110 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Mal im Ernst. Wenn die Zoller, der hier noch ewig Vertrag hat für unter 3 Mio gehen lassen, dann werde ich Freiburg Fan. Wir haben vielleicht 3 - 4 Spieler die was taugen, mit Perspektive sind. Das wäremir zu diletantisch, da fall ich dann nach 45 Jahren eben vom Glauben ab...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
flammendes Inferno hat geschrieben:seth hat geschrieben:
Hmm, wenn ich mich zwischen SuPa und Lakic entscheiden müsste, wüsste ich nicht, für wen. Vielleicht noch eher für Lakic, aber auch nur aus dem Bauch raus.
Lakics Zeit kommt noch,ihr werdet euch noch die Glubschäuglein reiben
und Sukuta ist ein junges Talent,wie ein scheues Reh,das in kurzer Zeit noch zum stolzen Hirsch mutieren kann
...ach wie gerne würde ich mir die Glubschäuglein reiben - die Leistung auf dem Platz und auch mein Glaube, sprechen jedoch eine andere Sprache.
Das ist mir ein wenig zu viel Ocean Bashing.
Hätten wir ein Spielsystem, würden wir ordentliche Flanken fabrizieren und es schaffen durch kluges Passspiel und schnelles Umschlagen einmal Überzahlsituationen vor dem gegnerischen Tor zu erreichen, würde auch ein Sturm Ocean/ Wooten für Tore sorgen.
Wir behandeln nur die Symptome nicht die Ursachen.
Ocean kämpft jedes Spiel, das kann man ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen.
Ordentlich eingesetzt wäre er in der zweiten Liga immer noch eine Waffe.
P.S. Da bei uns in der Mannschaft scheinbar keiner in der Lage ist fehlerfrei einen flachen Pass zum Mitspieler zu spielen, sehen die Annahmen immer etwas unglücklich aus.
Hätten wir ein Spielsystem, würden wir ordentliche Flanken fabrizieren und es schaffen durch kluges Passspiel und schnelles Umschlagen einmal Überzahlsituationen vor dem gegnerischen Tor zu erreichen, würde auch ein Sturm Ocean/ Wooten für Tore sorgen.
Wir behandeln nur die Symptome nicht die Ursachen.
Ocean kämpft jedes Spiel, das kann man ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen.
Ordentlich eingesetzt wäre er in der zweiten Liga immer noch eine Waffe.
P.S. Da bei uns in der Mannschaft scheinbar keiner in der Lage ist fehlerfrei einen flachen Pass zum Mitspieler zu spielen, sehen die Annahmen immer etwas unglücklich aus.
Schlimmer geht immer!

@TDFCK
Occean als Totalausfall zu bezeichnen find sehr übertrieben. Hätte manch einer im Kader so gekämpft wie Occean, dann wäre der FCK jetzt wahrscheinlich Tabellenführer. Das Problem ist vielleicht ein Idrissou an dem Occean vorbei muss(te).
Also ich mach alles an einem schlechten Mittelfeld fest ![/quote]
...mit deinem nicht funktionierenden Mittelfeld magst du recht haben - solange ein Zoller sich Bälle am Mittelkreis holen muss und vorne fehlt - er auf der anderen Seite oft mutterseelen alleine im 16er steht und nicht angespielt wird, ist das so! Doch bitte verabschiede dich von dem Namen Occean. Er setzt genau das fort, was er bei Frankfurt gezeigt hat - nämlich nichts. Ich bauch keinen Stürmer, der rennt und kämpft - einen der weiß wo das Tor steht, wäre sinnvoller und auch einen der weiß, was mit dem Ball zu tun ist! Es wäre gut, wenn er mich am Montag mal Lügen strafen würde - hab nichts dagegen, doch auch in dem Spiel ist wieder der Ball dabei..
Occean als Totalausfall zu bezeichnen find sehr übertrieben. Hätte manch einer im Kader so gekämpft wie Occean, dann wäre der FCK jetzt wahrscheinlich Tabellenführer. Das Problem ist vielleicht ein Idrissou an dem Occean vorbei muss(te).
Also ich mach alles an einem schlechten Mittelfeld fest ![/quote]
...mit deinem nicht funktionierenden Mittelfeld magst du recht haben - solange ein Zoller sich Bälle am Mittelkreis holen muss und vorne fehlt - er auf der anderen Seite oft mutterseelen alleine im 16er steht und nicht angespielt wird, ist das so! Doch bitte verabschiede dich von dem Namen Occean. Er setzt genau das fort, was er bei Frankfurt gezeigt hat - nämlich nichts. Ich bauch keinen Stürmer, der rennt und kämpft - einen der weiß wo das Tor steht, wäre sinnvoller und auch einen der weiß, was mit dem Ball zu tun ist! Es wäre gut, wenn er mich am Montag mal Lügen strafen würde - hab nichts dagegen, doch auch in dem Spiel ist wieder der Ball dabei..

MäcDevil hat geschrieben:@eme
Lakic hat in einem funktionierenden Team unter Marco Kurz den FCK in die 1. BL geschossen. Zudem hat sich Lakic seit seiner Rückkehr im Winter von Spiel zu Spiel gesteigert. Deswegen kann er noch wertvoll sein !![]()
Also ich mach alles an einem schlechten Mittelfeld fest !
Ja unter Kurz spielte er die Saison seines Lebens, aber in Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt hat er nicht annährend daran angeknüpft. Hatten die etwa auch kein Mittelfeld ?
Er hatte vor dem FCK keinen Erfolg und danach auch nicht und eine Saison macht noch lange keinen guten Spieler, egal wie sehr man es sich wünscht.
Auch wennich dir zum schlechten Mittelfeld rechtgebe, da hätte man in der WP nachlegen müssen statt einen weiteren Stürmer zu holen
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Was mich ärgert ist, dass man es auf dem Berg genau gewusst hat, dass im Mittelfeld etwas geschehen muss, und dass man diese Erkenntnis nicht in die Tat umgesetzt hat.
Man hat sich einen ausgekuckt, der war zu teuer, und dann hatte sich die Sache erledigt.
Auf dem Spielfeld hat sich die Sache dann anders erledigt. Da ließ man dann gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen, und zwar en masse.
Man hat sich einen ausgekuckt, der war zu teuer, und dann hatte sich die Sache erledigt.
Auf dem Spielfeld hat sich die Sache dann anders erledigt. Da ließ man dann gegen Abstiegskandidaten Punkte liegen, und zwar en masse.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Selten einen so schlecht recherchierten Artikel gelesen...typisch Allgemeine Zeitung, da ist ja schon der Name Programm...
Meine Deutschlehrerin würde unter den Artikel schreiben:
zu allgemein! Die Qualität des Artikels ist leider nicht mehr ausreichend!
Oder einfach: Setzen 6!
Meine Deutschlehrerin würde unter den Artikel schreiben:
zu allgemein! Die Qualität des Artikels ist leider nicht mehr ausreichend!
Oder einfach: Setzen 6!

http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
FCK1900 hat geschrieben:Der Bericht ist doch sicher von diesem Superjournalisten Markus Lachmann, oder?
AZ les ich nicht mehr - weil scheiße.
Mittlerweile wurde der Fehler korrigiert. Zackig - die von der AZ!
Schlossberg hat geschrieben:Was mich ärgert ist, dass man es auf dem Berg genau gewusst hat, dass im Mittelfeld etwas geschehen muss, und dass man diese Erkenntnis nicht in die Tat umgesetzt hat.
Immerhin hat man ja noch Ede geholt, waren die Verantwortlichen etwa der Meinung mit ihm alle Probleme lösen zu können ?
Dann lässt man fast die gesammte Rückrunde die selben Leute spielen und erst kurz vor knapp gibt man einigen jungen Spielern die Chance von denen man keine Ahnung hat ob sie unter den Umständen hinhauen, weil man sie zuvor nicht beachtet hat.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
flammendes Inferno hat geschrieben:seth hat geschrieben:
Hmm, wenn ich mich zwischen SuPa und Lakic entscheiden müsste, wüsste ich nicht, für wen. Vielleicht noch eher für Lakic, aber auch nur aus dem Bauch raus.
Lakics Zeit kommt noch,ihr werdet euch noch die Glubschäuglein reiben
und Sukuta ist ein junges Talent,wie ein scheues Reh,das in kurzer Zeit noch zum stolzen Hirsch mutieren kann
Ich hatte das "Vergnügen" Sukuta-Pasu 90. Minuten gegen Bielefeld zu beobachten. Nichts persönliches gegen den Jungen, kämpft ohne Ende, wird es aber nie lernen. Die 2. Garnitur der Bielefelder IV hat ihn locker aus dem Spiel genommen. Da war nichtmal ein Rehkitz auf dem Platz! Ich wünsche ihm, dass er in Bochum glücklich wird, aber bitte keine Rückkehr zum FCK!!
3. Liga verhindern!
Wooten!! Wooten!!!! Hat schon wieder getroffen! Der Junge soll umgehend zurück auf den BBerg!!!!!

kobanFCK hat geschrieben:Wooten!! Wooten!!!! Hat schon wieder getroffen! Der Junge soll umgehend zurück auf den BBerg!!!!!![]()
![]()
Ich denke mal, dass Wooten endlich auch dauerhaft bei uns "funktioniert" - dafür müsste er
a) im Sturmzentrum spielen und
b) mal öfters eine Chance von Beginn an (!) bekommen
(siehe seine Einsatzzeiten/Treffer in Sandhausen bzw. beim FSV Frankfurt)

P.S. Nebenbei erwähnt: Dorow hat heute auch wieder getroffen (wenn auch "nur" in der RL, dafür aber gegen den Tabellenführer). Den Jungen sollte man zwingend bei uns weiterhin aufbauen und fördern !

sow42195 hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Ein Bericht, der keine Freude macht. Die Aussage von Runjaic, er sehe Lakic von Woche zu Woche besser integriert, lässt mich schlicht und ergreifend am Fußballverstand unseres Trainers zweifeln. Was ist Lakic bisher gelungen? Ein - schönes - Freistoßtor, ein Kopfball an die Latte. Einige Ballannahmen im Mittelfeld, die ganz gut aussahen. Im Fazit viel zu wenig. Ich bin mir auch relativ sicher in meiner Prognose, dass Lakic es nicht mehr bringt. Auf ihn zu setzen - wie es Trainer und Vorstand offenbar tun - ist dilettantisch! Ich bin mir auch relativ sicher, dass Mo im Vergleich zu Lakic der wertvollere Spieler wäre.
Geht Zoller, sieht es im Sturm düster aus. Will man ihn versilbern, dann aber bitte nicht unter 5 Millionen. Geld reinvestieren in Spieler wie z.B. Sylvestr (Aue) oder Leckie (FSV). Der FCK wird aber sagen, dass nach Anlaufschwierigkeiten Occean und Lakic das neue Sturmduo bilden werden und ja auch noch nach langer Verletzung Bunjaku auf dem Sprung zu alter Stärke ansetze.
Mir persönlich wäre eine Neuausrichtung MIT Zoller am liebsten. Der Mannschaft von München eine Chance geben - das wärs doch. Bereichert noch um 2 oder 3 wirklich gelungene Transfers für die Offensive.
Der FCK muss höllisch aufpassen, dass er nicht gegen den Abstieg kämpft - in Liga 2. Eine DK für Liga 2 kaufe ich mir. In Liga 3 bin ich draußen ...
Bei allem Respekt: Glaubst Du wirklich, dass Du als interessierter Laie die Leistung und Entwicklung eines Spielers besser beurteilen kannst als ein ausgebildeter Trainer im Profifußball? Der zudem jedes Spiel in der Videoanalyse zehnmal rauf und runter analysieren dürfte und jeden Spieler täglich im Training sieht? Jedem seine Meinung, aber albern wird es für mich, wenn man als außenstehender Laie Vorstand und Trainer in solchen Dingen Dilletantismus vorwirft.
Vor allem wenn Mann dann im gleichen athemzug noch erwähnt das ja Fortunis und Matmur die besten Spieler beim fck sind.
How is Otmar Wagner ?
salamander hat geschrieben:Mit Lakic in die neue Saison zu gehen ist genauso falsch, wie Runjaic zu halten. Wobei Letzterer wenigstens Ansätze gezeigt hat, damals, im Herbst. Das kann man von Lakic leider nicht behaupten. Ich kann mich an etliche Spiele erinnern, in denen er einen Zweikampf nach dem anderen verlor und null Torgefahr ausstrahlte. Der ist fußballerisch am Ende und ich würde neben Occean, den wir sowieso behalten und (hoch) bezahlen müssen nicht noch ein zweites Auslaufmodell (Oberliga Mo ein Drittes) stellen. Das hat keine Zukunft.
Du bist doch der der hier lautstark die Ablösung von foda gefordert hat und geschrieben hat das es jeder besser macht als foda ....... Kunz sollte doch auch gehen ... Magst du nicht mal in den Aufsichtsrat ? Du könntest dort vielleicht was bewegen schon mal drüber nach gedacht ?
How is Otmar Wagner ?
wat hat geschrieben:Wer bei Fortounis noch auf den Durchbruch wartet, glaub auch noch an den Weihnachtsmann
@methastoppels
nah dröhnt es weihnachten auch immer hohoho durch deinen Kamin

How is Otmar Wagner ?
eme hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:@eme
Lakic hat in einem funktionierenden Team unter Marco Kurz den FCK in die 1. BL geschossen. Zudem hat sich Lakic seit seiner Rückkehr im Winter von Spiel zu Spiel gesteigert. Deswegen kann er noch wertvoll sein !![]()
Also ich mach alles an einem schlechten Mittelfeld fest !
Ja unter Kurz spielte er die Saison seines Lebens, aber in Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt hat er nicht annährend daran angeknüpft. Hatten die etwa auch kein Mittelfeld ?
Er hatte vor dem FCK keinen Erfolg und danach auch nicht und eine Saison macht noch lange keinen guten Spieler, egal wie sehr man es sich wünscht.
Auch wennich dir zum schlechten Mittelfeld rechtgebe, da hätte man in der WP nachlegen müssen statt einen weiteren Stürmer zu holen
Lakic ist halt ein Top-Zweitliga Spieler. Genauso wie Occean...da ich momentan von einer weiteren Saison in der 2. BL ausgehe, sollte man sie deswegen weiter verpflichten. Für die 1. BL muss halt mal sehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Aragorn hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Lakic ist halt ein Top-Zweitliga Spieler. Genauso wie Occean...da ich momentan von einer weiteren Saison in der 2. BL ausgehe, sollte man sie deswegen weiter verpflichten. Für die 1. BL muss halt mal sehen...
Occean muss man nicht weiter verpflichten, den hat man schon Sicherheitshalber bis 30.06.2015 ausgeliehen..![]()
Man kann auch Verträge auflösen wegen nicht gefallen. Dann mit der Post zurück !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Also Zoller für 2 Mio? Ha ha ha. Unter 4 Mios wird da nix gehen. Klar will er Buli spielen (bei Aufstieg bleibt er ohnehin), aber was will er mit noch 3 Jahren Vertrag machen, wenn der FCK die lächerlichen Angebote ablehnt? Eben, nix kann er machen, außer schlucken und weiter Gas geben.
Mo ist zwar sicher eine Wucht, aber ich weiß nicht,ob er unsere Spielanlage gut tut. Er wird außerdem sicher auch keiner sein, der dem Teamspirit sonderlich zuträglich ist.
Bei Lakic sehe ich tatsächlich Fortschritte. Er wirkt zunehmend spritzig und gelöst. Gegen den FSV hätte er die Butze gemacht, wäre der Konrad nicht als Torwart eingesprungen...
Ich glaube tatsächlich, dass wir im Sturm nicht soo schlecht besetzt sind. Unser Kernproblem ist das kreative Mittelfeld, das den Sturm in Szene setzt. Das was unser Sturm heute als Futter bekommt (Flanken aus dem Halbfeld oder gefühlte 100 hohe Bälle von Hinten würde ein Mandzukic auch nicht viel besser verwerten können...
Mo ist zwar sicher eine Wucht, aber ich weiß nicht,ob er unsere Spielanlage gut tut. Er wird außerdem sicher auch keiner sein, der dem Teamspirit sonderlich zuträglich ist.
Bei Lakic sehe ich tatsächlich Fortschritte. Er wirkt zunehmend spritzig und gelöst. Gegen den FSV hätte er die Butze gemacht, wäre der Konrad nicht als Torwart eingesprungen...
Ich glaube tatsächlich, dass wir im Sturm nicht soo schlecht besetzt sind. Unser Kernproblem ist das kreative Mittelfeld, das den Sturm in Szene setzt. Das was unser Sturm heute als Futter bekommt (Flanken aus dem Halbfeld oder gefühlte 100 hohe Bälle von Hinten würde ein Mandzukic auch nicht viel besser verwerten können...
attacke pfalz hat geschrieben:occean muss nicht von der gehaltsliste(woher wollt ihr denn alle wissen das er übermäßig viel kassiert?hab ich was verpasst).occean braucht vertrauen(das ist das wichtigste),längerfristige spielpraxis und zoller(oder nen ähnlichen mann) als konstanten nachbar!occean kann,wenn man an ihn glaubt,ihm den druck nimmt und ihn ,einigermaßen,in ein system einbettet(heißt:flanken,scharfe pässe in den strafraum,gegenspieler von ihm binden lassen,laufaktives spiel bzw. pressing(da seh ich ihn ganz vorne))zu einer wichtigen größe werden.er ist für die gegenspieler einfach sau unangehnem,da er unerbitterlich(im einsatz) ist.ich hoffe auf ihn auch nächste saison(egal in welcher liga).stürmer seiner art,sind nicht an toren zu messen,im heutigen fußball sind die aufgaben von stürmern komplexer als nur das toreschießen.ich ändere meine meinung nur,wenn sein gehalt wirklich viel zu hoch ist...
...kann mir nicht vorstellen, dass der Mann zuviel verdient bzw. überhaupt Geld bekommt, für was- Es ist schon eine Qual, ihm zuzusehen, ob live oder im Fernsehen.
Hmm, laufaktiv soll er sein - er hat nur einen Gang, nur ein Tempo - schon bemerkt? Sicher sind die Aufgaben eines Stürmers heute komplexer, jedoch nicht so komplex, dass man das Tore schießen vergisst, geschweige denn es ganz einstellt. Das ganze grenzt bei OO schon an Arbeitsverweigerung - mag er noch so viel hin und her laufen, effektiv ist das auch nicht.
MäcDevil hat geschrieben:eme hat geschrieben:
Lakic ist halt ein Top-Zweitliga Spieler. Genauso wie Occean...da ich momentan von einer weiteren Saison in der 2. BL ausgehe, sollte man sie deswegen weiter verpflichten. Für die 1. BL muss halt mal sehen...
Lakic und ein Top 2.Liga Spieler, das war einmal und laaang ists her.
Wie lange braucht er denn noch bis er wieder der Alte ist ?
Immer die Argumente , vor 4Jahren war er doch super und hat 17 Tore gemacht, aber was war danach nichts und wieder nichts und danach noch weniger.
Einige hier kritisieren Zoller weil er nicht jeden Ball versenkt und Mo hätte fertig und solche Sachen, aber Lakic ist mit einem Tor in der Rückrunde bisher ein Top 2. Liga Spieler, weil von Spiel zu Spiel leichte Fortschritte zu erkennen sind. Na Rückschritte kann es da kaum noch geben, aber unserem Top Trainer immer alles nachplappern wass ihm aus dem Gesicht fällt ob das nun sinn macht oder nicht.
Wenn die 3+2 Spiele gespielt sind, kann man Lakic beurteilen.....solange wird man sich noch gedulden können.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn die 3+2 Spiele gespielt sind, kann man Lakic beurteilen.....solange wird man sich noch gedulden können.
Warum kann ich jetzt keine Kritik üben, andere darf man kritisieren.
Sippel, Mo, Fortounis und andere bekommen hier ihr Fett weg, was ist bei Lakic anders weswegen man sich gedulden soll ???
AllgäuDevil hat geschrieben:Zoller: Vollstes Verständnis, wenn Simon bei Nichtaufstieg in die 1.Liga wechselt. Wenn die Ablöse stimmt (2 Mille sind zu wenig) sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen.
Idrissou: Ich würde Ihn halten. Allerdings nur mit 1-Jahres-Vertrag oder 2 Jahre, dann aber stark Leistungsbezogen.
Bunjaku: Zu oft verletzt, deshalb![]()
Occean: Meist bemüht, das kann man Ihm nicht absprechen. Aber auf Dauer keine Option, deshalb Trennung.
Wooten: Zeigt zu selten, das er eine Alternative für die erste Elf ist. Hat aber beim FCK nie eine dauerhafte Bewährungsprobe erhalten.
Sukuta-Pasu: Hat sich in Graz und Bochum verbessert. Nicht umsonst bei beiden Clubs gesetzt. Einer Rückkehr wäre ich nicht abgeneigt.
Lakic: Seine Uhr ist abgelaufen. Ein mickriges Tor per Freistoß.TorgefahrFehlanzeige. Deshalb, Abflug!
Dorow: Ihm gehört die Zukunft. Seine Trefferquote bei den Amateuren ist beachtlich. Deshalb, lasst den Jungen ran. Am besten schon am Montag bei Union....
sehe ich fast alles ähnlich, ich würde nur:
Zoller schon auf biegen und brechen halten,
Sukuta-Pasu nicht in die planungen miteinbeziehen und
Wooten eben die Einsatzzeit geben.
dazu ein bis zwei neue und VOR ALLEM im offensiven mittelfeld auf dem markt aktiv werden!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Mit Lakic, Occean, Dorow und evtl. Wooten sind wir zumindest für Liga 2 sehr gut aufgestellt. Gerade Lakic wird nächste Saison explodieren.
Steigen wir auf, womit ich mir ziemlich sicher bin, brauchern wir noch einen Topstürmer.
Steigen wir auf, womit ich mir ziemlich sicher bin, brauchern wir noch einen Topstürmer.
bazi hat geschrieben:Mit Lakic, Occean, Dorow und evtl. Wooten sind wir zumindest für Liga 2 sehr gut aufgestellt. Gerade Lakic wird nächste Saison explodieren.
Ist das ironisch gemeint?
110 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg