80 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
erst werden schon völlig grundlos runström (oder ist es schon ein schwerbrechen einen elfer zu verschießen ?), quattara und der rekdalsche wunschspieler hansen suspendiert, dann tauchen plötzlich und unerwartet, als wäre nichts gewesen die spieler quattara und hansen beim hallenturnier auf und jetzt werden auf einmal ziemer und diarra nicht mit ins trainingslager genommen. wie kann man diesen trainer noch ernst nehmen ?
der einzigste den man hätte zu hause lassen sollen, ist der herr rekdal !
schön, daß man mit ziemer einen jungen pfälzer auch noch wegekelt. wie viele schon richtig erkannt haben, wo soll er fit werden, wenn nicht im trainingslager? obwohl, bei dem trainer lernst du vielleicht noch mehr, wenn du einfach zu hause bleibst. außerdem stürmer kann man bedenkenlos verprellen, wir haben doch genug davon !
und welches verbechen ist der arme kumpel diarra schuldig ? weil er es gewagt hat mit gebrochenen arm dem training fern zu bleiben ? oder kommt der herr rekdal damit nicht klar, daß sein vorgänger mit diarra und bugera 2 gute spieler verpflichtet hat. herr rekdal, ich würde empfehlen den bugera auch noch zu hause zu lassen, einen grund werden sie schon finden.
der einzigste den man hätte zu hause lassen sollen, ist der herr rekdal !
schön, daß man mit ziemer einen jungen pfälzer auch noch wegekelt. wie viele schon richtig erkannt haben, wo soll er fit werden, wenn nicht im trainingslager? obwohl, bei dem trainer lernst du vielleicht noch mehr, wenn du einfach zu hause bleibst. außerdem stürmer kann man bedenkenlos verprellen, wir haben doch genug davon !
und welches verbechen ist der arme kumpel diarra schuldig ? weil er es gewagt hat mit gebrochenen arm dem training fern zu bleiben ? oder kommt der herr rekdal damit nicht klar, daß sein vorgänger mit diarra und bugera 2 gute spieler verpflichtet hat. herr rekdal, ich würde empfehlen den bugera auch noch zu hause zu lassen, einen grund werden sie schon finden.
Mätthi hat geschrieben:Ihr wisst ja nicht was diese Spieler im Training für Leistungen bringen, ihr seht sie nur auf dem Platz... also lasst den Trainer mal machen...
stimmt, aber wenn Diarra gespielt hatte, war das für mich überzeugend.
ich denke aber dass man einfach versucht noch mehr Spieler auf den Markt zu bringen, weil man einfach schnellstens Geld benötigt um neue Spieler zu kaufen. Denn ob ein Hansen verkauft werden kann ????
und Opara , wer will den schon????
Für mich ist der Fall klar! Aufgrund der desaströsen Finanzsituation muss der Verein zuerst einen Spieler von der Gehaltsliste streichen, um einen neuen Spieler holen zu können. Deswegen muss Diarra gehen. Auf ihn kann man am ehesten verzichten (meinen die Verantwortlchen), da wir auf dieser Position relativ gut besetzt sind. Außerdem verdient er wahrscheinlich auch relativ gut. Mit dem eingesparten Geld soll dann ein neuer Spieler verpflichtet werden (soweit der Plan der Verantwortlichen). Allerdings wird uns Diarra niemand abnehmen und wird deshalb bis Saisonende lustlos zusammen mit Lexa seinen Vertrag absitzen.
Die dringend benötigte Verstärkung im Sturm wird ausbleiben. Um so schlimmer: während sich unser Vorstand eher um Weihnachtsessen und Silvestermenü gekümmert hat, hat die Konkurrenz ihre Hausaufgaben gemacht und kräftig nachgelegt. Siehe Augsburg mit Thurk. Den hätten wir auch gebrauchen können!
Die dringend benötigte Verstärkung im Sturm wird ausbleiben. Um so schlimmer: während sich unser Vorstand eher um Weihnachtsessen und Silvestermenü gekümmert hat, hat die Konkurrenz ihre Hausaufgaben gemacht und kräftig nachgelegt. Siehe Augsburg mit Thurk. Den hätten wir auch gebrauchen können!
ARGS
Wenn ich den Topic schon lese. Die Vorrunde hat schon planlos geendet und die Rückrunde wird noch planloser begonnen.
Achja, wir haben einen Hajnal vertickert, einen Daham weggeben, einen Ziemer mustern wir nun auch auf raten aus.
Ohne Worte
und einfach nur peinlich

Wenn ich den Topic schon lese. Die Vorrunde hat schon planlos geendet und die Rückrunde wird noch planloser begonnen.
Achja, wir haben einen Hajnal vertickert, einen Daham weggeben, einen Ziemer mustern wir nun auch auf raten aus.
Ohne Worte

Diara war in den Spielen, die er bis zu dem Armbruch machte, mit der beste Abwehrspieler. Warum wird der dann ausgemustert? So locke ich keinen Interessenten an. Ziemer wird sich weiter in der OL andienen können, halte ihn eh für einen ordentlichen Regionalligaspieler, aber nicht mehr.
Aber das mit Diara, einem Spieler mit viel Erfahrung in BL und 2. BL, kapier ich nicht. Kann dann mit Lexa joggen gehen, Gehalt wird er weiter kriegen....so macht man Personalpolitik.
Aber das mit Diara, einem Spieler mit viel Erfahrung in BL und 2. BL, kapier ich nicht. Kann dann mit Lexa joggen gehen, Gehalt wird er weiter kriegen....so macht man Personalpolitik.
Ziemer ist ein Knipser !
Wenn man ihn stark macht und stützt, macht er die Dinger zu 100%!
Völliger Schwachsinn den im Vergleich zu den anderen Stürmern so zurückzusetzen, jetzt sogar ganz ausmustern.
Rekdal fährt den Bus per Zick-Zack-Kurs vor die Wand !
Wenn man ihn stark macht und stützt, macht er die Dinger zu 100%!
Völliger Schwachsinn den im Vergleich zu den anderen Stürmern so zurückzusetzen, jetzt sogar ganz ausmustern.
Rekdal fährt den Bus per Zick-Zack-Kurs vor die Wand !
Nach Halfar kräht doch auch seit Monaten kein Hahn mehr, angeblich war der auch unersetzlich.
Wenn der Wormser die Kurve nicht kriegt ist das sein verdammtes Pech, so gut wie er geredet wird, ist der längst nicht.
Wenn der Wormser die Kurve nicht kriegt ist das sein verdammtes Pech, so gut wie er geredet wird, ist der längst nicht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ray hat geschrieben:Für mich zwei unerklärliche Entscheidungen!!!Warum mustere ich einen Marcel Ziemer aus???Ich sehs mal so:
a)Ziemer ist jung,hat die besten Jahre noch vor sich und,er ist LAUTRER
b)Ziemer hat bestimmt nicht einen so hoch dotierten Vertrag,dass man ihn unbedingt von der Gehaltsliste runter haben will
c)Ziemer ist Deutscher und hat gezeigt,dass er gewillt ist das best mögliche zu tun,um in der Mannschaft zu bleiben.
und d) ziemer ist unprofesionell.er hatte bis ende der hinrunde abgenommen und nun über die freie zeit wieder zugelegt.
Und das bringt uns nicht weiter!
was heißtn hier unprofesionell? schonmal was von nem laktat-test gehört den die spieler absolvieren? damit wird u.a. die körperliche leistungsfährigkeit ermittelt!

karsten hat geschrieben:erst werden schon völlig grundlos runström (oder ist es schon ein schwerbrechen einen elfer zu verschießen ?),
Sicher darf man einen Elfmeter verschießen, ist kein verbrechen oder sonst was. Ich denke mal, daß Rekdal den Spieler in dieser Situation schützen wollte... es war Runströms schlechtestes Spiel auf dem Betze und dann verschießt der auch noch unverschämt einen Elfer und wir verlieren das Spiel noch nach 2-0 Führung... Bei dem Jena Spiel ist auch Reinert in der 2. Hälfte von unserem bösen Trainer ausgewechselt worden, obwohl Sebastian noch einer der besten bei uns war...und wie das ganze Stadion gepfiffen hat was unser Trainer doch für ein Idiot ist und unseren Sebastian auswechselt... am nächsten Tag in Flutlicht oder in der Rheinpfalz dann der Kommentar von Sebastian:" Ich hab dem Trainer ein Signal gegeben das es bei mir nicht mehr geht...." Tschuldigung Rekdal!!
Ich denke mal, dass unser Trainer auch kritisiert worden wäre wenn er Runström in Köln aufgeboten hätte. In diesem Forum haben ja immer wieder einige wesentlich bessere Lösungen im Nachhinein als wie sie oben umgesetzt werden.
Meiner Meinung nach ist Rekdal die ärmste Sau in unserem Verein und Opara ist am Ball der wesentlich bessere Spieler als Ziemer.
Da offiziell nie drüber berichtet wurde warum Spieler suspendiert wurden (z.b. Sforza; auch nachdem Wolf Trainer wurde; Halfar, Ziemer, Diarra...) scheiß ich auf die Spekulationen auf dieser Seite und auf auf anderen Webseiten.
Ich hab mit Ziemer nie ne Party gefeiert und auch mit Daniel war ich nie in der Altstadt unterwegs.
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
rabeneuve.de
Hellfire hat geschrieben:Nach Halfar kräht doch auch seit Monaten kein Hahn mehr, angeblich war der auch unersetzlich.
Selten so ein Schwachsinn gelesen !!
Ziemer ist einer der besten Newcomer den Lautern seit langem je hatte.
Mal ehrlich der größte Teil der mannschaft iss billiger Schrott !!! Was ist aus Halfar geworden ????Der Junge macht sein Weg und Ziemer wird sein Weg beim nächsten Klub machen ,wird so klar wie Klöösbrühe sein , warts ab.
Und Rektal hat bald alles verscheuert !! Unn Ruh iss im Mai !
Oberliga wir kommen !!
Die Selbstverstümmelung der Mannschaft die keine ist geht weiter. Mario Basler hatte Recht als er nach dem Rücktritt Schönbergs sagte wenn Rekdal Rückgrat hätte ginge er gleich mit. Hilfloser Aktionismus des Trainers. Halfar läßt Grüßen. Für mich steht fest ein einbeiniger Ziemmer außer Form ist nicht schlechter als Rundström und das Sturmwunder Opara zusammen. Herr Rekdal welcher Spieler sollte derzeit freiwillig zum FCK kommen. Sportlich und finanziell keine Perspektive. Ganz abgesehen von Image des Vereins und ihrem Zick-Zack Kurs. Wie wäre es mal damit aus den vorhandenen Spielern die maximale Leistung heraus zu holen. Das ist ihnen in der gesamten Vorrunde nicht gelungen. Auch Spieler mal Selbstvertrauen zu geben und sie leistungsmäßig wieder nach vorne zu bringen. Zugegeben es würde uns nicht wirklich weiterbringen, aber ich hätte zum ersten mal das Gefühl das der Trainer Rekdal etwas positives geleistet hat. Hauptsache ein Alibikicker wie Bernier darf immer noch auflaufen. Ein klares Konzept war und ist nicht zu erkennen. Eine freiwillige Vertragsauflösung wäre das beste gewesen, besser als falscher Ehrgeiz. Ich bin mir sicher einige gute Kicker in der Region würden besser spielen als einige Auslaufmodelle im Kader des FCK.
was Bouba drauf hat hat er bei uns bewiesen......Für mich ist es völlig unverständlich!! Das Lächerlichste am FCK ist aber weder der Grottenschlechte Vorstand der kein plan hat oder der trainer sondern ihr!!!!
Ihr "FANS" seid solche Pfeifen.....Erbärmlich.....statt der Mannschaft den Rücken zu stärken haut ihr auf ihr rum......Mein Gott wie schlecht! wie hatten letztes Jahr ne ähnliche situation, wir haben statt zu meckern SUPPORTET!!
Man sieht sich aufm Betze
Gruß FREIBURGER[/url]
Ihr "FANS" seid solche Pfeifen.....Erbärmlich.....statt der Mannschaft den Rücken zu stärken haut ihr auf ihr rum......Mein Gott wie schlecht! wie hatten letztes Jahr ne ähnliche situation, wir haben statt zu meckern SUPPORTET!!
Gruß FREIBURGER[/url]
Die Ausmusterung von Diarra finde ich nicht ok. In Freibung erledigte er stets einen guten Job. Leider stand sein Antritt bei uns unter keinem guten Stern. Allerdings haben scheinbar so manche Spieler bei KR einen schweren Stand. Würde mich nicht wundern, wenn Reinert sein nächstes Opfer wird. Am besten wir planen ganz ohne Mannschaft, dann braucht sich KR keine Gedanken um die Aufstellung zu machen.
Gruß

Gruß
@Wetskurve 1984
Ja den gibt es und genau deswegen wurden die beiden ja nicht berücksichtigt.Der Laktattest zeigt die körperliche Fitness und ob ein Spieler seinen Fitnessplan den er vor der Weihnachtspause bekommt auch einhält.
Anscheind waren die beiden Spieler Ziemer und Diarra nicht fähig diesen Plan einzuhalten.Denke das die beiden die schlechtesten sind, und genau das ist unprofesionell.Denn in unserer momentanen Situation brauchen wir Spieler die bereit sind alles zu geben.
Die beiden sind es meiner Ansicht nach nicht.
Ja den gibt es und genau deswegen wurden die beiden ja nicht berücksichtigt.Der Laktattest zeigt die körperliche Fitness und ob ein Spieler seinen Fitnessplan den er vor der Weihnachtspause bekommt auch einhält.
Anscheind waren die beiden Spieler Ziemer und Diarra nicht fähig diesen Plan einzuhalten.Denke das die beiden die schlechtesten sind, und genau das ist unprofesionell.Denn in unserer momentanen Situation brauchen wir Spieler die bereit sind alles zu geben.
Die beiden sind es meiner Ansicht nach nicht.
Haha "wir haben letztes Jahr in Freiburg supportet". Mich juckts zwar nicht was an der Breisgau abgeht, aber die Aktionen in der Hinrunde mit Finke waren ja unter aller Sau..aber wir sind hier nicht im Sportclub Forum sondern auf dbb. Am Do wurden ja auch Laktatwerte genommen und die werden dementsprechend ausgefallen sein..anders kann ich mir die Rauswürfe der beiden so kurz vorm Traningslager nicht erklären.
@ersatz-villeneuve
Schöner Post!
So jetzt analysieren wir mal die Fakten. Hier wird ja wieder willenlos "draufgedroschen".
Also: Ouattara und Runström wurden für ein Spiel (gegen Köln) aus dem Kader genommen. Ouattara wegen schlechter Trainingsleistungen, Runström weil er sich in einer Krise befand (und nicht weil er einen Elfmerter verballert hat, so ein Blödsinn!). Wirklich suspendiert wurde nur Hansen und zwar weil man gemerkt hat, dass es nicht gepasst hat.
So. Weiter:
Meines Wissens (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte) wurden bis zum letzten Wochenende von offizieller Seite (Rekdal) keine Namen möglicher weiterer Streichkandidaten genannt. Ausnahmen bilden Lexa (der schon seit Sommer ein Streichkandidat ist) und Hansen (siehe oben). Die anderen Namen (Ouattara, Opara, usw.) wurden zwar in den Zeitungen abgedruckt, aber nie offiziell genannt. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das eine Vermutung, bzw. Spekulation.
So.
Und nun haben wir das Szenario, es geht ins Trainingslager und daher ist nun logisch, die Spieler, mit denen man nicht mehr plant zu Hause zu lassen. Diese sind nun (offiziell benannt) Ziemer und Diarra.
Das war eine kleine sachliche Zusammenfassung, ohne Meinung und Emotion.
Vielleicht ist damit ein wenig vom "Durchblicks-Defizit"
behoben.
Also ich kann daran keine Planlosigkeit seitens unseres Coaches erkennen.
Schöner Post!
So jetzt analysieren wir mal die Fakten. Hier wird ja wieder willenlos "draufgedroschen".
Also: Ouattara und Runström wurden für ein Spiel (gegen Köln) aus dem Kader genommen. Ouattara wegen schlechter Trainingsleistungen, Runström weil er sich in einer Krise befand (und nicht weil er einen Elfmerter verballert hat, so ein Blödsinn!). Wirklich suspendiert wurde nur Hansen und zwar weil man gemerkt hat, dass es nicht gepasst hat.
So. Weiter:
Meines Wissens (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte) wurden bis zum letzten Wochenende von offizieller Seite (Rekdal) keine Namen möglicher weiterer Streichkandidaten genannt. Ausnahmen bilden Lexa (der schon seit Sommer ein Streichkandidat ist) und Hansen (siehe oben). Die anderen Namen (Ouattara, Opara, usw.) wurden zwar in den Zeitungen abgedruckt, aber nie offiziell genannt. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das eine Vermutung, bzw. Spekulation.
So.
Und nun haben wir das Szenario, es geht ins Trainingslager und daher ist nun logisch, die Spieler, mit denen man nicht mehr plant zu Hause zu lassen. Diese sind nun (offiziell benannt) Ziemer und Diarra.
Das war eine kleine sachliche Zusammenfassung, ohne Meinung und Emotion.
Vielleicht ist damit ein wenig vom "Durchblicks-Defizit"

Also ich kann daran keine Planlosigkeit seitens unseres Coaches erkennen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hier sitzen jede Menge User vor ihrem Bildschirm, meilenweit weg vom Trainingsgelände weg, und stellen in aller Selbstherrlichkeit die Mannschaft auf. Da könnten wir doch locker das Gehalt für einen Trainer einsparen.
Ziemer erscheint im Sommer als vollgefressene Knackwurst zum ersten Training. Und dies als gutbezahlter Profi. Damit gibt er eine eindeutige Kostprobe seiner Einstellung ab. Es ist stark anzunehmen, dass die miserablen Laktatwerte im Januar zu Rekdals Entscheidung geführt haben. Läge Ziemer der FCK wirklich am Herzen, wäre er in einer anderen Verfassung aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Unser Verein steht vor der härtesten Rückrunde seines Bestehens. Hierfür brauchen wir Spieler, die fit sind und alles für den Klassenerhalt tun wollen. Es ist die Pflicht eines Trainers,für die dazu notwendige Disziplin im Kader zu sorgen.
Oder sollen wir uns nicht doch für unsere letzten Kröten den gerade bei Duisburg ausgemusterten Ailton leisten?
Ziemer erscheint im Sommer als vollgefressene Knackwurst zum ersten Training. Und dies als gutbezahlter Profi. Damit gibt er eine eindeutige Kostprobe seiner Einstellung ab. Es ist stark anzunehmen, dass die miserablen Laktatwerte im Januar zu Rekdals Entscheidung geführt haben. Läge Ziemer der FCK wirklich am Herzen, wäre er in einer anderen Verfassung aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Unser Verein steht vor der härtesten Rückrunde seines Bestehens. Hierfür brauchen wir Spieler, die fit sind und alles für den Klassenerhalt tun wollen. Es ist die Pflicht eines Trainers,für die dazu notwendige Disziplin im Kader zu sorgen.
Oder sollen wir uns nicht doch für unsere letzten Kröten den gerade bei Duisburg ausgemusterten Ailton leisten?

Ralf hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Nach Halfar kräht doch auch seit Monaten kein Hahn mehr, angeblich war der auch unersetzlich.
Ziemer ist einer der besten Newcomer den Lautern seit langem je hatte.
Bullshit, wie lange hat er denn konstant was gezeigt - ein halbes Jahr? Lachhaft.
Wenn er gewollt hätte, würde er uns massiv weiterhelfen, stimmt.
Fakt ist er hats zum Teil selbst versaut und wird eben für die Rückrunde einfach nicht rechtzeitig fit, was soll der Trainer denn machen. Noch einen Windbeutel verhätscheln??
Geh fort...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Schade, habe eigentlich immer gehofft das Ziemer den Durchbruch schafft
Leider hat er selber immer wieder Gerüchte über einen Wechsel gesteut, was ich bei so einem jungen Spieler nicht so schön finde.
Fakt ist, er ist ein Kopfballstarker Spieler. Wenn wir keinen neuen finden haben wir jetzt einen weniger, oder? Finde DAS ein bisschen komisch
Hoffe das er sich mal voll auf Fussball konzentriert, dann kann es mit ihm auch mal was geben, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr beim FCK
Leider hat er selber immer wieder Gerüchte über einen Wechsel gesteut, was ich bei so einem jungen Spieler nicht so schön finde.
Fakt ist, er ist ein Kopfballstarker Spieler. Wenn wir keinen neuen finden haben wir jetzt einen weniger, oder? Finde DAS ein bisschen komisch
Hoffe das er sich mal voll auf Fussball konzentriert, dann kann es mit ihm auch mal was geben, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr beim FCK
Ich hab gerade über Diarra schon mal meine Meinung gesagt: Er hat hier nie wirklich ne Chance verdient, obbwohl er einer der besseren Verteidiger is. Ziemer, ok, der hatte nicht seine besten Spiele, als er in der Vorrunde mal randurfte- aber bei beiden ist offensichtlich, dass sie Rekdal nicht aussstehen kann. Hansen nicht zu vergessen.
Ich bleibe dabei: Es ist lächerlich, drei Spieler an den Pranger zu stellen, die nichts für diese beschissene Vorrunde können, weil sie nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Da gibts ganz andere, dies verdient hätten, zu fliegen: Möchte hier mal Leute wie Runström, Bernier, Demai oder natürlich und als aller ersten Opara nennen. Aber die mag unser Startrainer eben, weil sie vielleicht zu den Spielern gehören, die ihm jeden Tag die E... schaukeln und der Presse immer schön erzählen, wie klasse er doch trainiert.
Einer meiner Vorredner hats schon richtig gesagt: Man kann nimmer optimistisch sein und mit amateurhafter Arbeit lande ich auch im drittklasigen Bereich- Rekdal bedeutet Abstieg!
Und das Argument "Wir haben kein Geld um einen neuen zu bezahlen" klammer ich auch mal aus-dann kann ich auch das Duett Funkel/Fuchs nehmen, die machens bestimmt net schlechter. Warum eigentlich Lutz vor der Saison gekommen ist, muss auch keiner verstehen. War auch was für die Abteilung Geldvernichtung.
Thema Sponsoren:
Wenn man den Gerüchten glaubt, scheint ja echt was an Ostermann dran zu sein. Nur warum gibt man da nix bekannt? Ist man sich noch nicht einig oder "schämt" man sich für seine Entscheidung?
Ich hab dazu klar die Meinung, dass es mir egal ist, WO das Geld herkommt. Weenns von Ostermann ist, sollte man froh und dankbar sein und auch zu dem Mann stehen. Es gibt hier viele Bedenken gegen ihn, man darf aber nicht vergessen, dass er in Homburg und Saarbrücken leitende Positionen im Verein hatte, das wird hier nicht der Fall sein, also, was soll er kaputtmachen?
Ich bleibe dabei: Es ist lächerlich, drei Spieler an den Pranger zu stellen, die nichts für diese beschissene Vorrunde können, weil sie nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Da gibts ganz andere, dies verdient hätten, zu fliegen: Möchte hier mal Leute wie Runström, Bernier, Demai oder natürlich und als aller ersten Opara nennen. Aber die mag unser Startrainer eben, weil sie vielleicht zu den Spielern gehören, die ihm jeden Tag die E... schaukeln und der Presse immer schön erzählen, wie klasse er doch trainiert.
Einer meiner Vorredner hats schon richtig gesagt: Man kann nimmer optimistisch sein und mit amateurhafter Arbeit lande ich auch im drittklasigen Bereich- Rekdal bedeutet Abstieg!
Und das Argument "Wir haben kein Geld um einen neuen zu bezahlen" klammer ich auch mal aus-dann kann ich auch das Duett Funkel/Fuchs nehmen, die machens bestimmt net schlechter. Warum eigentlich Lutz vor der Saison gekommen ist, muss auch keiner verstehen. War auch was für die Abteilung Geldvernichtung.
Thema Sponsoren:
Wenn man den Gerüchten glaubt, scheint ja echt was an Ostermann dran zu sein. Nur warum gibt man da nix bekannt? Ist man sich noch nicht einig oder "schämt" man sich für seine Entscheidung?
Ich hab dazu klar die Meinung, dass es mir egal ist, WO das Geld herkommt. Weenns von Ostermann ist, sollte man froh und dankbar sein und auch zu dem Mann stehen. Es gibt hier viele Bedenken gegen ihn, man darf aber nicht vergessen, dass er in Homburg und Saarbrücken leitende Positionen im Verein hatte, das wird hier nicht der Fall sein, also, was soll er kaputtmachen?
Was für einen Kurs fährt denn unser Trainer hier. Ziemer, den ich für einen talentierten Stürmer halte, benötigt halt Spiele und das Vertrauen von einem Coach. Er benötigt allerdings auch eine harte, führende Hand. Bei Ziemer muss man sicherlich Zuckerbrot und Peitsche anwenden, um Leistung von Ihm zu erhalten. Hat er gespielt, dann hat er auch gekämpft.
Wenn Ziemer mehr gespielt hätte, hätten wir vielleicht den Knipser, den wir benötigen.
Diarra hatte ja nie eine Chance. Für ihn ist es sicherlich dumm gelaufen.
Quattara hatte in den ersten Spielen gar nicht so schlecht gespielt. Er hatte seine Zweikämpfe jeweils über 70% gewonnen. Dann kam doch die Verletzung und die Ausmusterung.
Der Trainer gibt doch seinen Spielern gar kein Vertrauen. Wie kann es sein, dass jedes Wochenende ein anderes Team auf dem Spielfeld steht.
Reinert war, meiner Meinung nach, gegen Jena der beste Lauterer und in Köln darf er nicht mehr ran.
Bellinghausen spielt Verteidiger. Hallo, Axel muss in Mittelfeld und nicht in die Abwehr. Axel kann diese Position in der Abwehr gar nicht spielen. Er kämpft, bringt sich wie immer ein, hat aber unheimliche Stellungsfehler. Ist klar, ist nicht seine Position.
Rekdal rechnet bestimmt mit Simpson als Stürmer. Simpson gehört aber hinter die Spitzen.
Mit diesem Trainer und vorallem mit diesem Vorstand geht unser Verein unter. Ich habe Angst, dass der FCK nächstes Jahr nicht mehr existiert.
Wenn Ziemer mehr gespielt hätte, hätten wir vielleicht den Knipser, den wir benötigen.
Quattara hatte in den ersten Spielen gar nicht so schlecht gespielt. Er hatte seine Zweikämpfe jeweils über 70% gewonnen. Dann kam doch die Verletzung und die Ausmusterung.
Der Trainer gibt doch seinen Spielern gar kein Vertrauen. Wie kann es sein, dass jedes Wochenende ein anderes Team auf dem Spielfeld steht.
Reinert war, meiner Meinung nach, gegen Jena der beste Lauterer und in Köln darf er nicht mehr ran.
Bellinghausen spielt Verteidiger. Hallo, Axel muss in Mittelfeld und nicht in die Abwehr. Axel kann diese Position in der Abwehr gar nicht spielen. Er kämpft, bringt sich wie immer ein, hat aber unheimliche Stellungsfehler. Ist klar, ist nicht seine Position.
Rekdal rechnet bestimmt mit Simpson als Stürmer. Simpson gehört aber hinter die Spitzen.
Mit diesem Trainer und vorallem mit diesem Vorstand geht unser Verein unter. Ich habe Angst, dass der FCK nächstes Jahr nicht mehr existiert.
Teufel74 hat geschrieben:Was für einen Kurs fährt denn unser Trainer hier. Ziemer, den ich für einen talentierten Stürmer halte, benötigt halt Spiele und das Vertrauen von einem Coach. Er benötigt allerdings auch eine harte, führende Hand. Bei Ziemer muss man sicherlich Zuckerbrot und Peitsche anwenden, um Leistung von Ihm zu erhalten. Hat er gespielt, dann hat er auch gekämpft.
Mit dem Selbstvertrauen einreden ist das so eine Sache, mal klappts, mal wird es von Spielern gnadenlos ausgenutzt, und dann müssen andere Konsequenzen her. Vielleicht war's so bei Ziemer. Aber der FCK hat ihn nicht rausgeschmissen, sondern eine weitere Denkpause gegeben. Der Begriff Suspendierung wird hier vielleicht zu drastisch verstanden.
Outtara lässt sich wohl seit längerem im Training hängen, ich kann es selbst nicht beurteilen, habe es auch nur gelesen. Opara? Keine Ahnung, der zeigt vielleicht aufgrund der allgemeinen problematischen Situation sein Potential nicht, läufts bei der Mannschaft gut, dann vielleicht auch bei ihm. Dass Bello linker Verteidiger spielt, liegt an Bugeras Verletzung. Simpson hinter den Spitzen als Spielmacher? Würde ich auch gerne mal sehen, aber auf keinen Fall als Stürmer.
Hat mal einer was davon gehört, ob es in der Mannschaft eine Grüppchenbildung gibt? Wenn ja, gilt es in der Winterpause diese aufzulösen und einen verschworenen Haufen daraus zu machen, dann könnte es aufwärts gehen. Die Probleme liegen im Kopf, nicht in den Beinen. Beschränkte spielerische Mittel, die z.B. Bello vorgeworfen werden, gab es auch bei den Heroes der Vergangenheit wie Harry Koch. Hattet ihr den mal bei Hallenturnieren gesehen?
Das Kollektiv muss gestärkt werden, jedem immer wieder der Ernst der Lage beigebracht werden. Kopf hoch, das klappt schon wieder, mit rumheulen und draufschlagen kommen wir keinen Schritt weiter.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
ich kann es einfach nitt verstehn das ausgerechnet de ziemer gehn kann ich versteh so was nitt.ich fand er is immer a zimlich guter gewes und behümt und gekämpft hat er ach immer im gegensatz zum hansen und runström
. ich sahns jo mit lautern wirds immer trauriger.
kommt all gegen berlin gucke am 26

kommt all gegen berlin gucke am 26

100% TREUE
100% STOLZ 1.FCK
100% STOLZ 1.FCK
FCK PATTI hat geschrieben:ich kann es einfach nitt verstehn das ausgerechnet de ziemer gehn kann ich versteh so was nitt.ich fand er is immer a zimlich guter gewes und behümt und gekämpft hat er ach immer im gegensatz zum hansen und runström. ich sahns jo mit lautern wirds immer trauriger.
Werf hier bitte nicht alles durcheinander

sportclub hat geschrieben:was Bouba drauf hat hat er bei uns bewiesen......Für mich ist es völlig unverständlich!! Das Lächerlichste am FCK ist aber weder der Grottenschlechte Vorstand der kein plan hat oder der trainer sondern ihr!!!!
Gruß FREIBURGER[/url]
Eins ist ja mal klar. Ohne uns Fans, die jedes Spiel im Stadion stehen und sich die Kehle rausschreien, wäre doch schon alles fürn Arsch. Die schreibst, der Mannschaft den Rücken stärken. Frag mal die Jungs, die in Mannheim in der Halle waren und sich bis auf die Knochen blamiert haben. Schmähgesänge und Gelächter in der ganzen Halle. Eine Mannschaft die total unmotiviert war. Bin mal gespannt, was Du von Dir gibst, wenn die Rückrunde so läuft wie die Vorrunde.
Klar stehen wir als Fans hinter der Mannschaft, weil wir nicht wollen, dass unser Verein untergeht. Allerdings muss man auch mal etwas gegen die Machenschaften der Verantwortlichen tun. Oder hast Du schon eine Neuverpflichtung, die uns weiterhelfen wird. Oder hast Du eine Idee, warum der Trainer jeden Spieltag eine andere Elf, eine andere Formation auf dem Platz stehen hat, auch wenn ein Spieler mal auf seiner Position gut gespielt hat.
MACH MAL DIE AUGEN AUF
80 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg