Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Auswärtssieg
174
57%
Auswärtssieg nach Verlängerung
88
29%
Auswärtssieg nach Elfmeterschießen
43
14%

Abstimmungen insgesamt : 305

Beitragvon no_remorse » 16.04.2014, 21:23

Bis auf die 2 Gegentore super Spiel von uns.

Jetzt gibts nurnoch eins:
Wegflexen. Alles nieder metern was Weltmeister werden kann.

Bis dem Sammer vor lauter Wut ein feuchter Pup in die Hose geht.

Asoziale Pfälzer? Könnt ihr haben!

Beitragvon bazi » 16.04.2014, 21:23

Bin begeistert, wir verkaufen uns sehr gut. Klasse Zimmer und Löwe, auch Marc. Weiter so, die Bayern sind richtig gefordert. :)

Beitragvon Furor Palatinae » 16.04.2014, 21:23

Mir gefällt, mal abgesehen davon, das wir uns zwei Buden durch Leichtsinnsfehler gefangen haben, die Art und Weise von Löwe und Zimmer auf der linken Seite.

Warum erst jetzt? Und warum muss man immer gegen Hochkaräter glänzen? Wir könnten so gut in der Liga stehen.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)

Beitragvon bazi » 16.04.2014, 21:24

no_remorse hat geschrieben:Bis auf die 2 Gegentore super Spiel von uns.

Assozialer wie du geht kaum noch. Schade, dass wir auch solche Fans haben. Unmöglich! Solche Primitivlinge, zum Glück sind nur wenige so armselig.

Beitragvon Unterfranke » 16.04.2014, 21:25

Kopf hoch,und Brust raus Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Fuddl7.1 » 16.04.2014, 21:25

Sehr schade... bei standarts pennen geht gar nicht... mal wieder typisch leicht die dose öffnen lassen anders würds noch 0:0 stehn... ansonsten auper spiel unserer jungs und bei 0:2 is vielleicht noch was drin wenn der letzte ball mal ankommt
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon Dr. House » 16.04.2014, 21:26

Gutes Spiel, bis auf die 2 Dinger.
Zimmer gefällt mir!!

Nur eine Frage hätte ich :" Wann lernt Kosta, dass wir mit diesem Ballverliebten Matmour kein Spiel gewinnen?!
"

Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 16.04.2014, 21:26

Gutes Spiel von uns, Zimmer sehr stark.
Ein Anschlußtreffer wäre Gold wert, aber wie nur?
Egal, weiter so, sieht nicht nach Abschlachten aus.

Beitragvon c » 16.04.2014, 21:26

Wer aus diesem Spiel - scheiss egal wie es ausgeht - der Mannschaft nen Strick drehen will, der hat sie stand jetzt nicht mehr alle. Die Leistung ist in Ordnung. Wenn ich mir anguck wie andere - Erstligisten - gegen diese Truppe ausgesehen haben, bin ich absolut zufrieden.

Wenn ich seh wie der Zimmer den Lahm anäfft, freu ich mich ohne Ende. Jetzt fehlt noch die oder andere Blutgrätsche und der Fussballabend ist ok. Und wenns 6:0 ausgeht, geht mri das doch am Arsch vorbei. Ich zieh meinen Stolz daraus, dass diese Überfans vom FCB sich endlich mal trauen uns zu diffamieren. Sonst kommt von denen nix an, obwohl die Mikros extra vor deren Kurve stehn.

Beitragvon Schlossberg » 16.04.2014, 21:27

Glückwunsch an die Mannschaft für diese erste Halbzeit!
Das ist sehr ansehnlich und deutlich besser, als zu befürchten stand.
Irgendwie liegt noch ein Tor für uns in der Luft.

Zimmer bärenstark. Vielleicht legt er Zoller doch noch ein Tor auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon no_remorse » 16.04.2014, 21:28

bazi hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:Bis auf die 2 Gegentore super Spiel von uns.

Assozialer wie du geht kaum noch. Schade, dass wir auch solche Fans haben. Unmöglich! Solche Primitivlinge, zum Glück sind nur wenige so armselig.

haha der Bazi.
Fußball in Lautern, Sissi.
Nur wenige? Lass mal durchzählen.

Beitragvon FCKirsche » 16.04.2014, 21:28

an alle Kritiker hier (ich war von der Aufstellung auch überrascht): Klasse Leistung der jungs, leider klappt's vorne nicht so ganz, aber das kennen wir ja... Bis jetzt bin ich stolz, vielleicht doch Ring raus und mo rein demnächst, da unser Zolli halt wesentlich kleiner ist als Dante...und bissl genauere Pässe in den Strafraum, dann klappt's auch mit nem Tor !!!

Ich bin so assozial - und stolz darauf !!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von FCKirsche am 16.04.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon Devil´s Wob » 16.04.2014, 21:29

Ich würde gerne die dummen Gesichter sehen, wenn die "Drehbücher" für das Finale doch noch umgeschrieben werden müssten!!
Also in dem Sinne! Jungs gebt noch einmal ALLES!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon ollirockschtar » 16.04.2014, 21:30

Geiles Spiel von den Jungs. Kämpfen kämpfen kämpfen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon naheteufel93 » 16.04.2014, 21:31

Super Spiel von uns. CK hat die Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt!! Das einzigste was nicht geht, ist ein Tor nach einem Eckball und ein Tor nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung! Die linke Seite gefällt mir sehr gut, offensiv aber auch defensiv! Könnte man sich überlegen für die Liga. Matmour und Ring sind für mich die schlechtesten und würde ich auch rausnehmen!!

Beitragvon Alex76 » 16.04.2014, 21:32

Also beide Tore waren leider zu verhindern. Egal. Weiter geht´s...

Beitragvon c » 16.04.2014, 21:33

und @bazi
Was bist du denn für ein seichter Weichspüler?! Schaff dich mal in der Kreisklasse an den Spielfeldrand und hör da mal hin. Aber wahrscheinlich hängst du dann deine Fussballfankarriere an den Nagel. Fussball ist keine Life Soap ala Sport1 verdammte scheisse!

Beitragvon FCKirsche » 16.04.2014, 21:34

c hat geschrieben:und @bazi
Was bist du denn für ein seichter Weichspüler?! Schaff dich mal in der Kreisklasse an den Spielfeldrand und hör da mal hin. Aber wahrscheinlich hängst du dann deine Fussballfankarriere an den Nagel. Fussball ist keine Life Soap ala Sport1 verdammte scheisse!

word !!! :teufel2: Sch..ß Verf...te Bayern ! :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon hierregiertderfck » 16.04.2014, 21:36

Fußball ist kein Basketball. Hätte gegen mehr Härte auch keineswegs etwas einzuwenden.

Was das mit asozial zu tun hat, sei mal dahingestellt. :lol:

Beitragvon F.W.8 » 16.04.2014, 21:37

Wir verkaufen uns echt gut. Nur hätte man lieber Mo statt Zoller aufstellen sollen. Wuchtiger, bissiger und kopfballstark bei Standards, auch defensiv. Zimmer gefällt mir seht gut, stark und frech. Legt sich munter mit Lahm und Co. an. Ein Lautrer!

Beitragvon Lonly Devil » 16.04.2014, 21:38

Schade, dass Zoller bei der Hereingabe von Matmour überrascht war und den Ball nicht verwerten konnte.
Die linke Seite macht richtig Spaß heute.

Mal sehen ob wir noch den Anschlusstreffer machen und das Spiel noch etwas spannender gestalten können.

Wenn nicht ... ... Dann tretet sie wenigstens kaputt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.04.2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon hierregiertderfck » 16.04.2014, 21:39

GOTT IST DER SCHIEDSRICHTER EIN LÄCHERLICHER PENNER!!!

Meine Fresse.

Beitragvon Devil´s Wob » 16.04.2014, 21:40

Was muss nur bei all denen schief gelaufen sein, die was für die Bayern übrig haben... :|
Zuletzt geändert von Devil´s Wob am 16.04.2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon angeldust » 16.04.2014, 21:42

Abgesehen vom Gegner und Ergebnis, warum nicht mal so ne Leistung in Liga 2 :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon SON-Teufel » 16.04.2014, 21:43

hierregiertderfck hat geschrieben:GOTT IST DER SCHIEDSRICHTER EIN LÄCHERLICHER PENNER!!!

Meine Fresse.

Schön eingefädelt Herr Robben, vielen Dank dafür !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel