78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Trainingsauftakt mit der "alten" Mannschaft.
Ich frage mich gerade warum auf der JHV dazu aufgerufen wurde den Vorstand/AR zu entlasten, damit wir sportlich "handlungsfähig" bleiben und dringende Transfers abgeschlossen werden können.
Ist irgendeiner an mir vorbeigegangen?
Ich frage mich gerade warum auf der JHV dazu aufgerufen wurde den Vorstand/AR zu entlasten, damit wir sportlich "handlungsfähig" bleiben und dringende Transfers abgeschlossen werden können.
Ist irgendeiner an mir vorbeigegangen?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rekdal hingegen hat mit Ausnahme von Hajnal (und Macho, der durch Fromlowitz aber absolut gleichweritg ersetzt ist) doch zumindest eine Mannschaft übernehmen können, die zur gleichen Zeit vor einem Jahr gut genug für Platz vier war. Jetzt steht er auf Platz 3 -- von unten.
ja, der fck hatte letztes jahr nichts mit dem abstieg zu tun. aber man hatte am anfang der saison einen gut aufgelegten haijnal (wie jetzt auch beim ksc)... so wurden knappe spiele zu unseren gunsten entschieden. als hajnal dann langsam abtauchte, liefen die spiele nicht viel anders als jetzt. in der rückrunde häuften sich ebenfalls unentschieden gegen abstiegskandidaten.
wolf müsste diese saison auch ohne hajnal und meissner auskommen. er hätte ebenfalls nicht viel geld in neue spieler stecken können (vielleicht auch gut so...)
ich glaube nicht, dass wir mit wolf (oder einem anderen trainer viel besser da stehen würden).. siehe auch oben... der negative saisonstart ging der mannschaft durchaus an die nieren. dass der trainer auch diverse fehler gemacht hat... ist klar. aber wer macht die nicht? wolf wurde am schluss nach fast jedem spiel für seine taktik kritisiert.
im übrigen gleichen die spiele des fck denen der letzten saison ... bis zum strafraum sieht das ganze recht gefällig aus, aber das wars dann auch. das war letzte saison nicht anders, abgesehen von hajnal.
Thurk? Von was träumen da manche. Duisburg, das im Gegensatz zu uns finanziell auf Rosen gebettet ist, konnte sich Thurk nicht leisten. Dabei waren sich die Vereine schon einig. Er hätte das Gehaltsgefüge gesprengt, so der MSV-Präsident. Dass er nach Augsburg wechselt, wundert mich nicht, bei denen spielt Geld genauso wie in Hoppenheim keine Rolle. Thurk sollte ja schon Anfang der Saison ins Ausland wechseln, auch da ist der Transfer am Gehalt gescheitert.
Boakye? siehe oben!
Boakye? siehe oben!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste