Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 21.12.2007, 10:35

Björn Runström: ''Jag åker tillbaka''
18/12/07 19:31

Björn Runström skickades på tidig semester och sägs därför vara på väg från Kaiserslautern. Själv har han inga sådana planer.
- Jag åker tillbaka efter jul och kör på och gör mitt bästa, säger Runström till FotbollDirekt.com.

Kaiserslautern ligger på nedflyttningsplats i andraligan i Tyskland och Björn Runström har hamnat i kylan. Tränaren Kjetil Rekdal skickade Runström på tidig julledighet, och han missade därmed matchen mot Köln.
- Det enda som har sades mellan oss var att jag skulle komma tillbaka efter julledigheten och köra på, säger Runstöm.

När FotbollDirekt.com når Runström har han inte hört något om den påstådda konflikten.

Du planerar att stanna kvar i klubben?
- Det är så landet ligger nu. Vi börjar träna den fjärde januari igen. (...)

Quelle: FotbollDirekt.com, auf rt.de gepostet von User Frankenthaler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=785

Hier mal eine Übersetzung des Artikels von User daneteufel auf rt.de:

Björn Runström: ''Ich fahre wieder Zurück''
18/12/07 19:31

Björn Runström wurde früh in den urlaub geschickt, und wurde deswegen als Abgang in Kaiserslautern gehandelt. Selbst hat er nicht solche pläne.
- Ich fahre nach Weihnachten wieder Zurück, und werde mein bestes tun, sagt Runström FotbollDirekt.com.

Kaiserslautern belegt in der 2. Deutschen Liga einen Abstiegsplatz, und Björn Runström ist in der Kälte gelandet. Trainer Kjetil Rekdal schickte Runström in den Urlaub, und er verpasste damit das spiel in Köln.
- Die Konklusion ist dass ich nach Weihnachten zurück kommen sollte, und einfach gas geben soll, sagt Runström. (...)

Übersetzung auf rt.de von User daneteufel gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=787

Anmerkung des Autors daneteufel zur Übersetzung:
Ich bin nicht 100% sicher ob er meint dass es probleme zwischen Runström und Rekdal gibt, oder ob er meint dass es keine gibt, und Runström der letzte spieler ist, bei dem man so was vermuten könnte.

Letztlich glaube ich doch eher dass er meint, dass es probleme gibt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 27.12.2007, 01:35

Runström wird in der Rückrunde seine Chance bekommen und sie hoffentlich auch nutzen, denke immernoch das er ein guter Spieler ist und uns weiterbringen kann. Deswegen hau rein im Trainingslager und knall uns zum Klassenerhalt!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon lars_the_gangster » 27.12.2007, 11:58

Genau
Hoffentlich knallt er ein paar schöne Dinger rein, so das er wieder richtig motiviert wird und dann noch mehr reinhauern kann.
Der schießt sich frei und dann klappt des noch mit dem Klassenerhlat auf jeden Fall.
(Hoff ich mal)

Beitragvon roter_teufel_FLO » 31.12.2007, 17:03

Kann sein aber ein paar Chancen hätte er noch machen müssen oder???
We love you K-Town, we do!

Zurück zu Spieler