3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
wir haben zum Auswärtsspiel gegen 1860 München noch Plätze im Bus frei.
Abfahrt ist im Raum Idar-Oberstein (5:00 Uhr), danach dann über Bad Kreuznach(ca 6:00 Uhr), Sinsheim, Heilbronn nach München.
Der Preis beläuft sich auf 55€ (Fahrt+Karte), wobei eine Mitfahrt mit eigener Karte auch möglich ist (Preis auf Anfrage).
Im Bus gibt es ebenso Getränke für je 1€ sowie Verpflegung inklusive.
Bei Interesse bitte PN an mich.
wir haben zum Auswärtsspiel gegen 1860 München noch Plätze im Bus frei.
Abfahrt ist im Raum Idar-Oberstein (5:00 Uhr), danach dann über Bad Kreuznach(ca 6:00 Uhr), Sinsheim, Heilbronn nach München.
Der Preis beläuft sich auf 55€ (Fahrt+Karte), wobei eine Mitfahrt mit eigener Karte auch möglich ist (Preis auf Anfrage).
Im Bus gibt es ebenso Getränke für je 1€ sowie Verpflegung inklusive.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hier sind die genauen Abfahrtzeiten:
5:00Uhr Sien (bei Lauterecken)
5:30Uhr Nahbollenbach Festplatz(bei Idar-Oberstein)
6:30 Uhr Bad Kreuznach (an der Discothek Space Park)
Weitere Haltepunkte können nach Absprache angesteuert werden. Es sind immernoch Plätze im Bus (40€) frei, Stehplatzkarten (15€) sind ebenfalls noch vorhanden. Im Preis enthalten ist ein Snack für die Hin- und die Rückfahrt, Getränke werden zum Preis von 1€ angeboten.
5:00Uhr Sien (bei Lauterecken)
5:30Uhr Nahbollenbach Festplatz(bei Idar-Oberstein)
6:30 Uhr Bad Kreuznach (an der Discothek Space Park)
Weitere Haltepunkte können nach Absprache angesteuert werden. Es sind immernoch Plätze im Bus (40€) frei, Stehplatzkarten (15€) sind ebenfalls noch vorhanden. Im Preis enthalten ist ein Snack für die Hin- und die Rückfahrt, Getränke werden zum Preis von 1€ angeboten.
Für die ganz spontanen ist hier noch meine Nummer: 01604369852
Gruß Marc
Gruß Marc
3 Beiträge
• Seite 1 von 1