OMG Göbel....du mahnst uns alle an zur Ruhe und Gedult? Wo haste nur den Satz gelesen. Fällt dir das jetzt erst auf das wir am Rande des totalen Ruins stehen? Und was bitte heißt Ruhe und Gelduld. Das hören wir geschunden und gebeutelten Fans nun schon seit 2 Jahren. Vermutlich sagst du auch in der 3. Liga wir brauchen Ruhe und Geduld.
Ihr da oben in der Vorstandsetage müßte euch alle mal bewußt werden. Ohne FCK keine Fans, ohne Fans kein FCK und ohne FCK & Fans gäbe es auch euch nicht. Da wärt ihr wohl Versager bei einem Betrieb der euch wahrscheinlich die Kündigung ausstellen würde wg. ...... (das spare ich mir nun, die Liste wäre zulange)
Hoffentlich habe ihr noch Geld für den "Undertaker" übrig wenn der FCK endgültig am Ende ist.
Wenn ihr Herren vom Vorstand so gebildet sein wollt, ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung, dann fangt man schnell an zu erkennen das es nur noch Sekunden bis Zwölf sind.
Es gibt viele Leute die wirklich mehr im Kopf haben als Sie. Sry, ist aber Tatsache. Außer Verarsche bekommt man hier nichts geboten von Ihnen. Man merkt das sie alle irgendwie mit Politik sich auskennen: Größte Töne spucken, aber keine Taten folgen lassen.
Welch ein Armutszeugnis für einen Vorstand und vorallem für einen Verein wie den FCK.
Und in diesem Zusammenhang sorgt mal für possitive Schlagzeilen oder wollt ihr Weltmeister in Sachen Peinlichkeiten werden? Deutscher Meister der Peinlichkeiten sind wir inzwischen schon, daß nimmt uns für die nächsten Jahre keiner mehr.
Mahlzeit dann
Ihr da oben in der Vorstandsetage müßte euch alle mal bewußt werden. Ohne FCK keine Fans, ohne Fans kein FCK und ohne FCK & Fans gäbe es auch euch nicht. Da wärt ihr wohl Versager bei einem Betrieb der euch wahrscheinlich die Kündigung ausstellen würde wg. ...... (das spare ich mir nun, die Liste wäre zulange)
Hoffentlich habe ihr noch Geld für den "Undertaker" übrig wenn der FCK endgültig am Ende ist.
Wenn ihr Herren vom Vorstand so gebildet sein wollt, ist keine Beleidigung, nur eine Feststellung, dann fangt man schnell an zu erkennen das es nur noch Sekunden bis Zwölf sind.
Es gibt viele Leute die wirklich mehr im Kopf haben als Sie. Sry, ist aber Tatsache. Außer Verarsche bekommt man hier nichts geboten von Ihnen. Man merkt das sie alle irgendwie mit Politik sich auskennen: Größte Töne spucken, aber keine Taten folgen lassen.
Welch ein Armutszeugnis für einen Vorstand und vorallem für einen Verein wie den FCK.
Und in diesem Zusammenhang sorgt mal für possitive Schlagzeilen oder wollt ihr Weltmeister in Sachen Peinlichkeiten werden? Deutscher Meister der Peinlichkeiten sind wir inzwischen schon, daß nimmt uns für die nächsten Jahre keiner mehr.
Mahlzeit dann

Zuletzt geändert von RFB am 07.01.2008, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Weiter oben habe ich ja schon so was befürchtet. Aber ehrlich, dass die Verpflichtungsplangungen so wenig weit gediehen sind, wo Toppi quasi schon alles zu einer Ablösesumme von 100.000€ schon eingetütet hatte, vermag nur zu schockieren. Jetzt, wo alle Vereine das Thema Winterverpflichtungen so gut wie durch haben, ist jetzt auch der FCK in der Lage, damit zu beginnen. Und Herr Fuchs gibt sich schon jetzt das Alibi für den Misserfolg. Bravo. Tolle Einstellung des Ehrenamtlers.
Sprich wir sind genauso weit wie wir es im schlimmsten Fall wären, wenn dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert worden wäre und es in diesen Tagen zu einer Neuwahl käme... Und für die meisten war genau diese "Handlungs(un)fähigkeit" ja das (damals noch halbwegs verständliche) Hauptargument zur Entlastung. Klasse!
MOMENTAN sind wir Handlungsunfähig ! Welche Spieler soll/will man den Kaufen bzw. Leihen ? Ist ja nix mehr da!!!( ausser der Ailton...obwohl der noch da reinpassen würde) Das zum Thema Entlastung und Handlungsunfähigkeit ! Aber wir haben ja Zeit und brauchen nur etwas Geduld....Macht so weiter und ihr spielt bald gegen Saarbrücken !

Mich würde es mal interessieren ob die hohen Herren hier auch mal Kommentare lesen was die treuen FCK Fans hier schreiben, ich glaub denen ist das egal was hier alle schreiben,Das einzigste was die lesen ist am Monatsende den Kontoauszug,guck mal Schatz wieder mehr Geld für ein sorgenfreies Leben,prost Mahlzeit 

Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern 1900
Bää$cht hat geschrieben:@ Harrrryyyy:
Das mit AoMV ist nicht so einfach. Da muss ja auc ne Alternative zum Wählen her. Wir können ja nicht (wenn es auch richtig wäre) alle wegjagen und niemanden hinsetzen. Und mir selbst trau ich das so auch nicht zu
Abwarten
Naja es gibt den einen oder anderen hier im Forum.
Wenn einer fehlt, dann stelle ich mich für den AR zur Verfügung.
RedWhite94 hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren ob die hohen Herren hier auch mal Kommentare lesen was die treuen FCK Fans hier schreiben, ich glaub denen ist das egal was hier alle schreiben,Das einzigste was die lesen ist am Monatsende den Kontoauszug,guck mal Schatz wieder mehr Geld für ein sorgenfreies Leben,prost Mahlzeit
Kannste vergessen das die sich sowas antun. Dazu sind wir denen nicht ebenwertig. Wir sind nur gerne gesehen wenn wir auf den Berg marschieren und unser Geld im Stadion lassen. Ansonsten haben wir ja von Geschäften und Verein-/Firmenpolitik keine Ahnung.
Wir FCK Fans muessen uns ueber eines einig sein, Den Sport wir vor 50-60 Jahren giebt es nicht mehr. Damals waren entfernungen gross. Die Erde wurde kleiner und man kann ueberall hin innerhalb ein paar Stunden. Damals blieben die Sportler zu Hause, Heute gehen Sie dort hin wo es Geld zu verdienen giebt, da eine Karriere ja nicht lange dauert.
Ganz nuechtern muss man unsere situation sehen und nicht rebellieren weil es uns nicht in den Rahmen passt. Einige Beispiele:
Die Eintrittsgelder von den 17-20 Spielen bezahlen gerade einmal die Stadion miete, sonst nichts.
Sponsoren sind einfach nur Werbe vertraege, sonst nichts. Lautern hat 100 000 Einwohner, Das Ruhrgebiet Z.B. mehrere Millionen. Wo denkt Ihr wird ein Werbe Partner Investieren?
Investoren machen vielleicht eine anlage aber wollen auch einen profit daraus gewinnen. Was sind denn die Moeglichkeiten?
Der Profi-Sport ist ein grosses Geschaeft geworden und Lautern ist nicht mehr in der Lage (Wegen des Marktes) zu konkurrieren.
Eines Tages sehe ich unseren FCK durch fusionen als Talent Schuppen fuer grosse Vereine, die Ihre Spieler hierher schicken un zu lernen und erfahrung zu sammeln. Wir werden dann auch gute Spiele und Spieler wieder sehen. Es wird wieder Spass machen.
Ich sehe auch in der Zukunft dass das ab und Aufsteigen abgschafft wird und die starken ekonomischen Regionen hoch bezahlte Vereine bekommen, die die besten Spieler der Welt aufgreifen koennen. Lautern als Talent Schuppen mit jemand anders? JA!!!! Denn so kann es nicht weiter gehen denn es ist nicht moeglich. Ich weiss es bricht unser Herz, aber es ist so.
Egal, Ich werde immer ein FCK Fan bleiben und hoffen dass wir immer ganach streben die besten und stolzenden unserer Liga (wo auch immer) zu sein.
Ganz nuechtern muss man unsere situation sehen und nicht rebellieren weil es uns nicht in den Rahmen passt. Einige Beispiele:
Die Eintrittsgelder von den 17-20 Spielen bezahlen gerade einmal die Stadion miete, sonst nichts.
Sponsoren sind einfach nur Werbe vertraege, sonst nichts. Lautern hat 100 000 Einwohner, Das Ruhrgebiet Z.B. mehrere Millionen. Wo denkt Ihr wird ein Werbe Partner Investieren?
Investoren machen vielleicht eine anlage aber wollen auch einen profit daraus gewinnen. Was sind denn die Moeglichkeiten?
Der Profi-Sport ist ein grosses Geschaeft geworden und Lautern ist nicht mehr in der Lage (Wegen des Marktes) zu konkurrieren.
Eines Tages sehe ich unseren FCK durch fusionen als Talent Schuppen fuer grosse Vereine, die Ihre Spieler hierher schicken un zu lernen und erfahrung zu sammeln. Wir werden dann auch gute Spiele und Spieler wieder sehen. Es wird wieder Spass machen.
Ich sehe auch in der Zukunft dass das ab und Aufsteigen abgschafft wird und die starken ekonomischen Regionen hoch bezahlte Vereine bekommen, die die besten Spieler der Welt aufgreifen koennen. Lautern als Talent Schuppen mit jemand anders? JA!!!! Denn so kann es nicht weiter gehen denn es ist nicht moeglich. Ich weiss es bricht unser Herz, aber es ist so.
Egal, Ich werde immer ein FCK Fan bleiben und hoffen dass wir immer ganach streben die besten und stolzenden unserer Liga (wo auch immer) zu sein.
m. lorenz
Höllenteufel hat geschrieben:ich kann nicht verstehen warum hier jetzt alle rumheulen - was ist denn das für eine mentalität die hier an den tag gelegt wird?????
1. wir haben den vorstand entlastet - fehler aber das hätten wir früher wissen müssen
2. diesen fehler können wir rückgängig machen - lasst uns handeln und denen da oben die hölle heiß machen - fangen wir gleich in gladbach damit an, wir holen in gladbach nämlich nix!!!!!
GENUG GEHEULT LASST UNS HANDELN!!!!
Lies doch mal meinen Post von 18.41 Uhr.
Da steht was interessantest zum Thema Politik.
Und ich widerspreche dir zu deinem Punkt 1. Ihr alle habt es gewußt und habt euch von Politikern belabern gelassen und habt den Vorstand entlastet. Warum habt ihr denen nicht einen Denkzettel verpaßt?
zu Punkt 2.
Handeln schön und gut, aber was sind die Alternativen? Haste dir dazu auch mal Gedanken vielleicht gemacht?
Zuletzt geändert von RFB am 07.01.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ist wohl leider so,man ich könnte da echt heulen,aber warten wir es mal ab was die nächsten Wochen noch passiert da brauch ich wohl noch genug Tränen....................................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern 1900
Ich denke vor der JHV haben die sich hier sehr genau umgeschaut und die Stimmung ausgelotet. Nur sind sie entlastet worden und warum sollten sie jetzt noch nachschauen. Genau deshalb war meiner Meinung nach Herr Topmöller für 43 Tage Sportdirektor, nur um das Volk auf seine Seite zu ziehen.
Olaf4ever hat geschrieben:Ich denke vor der JHV haben die sich hier sehr genau umgeschaut und die Stimmung ausgelotet. Nur sind sie entlastet worden und warum sollten sie jetzt noch nachschauen. Genau deshalb war meiner Meinung nach Herr Topmöller für 43 Tage Sportdirektor, nur um das Volk auf seine Seite zu ziehen.
Vollkommen richtig erkannt

Thomas hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Weiter oben habe ich ja schon so was befürchtet. Aber ehrlich, dass die Verpflichtungsplangungen so wenig weit gediehen sind, wo Toppi quasi schon alles zu einer Ablösesumme von 100.000€ schon eingetütet hatte, vermag nur zu schockieren. Jetzt, wo alle Vereine das Thema Winterverpflichtungen so gut wie durch haben, ist jetzt auch der FCK in der Lage, damit zu beginnen. Und Herr Fuchs gibt sich schon jetzt das Alibi für den Misserfolg. Bravo. Tolle Einstellung des Ehrenamtlers.
Sprich wir sind genauso weit wie wir es im schlimmsten Fall wären, wenn dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert worden wäre und es in diesen Tagen zu einer Neuwahl käme... Und für die meisten war genau diese "Handlungs(un)fähigkeit" ja das (damals noch halbwegs verständliche) Hauptargument zur Entlastung. Klasse!
ich hatte damals geschrieben : es geht mit dem FCK auch weiter WENN NICHT ENTLASTET WIRD !!!
wahrscheinlich würden wir jetzt besser da stehen.
Gruss Yogi
sportreport78 hat geschrieben:"Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."
30 Namen?Eigentlich ne ganze Menge, da wird doch wohl irgendeiner dabei sein, der uns helfen könnte, oder? Auf jetzt, Sponsor in der Tür, mach den Geldbeutel auf, mit nicht mal mehr als ner halben Million Euro kommt man nicht weit. Und lasst die anderen Vereine nicht den ganzen Markt abgrasen.
die 30 Namen hätte ich gerne gewusst.....
Also langsam aber sicher verliere selbst ich neben dem Spaß (der ging schon seit längerem flöten) auch die Hoffnung auf bessere Zeiten. In den letzten Wochen hat man immer gedacht, es könnte nicht mehr schlimmer werden, aber, weit gefehlt, irgendwas konnte immer noch draufgesetzt werden.
Ich bin seit fast vier Jahrzehnten FCK-Fan, aber so duster war es noch nie und langsam gehen auch bei mir die Lichter aus.
Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie wir aus dem Keller wieder rauskommen sollen, mit oder ohne neue Spieler. Wenn die ersten drei Spiele vergeigt werden, war es das wohl gewesen.
Fortuna Düsseldorf lässt grüßen.
Ich bin seit fast vier Jahrzehnten FCK-Fan, aber so duster war es noch nie und langsam gehen auch bei mir die Lichter aus.
Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie wir aus dem Keller wieder rauskommen sollen, mit oder ohne neue Spieler. Wenn die ersten drei Spiele vergeigt werden, war es das wohl gewesen.
Fortuna Düsseldorf lässt grüßen.
Mit einigem Abstand zu den Ereignissen seit der Mitgliederversammlung ist für mich klar das der FCK absteigt. Alle Fakten und die nicht enden wollende Fehlerkette müssen letzendlich und zwangsläufig dazu führen. Sind wir mal ehrlich, es wäre absolut verdient. Auch die Mitglieder haben ihre Chance verpasst Einfluß zu nehmen. Nie und nimmer hätte der Vorstand entlastet werden dürfen. Nein man hat sich einlullen und Angst machen lassen. Der Demagoge und Dampfplauderer Bauckhage hat mit Handlungsunfähigkeit und wegbleiben der angeblichen Sponsoren gedroht. Lächerlich, denn wer gibt hier noch großes Geld, allenfalls werden Finanzlöcher gestopft mehr nicht. Handlungsunfähig sind wir schon längst vorher gewesen und sind es jetzt genauso. Wären sie nicht enlastet worden hätte sich was tun müssen, hätten sich Personen finden müssen. Es wäre mit Sicherheit nicht schlechter geworden als jetzt. So ist das wenn eine Meute ohne Fussballsachverstand einen Verein in die dritte Liga treibt. Was hätte sich der Vorstand noch leisten sollen um nicht von Berg gejagt zu werden. Die Mitglieder haben genauso versagt wie Göbel und Konsorten, jammerschade. Die Spieler, die Gelder und das Glück was benötigt wird um nicht abzusteigen werden nicht kommen. Machen wir uns nicht vor der FCK ist Tod aber noch nicht unter der Erde. DerZweckoptimismus und die Durchhalteparolen des Trainer klingen wie Hohn. Er hat auf ganzer Linie versagt, hat alle Vorgaben nach der Vorrunde nicht erreicht und ist nach wie vor im Amt. Er und Schönberg beide Anfänger und von Amateuren eingestellt haben gehörigen Anteil an der Misere. Ganz Fussballdeutschland schüttelt den Kopf und hat noch nicht mal Mitleid, weil man sich dümmer nicht anstellen kann. Fritz Fuchs unser Heilsbringer, wohl nur weil sein Sponsor den FCK über Wasser hält. Ich kann nicht begreifen wie man sich so schnell im Kreis drehen kann ohne aus der Bahn zu fliegen. Die jüngste Blamage beim Hallentunier setzt dem ganzen einen neuerlichen Höhepunkt auf. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein. Kurt Beck hört und sieht man nicht mehr. Wohlwissend das der FCK sich übernimmt hat er sich im Glanz des neuen Stadions und der WM Stadt gesonnt, ein Selbtdarsteller wie er im Buche steht. Die Stadt Kaiserslautern ebenfalls nicht fiinanzkräftig wird sich wenn der FCK absteigt die Stadionmiete bei uns allen dem Steuerzahler holen. Die Bauruine am Stiftplatz ein Sinnbild für Stadt und Fußballclub. Wir sind noch nicht am Ende angekommen, es geht noch tiefer.
Leute ich krieg langsam vor mir selbst Angst, bei mir stellt sich nämlich langsan ein "ist auch schon egal" Gefühl ein. Soweit haben die mich schon gebracht!
Naja noch ein halbes Jahr leiden wie ein Hund, dann ist wie es aussieht eh alles vorbei.
HILFE
Naja noch ein halbes Jahr leiden wie ein Hund, dann ist wie es aussieht eh alles vorbei.
HILFE

Meine Liebe FCK
Ich hab genug Menschenkenntnis,um Vorstand und Ar zu misstrauen.
4 Wochen lang hab ich vor der JHV darum gekämpft,dass nicht entlastet wird.
Es ist genauso gekommen wie ich profezeiht habe : Toppmöller und andere wurden benutzt und die Spitze hat gedroht ohne Ende : "wenn ihr nicht....dann...!Wollten nur entlastet werden.....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#78618
Leider ist alles Negative eingetroffen.Jetzt ist sogar anscheinend kein Geld mehr da.
Ich bin ich kein Mitglied.Man sollte wirklich mind. 3 Monate vor der nächsten JHV Anträge einreichen und dann den Mut haben in 3 Min. seine Kritik und seine Forderung vom Blatt weg vorzutragen.
Falsch machen kann man da wohl nichts mehr.
Es ist genauso gekommen wie ich profezeiht habe : Toppmöller und andere wurden benutzt und die Spitze hat gedroht ohne Ende : "wenn ihr nicht....dann...!Wollten nur entlastet werden.....
Leider ist alles Negative eingetroffen.Jetzt ist sogar anscheinend kein Geld mehr da.
Ich bin ich kein Mitglied.Man sollte wirklich mind. 3 Monate vor der nächsten JHV Anträge einreichen und dann den Mut haben in 3 Min. seine Kritik und seine Forderung vom Blatt weg vorzutragen.
Wenn es überhaupt noch eine nächste JHV gibt...... Ach mensch, ich fass das alles nicht mehr....... Ich weis gar net wohin mit all dem Frust,soviel saufen kann man gar nicht......
Aber: WIR SIND HANDLUNGSFÄHIG!!!!!!!!
Aber: WIR SIND HANDLUNGSFÄHIG!!!!!!!!
Mecki9 hat geschrieben:Ich hab genug Menschenkenntnis,um Vorstand und Ar zu misstrauen.
Diese Chance der Nicht-Entl. hatten alle!
Ich habe NICHT ENTLASTET und alle, die dann doch entlastet haben, drehen sich besserwisserisch um und schütteln noch rotzfrech die Köppe!
In Wirklichkeit sind die MITSCHULDIG!!!
Jetzt verkriechen se sich in ihren Löchern und schütteln noch mehr ihre versch..... Hohlköppe.
Ich sage nur: Ausserordentlich Mitgl.Versammlung, und zwar jetzt, und nicht nur labern!
Und dann alle vom Berg jagen. Restlos ALLE!
Denn: schlimmer kommt`s nimmer!
Wir haben alle die Schnauze voll von diesen Nichtskönnern und Versagern, oder etwa nicht?
Immer dieses verd..... gejammere und gelabere KOTZT mich an!

RFB hat geschrieben:RedWhite94 hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren ob die hohen Herren hier auch mal Kommentare lesen was die treuen FCK Fans hier schreiben, ich glaub denen ist das egal was hier alle schreiben,Das einzigste was die lesen ist am Monatsende den Kontoauszug,guck mal Schatz wieder mehr Geld für ein sorgenfreies Leben,prost Mahlzeit
Kannste vergessen das die sich sowas antun. Dazu sind wir denen nicht ebenwertig. Wir sind nur gerne gesehen wenn wir auf den Berg marschieren und unser Geld im Stadion lassen. Ansonsten haben wir ja von Geschäften und Verein-/Firmenpolitik keine Ahnung.
Ich glaube auch nicht, dass vom Berg alles durchgelesen wird was hier steht, aber ich glaube auch nicht, dass es denen da oben Scheißegal ist, dass es so läuft. Es sind im Kartenservice, in der Geschäftsstelle oder in den Fan-Shops Angestellte die man in der 3. Liga nicht mehr braucht und auch nicht mehr bezahlen kann. Gerade für die werden sie alles Mögliche tun, damit sie Ihren Job behalten können. Aber ich würde nie über mich sagen, dass ich es besser machen könnte. Da ich den Profi Fußball auch nur aus dem Stadion und von Premiere und der Rheinpfalz kenne und keine Hintergrund Infos habe, ... außer die vom Betze-Brennt-Forum...

Ich glaub ich bin bald kein Betze Fan mehr, da mich manche Fans hier durch manche Posts immer mehr ankotzen. Egal was gemacht wird, irgendwer hat immer was zum motzen. Aber bis auf einer hatte keiner von hier den Mut was bei der JHV zu sagen...nur hier im Internet wo man im großem und ganzem Anonym ist. Da kann man schön die Fresse aufmachen. Solche Diskussionen hätte es vor 10 Jahren nie gegeben... ( "ja, aber bald ist das Dach wieder drauf und dann ist die Stimmung auch wieder besser"...). Aber manche von Euch geben mir auch wieder Mut das noch nicht alles verloren ist. Nicht hier in diesem Forum und auch nicht beim gesamten FCK. Es gibt immer noch Leute mit denen man Reden kann und die nicht gleich so eine extreme Meinung haben und alles (aber wirklich ALLES) Schlecht machen.
Ich kann es nicht besser machen wie die da oben, ich muss unserem Trainer vertrauen, dass er mit Ziemer und Diarra die richtige Entscheidung trifft und solange vom Forum niemand das Zeug dazu hat es besser zu machen, sollte man hier nicht alles schlecht Reden was da oben passiert.
Was ich hier manchmal an Posts lesen muss kotzt mich noch mehr an wie die Berichterstattung der Bild!!
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
rabeneuve.de
PS: WIR MÜSSEN IM STADION ALS FANS WIEDER EINE MACHT WERDEN!!!
(-> wir haben jetzt ein DACH!!!).
Dann würden wir Spiele wie gegen Jena auch nicht verlieren sondern noch drehen (hätte damals die Unterstützung im Stadion in der Meistersaison 97/98 gegen Gladbach nach dem 2:3 nachgelassen hätte Olaf Marschall auch nicht in der 93. Minute das 4:3 für uns gemacht...)
WICHTIG !!!!
Ich war am Samstag auch da, und dann am Bahngleis aufm Heimweg (bin nach der Vorrunde Heim)
standen am Gleis mit mir so 5 komische Affen, die haben gelabert und ich hab unfreiwillig alles mitbekommen.
Es ging genau um diese Krawalle da beim Teambus !! UND, das waren KEINE Lautrer !!
Die haben sich den Arsch abgelacht und sich noch ihre Videos angeschaut die sie mim Handy gemacht haben.
Die sind mit der S-Bahn 3 um ~ 20.30Uhr Richtung Heidelberg gefahren.
Falls ich jetz nich alles total verwechsele finde ich es frech, das einfach behauptet wird es waren eigene Fans ...
Hoffe mal das liest jemand
Ich war am Samstag auch da, und dann am Bahngleis aufm Heimweg (bin nach der Vorrunde Heim)
standen am Gleis mit mir so 5 komische Affen, die haben gelabert und ich hab unfreiwillig alles mitbekommen.
Es ging genau um diese Krawalle da beim Teambus !! UND, das waren KEINE Lautrer !!
Die haben sich den Arsch abgelacht und sich noch ihre Videos angeschaut die sie mim Handy gemacht haben.
Die sind mit der S-Bahn 3 um ~ 20.30Uhr Richtung Heidelberg gefahren.
Falls ich jetz nich alles total verwechsele finde ich es frech, das einfach behauptet wird es waren eigene Fans ...
Hoffe mal das liest jemand

RedWhite94 hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren ob die hohen Herren hier auch mal Kommentare lesen was die treuen FCK Fans hier schreiben, ich glaub denen ist das egal was hier alle schreiben,Das einzigste was die lesen ist am Monatsende den Kontoauszug,guck mal Schatz wieder mehr Geld für ein sorgenfreies Leben,prost Mahlzeit
wenn die leute nicht einmal bei der JHV ihre zaehne auseinanderbekommen? warum soll es goebel & co interessieren, wie ihr euren feierabendfrust hier bewaeltigt?
ersatz-villeneuve hat geschrieben:Ich kann es nicht besser machen wie die da oben, ich muss unserem Trainer vertrauen, dass er mit Ziemer und Diarra die richtige Entscheidung trifft und solange vom Forum niemand das Zeug dazu hat es besser zu machen, sollte man hier nicht alles schlecht Reden was da oben passiert.
Was ich hier manchmal an Posts lesen muss kotzt mich noch mehr an wie die Berichterstattung der Bild!!
So sieht es aus und nicht anders.
In einem der Artikel, die heute hier veröffentlicht wurden, steht auch folgendes:
Und Funktionäre anderer Vereine fragen sich ratlos, „wie der FCK es geschafft hat, nun nahezu komplett ohne Fußballkompetenz und mit einem zwar talentierten, aber ohne deutsches Netzwerk operierenden Trainer dazustehen.
Wenn ich hier lese, was über Rekdal und die Mannschaft geschrieben wird, krieg ich auch das kotzen. Klar, die Tabelle lügt nicht, das stimmt schon, aber ist Euch mal aufgegangen, dass der genauso verar... wurde wie wir Fans?
Bellinghausen ... vor nicht ganz 5 Wochen noch einer, dem das Lautrer Herz bescheinigt wurde. Nun wird er wegen einem Hallenturnier verspottet und verhöhnt. Die Vereinsführung lässt die Mannschaft UND den Trainer genauso im Regen stehen. Meint ihr nicht, dass die Spieler das genauso Klasse finden, wie wir, das wohl keine Nummer 10 mehr kommen wird, die noch helfen wird? Die bekamen ihren Weihnachtsurlaub doch genauso versaut wie wir. Und statt das wir Fans zu dieser Mannschaft halten, die das einzige ist, was uns geblieben ist, die genau die Mannschaft ist, mit der wir den Klassenerhalt schaffen müssen, ob uns das passt oder nicht, wird hier nur rumgehackt, schlecht geredet verhöhnt und verspottet. DIE EIGENE MANNSCHAFT! DER EIGENE TRAINER!
Ganz toll.
OWL-Teufel hat geschrieben:Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit,die ich verspüre...diese unendliche Verzweiflung,dass ich aktiv nichts tun kann,um zu helfen...ein grausames Gefühl,das mich fast zum Wahnsinn treibt!
Da können die Pressefritzen sich die Finger wundschreiben,das interessiert mich einfach nicht!
Du sagst es! 100% Zustimmung.
Leute wir können über alles diskutieren, in Selbstmitleid versinken, Stammtischphrasen dreschen, aufmuntern, Durchhalteparolen zum Besten geben, auf die Presse schimpfen, uns Horrorszenarien ausmalen, schreien, heulen und was weiß ich noch alles.
Aber egal was kommt, wir sind doch alle FCK-Fans oder? Wir alle sorgen uns um den Verein, den wir lieben. Wir alle, egal welcher Meinung, wollen, dass der FCK wieder bessere Zeiten sieht. Deshalb liebe Freunde und Fans lasst uns in der Rückrunde ALLE das für den FCK tun, was wir am besten können. Und das ist die Mannschaft lautstark zu unterstützen! Und zwar alle zusammen. Egal von welcher Tribüne, von Sitz-, Stehplatz oder Rollstuhl. Lasst uns die Kicker, die auf dem Platz stehen nach vorne peitschen!
Im Moment können wir leider nichts anderes tun. Sollte sich die Möglichkeit bieten noch anderweitig einzugreifen (das geht vor allem an die Mitglieder), dann ergreift die Chance und tut es!
Lasst uns in der Rückrunde alles für den FCK geben!
Die Fans des FCK sind nicht tot, sie sind LAUTER(N)!
Sorry, das musste ich noch loswerden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zurück zu Neues vom Betzenberg