Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2014, 10:55

es ist einfach ärgerlich und arrogant, wenn hier "Fans" die nicht im Stadion waren sich anmaßen die Stimmung im Stadion anhand vom TV Ton bewerten zu wollen.

So ein Schwachsinn, mir sind alle FCK Fans lieb, auch die, die nicht immer das sein können, kein Problem.

Wenn die dann aber Stimmung gegen die eigenen Leidensgenossen machen, die auch noch so dumm sind und hinfahren, und mit einer dümmlichen Diskussion vom eigentlichen Problem, der sportlichen Führung, ablenken, dann ist das einfach nur unverschämt und zudem saudumm.

Ich kann noch so laut singen, dann wird Dick niemals flanken können, Ring niemals einen geraden Ball spielen und Matmour einen Konter abschließen. Sportlich fehlt der Truppe alles, was man für einen Aufstieg braucht.

Das hat NULL mit der Stimmung im Stadion zu tun.

Danke für NICHTS!

Ps: Das gilt auch für alle Psychologen, die zwar anwesend waren, aber tenormäßig ins selbe Horn stoßen.
Das ist, wie wenn man einem Vergewaltigungsopfer sagen würde, dass man nur hätte laut singen müssen um den wahren Charakter an den Tag zu legen, während man eine absolut entwürdigende und entnervende Prozedur über sich ergehen lassen muss.

Wenn ich so ein Dummgeschwafel lese, wundert mich nicht, dass es keinen gibt, der den eigentlich Verantwortlichen für unsere sportliche Talfahrt endlich mal das Handwerk legt.

Diese sportliche (Nicht-)Leistungen dieser Mannschaft haben exakt NULL Fans verdient, NULLKOMMANULL!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon szymaniak » 18.03.2014, 10:59

pirlo9 hat geschrieben:
Paule83 hat geschrieben:- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit bringen...

Runjaic hat richtig reagiert. Stöger hat mit McKenna noch einen kopfballstarken Innenverteidiger für die Abwehr gebracht und unser Coach hat dann logisch reagiert und mit Occean auch einen kopfballstarken Spieler gebracht. Hätte er Occean nicht danach gebracht, dann hätte Köln immer Überzahl im Sechzehner gehabt durch McKenna.

Klingt logisch und verständlich denke ich. Kosta ist ein Guter und macht gute Arbeit Punkt!

Occean und kopfballstark. Soll wohl ein Witz sein???

Beitragvon Weschtkurv » 18.03.2014, 11:00

Nachtrag - das "alle auf Die Neun" war sehr geil.
Was hab ich diesem elenden, dreckigen Sausack alles an den Hals gewünscht... :x

Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2014, 11:00

hunsrückradler hat geschrieben:http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/2-bundesliga-2013-2014/

Platz 18 beim Laufen, noch Fragen?

Diese Statistik gefällt mir überhaupt nicht.

Das Spiel gestern war zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mir fehlt das Spiel ohne Ball - sich anbieten, in die Gasse laufen usw. Die Statistik drückt das aus. Dennoch war der Sieg gestern greifbar nahe. Eine der vielen Chancen muss einfach genutzt werden. Z.B. Gaus mit Kopfball kurz vor Ende, Zoller mit Kopfball. Mo mit ansteigender Form (Laufarbeit). Orban okay. Fortounis gestern mit schwachem Auftritt. Die Wechsel erfolgten aber auch viel zu spät.

Prognose: Realistisch gesehen erscheint mir Platz 3 noch möglich. Da werden wir auch landen. Nehmen die Einnahmen auf alle Fälle mit. Chance zum Aufstieg in den Relegationsspielen liegt bei 30 - 40 Prozent.

Beitragvon AllgäuDevil » 18.03.2014, 11:06

Auch gestern hat uns, unser spielerisch limitiertes Mittelfeld und unsere wirkungslosen MF-Flügel das Genick gebrochen. Zoller und Mo mit viel zu wenigen brauchbaren Pässen, von guten Flanken ganz zu schweigen....
Warum in der Winterpause dort nicht gehandelt wurde (Spielmacher), stattdessen Lakic verpflichtet wurde, weiß nur Herr Kuntz. Und mit Ede scheint man erneut, die Liste der "Fehleinkäufe" erweitert zu haben :nachdenklich:

Beitragvon moddi1.FCK » 18.03.2014, 11:11

AllgäuDevil hat geschrieben:....Und mit Ede scheint man erneut, die Liste der "Fehleinkäufe" erweitert zu haben :nachdenklich:

Der war doch gestern läuferisch stark!!
Schnell wie der Wind!!
Konnte ihn garnicht sehen!!
Vollgas!

Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2014, 11:11

Zur Diskussion oben über Einwechslung von Occean:

Runjaic versuchte halt noch was. Zu diesem Zeitpunkt war aber klar, dass nichts mehr geht. Die Tore müssen vorher gemacht werden. Die Chancen waren da. Nach der Saison sollte man sich von Occean aber trennen! Er kann dem FCK nicht weiterhelfen. Insgesamt wäre ich dafür Verpflichtungen vom Typ Zoller zu tätigen,das heißt zu versuchen, talentierte Spieler aus der 3. oder 2. Liga zum FCK zu lotsen, z.B. Sylvestr von Aue, Leckie vom FSV.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.03.2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RossTheBoss » 18.03.2014, 11:12

Weschtkurv hat geschrieben:Nachtrag - das "alle auf Die Neun" war sehr geil.

Das kam wirklich gut :teufel2:

Aber eins muss man neidlos anerkennen: Was dieser Ujah nach hinten arbeitet ist schon unnormal.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon pfuideiwel » 18.03.2014, 11:13

Yves hat geschrieben:Abschenken können andere - wir sicher nicht.

Aber warum schenkt die Mannschaftg seit Dezember ein Spiel nach dem andern ab?
Gestern Abend mussten wir nicht nur,
wir konnten sogar gegen mittelmäßige Kölner gewinnen.
Aber was passiert in der zweiten Hälfte?
Ach ja, ein Freistoß! Der allein war den Eintritt wert :wink:

Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2014, 11:13

RossTheBoss hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Nachtrag - das "alle auf Die Neun" war sehr geil.

Aber eins muss man neidlos anerkennen: Was dieser Ujah nach hinten arbeitet ist schon unnormal.

Wäre froh, WIR hätten uns um Ujah bemüht!

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:14

Cologne64 hat geschrieben:@hessen-Fck
Ich bin 38 Jahre Mitglied beim Fc,habe dort 6 Jahre in der Jugend gespielt und anschließend 4 Jahre Amateur-Oberliga.
Ich glaube schon, dass ich mir das Wort "wir" erlauben kann.
Das war es jetzt auch erstmal für mich hier.

...lassen wir es mal so stehen - dem FC wünsche ich alles gute - muss man neidlos anerkennen, er ist die konstanteste Mannschaft, wir bekommen es leider nicht immer auf den Platz.

Beitragvon RossTheBoss » 18.03.2014, 11:15

Mephistopheles hat geschrieben:

Ja, allerdings. Das ist genau der Typ, den du weiter oben beschreibst.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon Pfaelzer01 » 18.03.2014, 11:16

Ich brauch keine Stürmer mehr.. ein mann der im mittelfeld lenkt und denkt ist das was uns fehlt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon wernerg1958 » 18.03.2014, 11:19

Die 0 Stand, leider auch auf der Habenseite!
Was will KR immer noch mit Fortunis so langsam sollte man merken daß dies keiner ist und keiner wird!
Die Auswechselungen wieder zu spät viel zu spät, warum noch Occean in der Nachspilezeit?

Insgesamt eine gute erste Hälfte, aber zu wenig in Hälfte zwei.
2 Punkte verschenkt, der Aufstieg ist für dieses Jahr kein Thema mehr, stellt sich die Frage wie geht's mit dem unserem FCK weiter vor allem in welche Richtung?

Wenn man Fan einer Bundesligamannschaft sein will muß man sich auf Jahre neu orientieren, unser FCK wird da lange oder gar nicht mehr hinkommen.
Das ist die bittere Realität.

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:19

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Zum Spiel ist ja so einiges schon geschrieben worden und mit einem richtigen Mann im Mittelfeld (einem echten 10er) wären die Ziegen gestern jämmerlich untergegangen.

Der Punkt ist, auch der Trainer gibt ihm kein
Vertrauen. Bringt ihn in der 72. Minuten und
dann soll er die Kohlen aus dem Feuer holen?
Mit seinen lahmarschigen und gedankenschwachen
Mitspielern. dann kommen eben direkt zwei
so übermotivierte Fehlpässe raus.

Der Mann muss einfach mal ein paar Spiele von
Anfang an machen. Aber es dürfen ja lieber die
anderen weitergurken von denen doch auch nur alle
Schaltjahre ein gefährlicher Pass kommt.

Fortounis ist endgültig verheitzt, da gebe ich
Dir recht, allerdings hat da auch dieser Trainer
nochmal beim Feuer machen mitgewirkt.

Mal gespannt wer im Sommer als Lösung im
Mittelfeld präsentiert wird..

...also Chancen hat er nun genug gehabt, genutzt hat er keine. Es ist auch egal, ob er nach 72 Min kommt oder von Beginn an und nach 45 Min raus geht. Für einen klaren Schnitt, einen Neuaufbau, nicht zu gebrauchen!!!

Beitragvon Weschtkurv » 18.03.2014, 11:22

Nö.
Der hat nämlich gestern als Stürmer nicht eine gescheite Torchance gehabt. Der war völlig ungefährlich. Da war z.b. Zoller tausendmal besser.
Ujah, der Arsch is nur durch Unsportlichkeiten aufgefallen, und hätte der Idiot Gagelmänn dem Penner bei seiner ersten groben Aktion vor der Süd gleich Gelb gezeigt, wär er in der zweiten Halbzeit berechtigterweise vom Platz geflogen, der Schauspieler.

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:23

wernerg1958 hat geschrieben:Die 0 Stand, leider auch auf der Habenseite!
Was will KR immer noch mit Fortunis so langsam sollte man merken daß dies keiner ist und keiner wird!
Die Auswechselungen wieder zu spät viel zu spät, warum noch Occean in der Nachspilezeit?

2 Punkte verschenkt, der Aufstieg ist für dieses Jahr kein Thema mehr, stellt sich die Frage wie geht's mit dem unserem FCK weiter vor allem in welche Richtung?

Wenn man Fan einer Bundesligamannschaft sein will muß man sich auf Jahre neu orientieren, unser FCK wird da lange oder gar nicht mehr hinkommen.

...das Schlimme an der Personalie Occean ist, der ist ausgeliehen bis 2015, wenn ich das richtig gelesen habe. Außer Zoller, der bei Nichtaufstieg schwerlich zu halten ist - haben wir derzeit vorne nichts mehr. Auch Laki, ich gebe zu, da hatte ich mir mehr versprochen, ist nur noch ein Schatten. Im Grunde hatte er zwei, drei gute Jahre beim FCK, das wars - sich nirgends durchgesetzt!

Beitragvon de79esche » 18.03.2014, 11:24

Bitte bitte nicht in die Relegation. Scheiß auf die Einnahmen, denn diese Demütigung, die wir dieses Jahr erfahren werden, ist kein Geld der Welt wert. Wir sind spielerisch schlechter als letztes Jahr. Wir haben nicht einen im Mittelfeld, der individuelle Klasse aufweist. Und bitte nicht mit Fortunis kommen, er ist nur unser Beitrag an Griechenland-Hilfe! Eingewechselt, 2 Fehlpässe in 10 Sekunden, ein überhasteter Abschluss und Feierabend. Dafür verdient der auch noch Geld. Würde ich so arbeiten, würde mich jeder Patient rausschmeißen!
Wir haben 2 gute Spieler, Torrejon und Zoller, der Rest ist 2. Ligadurchschnitt. Wir würden sogar gegen Braunschweig verlieren.
Und das hat nix mit dem Trainer zu tun, wenn sich ohne Ball niemand bewegt, odeer wenn ein Matmour den Ball mit nach Hause nehmen will.
Vielleicht sollten wir uns auch mehr junge, hungrige Spieler holen, die halbe Mannschaft kannst Du sonntags auch bei "ich trage einen großen Namen" auf SWR auftreten lassen.
Mir graut davor, daß Kallsruh aufsteigt :o
Zuletzt geändert von de79esche am 18.03.2014, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:26

Weschtkurv hat geschrieben:

Nö.
Der hat nämlich gestern als Stürmer nicht eine gescheite Torchance gehabt. Der war völlig ungefährlich. Da war z.b. Zoller tausendmal besser.
Ujah, der Arsch is nur durch Unsportlichkeiten aufgefallen, und hätte der Idiot Gagelmänn dem Penner bei seiner ersten groben Aktion vor der Süd gleich Gelb gezeigt, wär er in der zweiten Halbzeit berechtigterweise vom Platz geflogen, der Schauspieler.

...oh weih, wenn jetzt noch der Name Ujah fällt, dann hast du gestern und auch die anderen Spiele nicht hin geschaut - Vorteil gegenüber Occean, er ist jünger und wird ab und an angeschossen - nicht mehr, nicht weniger!

Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2014, 11:30

de79esche hat geschrieben:Bitte bitte nicht in die Relegation. Scheiß auf die Einnahmen, denn diese Demütigung, die wir dieses Jahr erfahren werden, ist kein Geld der Welt wert. Wir sind spielerisch schlechter als letztes Jahr. Wir haben nicht einen im Mittelfeld, der individuelle Klasse aufweist. Und bitte nicht mit Fortunis kommen, er ist nur unser Beitrag an Griechenland-Hilfe! Eingewechselt, 2 Fehlpässe in 10 Sekunden, ein überhasteter Abschluss und Feierabend. Dafür verdient der auch noch Geld. Würde ich so arbeiten, würde mich jeder Patient rausschmeißen!
Wir haben 2 gute Spieler, Torrejon und Zoller, der Rest ist 2. Ligadurchschnitt. Wir würden sogar gegen Braunschweig verlieren.
Und das hat nix mit dem Trainer zu tun, wenn sich ohne Ball niemand bewegt, odeer wenn ein Matmour den Ball mit nach Hause nehmen will.
Vielleicht sollten wir uns auch mehr junge, hungrige Spieler holen, die halbe Mannschaft kannst Du sonntags auch bei "ich trage einen großen Namen" auf SWR auftreten lassen.
Mir graut davor, daß Kallsruh aufsteigt :o

Nein - die Einnnahmen nehmen wir mit. Und eine Chance zum Aufstieg liegt in den Relegationsspielen bei 30-40 Prozent. Dass wir unsere Einkaufspolitik überdenken sollten, habe ich oben auch geschrieben. Wir brauchen in der Tat eher No-Names, die noch ihre fußballerische Zukunft vor sich haben: Spieler aus der 3. oder 2.Liga. Oder Spieler aus der eigenen Jugend. Orban scheint ja zu funktionieren. Zimmer könnte vielleicht mal Dick beerben.

Man hat gestern wieder deutlich gemerkt, dass uns ohne Karl die Kreativität im Mittelfeld fehlt! :wink:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2014, 11:33

Weschtkurv hat geschrieben:Ujah, der Arsch is nur durch Unsportlichkeiten aufgefallen, und hätte der Idiot Gagelmänn dem Penner bei seiner ersten groben Aktion vor der Süd gleich Gelb gezeigt, wär er in der zweiten Halbzeit berechtigterweise vom Platz geflogen, der Schauspieler.

Allerdings, das alte Lied. Idrissou bekommt
Phantomstürmerfouls abgepfiffen und der
Volldepp kommt in der Szene vor der Süd mit
einer Ermahnung davon. Übrigens in der zweiten
Halbzeit hat ihn Hampel- äh Gagelmann dann noch
mal ermahnt. Mo wäre da schon längst vom Platz.

Übrigens Danke an Torre für das herrliche
Einsteigen vor der Nord :D
Omnia vincit amor

Beitragvon SUPERDACKEL » 18.03.2014, 11:36

Ich glaube das Köln und Fürth in der 1. Liga nichts zu suchen haben.
Denen geht es wie Braunschweig.
Wir gehören da auch nicht hin. Wäre eine Dauerfrustsituation! :teufel2:

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:36

....so bitter wie deine Zeilen zu lesen sind (besonders der letzte Absatz) - doch hast du vollkommen recht. Fan eines Vereins zu sein, heißt auch die Realität zu akzeptieren und nicht ständig die Augen verschließen - vor allen Dingen nicht gebetsmühlenhaft predigen, was einmal war und was für tolle Zeiten wir hatten. Unser Waterloo steht uns noch bei den Bayern bevor! Optimismus (oder auch nur Wunschdenken), von einigen in allen Ehren, Realismus ist der bessere Weg - der einzige der ans Ziel führt!

Beitragvon McZeppo » 18.03.2014, 11:39

Einfach mal eben "umorientieren". Es ist doch wohl jedem klar, dass sowas nicht drin ist. Man kann nicht mit Herz dabei sein bei einem Verein nur weil man Lust auf BL hat. Bei mir ist das zumindest so!

Was Fortounis angeht sehe das ähnlich wie viele andere. Irgendwan ist es halt auch mal gut mit den Chancen. Er entwickelt sich einfach nicht weiter und das seit Ewigkeiten. ein Spieler mit Biss ist er auch nicht gerade (wie die meisten anderen auch ...).

Es ist eigentlich kein Wunder, dass aus dieser Truppe nichts wird. Ständig werden sie neu aufgestellt, als wären wir Barcelona. Und das auch noch bei einem sowas von deformierten Kader... Ka was die aufm Berg sich dabei überlegen... Die Sache mit den 5 Stürmern hat doch NUR Pech gebracht. Man hätte sich auf Mo + Zoller konzentrieren sollen und zwar ausschliesslich. Gut Zoller war verletzt dann muss man halt noch nen dritten auf der Bank haben... Das kann dann von mir aus Occean machen (auch wenn der eigentlich null überzeugt).

Hätte man ein gescheites Mittelfeld zustande gebracht hätte das 100% funktioniert mit Mo und Zoller.
Stattdessen ist der teilweise auf der Tribüne versauert... Die Mängel am Kader und dazu diese ständige Rumprobiererei haben den Bock geschossen. Der Trainer hat es bestimmt nicht leicht, bekommt er doch einen Stürmer nach dem anderen vor die Nase gesetzt... Er hätte sie alle auf der Bank lassen sollen und ein System durchziehen sollen! :x

Dann noch unsere Flankenkönige die hab ich am allerliebsten... jaja da gibt es einige Baustellen (mal wieder)
Zuletzt geändert von McZeppo am 18.03.2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hessenFCK » 18.03.2014, 11:40

SUPERDACKEL hat geschrieben:Ich glaube das Köln und Fürth in der 1. Liga nichts zu suchen haben.
Denen geht es wie Braunschweig.
Wir gehören da auch nicht hin. Wäre eine Dauerfrustsituation! :teufel2:

...was ist denn das für eine Aussage, nur weil wir nicht hin kommen...???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel