mster hat geschrieben:@ jürgen.rische1998: Keine Sorge, ich bin mir sicher die "Mannschaft" gibt am Sonntag alles um nicht noch unnötig Spannung aufkommen zu lassen. Ich tippe ganz entspannt auf ein irgendwie zusammengestolpertes Unentschieden, vielleicht ein 0:0.
Dass ich trotzdem hoch fahre um mir den Sch****dreck anzutun versteht sich von selbst. Man ist halt doch irgendwie masochistisch veranlagt als FCK-Fan.
Es sollte Jedem bewußt sein auf was er sich mit dem FCK eingelassen hat.
@mxdingsbums
Du meinst jetzt aber ganz offensichtlich unsere Fans und nicht unsere Gegner.
Du meinst jetzt aber ganz offensichtlich unsere Fans und nicht unsere Gegner.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Beeindruckend, wie Pauli gerade in Sandhausen das Ding in dreht, obwohl sie vorher selbst den Genickschlag nach Führung verdauen mussten. Wann haben wir sowas Geiles zuletzt erlebt? Wir bekommen diese blutleeren Unentschieden gegen Köln, Bielefeld und den KSC geboten, bei denen Runjaic den Ball tausend mal hin und her schieben lässt und am Ende noch diese Taktik und den Punkt abfeiert. Es sei denn, er findet einen Sündenbock. Der reglos mit hinter dem Rücken verschränkten Händen dastehende Trainer ist DAS Symbolbild dieser Saison, denn genauso spielt auch die Mannschaft.
Bei Pauli aber stimmt es in der Mannschaft und vor allem beim Trainer und deshalb liegen sie auch vor uns und spielen vielleicht sogar Relegation am Ende. Nicht, weil sie besser besetzt wären. Sondern, weil aus dem Vorhandenen mehr herausgeholt wird.
In Pauli gibts für uns auf die Fresse. Und Runjaic wird anschließend wieder jammern, dass wir doch 65 % Ballbesitz hatten, doppelt so oft aufs Tor schossen wie der Gegner und unsere Passquote deutlich besser war.
Bei Pauli aber stimmt es in der Mannschaft und vor allem beim Trainer und deshalb liegen sie auch vor uns und spielen vielleicht sogar Relegation am Ende. Nicht, weil sie besser besetzt wären. Sondern, weil aus dem Vorhandenen mehr herausgeholt wird.
In Pauli gibts für uns auf die Fresse. Und Runjaic wird anschließend wieder jammern, dass wir doch 65 % Ballbesitz hatten, doppelt so oft aufs Tor schossen wie der Gegner und unsere Passquote deutlich besser war.
Der FCK wird wohl oder übel die Rolle wie Pauli in Liga 2 spielen.
Beides Traditionsmannschaften die um den Aufstieg mitspielen.
Bis der FCK aber das Niveau von Pauli erreicht hat, wird es noch ein paar Jährchen dauern.
Beides Traditionsmannschaften die um den Aufstieg mitspielen.
Bis der FCK aber das Niveau von Pauli erreicht hat, wird es noch ein paar Jährchen dauern.
mxhfckbetze hat geschrieben:... ...
Neee, so tief wollen wir mit unserem Verein doch wirklich nicht fallen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:... ...
Neee, so tief wollen wir mit unserem Verein doch wirklich nicht fallen.
Ach du sch...
Bitte, nochmal:
Nicht zitieren, da bekommt man ja Brechdurchfall beim Lesen.
12 Siege 9 Niederlagen. Wenn man sich dennoch irgendwie auf den Relegationsplatz stolpert, ist das Glück, nicht mehr. Geschuldet der jämmerlichsten 2.Liga aller Zeiten.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich sage:
Der Vorstand muss bei Nicht-Aufstieg weg.
Der Aufstieg war die klare Zielsetzung, daran muss man sich messen lassen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich da einer seinen Fressnapf vor der Nase wegziehen laesst?
Fressnapf wohlgemerkt, nicht Blechnapf. Das war naemlich Hans Fallada.
Fressnapf wohlgemerkt, nicht Blechnapf. Das war naemlich Hans Fallada.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wäre das hier http://www.tz.de/sport/fc-bayern/daniel ... 82565.html eigentlich einer dieser sagenumwobenen Coups, für die man unbedingt einen Sportdirektor haben muss, der über ein "Netzwerk" sondergleichen verfügt, und Spieler aus dem Hut zaubert, die ausschließlich nur ihm bekannt sind?
Und das obwohl man mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert hat und über ein doch vielversprechendes, eingespieltes IV-Duo verfügt...
Der Super-Schmadtke!
Und das obwohl man mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert hat und über ein doch vielversprechendes, eingespieltes IV-Duo verfügt...
Der Super-Schmadtke!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Ja ja, die Saarlänner ...
- und somit gewinnen die Franken das Duell
- PB bleibt bei 52 Punkten hängen
- wir gewinnen und sind noch 2 Punkte weg
- diese holen wir in den 2 Spielen danach auf
- und dann gibt's das punktgleich startende Fernduell am letzten Spieltag.
- wir werden die Glückspilze sein und danach, mit Mushrooms auf dem Platz, an der Seitenlinie und auf den Rängen, die Relegation überstehen und aufsteigen.
Soweit mein Plan für den Rest der Saison

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wenn ich sehe, was bei den Geißböcken gerade so abgeht und ich dann an unsere Dummböcke denken muss, da kommt mir doch direkt das große Kotzen
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lauterer geben niemals auf

Und in vier Wochen ist der FCK an der Reihe.....nie mehr.....
Glückwunsch an den FC zum Aufstieg in die 1. Liga!
Das beste Gesamtpaket - mit bester Mannschaft, bester und professionellster sportlicher Leitung und auch den besten Fans der Liga - hat verdient das Rennen gemacht.
Das beste Gesamtpaket - mit bester Mannschaft, bester und professionellster sportlicher Leitung und auch den besten Fans der Liga - hat verdient das Rennen gemacht.
Mitglied-Nr. 11323
Mit einem Wort: ekelhaft! ............................
mxhfckbetze hat geschrieben:Und in vier Wochen ist der FCK an der Reihe.....nie mehr..
Jo, träum weiter

jens1412 hat geschrieben:Glückwunsch an den FC zum Aufstieg in die 1. Liga!

Ekelhaft und FC Köln passt sehr gut zusammen

Es wird Zeiten geben, da man auch diesen ewigen Rivalen den Aufstieg gönnt, weil man gelebte Abneigung höher wertet als gekünstelte Rivalität.
Schade nur, dass nicht die Hoppies oder Wolfsburg dran glauben müssen, sondern für Köln 1-2 adäquate Schwergewichte die Bundesliga-Bühne verlassen werden.
Langfrisitg wird aber ein Verdrängungs-Mechanismus nach Liga 2-3 stattfinden, bzw. wir sind bereits mittendrin.
Schade nur, dass nicht die Hoppies oder Wolfsburg dran glauben müssen, sondern für Köln 1-2 adäquate Schwergewichte die Bundesliga-Bühne verlassen werden.
Langfrisitg wird aber ein Verdrängungs-Mechanismus nach Liga 2-3 stattfinden, bzw. wir sind bereits mittendrin.
Wundert mich schon, dass der Platzsturm von Köln jetzt als Super tolle Stimmung gefeiert wird.
Uns wurde vor vier Jahren irgendwas zwischen Geisterspiel und Ausschluss vom Wettbewerb angedroht.
Kann mich noch gut daran erinnern, als beim Rostock-Spiel die Knüppelgarde vor der Westkurve aumarschierte, um das Fanvolk in Schach zu halten.
Mal davon abgesehen dass ich gegen einen Platzsturm beim Aufstieg nichts einzuwenden habe, wird hier doch schon wieder mit zweierlei Maß gemessen!
Uns wurde vor vier Jahren irgendwas zwischen Geisterspiel und Ausschluss vom Wettbewerb angedroht.
Kann mich noch gut daran erinnern, als beim Rostock-Spiel die Knüppelgarde vor der Westkurve aumarschierte, um das Fanvolk in Schach zu halten.
Mal davon abgesehen dass ich gegen einen Platzsturm beim Aufstieg nichts einzuwenden habe, wird hier doch schon wieder mit zweierlei Maß gemessen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Uns wurde damals nur gedroht weils zwei Jahre zuvor beim Platzsturm ne Schlägerei und Jagdszenen mitten aufm Grün gab...
Ja klar, das könnte dazu beigetragen haben. So weit ich mich erinnere, waren die Kölner da aber auch dran beteiligt bzw. sogar Auslöser!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Fürth verliert in letzter Minute Zuhause gegen die Münchner Löwen und halten somit das Aufstiegsrennen spannend. 

Zuletzt geändert von Double_K am 25.04.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Double_K hat geschrieben:Fürth verliert in letzter Minute bei den Münchner Löwen und halten somit das Aufstiegsrennen spannend.
Da soll noch einer sagen, unsere Konkurrenten seien nicht genauso blöd wie wir. In der 90.+3. den Gegentreffer kassiert... Gratulation! Und es bestätigt sich damit: Selten war es so leicht wie diese Saison, aufzusteigen. Wenn ich nur dran denke könnte ich an die Decke gehen.
P.S.: Nicht bei den Löwen, das Spiel war sogar in Fürth. Da kann man durchaus von einer dicken Überraschung sprechen.
Danke, ist korrigiert.
Und ansonsten: 100%ige Zustimmung!

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Auch gestern war es wieder zu sehen, dass Paderborn nicht zu Unrecht um den Aufstieg mitspielt.
Da kann man beobachten, was ein guter Trainer aus einer Truppe machen kann, in der es keine wirklich herausragenden Einzelkönner gibt.
Breitenreiter ist m. E. ein weiteres Beispiel, dass der Trainer einen großen Unterschied machen kann. Eben nicht nur als Strohfeueranzünder kurz nach dem Wechsel, wie Runjaic bei uns, sondern längerfristig, wie z. B. auch Stöger (nach Stani) und Gisdol (nach Kurz).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... adtke.html
Wenn ich das lese, und mir die Erfolge unserer Scouting-Abteilung vor Augen führe, steigt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Da kann man beobachten, was ein guter Trainer aus einer Truppe machen kann, in der es keine wirklich herausragenden Einzelkönner gibt.
Breitenreiter ist m. E. ein weiteres Beispiel, dass der Trainer einen großen Unterschied machen kann. Eben nicht nur als Strohfeueranzünder kurz nach dem Wechsel, wie Runjaic bei uns, sondern längerfristig, wie z. B. auch Stöger (nach Stani) und Gisdol (nach Kurz).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... adtke.html
Wenn ich das lese, und mir die Erfolge unserer Scouting-Abteilung vor Augen führe, steigt mir die Zornesröte ins Gesicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Breitenreiter hat seine Chance genutzt die er bei FCK nicht bekam. Kann man sich nicht wirklich drüber aufregen...ich weis aber jetzt was Runjaic falsch macht und erklärt auch die teilweise schlechte Mentalität der FCK-Spieler...wenn die Aufgaben wirklich so strukturiert sind zwischen Trainer und Scouting dann "Gute Nacht 1. FCK !" - Nein danke, Runjaic !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!