6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage... Wo parkt man am besten in Karlsruhe morgen wenn man von der A65 kommt?
Gruß
ich habe mal eine allgemeine Frage... Wo parkt man am besten in Karlsruhe morgen wenn man von der A65 kommt?
Gruß

Direkt neben dem Stadion is doch der Gästeparkplatz!
Wieso nicht einfach ein, zwei S-Bahn-Stationen vor Karlsruhe und dann per Zug? Dürfte bedeutend schneller gehen als mit dem Auto in dem zu erwartenden Verkehrschaos zu stecken. Mal vorausgesetzt morgen zieht nicht wieder ein Sturm auf wie das letzte Mal und die Züge fallen aus...
Am besten am Hbf parken und dann mit'm Shuttle reinfahren.
Oder parkst nähe Mühlburger und läufst durch den Schlosspark.
Evtl. Hält der Sonderzug auch in Wörth, dann würde ich dort parken und zusteigen.
Oder parkst nähe Mühlburger und läufst durch den Schlosspark.
Evtl. Hält der Sonderzug auch in Wörth, dann würde ich dort parken und zusteigen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... K-Fans.pdf
Der Parkplatz ist sehr begrenzt!! Vor allem geht dann danach wieder die Warterei los. Ich bin selbst auch noch unschlüssig
Aufm Seitenstreifen am Adenauerring kann aber auch geparkt werden.
Der Parkplatz ist sehr begrenzt!! Vor allem geht dann danach wieder die Warterei los. Ich bin selbst auch noch unschlüssig

Aufm Seitenstreifen am Adenauerring kann aber auch geparkt werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Ich würde es grundsätzlich nicht empfehlen mit dem Auto anzureisen. Ums Stadion herum sind an Spieltagen grundsätzlich wenige zu finden und die City ist aktuell eine Zumutung um Autofahren.
Das einzige was man versuchen könnte ist irgendwo außerhalb von KA zu parken und den Rest der Strecke per ÖPNV zurücklegen.
Das würde ich jedenfalls (als Einheimischer) so empfehlen.
Das einzige was man versuchen könnte ist irgendwo außerhalb von KA zu parken und den Rest der Strecke per ÖPNV zurücklegen.
Das würde ich jedenfalls (als Einheimischer) so empfehlen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
6 Beiträge
• Seite 1 von 1