:15

Rückkorb hat geschrieben:@OWL-Teufel

Du sprichst da richtiges an. Zu rückläufigen Zuschauerzahlen häufen sich die täglichen Horrormeldungen. Wenige wollen aufrufen zur Unterstützung der Mannschaft, während viele es bevorzugen, sich ihrer Depression hinzugeben, mich einbezogen. Angesichts der Geschehnisse der letzten Wochen müsste eigentlich der Berg gestürmt werden. Stattdessen wirkt jede neue Pressemeldung wie ein weiterer Nackenschlag mit großer Angst davor, dass der nächste noch schlimmer sein und den Untergang des FCK definitiv besiegeln könnte. Ich frage mich nur, wie weit es noch kommen muss, bis sich eine Opposition zusammen findet.

Genau so ist es...das drückt aus,was ich denke und vor allem fühle!

Nur stelle ich mir die Frage: Kann es denn überhaupt noch schlimmer kommen?Worauf will denn eine solche Opposition noch warten?

Beitragvon RFB » 08.01.2008, 15:18

OWL-Teufel hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:@OWL-Teufel

Genau so ist es...das drückt aus,was ich denke und vor allem fühle!

Nur stelle ich mir die Frage: Kann es denn überhaupt noch schlimmer kommen?Worauf will denn eine solche Opposition noch warten?

Irgendwie kann ich es den meisten nicht verdenken das sie nicht mehr auf den Berg gehen. Das Maß ist einfach voll. Zulange wurden wir hingehalten und waren weiter brav zum Berg gegangen.
Und ja, schlimmer geht es noch. Sage nur 3. Liga.

Beitragvon sportreport78 » 08.01.2008, 15:19

Yves hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:

So zumindest lief es doch früher recht oft. Ich weiss, es ist nicht mehr früher sondern heute ... Aber was damals gut war, muss heute nicht schlecht sein, bzw was damals gut war, wird heute genau andersrum gemacht. Weil man muss ja ein Zeichen setzen ... :nachdenklich:

Die gesunde Mischung machts. Und daher sollten sich auch im Dialog Betzeherz und GeorgesLLN beide vertragen, jeder will das Beste für seinen Verein. Obwohl auch ich gerne mal wieder ein schmetterndes "EFFEFFEFFCEKA" auf unserem Berg hören würde :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.01.2008, 15:23

RFB hat geschrieben:Und ja, schlimmer geht es noch. Sage nur 3. Liga.

Es wird in der 3. Liga keinen FCK geben...da bin ich leider von überzeugt!Wenn überhaupt,dürfen wir uns dann getrost wesentlich tiefer orientieren!

Solche Beispiele gab es in meiner näheren Umgebung: Den FC Gütersloh und Hessen Kassel!

Beitragvon RedWhite94 » 08.01.2008, 15:48

micoors hat geschrieben:
ersatz-villeneuve hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:.
.
.
"schjönberg wirft hin"
"toppmöller und das große risiko"
"toppmöller wirft hin"
"dritte liga bedeutet insolvenz"
"kapriolen bis zum bitteren ende"
"Lautern chancenlos bei Hallenturnier"
"Dubioses Chaos in der Pfalz"
"Nach oben offene Peinlichkeitsskala"
.
.
.

was kommt als nächstes??

...ALLE MEDIEN:

FCK FANS SCHREIEN IHRE MANNSCHAFT WÄHREND DER CHAOS SAISON ZUM KLASSENERHALT!!!

und nichts anderes

ersatz-villeneuve

rabeneuve.de

ABSOLUT RICHTIG!!!!

SUPER KOMMENTAR!

DIES GANZ BESONDERS ZEICHNET LAUTERN AUS - ALLES ANDERE IST WEICHEIEREI!!!

Ich schließe mich euch an "Mit aller Gewalt Klassenerhalt" bringt ja auch nix hier rum zu heulen, los jetzt alle, wir packen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lauuuuuuuutrer
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon kadlec48 » 08.01.2008, 16:03

Mit vollkommener Fassungslosigkeit muß ich beobachten, wie dieser Club in atemberaubenden Tempo von diesen Schießbudenfiguren zielsicher in die Versenkung katapultiert wird. Seit 40 Jahren bin ich bedingungslos FCK`ler, erlebte viele Höhen und Tiefen. Aber die aktuellen Entwicklungen stehen ganz für sich!! Noch nie dagewesene Unfähigkeit der "Vereinsführung". Würde Fritz Walter noch leben - er würde jetzt ob der Verhältnisse am "Berg" mit dem Tode kämpfen müssen. In dieser Hinsicht muß man um die FCK-Helden Eckel und O. Walter bangen. Alles Renommee, in ´zig Jahren hart erkämpft, wurde von diesen Nullen in Rekordzeit vernichtet. Der FCK nur noch ein Pappnasenverein. Die Häme, die ich mir hier in München anhören muß - von Hachingfans !! - ist schwer zu ertragen, denn wie sollte ich sie kontern, mit was?? Für 1860 und - natürlich - für FCB-Fans, existiert der FCK ohnehin nicht mehr!!

Zum Heulen, das Ganze!!

Hoffe nur noch auf ein Wunder!

Gruß Kadlec 48
FCK-WAS SONSR !!

Beitragvon Zicco 82 » 08.01.2008, 16:05

Betzeherz hat recht und nervt keineswegs.

Beitragvon 1:0 für den FCK » 08.01.2008, 16:13

Und wieder so ein Artikel der Euphorie in uns weckt...Mit Sicherheit sieht´s schlecht aus für uns, sportlich aber auch Perosnell. Trotzdem Leute, die Hoffnung stirb zuletzt!!! (Vorsicht keine Ironie!) Wir sollten jetzt nicht aufgeben und uns auch in der Rückrunde in die West stellen und alles geben! Ansonsten können wir nur hoffen dass die Mannschaft ihren Teil dazu beiträgt und auf Cran Canaria richtig Heiß gemacht wird! :teufel2:
Auf eine gute Rückrunde!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2008, 16:30

@OWL- Teufel, Sportreport78 und Yves

Danke für eure Zustimmung!
Das mit der namentlichen Anfeuerung der Spieler ist gar keine schlechte Idee. Ich bringe dazu gern mal das Beispiel mit Bellinghausen. Wenn der einen Ball verliert, rennt er immer sofort hinterher um ihn wieder zu bekommen, oder sei es nur den gegnerischen Spielaufbau zu unterbinden. Wenn er es dann schafft gibt es oft Szenenapplaus und Sprechchöre. Das muss doch auch bei einem Bernier, einem Demai oder einem Ruström zu schaffen sein oder?

RFB hat geschrieben:Irgendwie kann ich es den meisten nicht verdenken das sie nicht mehr auf den Berg gehen. Das Maß ist einfach voll. Zulange wurden wir hingehalten und waren weiter brav zum Berg gegangen.

Natürlich lieber RFB kann man es keinem Verdenken. Und mit Sicherheit werden das einige hier auch schon gedacht haben. Schließe mich da nicht aus. Nur werden m.M.n. durch eine Abwesenheit genau die falschen Leute bestraft! Nämlich die Fans die noch hingehen und die Spieler, die Unterstützung bei ihrer schweren Aufgabe brauchen! Ich denke nicht, dass es einen Vorstand juckt ob der RFB oder der FCK-Ralle jetzt sagen, ich habe keine Lust mehr, ich bleib in Zukunft daheim. Drauf gesch... Aber die Leute mit denen ich in der Kurve stehe, mit denen ich schon so viel auf dem Betze erlebt habe und noch erleben will und alle die Fans, die ich noch nicht kenne, aber vielleicht mal kennen lerne, die juckt das (hoffe ich doch :wink: ).
Wenn einer mehr zu Hause bleibt, bleibt ein leerer Platz im Stadion. Und dieser Platz schweigt! Und das kann und will ich nicht! Vor allem nicht in so einer Situation. Dafür liegt mir der FCK zu sehr am Herzen. Und auch deshalb werde ich auch in Zukunft nicht zu Hause hocken bleiben, sondern auf den geliebten Berg gehen und das für den FCK geben was ich kann - meine (laute) Stimme! Das nimmt mir keiner.

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Neues vom Betzenberg