Die Hoffnung stirbt zuletzt!
4 Spiele 4 Siege nur dann gibt es Hoffnung auf Platz
3, der 2. Platz ist definitiv weg.
Am Mittwoch mit viel Pressing gegen die wütenden
Bayern, da kann kein Fußballgott mehr helfen.
4 Spiele 4 Siege nur dann gibt es Hoffnung auf Platz
3, der 2. Platz ist definitiv weg.

Am Mittwoch mit viel Pressing gegen die wütenden
Bayern, da kann kein Fußballgott mehr helfen.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Also wenn Fürth und Paderborn nicht den Speilbetrieb einstellen werden wir es nicht auf Rang 2 schaffen.
Denn seien wir mal ehrlich, momentan sehe ich keinen Zweitligisten der sich in der Relegation gegen egal welchen Erstligisten durchsetzen kann.
Ich geb dir auch Recht WKV, nur wenn CR nun sein Team zusammenstellen soll werden wir zwangsläufig wieder eine große Fluktuation im Sommer erleben.
Aber warum Lakic positiv sehen? Weil er am Freitag ein Tor gemacht hat? Er hat das Tor gemacht weil der Torwart einen groben Fehler gemacht hat, nicht weil er einen guten Freistoß geschweige denn ein gutes Spiel gemacht hat!
Das Experiment Ede dürfte bereits jetzt gescheitert sein, ebenso das mit Lakic.
Es sei denn es geschieht ein kleines Fußballwunder.... Lakic hat (leider) fertig!
Denn seien wir mal ehrlich, momentan sehe ich keinen Zweitligisten der sich in der Relegation gegen egal welchen Erstligisten durchsetzen kann.
Loweyos hat geschrieben:wkv hat geschrieben:...an den Aufstieg glauben kann ich nicht mehr...
...Lasst den Trainer seine Mannschaft zusammenstellen, und urteilen wir nächste Saison...
...Wieder einmal ein kompletter Neuanfang bringt in meinen Augen nix.
Bin bei diesen Punkten absolut bei Dir.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, dass CK den Posten des Sportdirektors mit übernehmen sollte. Braunschweig hat da ja wohl ein ähnliches Modell mit Liebermann als Vorstandsmitglied "Sport".
Dass SK das niemals akzeptieren würde, ist mir auch klar. Deshalb ist alles was wir hier diskutieren Nonsens, solange dieser Aufsichtsrat im Amt ist. Nur mit neuen Gesichtern im Aufsichtsrat wird es möglich sein, dass sich in diese Richtung etwas bewegt. Bleibt dieser Aufsichtsrat wird der Karren m.E. irgendwann gegen die Wand fahren.
Aber trotzdem: Ich kann mir nicht vorstellen, dass CK an den Wintereinkäufen nicht beteiligt war. Wobei ich den Zugang von Lakic durchaus positiv sehe, aber der Mainzer...
Ich geb dir auch Recht WKV, nur wenn CR nun sein Team zusammenstellen soll werden wir zwangsläufig wieder eine große Fluktuation im Sommer erleben.
Aber warum Lakic positiv sehen? Weil er am Freitag ein Tor gemacht hat? Er hat das Tor gemacht weil der Torwart einen groben Fehler gemacht hat, nicht weil er einen guten Freistoß geschweige denn ein gutes Spiel gemacht hat!
Das Experiment Ede dürfte bereits jetzt gescheitert sein, ebenso das mit Lakic.
Es sei denn es geschieht ein kleines Fußballwunder.... Lakic hat (leider) fertig!
Ich würd Lakic noch nicht abschreiben. Aber es braucht auch noch etwas mehr als der Wille (den ich zumindest meine, erkennen zu können) und ein erstes Tor.
Aber wenn ein Torwart nicht mit so einem Schuss rechnet, hat Lakic ja doch irgendwas richtig gemacht. Natürlich, wenn der Torwart mit der Ecke rechnet, wird er den Ball wahrscheinlich halten. Hat er aber nicht. Sowas gehört beim Freistoß (wie beim Elfer) dazu.
Aber wenn ein Torwart nicht mit so einem Schuss rechnet, hat Lakic ja doch irgendwas richtig gemacht. Natürlich, wenn der Torwart mit der Ecke rechnet, wird er den Ball wahrscheinlich halten. Hat er aber nicht. Sowas gehört beim Freistoß (wie beim Elfer) dazu.
Ozelot hat geschrieben:Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Schwarz oder Weiß.
Ein Zwischendrin existiert nicht mehr. Grautöne werden verkannt. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis hier im Forum.
Während dem Spiels erging es mir ähnlich. Angetan von der kämpferischen Leistung unserer Mannschaft verfiel ich in Fluchtiraden, als sich Olivier Occean nach seiner Einwechslung nur durch plumpe Fouls einzubringen vermochte. Gegipfelt im zwei zu zwei Ausgleich, der so wahrscheinlich nicht fällt, wenn wir Mo zum verteidigen des Freistoßes noch auf dem Feld gehabt hätten.
Mein Opa, mit dem ich das Spiel zusammen schaute, fiel entgeistert vom Glauben ab, weil er seinen Enkel in den 22 Jahren in denen wir uns kennen wahrscheinlich noch nie so wütend erlebt hat.
Das alles wandelte sich sich dann wieder in pure Extase, als eben dieser Olivier Occean am eigenen Sechzehner den Ball erobert, über den engagierten Jean Zimmer den Gegenangriff einleitet, MK 37 á la Ronaldinho seinen Gegenspieler stehen lässt und Jenssen das Ding mutig verwandelt. Das Tor hatte ich live allerdings verpasst, weil ich meinem Frust im Hof Ausdruck verliehen habe und nur durch die Schreie im Wohnzimmer vom unmöglich geglaubten etwas mitbekam.
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Wie gesagt. Während dem Spiel.
Aber jetzt sollte ein jeder doch in der Lage sein, das Spiel etwas diferenzierter betrachten zu können.
Für mich lassen sich folgende Schlüsse aus der Partie ziehen:
Torrejon ist ob seiner menschlichen sowie sportlichen Qualität und Ruhe auf dem Platz weiterhin enorm wichtig für uns.
Zoller ist seit Miroslav Klose unser bester Stürmer. Spielerisch und taktisch zwar nur schwer zu vergleichen, zeigt er aber immer wieder seinen Instinkt, diese Abgebrühtheit und Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten. Da geht mir das Herz auf, auch wenn es ihm gestern nicht vergönnt war eine Perle im Netz zu versenken. Das ist der Mann auf dem Platz, der das meiste Potential hat um ein Großer zu werden.
Löwe bleibt ein kämpferisches Vorbild. Quasi der Borysiuk links hinten. Was Ariel jedoch keineswegs überflüssig macht. Er wird so dringend benötigt.
Idrissou war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Offensiv und defensiv Betrieb gemacht wie die Sau. Unruhestifter für den Gegner, kämpferisches Vorbild für das eigene Team. Hätte gestern jeder so „Trara“ gemacht, das wäre ein noch größeres Fußballfest geworden.
Matmour ist spielerisch unser bester Mann, solange er nicht selbst abschließt ist er ziemlich wertvoll.
Und genau auf diese Spieler sollte in der nächsten Saison gebaut werden, Liga unabhängig ist das meiner Meinung nach der Stamm, um den ein schlagkräftiges Team aufgebaut werden kann. Je nach finanziellem Spielraum sowohl für Liga eins als auch für Liga zwei.
Schwarz und Weiß auch bei Jean Zimmer. Engagierte und kämpferische Leistung hin oder her, in der Anfangshalbenstunde kamen 90% der Angriffe über seine Seite. Oftmals sah er trotz seiner noch jungen Jahre ziemlich alt aus. Das ist fehlende Erfahrung. Kämpferisch und läuferisch allerdings jetzt schon ein Vorbild für so manch gestandenen Profi.
Abschließend noch zur Torhüterdiskussion. Ich bin wahrlich kein Verfechter von Sippel. Fordere schon seit längerem einen Wechsel auf dieser Position.
Als ehemaliger Jugendtorhüter beim FCK, was mich übrigens keineswegs zur unantastbaren Meinung qualifiziert, muss ich allerdings sagen, dass ihn zumindest beim Ausgleich keine Schuld trifft.
Es ist richtig, dass der Ball drei Meter vor ihm aufkommt, allerdings ist er auch schon sieben bis acht Meter vor ihm in „Kopfballhöhe“ für die Stürmer.
Vollkommen richtig also hier nicht auf den durchlaufenden Ball zu spekulieren, sondern bereit zu stehen um den Kopfball abzuwehren. Und um rauszukommen, ist der Ball noch zu weit enfernt. Das dann letzenendes keiner mehr die Kirsche berührt ist unglücklich, genau wie der Abpraller direkt zum Gegner.
Viel mehr hab ich ihm die Knochen verflucht, als in der Nachspielzeit ein Kopfball Paulis fast zum 3:2 geführt hätte. Den muss er haben, da muss er raus. Hier zeigt sich einmal mehr sein schlechtes Strafraumspiel. Hätten wir auf der Torhüterposition einen Hesl oder Orlishausen, würden wir zumindest da stehen wo Fürth jetzt steht, oder weiter oben.
Das ist meine feste Überzeugung.
Zuguterletzt noch ein paar nette Randerscheinungen:
Mir hat gefallen, wie Orban nach unserem Ausgleich anstatt zu feiern, gleich den Ball aus den Maschen geholt hat und als einziger direkt zurück gerannt ist um nachzulegen. Daumen hoch! Dessen gelb-rote Karte war übrigens, auf den zweiten Blick, vollkommen gerechtfertigt, weil er mit einem absichtlichen Handspiel eine klare Überzahlsituation des Gegners verhindert hat.
Schlau gemacht Willi!
Desweiteren fand ich interessant, dass noch beim Ballgewinn von Occean, der dann zum drei zu zwei führte, Runjaic bereit stand um einen dritten Wechsel zu vollziehen und Zeit von der Uhr zu nehmen. Gott sei Dank kam es nicht mehr dazu.
Von ihm hätte ich mir nach dem Spiel etwas mehr Aufbruchstimmung gewünscht. Kein „vielleicht wird uns das beflügeln“, sondern ein mikrofonzerfetzendes „wir packen das jetzt!“
Zumindest hätte ich so reagiert.
Wir können die nächsten vier Spiele nichts mehr verlieren, nur gewinnen. Müssen nur auf uns schauen, alle Spiele gewinnen.
Alles andere ist Kokolores und dann werden wir sehen, wo wir am Ende stehen. Der Druck liegt ganz sicher bei den anderen.
Ich schmeiß jetzt den Grill an und seit langer Zeit mal wieder mit einem Grinsen im Gesicht!
Schönes Wochenende!
Danke! Sehr gute treffende Analysen!!! Da geht mal jemand objektiv an die Beurteilung und nicht mit diversen Vorurteilen oder Betzebrille.
Ich kann mich verdammt vielen Aussagen anschließen! Mo war unser Bester. Viel zu spät hat der Trainer erkannt, dass er über die Außen kommen muss, weil er eben auch nach hinten unglaublich kämpft. Niemals hätte er rausgedurft (wie auch Zoller), selbst verletzt hätte er das 2:2 verteidigt. Schaut euch Occean an, der geht kein bisschen dem Ball entgegen. Wie auch schon in Karlsruhe: Occean kommt rein und weiß überhaupt nicht, was er spielen soll. Und dabei kann der definitiv - wenn überhaupt - nur in der Spitze spielen, sonst nirgendwo! Keine Ahnung, ob der überhaupt irgendwelche Anweisungen von außen bekam..
Zu Sippel: Ich stimme Ozelot voll zu! Ich bin einer der größten Sippel-Kritiker, aber an den beiden Gegentoren kann er nichts machen. Wer ihm am ersten Tor ne Schuld gibt, hat sich als Fußballfachmann für alle Ewigkeiten disqualifiziert. Aber: Das heißt nicht, dass er unser Stammtorwart bleiben darf! Auch in St. Pauli dicke Fehler beim Rauslaufen und vor allem sein elfmeterwürdiges Foul - fucking dumm! Letzte Woche hatte er eine genauso idiotische Szene gegen Bielefeld. Ich mag auch seine Emotionen, der Junge liebt als einer der wenigen seinen Verein. Aber es reicht nicht! Irgendein User faselt etwas von Stärken im Herauslaufen... Vllt in 1:1-Situationen, aber Angst hat nun niemand vor Sippel. Und in Flanken schwach ohne Ende. Und beide Gegentreffer in Karlsruhe - wie viele weitere Treffer - gehen auf sein Konto. Gute Reflexe alleine reichen nicht. Müller, bitte übernehmen.
Auch Ozelots Meinung zu Matmour schließe ich mich an. Er wird zwar nicht zu Unrecht oft kritisiert, aber er war lange Zeit (z.B. am Ende der Hinrunde) selbst in schlechten Spielen der einzige, der sich mal was zugetraut hat. Alibifußballer haben wir genug. Er ist für einige "Fans" mal wieder ein gefundenes Opfer. Er hatte zumindest Phasen in der Saison, in denen er konstant einer der Besten war. Die Lautrer Lieblinge Dick, Sippel oder Orban oder auch Borysiuk im letzten JAhr hatten solche Phasen nie!
Zum Schluss unterstütze ich auch die Anmerkung zur Nachspielzeit: Waren schon die Wechsel am Ende ein Zeichen von Genügsamkeit, so wollte Runajic Sekunden vor Schluss tatsächlich nochmal wechseln, in einer Phase, wo wir zwischen der 92. und 95. Minute im Minutentakt Konterchancen hatten. Ich bin noch gar kein großer Trainier-Kritiker (zu viel Ernüchterung nach vielen enttäuschenden Trainerwechseln...) und finde, er hat eine 2. Chance in der neuen Saison verdient, aber diese schlimmen Wechsel am Ende gehen mir auf den Sender. Sorry, man kann selbst einem Zoller in Karlsruhe klarmachen, dass er mit Krämpfen für mehr Entlastung sorgt als Occean. Und letzte Woche nimmt er in Unterzahl Fortounis raus in einem Spiel, wo nix mehr ging. Ihm war das 1:1 lieber als ein Sicherheitsrisiko im Mittelfeld mit einer geringen Chance auf den Sieg. Und am Freitag nun am Ende die Zeit herunterwechseln zu wollen, ein Witz!!! Da fehlt mir das bedingungslose Risiko, die Alles-oder-Nichts-Einstellung. Man kann auch außen Risikobereitschaft vorleben. Diese Verwaltungsmentalität überträgt sich viel schneller auf den Platz als ihm lieb ist...
Aufgeben ist nicht. Solange rechnerisch alles geht darf es keine Frage geben ob wir noch versuchen wollen aufzusteigen bzw. In die Rele zu kommen. Ich hab nach Ho$$enheim vom letzten Jahr auch keinen Bock mehr auf Rele. Aber wenns so kommt - so what !? Kommando Attacke.
Wir können - müssen - sollen unsere Aufgaben erledigen. Dann wird man sehen ins reicht. Dass die Mannschaft KANN sollte seit den Spielen in Köln, gg 60, gg KSC, in LEV und auf Pauli klar sein.
Wir können - müssen - sollen unsere Aufgaben erledigen. Dann wird man sehen ins reicht. Dass die Mannschaft KANN sollte seit den Spielen in Köln, gg 60, gg KSC, in LEV und auf Pauli klar sein.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
So, jetzt am Mittwochnen ordentichen Fight abliefern und am WE nicht den Motivationsschub von Pauli nichtig machen.
Wenn Paderborn unseren Höllenatem im Nacken spürt, kacken die sich noch ein und schwupps, sind wir vorbei und ballern in der Relegation den HSV Dino in Liga 2.
Ole rot weiss, so laafd die gschicht.
Wenn Paderborn unseren Höllenatem im Nacken spürt, kacken die sich noch ein und schwupps, sind wir vorbei und ballern in der Relegation den HSV Dino in Liga 2.
Ole rot weiss, so laafd die gschicht.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Für die Religation müssen zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg her.
Ich habe irgendwie noch Hoffnung
kann nichts dafür.

Ich habe irgendwie noch Hoffnung

kann nichts dafür.
Am Mittwoch einfach nur die Bayern weg hauen und danach den nächsten Gegner im DFB - Pokal, wenn wir nur ne geringe Chance haben aufzusteigen sollten wir uns vielleicht lieber darauf konzentrieren. Da stehen die Chancen aus meiner Sicht etwas besser.
Dann Spielen wir nächste Saison halt 2. Liga aber in Europa. Ich glaube das wäre doch auch interessant und auch ein neuer Rekord.
Und wenn es doch noch klappen sollte mit der Relegation und dem Aufstieg wären wir der erste Verein der in der Aufstiegssaison auch Europa Pokal spielen würde.
Naja träumen darf man, aber warum nicht, DFB - Pokal ist noch offen, Aufstieg lassen wir uns mal überraschen,

Dann Spielen wir nächste Saison halt 2. Liga aber in Europa. Ich glaube das wäre doch auch interessant und auch ein neuer Rekord.
Und wenn es doch noch klappen sollte mit der Relegation und dem Aufstieg wären wir der erste Verein der in der Aufstiegssaison auch Europa Pokal spielen würde.
Naja träumen darf man, aber warum nicht, DFB - Pokal ist noch offen, Aufstieg lassen wir uns mal überraschen,

maggo123 hat geschrieben:Für die Religation müssen zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg her.![]()
Ich habe irgendwie noch Hoffnung![]()
kann nichts dafür.
Für uns sind zwingend 4 Siege notwendig.
Gegen Frankfurt, Berlin, Dresden und Düsseldorf. Wobei sich Frankfurt auf biegen und brechen einmauern dürfte um den Punkt zu gewinnen. Gegen Dresden kann es ein Spiel mit offenem Visir werden, da je nach Tabellensituation den Dresdnern ein Punkt nichts nützt. Für Berlin und DDorf geht es um nichts. Das könnten gut für uns sein.
Gehen wir mal das Restprogramm von den anderen durch:
Paderborn : Fürth
Paderborn : Sandhausen
Aue : Paderborn
Paderborn : Aalen
Paderborn hat leider noch 3 Heimspiele und bei 3 von den 4 Spielen geht es für die Gegner nur noch um die goldenen Ananas. In meinen Augen ein sehr einfaches Restprogramm.
Ich tippe Paderborn holt hier mind. 9 Punkte. Damit wären Sie für uns nicht mehr einzuholen (61 Punkte)
Fürth : 1860
Cottbus : Fürth
Fürth : Sandhausen
Fürth hat es ein bisschen schwerer als Paderborn. Nur 2 Heimspiele und die beiden Auswärtsspiele bei Mannschaften für die es um viel geht. Hier seh ich eher die Chance das Fürth nur 6 Punkte holt und damit würden sie auf 59 kommen. Sollten wir alles gewinnen ist es am ende evtl. sogar eine Frage des Torverhältnisses.
Sollten wir auch nur ein Spiel nicht gewinnen ist es eh durch. Warum hat die Mannschaft nicht die letzten Spiele schon so gefigehtet wie in Pauli

maggo123 hat geschrieben:Für die Religation müssen zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg her.![]()
kann nichts dafür.
Das hieße im Umkehrschluss, dass Fürth oder Paderborn nur noch 2-4 Punkte holen dürfen, halte ich doch für recht unwahrscheinlich.
Wir müssen schon alle 4 Spiele gewinnen und die anderen gewaltig patzen.
Die Saison müssen wir jetzt so angehen wie das kommende Pokalspiel.
Keine Relegation, bitte. Das hält meine Psyche nicht aus. Es war eines der besten FCK Erlebnisse der letzten Jahre, nur leider nicht sportlich. Und diesmal wird es nicht so emotional.
de79esche hat geschrieben:Keine Relegation, bitte. Das hält meine Psyche nicht aus. Es war eines der besten FCK Erlebnisse der letzten Jahre, nur leider nicht sportlich. Und diesmal wird es nicht so emotional.
Warum nicht?
mxhfckbetze hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Keine Relegation, bitte. Das hält meine Psyche nicht aus. Es war eines der besten FCK Erlebnisse der letzten Jahre, nur leider nicht sportlich. Und diesmal wird es nicht so emotional.
Warum nicht?
Denkst du echt wir haben eine Chance, weil wir eins von den letzten 14 Spielen gut gespielt haben?
Ich hoffe auch, daß Pauli der Dosenöffner war, aber glauben kann ich es nicht so recht, denn das Spiel hätten wir auch verlieren können, da wir einen guten Gegner hatten.
Jetzt erst mal Bayerns "Krise" verstärken, dann schau mer mal!
Spaß bei Seite, alles außer eine Niederlage mit 3 Toren unterschied, ist ein Erfolg.

de79esche hat geschrieben:Keine Relegation, bitte. Das hält meine Psyche nicht aus. Es war eines der besten FCK Erlebnisse der letzten Jahre, nur leider nicht sportlich. Und diesmal wird es nicht so emotional.
Diese Saison können die Chancen für den Aufstieg über Relegation sehr gut sein. Relegations-Gegner sehr wahrscheinlich VfB, HSV oder der FCN...VfB und HSV extrem am schwächeln und nicht so selbstbewusst wie Hoffenheim letztes Jahr mit Gisdol. FCN für mich die große Unbekannte. wie gesagt, dass könnte gut gehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Keine Relegation, bitte. Das hält meine Psyche nicht aus. Es war eines der besten FCK Erlebnisse der letzten Jahre, nur leider nicht sportlich. Und diesmal wird es nicht so emotional.
Diese Saison können die Chancen für den Aufstieg über Relegation sehr gut sein. Relegations-Gegner sehr wahrscheinlich VfB, HSV oder der FCN...VfB und HSV extrem am schwächeln und nicht so selbstbewusst wie Hoffenheim letztes Jahr mit Gisdol. FCN für mich die große Unbekannte. Wie gesagt, dass könnte gut gehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Früher hat man schon zehn Spiele vor Schluß den Endspurt begonnen.
Runjaic/Gruev/Schäfer haben das wohl auf 5Ligaspiele+1Pokal+2Rele reduziert.
Heutzutage kann keine Mannschaft mehr 10+2Rele volle Pulle gehen.....was der FCK zumindest noch 7 mal schaffen muß.
Und sie sind gut vorbereitet....wie sie ja in pauli gezeigt haben.
Runjaic/Gruev/Schäfer haben das wohl auf 5Ligaspiele+1Pokal+2Rele reduziert.
Heutzutage kann keine Mannschaft mehr 10+2Rele volle Pulle gehen.....was der FCK zumindest noch 7 mal schaffen muß.
Und sie sind gut vorbereitet....wie sie ja in pauli gezeigt haben.
EvilKnivel hat geschrieben:maggo123 hat geschrieben:Für die Religation müssen zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg her.![]()
kann nichts dafür.
Für uns sind zwingend 4 Siege notwendig.
Gegen Frankfurt, Berlin, Dresden und Düsseldorf. Wobei sich Frankfurt auf biegen und brechen einmauern dürfte um den Punkt zu gewinnen. Gegen Dresden kann es ein Spiel mit offenem Visir werden, da je nach Tabellensituation den Dresdnern ein Punkt nichts nützt. Für Berlin und DDorf geht es um nichts. Das könnten gut für uns sein.
Gehen wir mal das Restprogramm von den anderen durch:
Paderborn : Sandhausen
Aue : Paderborn
Paderborn : Aalen
Paderborn hat leider noch 3 Heimspiele und bei 3 von den 4 Spielen geht es für die Gegner nur noch um die goldenen Ananas. In meinen Augen ein sehr einfaches Restprogramm.
Ich tippe Paderborn holt hier mind. 9 Punkte. Damit wären Sie für uns nicht mehr einzuholen (61 Punkte)
Fürth : 1860
Cottbus : Fürth
Fürth : Sandhausen
Fürth hat es ein bisschen schwerer als Paderborn. Nur 2 Heimspiele und die beiden Auswärtsspiele bei Mannschaften für die es um viel geht. Hier seh ich eher die Chance das Fürth nur 6 Punkte holt und damit würden sie auf 59 kommen. Sollten wir alles gewinnen ist es am ende evtl. sogar eine Frage des Torverhältnisses.
Sollten wir auch nur ein Spiel nicht gewinnen ist es eh durch. Warum hat die Mannschaft nicht die letzten Spiele schon so gefigehtet wie in PauliEs war einfach aufzusteigen dieses Jahr. Wir haben es selbst verkackt. Nächstes Jahr wird es richtig schwer werden.
Also ich tippe:
Paderborn : Fürth 1:2
Paderborn : Sandhausen 0:2
Aue : Paderborn 1:1
Paderborn : Aalen 3:1
finde diese Ergebnisse nicht wirklich weit hergeholt!!! Das bedeutet Paderborn hätte 56 Punkte und somit reichen 9 Punkte, da wir das bessere Torverhälnis hätten.
Jeder wünscht sich den Aufstieg, aber wer nach so vielen Enttäuschungen wirklich glaubt, dass diese Mannschaft jetzt plötzlich alles besser macht muss schon sehr viel Fantasie haben. Wie ist es denn immer nach so Spielen gelaufen? Es kamen katastrophale Spiele und enttäuschende Niederlagen..genau das erwarte ich wieder, alles andere wäre eine positive Überraschung.
Zu wenig, zu spät, leider... Nur ein Sieg über Bayern könnte die Saison noch retten.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
Meine Tipps, man möge mir eine eventuelle Vereinsbrille verzeihen.
Paderborn : Fürth 1:1 - 53 / 54 Punkte
Beide werden kein großes Risiko eingehen, um sich ihre Chance zu wahren. Es sind ja genug Spiele wo sie Punkte holen können.
Paderborn : Sandhausen 1:1 - 54 Punkte PB
Für Sandhausen geht es zwar nur noch um die "Goldene Annanas", aber verschenken werden sie das Spiel auch nicht. Paderborn wird nervös und kommt aus dem Tritt.
Aue : Paderborn 1:0 - 54 Punkte PB
Aue will sich endgültig aus dem Abstiegzone verabschieden, zudem sind sie ihrem Aufbaugegner (1.FCK) noch etwas schuldig und wollen sich "dankbar erweisen". In Paderborn wird es zunehmend hektischer.
Paderborn : Aalen 0:2 - 54 Punkte PB
Paderborn, inzwischen völlig von der Rolle, versemmelt das letzte Saisonheimspiel. für Aalen gilt das gleiche, wie für Aue.
Siehe Oben ... ...
Fürth : 1860 1:1 - 55 Punkte
Das Derby. Fürth wird wegen der Tabellensituation gegenüber PB kein all zu großes Risiko eingehen wollen, aber die '60er werden das Spiel auch nicht herschenken.
Cottbus : Fürth 1:0 - 55 Punkte
Cottbus wittert im Tabellenkeller noch einmal Morgenluft und will gegen Fürth seine Chance nutzen. Fürth wird durch die verlorenen Punkte, gegen '60 und Cottbus, nervös.
Fürth : Sandhausen 1:1 - 56 Punkte
Fürth spürt unseren Atem im Nacken und ist nervös ohne Ende. A. Schwartz wird in alter Verbundenheit zum 1.FCK einen Punkt bei den Greuthern entführen.
Paderborn 54 Punkte - Fürth 56 Punkte
Mein Kumpel Theo Rethisch sagt, da ist eventuell sogar noch der direkte Aufstieg möglich.
Unsere Mannschaft muss nur ihre Spiele gewinnen und die anderen Mannschaften mitspielen.
Beide werden kein großes Risiko eingehen, um sich ihre Chance zu wahren. Es sind ja genug Spiele wo sie Punkte holen können.
Paderborn : Sandhausen 1:1 - 54 Punkte PB
Für Sandhausen geht es zwar nur noch um die "Goldene Annanas", aber verschenken werden sie das Spiel auch nicht. Paderborn wird nervös und kommt aus dem Tritt.
Aue : Paderborn 1:0 - 54 Punkte PB
Aue will sich endgültig aus dem Abstiegzone verabschieden, zudem sind sie ihrem Aufbaugegner (1.FCK) noch etwas schuldig und wollen sich "dankbar erweisen". In Paderborn wird es zunehmend hektischer.
Paderborn : Aalen 0:2 - 54 Punkte PB
Paderborn, inzwischen völlig von der Rolle, versemmelt das letzte Saisonheimspiel. für Aalen gilt das gleiche, wie für Aue.
Siehe Oben ... ...
Fürth : 1860 1:1 - 55 Punkte
Das Derby. Fürth wird wegen der Tabellensituation gegenüber PB kein all zu großes Risiko eingehen wollen, aber die '60er werden das Spiel auch nicht herschenken.
Cottbus : Fürth 1:0 - 55 Punkte
Cottbus wittert im Tabellenkeller noch einmal Morgenluft und will gegen Fürth seine Chance nutzen. Fürth wird durch die verlorenen Punkte, gegen '60 und Cottbus, nervös.
Fürth : Sandhausen 1:1 - 56 Punkte
Fürth spürt unseren Atem im Nacken und ist nervös ohne Ende. A. Schwartz wird in alter Verbundenheit zum 1.FCK einen Punkt bei den Greuthern entführen.
Paderborn 54 Punkte - Fürth 56 Punkte

Mein Kumpel Theo Rethisch sagt, da ist eventuell sogar noch der direkte Aufstieg möglich.
Unsere Mannschaft muss nur ihre Spiele gewinnen und die anderen Mannschaften mitspielen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.04.2014, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Servus zusammmen.
habe eben auch mal den Tabellenrechner angeworfen und da kam der Aufstieg bei raus.
Ich weiß nicht wieso aber ich hab es eben im gefühl das wir noch ohne Relegation hoch gehen.
Und auch das am Mittwoch was gegen die Bayern geht.
habe eben auch mal den Tabellenrechner angeworfen und da kam der Aufstieg bei raus.
Ich weiß nicht wieso aber ich hab es eben im gefühl das wir noch ohne Relegation hoch gehen.
Und auch das am Mittwoch was gegen die Bayern geht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Seh das auch so, an Platz 3 glaub ich wieder ganz fest, aber auch Platz 2 ist noch möglich.
Es ist doch ganz einfach...
- ge Pauli wurd de Schlissel eningesteckt
- ge Fronkfert weder ärumgedreht
- ge Union werd die Dehr ufgeriss
- ge Dünämö werd iwwer die Schwell geträt
- ge Düsseldorf werd die Dehr zugebatscht
Wemer ge Fronkfert de Schlissel net falsch erumdrehn pocke mers
- ge Fronkfert weder ärumgedreht
- ge Düsseldorf werd die Dehr zugebatscht
Wemer ge Fronkfert de Schlissel net falsch erumdrehn pocke mers

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach...
- ge Fronkfert do werd ufgschlosse !
- ge Düsseldorf werd die Dehr vun de richdische Seit aus zugebatscht
Ich habe mir eine kleine Korrektur erlaubt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Lonly Devil hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach...
- ge Fronkfert do werd ufgschlosse !
- ge Düsseldorf werd die Dehr vun de richdische Seit aus zugebatscht
Ich habe mir eine kleine Korrektur erlaubt.
Soll mer a rescht soi!

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel