Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schlossberg » 28.01.2014, 20:53

Hellboy hat geschrieben:Ich wäre ja für Red Bull.

Pfui Teufel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2014, 20:58

Hellboy hat geschrieben:Ich wäre ja für Red Bull.

Als Biersponsor? Bääh...
- Frosch Walter -

Beitragvon Südpälzer » 28.01.2014, 21:01

Toilettenspülungssponsor ;)

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Hellboy » 28.01.2014, 21:03

Hauptsponsor. 1. FC Rheinland Bfalz Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.01.2014, 21:09

Hellboy hat geschrieben:Hauptsponsor. 1. FC Rheinland Bfalz Kaiserslautern.

Die Roten Beufel.
- Frosch Walter -

Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 12:00

Werfe mal Böhringer Ingelheim in den Raum.
Immerhin ist unser Ex-Regierungschef und träger des goldenen Ehrenrings, Kurt Beck, dort seit kurzem im Aufsichtsrat.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon Chesterfield » 29.01.2014, 14:59

Warum nicht gleich de Pflaumebaum, tanzcafe Filou oder das Hannefass als Hauptsonsor!

Das passt wenigstens zu unseren feierwütigen profis

Beitragvon Schlossberg » 29.01.2014, 15:04

Die würden das süße Leben in Ingelheim aber vielleicht auch zu schätzen wissen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 15:33

Jo, die haben ja nur 46.000 Mitarbeiter und einen Gewinn in 2012 von 1,2 MILLIARDEN EURO.

Dr Theiss Naturwaren GmbH hat dagegen mit 1.500 Mitarbeitern 215 MILLIONEN EURO Gewinn.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon Alex76 » 30.01.2014, 22:08

Südpälzer hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Für mich im Oberrangbereich mit chronischen Hüftbeschwerden und Bierbauchansatz ist es holt schon komfortabler wenn man seine pfälzische Schorle auch im Oberrang kauft oder nachkaufen kann.
:shock:
Es heißt in dem Kontext DER Schorle.
Schorle im Rest der Welt = Feminin
Pfälzer Schorle = Maskulin

Mei o.k. I hobs korrigiert, Südpälzer. Hauptsache die Pfälzer Weinschorle schmeckts besser als das Gesöffs von der anderen Seite. :teufel2:

Wenns du beim FSV Frankfurt schon warmen Äppelwoi statt Glühwoi zu Weihnachten bekommst, mochst dir ehrlich Sorgen um die kulinarischen Essens- und Trinkgewohnheiten der Frankfurter... Mei. Host holt Pfälzer Mitleid mit den Hessen.

Südpälzer hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Hauptsponsor? Wie wär´s: Oin Franzose aus der Automobilbranche auf dem Trikot. Schaust:
http://www.peugeot.de/
Aufrechter Gang und wenns die Bayern oder VW kommen, zeigst die Pranken. :D

So wie es denen finanziell geht, kannst auch gleich bei Opel fragen.

Also das Sorgenkind Opel genießt mittlerweile eine Westpfälzer (oder heisst´s doch westpfälzische :nachdenklich: ) Wiederbelebung. Einigen wir uns auf Westpfälzer, das klingt robuster.
http://www.autozeitung.de/auto-news/ope ... ue-motoren

Und bei Peugeot würde ich halt mal auf das Zweiradel ausweichen. (Holt weils denen so dreckig geht.) Schaust wie hier Farbe, Design und Umgebung quasi eine Symbiose bilden können... http://adventuremedia4u.de/zubehoer/fah ... eder.html#

Variante Lautern: Rot-Weiß-Rot, Gebirgs- und Alltagstauglich
http://adventuremedia4u.de/zubehoer/fah ... /d000.html

Variante Bayern, Stadtteil Giesing: Blau-Weiß, sportlich-ambitioniert
http://adventuremedia4u.de/zubehoer/fah ... /d001.html

Anfangen würdest holt mit der Variante, bevors mir einer vom Sattel fällt: http://adventuremedia4u.de/zubehoer/fah ... /d012.html

Wos du das kannst kaufen? Wartest bitte noch auf grünes Licht vom Berg. Oder auf ein französisches Yes, we can. Oui, oui, cherrie! Amour pur... Oder fragst mal höflich beim Nachbarn vor Ort nach. Am besten gleich alle nerven. :lol:

Als Westpfälzer schaust nach in:

Gehrweiler, Auto-Stoll

oder in

Steinweiler, Autohaus Fritz Walter GmbH

Als Westerwälder gehst nach

Klingelbach, Autohaus Birkenstock GmbH

Und speziell für den Südpälzer:

Haßloch, Autohaus Stefan Mandel GmbH

Und wieder mal den Lautrer Einzelhandel übergangen... Dafür als Liberaler den Grünen eine gelb-blaue Naht in den selbstgestrickten Pullover eingenäht. :teufel2:

Holt mit der guten, alten Pfaff, die wos noch dekorativ in der Wohnung steht.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.03.2014, 09:15

Laut Rheinpfalz von Heute wird Karlsberg als
Sponsor bleiben. Also dann wohl auch weiterhin als
Bierlieferant. Kann ich mit leben :D
Omnia vincit amor

Beitragvon bene667 » 25.03.2014, 09:17

Ich bin für die:
http://www.krutzlerbau.at/

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon fck'ler » 25.03.2014, 09:50

Alex76 hat geschrieben:Als Westpfälzer schaust nach in:
...
Steinweiler, Autohaus Fritz Walter GmbH

Steinweiler? Westpfalz? Südlicher geht's ja fast gar nicht.. Und dabei Haßloch als Südpfalz zu bezeichnen...Eher Vorderpfalz. Fast sogar Vorderpfalz Nord 8-)

Beitragvon FCK58 » 25.03.2014, 09:57

Nix da. :tadel:
Die nördliche Vorderpfalz sind wir. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Devils-Supporter » 25.03.2014, 10:12

Chesterfield hat geschrieben:Warum nicht gleich de Pflaumebaum, tanzcafe Filou oder das Hannefass als Hauptsonsor!

Das passt wenigstens zu unseren feierwütigen profis

Da der Vertrag von Simunek nicht verlängert wird, ist dort leider mit eklatanten Umsatzeinbußen zu rechnen :D
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 25.03.2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon EvilKnivel » 25.03.2014, 10:13

Also wenn wir keinen "Big Player" bekommen wäre ich für Heberger Bau aus Schifferstadt

http://de.wikipedia.org/wiki/Heberger_Bau

Vielleicht möchte die gute AZ uns ja mit einem hohen Sponsorenvertrag versorgen, sodass wir problemlos die Stadionmiete zahlen können und nicht auf Stundungen der Stadt angewiesen sind welche ja angeblich gegen EU Recht verstossen :lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 25.03.2014, 10:18

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon MäcDevil » 25.03.2014, 10:35

Ich bin für Bruzzler-Werbung auf Trikot. Passt irgendwie zum Thema Teufel und Hölle ! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon mxhfckbetze » 25.03.2014, 12:17

Wie wärs denn mit:
Torpedo Mercedes FCK
....................

Beitragvon Pottler » 25.03.2014, 12:19

MäcDevil hat geschrieben:Ich bin für Bruzzler-Werbung auf Trikot. Passt irgendwie zum Thema Teufel und Hölle ! :)

Der mitgelieferte Slogan sollte dann aber bitte nur für Schiedsrichter und Gegner verwendet werden 8-)

Beitragvon Thomas » 25.03.2014, 12:39

Hier der erwähnte Absatz aus der Rheinpfalz heute:

Rheinpfalz hat geschrieben:Karlsberg füllt mehr Gewinn ab

... mit dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern habe man Gespräche über eine Verlängerung des in diesem Jahr auslaufenden Sponsorvertrags begonnen. Sie sollen nach Vorstellung der Brauerei in wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen werden.

Quelle: Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Mac41 » 25.03.2014, 13:14

... mit dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern habe man Gespräche über eine Verlängerung des in diesem Jahr auslaufenden Sponsorvertrags begonnen. Sie sollen nach Vorstellung der Brauerei in wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen werden.

[/quote]

Das ist aber nix Neues, das entspricht der Aussage von Stefan Kuntz vor 2 Monaten...

Gibt es einen neuen Bier-Partner?

Karlsberg ist und bleibt unser erster Ansprechpartner. Aber auch bei Bier und Ausrüster gilt, dass der Vermarktervertrag zuerst abgeschlossen werden muss. Es gibt aber keinen Stillstand. Wir treiben das voran.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.03.2014, 13:20

Mac41 hat geschrieben:

Das ist aber nix Neues, das entspricht der Aussage von Stefan Kuntz vor 2 Monaten...

Gibt es einen neuen Bier-Partner?

Karlsberg ist und bleibt unser erster Ansprechpartner. Aber auch bei Bier und Ausrüster gilt, dass der Vermarktervertrag zuerst abgeschlossen werden muss. Es gibt aber keinen Stillstand. Wir treiben das voran.
[/quote]

Das stimmt, aber manche User wollten doch gehört
haben, dass Karlsberg voll beim FC Homburg
einsteigen und uns verlassen wolle.
Deshalb hatte mich das jetzt dann überrascht,
zumal ich wegen dem langen Stillstand :D nach
Kuntz Aussage auch nicht mehr damit gerechnet
hatte, dass Karlsberg doch bleiben will.
Omnia vincit amor

Beitragvon ollirockschtar » 25.03.2014, 13:52

Man kann ja Teufel Audio als Sponsor nehmen :teufel2: werden aber wahrscheinlich zu wenig Umsatz machen um sich uns zu leisten. Aber passen würde es. Könnten dann direkt ne fette Anlage aufm Betze installieren und vor jedem Anpfiff läuft Highway to hell :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon MäcDevil » 25.03.2014, 13:56

Pottler hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich bin für Bruzzler-Werbung auf Trikot. Passt irgendwie zum Thema Teufel und Hölle ! :)

Der mitgelieferte Slogan sollte dann aber bitte nur für Schiedsrichter und Gegner verwendet werden 8-)

:lol: ...daran habe ich gar nicht gedacht !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Zurück zu Neues vom Betzenberg