das schlimme daran ist, dass bayern sich net mal groß anstrengen muss!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Devil´s Wob hat geschrieben:Also so schlecht spielen wir ja nun auch nicht, das hier schon die Rede von einer Packung ist!
Devil, seh ich auch so. Was sagte Herberger doch immer, wie lange son Spiel dauert?
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
oh man, die verteidigen nicht, die stehen daneben und schauen zu wie die sich am strafraum den ball hin und her spielen.
Da muss auch mal jemand auf den Mann gehen.
Da muss auch mal jemand auf den Mann gehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Homo Palatinus hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:Also so schlecht spielen wir ja nun auch nicht, das hier schon die Rede von einer Packung ist!
Devil, seh ich auch so. Was sagte Herberger doch immer, wie lange son Spiel dauert?
Vielleicht schauen die einfach ein anderes Spiel

Devil´s Wob hat geschrieben:
bla bla bla, ich glaube ihr schaut ein anderes...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das war ein gaaanz einfach herausgespieltes zweites Tor, so kriegen wir tatsächlich noch ne Packung!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
allar hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:
Ja wahrscheinlich, kann gut sein!
Das hab ich befürchtet...mit dem Hühnerhaufen das sich Abwehr nennt bekommen wir die bude voll!! Jetzt heisst es nur hoffen, dass es net 2 stellig wird
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betze-bub hat geschrieben:Das hab ich befürchtet...mit dem Hühnerhaufen das sich Abwehr nennt bekommen wir die bude voll!! Jetzt heisst es nur hoffen, dass es net 2 stellig wird

allar hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:
Ja und blabla, man darf ja wohl nochn bissl Hoffnung haben, vllt. sogar verbreiten? Wo steht denn, dass man alles schlechter machen muss, als es ist? Da haben schon ganze andere Klubs wesentlich schlechter ausgesehen. Immerhin verstecken wir uns nicht.
Warum tritt nicht irgendwer einfach mal den Robben um...
Wir bekommen heute über die linke Seite noch 4 Dinger rein.
Zum kotzen. Man muss doch nur einmal pro Woche die Sportschau gucken, dann weiß man, was der Robben seit Jahren immer wieder macht.
Zum kotzen. Man muss doch nur einmal pro Woche die Sportschau gucken, dann weiß man, was der Robben seit Jahren immer wieder macht.
MarcoReichGott hat geschrieben:Warum tritt nicht irgendwer einfach mal den Robben um...
Weil 3 Mann Geleitschutz gegeben haben

Macht es nach und lest ein Buch oder geht spazieren.
Schon nach der Auslosung hat mich dieses Spiel sowas von überhaupt nicht gekratzt.
Schönen Abend noch.
Schon nach der Auslosung hat mich dieses Spiel sowas von überhaupt nicht gekratzt.
Schönen Abend noch.
Die einzige Hoffnung dürfte jetzt noch sein das die Bayern einen Gang zurück schalten weil sie das Ding eh voll im Griff haben und dann durch einen Standard machen wir ein Tor.
Aber ehrlich, ich glaub nicht dran, mir ist die Mannschaft viel zu passiv, zu abwartend.
Die sollen mal dagegen halten.
Aber ehrlich, ich glaub nicht dran, mir ist die Mannschaft viel zu passiv, zu abwartend.
Die sollen mal dagegen halten.
Vorallem diese kreativen Gesänge... seit Minuten abwechslungsreich.... 

was höre ich da fan gesänge der lauterer
hoeneß in den knast
wie schön ist das denn
hoeneß in den knast
wie schön ist das denn

the winner takes it all
Devil´s Wob hat geschrieben:Vorallem diese kreativen Gesänge... seit Minuten abwechslungsreich....
Jo, wir sind asoziale Pfälzer...
...und verdammt nochmal stolz darauf !
Homo Palatinus hat geschrieben:Devil´s Wob hat geschrieben:Vorallem diese kreativen Gesänge... seit Minuten abwechslungsreich....
Jo, wir sind asoziale Pfälzer...
...und verdammt nochmal stolz darauf !
Ich schlafe lieber in der Bahnhofsmission als nur eine Nacht in München!!!!
Benutzernamen hat geschrieben:Macht es nach und lest ein Buch oder geht spazieren.
Schönen Abend noch.
Verstehe ich nicht. Wir spielen doch eigentlich ganz ordentlich gegen die A- Mannschaft des Vereins, der dieses Jahr wieder alle Titel gewinnt.
Bis vier Tore Unterschied bin ich zufrieden.
Sehr schade, gutes Spiel könnte genauso 0:0 stehen. Zimmer stärkster Mann!
Ein Leben lang.....
2 Fehler eiskalt betraft, ansonsten aber ein ganz starker Auftritt.
Wenn man nur die Offensiv-Aktionen mal gescheit zu Ende gespielt hätte wäre vllt. auch mal ein Tor drin gewesen.
Wenn sie so weiter machen können sie am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen und mehr verlange ich gar nicht..
PS: Der Zimmer macht richtig Spaß!
Wenn man nur die Offensiv-Aktionen mal gescheit zu Ende gespielt hätte wäre vllt. auch mal ein Tor drin gewesen.
Wenn sie so weiter machen können sie am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen und mehr verlange ich gar nicht..
PS: Der Zimmer macht richtig Spaß!

Zimmer zeigt gerade wirklich wie es mit jungen Spielern gehen kann. Steht nicht immer gut aber dafür eben mit Mut und Zug nach vorne. Da waren über links ein paar Angriffe dabei, die wirklich schön aussahen. Rechts hingegen schafft man es deffensiv die Seite besser zu zu machen, aber dafür geht nach vorne da ziemlich wenig.
Ok, nach vorne geht noch nicht allzuviel. Mir fehlt da ein bischen Agressivität von uns. Lediglich Torrejon hat einmal zugelangt. Eine Packung kriegen wir wohl nicht. Die Bayern spulen ihr Pensum runter.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

KLforeveryours hat geschrieben:Sehr schade, gutes Spiel könnte genauso 0:0 stehen. Zimmer stärkster Mann!
Stimme ich zu. Bedenklich ist nur, dass er ohne Dicks erzwungene Pause wahrscheinlich keinen Einsatz bekommen hätte.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel