Wir habe doch schon viel schwächere Auftritte gesehen. Zumindest die erste Halbzeit war doch gut. Einsatz, Wille und Kampfgeist sowie Kombinationsfussball (also für unsere Verhältnisse).
Wie oft wollt ihr noch schreiben Schnauze voll, nie wieder hin, Versager, erbärmlich, Alibifussball?
DAS ist doch das Jämmerliche.
Wir haben den Aufstieg, so es denn so sein wird, sicher nicht gestern verspielt.
Was mir Sorge macht, wie vielen anderen hier auch, ist unser Trainer. Miserable Aussendarstellung (also das sky Interview gestern nach dem Spiel, unterirdisch....)
Warum wechselt er so spät?
Was der Mo bewegen kann hat er oft gezeigt, aber eben oft auch nicht. Gestern war das nix.
warum wechselt er den nicht aus?
Fortounis ist wirklich ein Rätsel.
Ich gehöre zu denen, die ihn spielen sehen woll(t)en... Aber das gestern? Oh je.
Es fehlt spielerisch an so vielen Ecken, aber schaut euch doch das Gekicker der anderen an. Das ist die 2. Liga in dieser Saison.
Für mich ist der Aufstieg oder die Relegation genau dann erledigt, wenns rechnerisch nicht mehr geht. Basta.
Wie oft wollt ihr noch schreiben Schnauze voll, nie wieder hin, Versager, erbärmlich, Alibifussball?
DAS ist doch das Jämmerliche.
Wir haben den Aufstieg, so es denn so sein wird, sicher nicht gestern verspielt.
Was mir Sorge macht, wie vielen anderen hier auch, ist unser Trainer. Miserable Aussendarstellung (also das sky Interview gestern nach dem Spiel, unterirdisch....)
Warum wechselt er so spät?
Was der Mo bewegen kann hat er oft gezeigt, aber eben oft auch nicht. Gestern war das nix.
Fortounis ist wirklich ein Rätsel.
Ich gehöre zu denen, die ihn spielen sehen woll(t)en... Aber das gestern? Oh je.
Es fehlt spielerisch an so vielen Ecken, aber schaut euch doch das Gekicker der anderen an. Das ist die 2. Liga in dieser Saison.
Für mich ist der Aufstieg oder die Relegation genau dann erledigt, wenns rechnerisch nicht mehr geht. Basta.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Devils-Supporter hat geschrieben:quote]
Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen sein![]()
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer"![]()
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!
Sehe das genauso.
Ich hatte gestern Gäste aus Karlsruhe dabei, wir standen in 9.1. und die (und ich) fanden die Stimmung absolut betzewürdig. Kann absolut nicht verstehen, was es da wieder rumzumäkeln gibt.
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Mo? Dass ihm die Bälle in ganz guten Situationen verspringen wusste man vorher, aber Du hast schon gesehen was Mo gestern gelaufen ist und wie er sich die Bälle holen musste, weil unser Mittelfeld Parkuhr spielte?
Gleiches gilt für Matmour. Ist immer schön einfach ihn als verdribbelnden Sündenbock hinzustellen. Wie oft wurde er gestern am rechten Flügel vollkommen alleine gegen 3 Gegenspieler gelassen? Wenn er Glück hatte rückte Dick als Anspielstation auf, aber vom Rest des "Mittelfeldes" war doch keine Unterstützung zu erwarten.
Das Spiel für sich gesehen, wenn man einmal die Tabelle und dien Rest der Saison ausblendet, war schon ok.
Gegen den Tabellenführer war man insgesamt besser, hatte die besseren Torchancen. Ein 1:0 wäre verdient gewesen..
Marcel und Karim sind meist negativ aufgefallen. Hatte mit Kostas gewünscht, der kam dann und hat auch mal wieder einen schlechten Tag gehabt.. Aber das Thema Konstanz kennen wir ja.
Positiv: Ring hat mir gut gefallen, beweglich, ballsicher, ...... leider nächste Woche gesperrt und Karl kommt wieder.....
Insgesamt, für unsere Möglichkeiten, war das trotzdem ok, EIN PUNKT, den wir am Ende vielleicht noch gut brauchen können.
Wie CK schon sagte, wenn wir jetzt 3 Unentschieden-Punkte mehr hätten, wäre die Situation angenehmer.
So gesehen kann ich auch verstehen dass nicht alles kopflos nach vorne geworfen wird um sich dass das dumme 0:1 zu fangen. Dann hätten die gleichen Stimmen eben das wieder bemängelt.
Viele Punkte wurden vor diesem Spiel verschenkt, angefangen beim Spiel gegen den KSC in der Hinrunde, da dachte man noch es sei mal ein Ausrutscher, dass dem Gegner ein halber Torschuss reicht um das spiel zumindest zu "remisieren"...
Das wir nicht auf allen Positionen erstklassig besetzt sind ist kein Geheimnis, sonst würden wir aber auch in der 1. Liga spielen.... Von daher..
Das 0:0 ist wie gesagt schon ok, wie die Saison noch weiter verläuft, werden wir sehen.
Viel ärgerlicher sind die Punkte die wir in vielen Spielen vorher verschenkt haben, obwohl wir überlegen waren.. 9 Niederlagen.. Mindestens 7 davon unverdient.. DAS ärgert mich heute am meisten...
Gegen den Tabellenführer war man insgesamt besser, hatte die besseren Torchancen. Ein 1:0 wäre verdient gewesen..
Marcel und Karim sind meist negativ aufgefallen. Hatte mit Kostas gewünscht, der kam dann und hat auch mal wieder einen schlechten Tag gehabt.. Aber das Thema Konstanz kennen wir ja.
Positiv: Ring hat mir gut gefallen, beweglich, ballsicher, ...... leider nächste Woche gesperrt und Karl kommt wieder.....

Insgesamt, für unsere Möglichkeiten, war das trotzdem ok, EIN PUNKT, den wir am Ende vielleicht noch gut brauchen können.
Wie CK schon sagte, wenn wir jetzt 3 Unentschieden-Punkte mehr hätten, wäre die Situation angenehmer.
So gesehen kann ich auch verstehen dass nicht alles kopflos nach vorne geworfen wird um sich dass das dumme 0:1 zu fangen. Dann hätten die gleichen Stimmen eben das wieder bemängelt.
Viele Punkte wurden vor diesem Spiel verschenkt, angefangen beim Spiel gegen den KSC in der Hinrunde, da dachte man noch es sei mal ein Ausrutscher, dass dem Gegner ein halber Torschuss reicht um das spiel zumindest zu "remisieren"...
Das wir nicht auf allen Positionen erstklassig besetzt sind ist kein Geheimnis, sonst würden wir aber auch in der 1. Liga spielen.... Von daher..
Das 0:0 ist wie gesagt schon ok, wie die Saison noch weiter verläuft, werden wir sehen.
Viel ärgerlicher sind die Punkte die wir in vielen Spielen vorher verschenkt haben, obwohl wir überlegen waren.. 9 Niederlagen.. Mindestens 7 davon unverdient.. DAS ärgert mich heute am meisten...
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 18.03.2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!
zum Thema MFA und Fanunterstützung gibt es für mich nur eins zu sagen: Hier werden sich die Fans nie einig.
Ich für meinen Teil fand die letzten beiden Spiele ohne Capo garnicht so schlecht. Da wurde in guten Ansätzen spielbezogen kommentiert. Beispielhaft möchte ich nur mal das "alle auf die 9" nennen, nachdem der ujah erst überhart foul gespielt hat und dann nach der Berührung von seinem eigenen Torwart sterbend liegen blieb um dann nach der wunderheilung durch die weiße aussenlinie wieder ins spiel zurückzukehren.
Mir ist diese art von unterstützung tausendmal lieber, als ein "lautern ist der geilste club der welt" wenn die eigene Mannschaft murks zusammen spielt und fehlpässe am laufenden Band produziert.
Da gehört dann auch ein Schweigen mit zum spiel. wie gesagt: meine meinung.
Zum spiel selbst. Wir hatten ein chancenplus und köln hat in seinen wenigen chancen seine gefährlichkeit angedeutet. mit dem unentschieden können die leider besser leben als wir.
so nun heißt es für uns aus den nächsten 3 spielen min. 7 punkte zu holen sonst ist die letzte chance auf einen aufstieg dahin.
wobei mir der satz von hellboy gut gefällt: Am ende sind wir 2. und keiner weiß warum
Ich für meinen Teil fand die letzten beiden Spiele ohne Capo garnicht so schlecht. Da wurde in guten Ansätzen spielbezogen kommentiert. Beispielhaft möchte ich nur mal das "alle auf die 9" nennen, nachdem der ujah erst überhart foul gespielt hat und dann nach der Berührung von seinem eigenen Torwart sterbend liegen blieb um dann nach der wunderheilung durch die weiße aussenlinie wieder ins spiel zurückzukehren.
Mir ist diese art von unterstützung tausendmal lieber, als ein "lautern ist der geilste club der welt" wenn die eigene Mannschaft murks zusammen spielt und fehlpässe am laufenden Band produziert.
Da gehört dann auch ein Schweigen mit zum spiel. wie gesagt: meine meinung.
Zum spiel selbst. Wir hatten ein chancenplus und köln hat in seinen wenigen chancen seine gefährlichkeit angedeutet. mit dem unentschieden können die leider besser leben als wir.
so nun heißt es für uns aus den nächsten 3 spielen min. 7 punkte zu holen sonst ist die letzte chance auf einen aufstieg dahin.
wobei mir der satz von hellboy gut gefällt: Am ende sind wir 2. und keiner weiß warum

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Das Thema "Austieg" sollte damit aus allen FCK_Köpfen verschwinden.
Selbst "wenn" wir in die Relegation kämen, gäbe das eine herbe Klatsche.
Der Trainerwechsel Foda -> Kosta war für 2-3 Spiele OK. Aber das Spiel gestern war relativ planlos. Zentrales Mittelfeld "Totalausfall"..Jenssen und Ring spielen das schlechter als mancher 6er in der Kreisliga
Fortounis schaut in den 15 Minuten, die er gespielt hat 14 Minuten auf seine Schuhe, zieht an den Hosen oder schaut ins Publikum (er hat sich mit 3 Fehlpässen, 1 Foul und einem verkorksten Torschuss wunderbar eingeführt).
Idrissou meines Erachtens einer der "Starken" gestern abend..aber leider die Chancen nicht genutzt.
Selbst "wenn" wir in die Relegation kämen, gäbe das eine herbe Klatsche.
Der Trainerwechsel Foda -> Kosta war für 2-3 Spiele OK. Aber das Spiel gestern war relativ planlos. Zentrales Mittelfeld "Totalausfall"..Jenssen und Ring spielen das schlechter als mancher 6er in der Kreisliga

Fortounis schaut in den 15 Minuten, die er gespielt hat 14 Minuten auf seine Schuhe, zieht an den Hosen oder schaut ins Publikum (er hat sich mit 3 Fehlpässen, 1 Foul und einem verkorksten Torschuss wunderbar eingeführt).
Idrissou meines Erachtens einer der "Starken" gestern abend..aber leider die Chancen nicht genutzt.
pirlo9 hat geschrieben:Paule83 hat geschrieben:- Und WARUM zum TEUFEL wechselt der Occean in der 92 Minute ein??? Das muss mir mal jemand erklären!!! Der einzige Grund könnte "Zeitspiel" gewesen sein. Ja klar, das 0.0 über die Zeit bringen...
Runjaic hat richtig reagiert. Stöger hat mit McKenna noch einen kopfballstarken Innenverteidiger für die Abwehr gebracht und unser Coach hat dann logisch reagiert und mit Occean auch einen kopfballstarken Spieler gebracht. Hätte er Occean nicht danach gebracht, dann hätte Köln immer Überzahl im Sechzehner gehabt durch McKenna.
Klingt logisch und verständlich denke ich. Kosta ist ein Guter und macht gute Arbeit Punkt!
Sorry, das seh ich nicht so!
Klar, deine Erklärung ist schon logisch, aber komm schon, doch nicht in der 92. Minute

bittere_pille hat geschrieben:...
Gleiches gilt für Matmour. Ist immer schön einfach ihn als verdribbelnden Sündenbock hinzustellen. Wie oft wurde er gestern am rechten Flügel vollkommen alleine gegen 3 Gegenspieler gelassen? Wenn er Glück hatte rückte Dick als Anspielstation auf, aber vom Rest des "Mittelfeldes" war doch keine Unterstützung zu erwarten.
Habe eben Matmour kritisiert, weil er oft unglüklich aussah..
Dir muss ich allerdings teilweise Recht geben, weil er oft alleine gelassen wird..
Adersrum verpasst er teilweise aber auch den richtigen Moment zum Abspiel.
...Es ist kompliziert...

Vollgas!
Gaus und Matmour bitte auf den Mond schießen. Wer das nicht erkennt ist kein Trainer!
Zur Stimmung: Die Kölner haben eben was zu feiern. Und wir haben eher Grund zum Heulen!
Zur Stimmung: Die Kölner haben eben was zu feiern. Und wir haben eher Grund zum Heulen!
So Freunde, hab für mich diese Saison auch abgehakt. Noch der Knüller gegen Dünmaoo und Frust-Saufen in Düsseldorf als restliche Highligts dieser verkackten Runde.
Wie hier aber schon mal einer richtig schrieb, mir ist Bange vor der nächsten Saison. "Gute" Spieler werden gehen und was kommt? Dazu kommt mit RB ein starker Gegner aus Liga 3 und was kommt evtl. noch aus Liga 1 runter ? HSV , Stuttgart , beide ?
Meine Sorge ist es auch die nächsten Runde(n) im Mittelmaß, allerdings der 2 Liga, zu versinken.
Man merkt heute schon das die Fanbasis wegbricht. Wen (vor allem die Jüngeren, Kleinen) willst Du noch für den Betze begeistern, wer nimmt denn, wie in meinem Fall, z.B. die 90km einfache Anfahrt auf sich um sich nen Grottenkick in Liga 2 anzutun?
Mir blutet das Herz, seit gestern abend mehr denn je
PS: War nicht so schlimm gestern abend, aber die alte Fußballweisheit .. Wer seine Chancen nicht nutzt ...
Wie hier aber schon mal einer richtig schrieb, mir ist Bange vor der nächsten Saison. "Gute" Spieler werden gehen und was kommt? Dazu kommt mit RB ein starker Gegner aus Liga 3 und was kommt evtl. noch aus Liga 1 runter ? HSV , Stuttgart , beide ?

Meine Sorge ist es auch die nächsten Runde(n) im Mittelmaß, allerdings der 2 Liga, zu versinken.
Man merkt heute schon das die Fanbasis wegbricht. Wen (vor allem die Jüngeren, Kleinen) willst Du noch für den Betze begeistern, wer nimmt denn, wie in meinem Fall, z.B. die 90km einfache Anfahrt auf sich um sich nen Grottenkick in Liga 2 anzutun?
Mir blutet das Herz, seit gestern abend mehr denn je

PS: War nicht so schlimm gestern abend, aber die alte Fußballweisheit .. Wer seine Chancen nicht nutzt ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Matmour läuft sich doch fast immer fest und verliert die Bälle.
Aber was gibt's denn für Alternativen?
Fortounis ist da IMHO zwar technisch besser, aber der hat so wie ich das sehe ein enormes Kopf-/Motivationsproblem.
Zum Spiel allgemein, der Einsatz hat in HZ1 zwar gestimmt, das war's aber auch.
Ein System ist nach wie vor nicht erkennbar, Fortschritte bei den Spielern auch nicht und auch was der Trainer mit seinen Einwechslungen veranstaltet bleibt mir ein Rätsel.
Erster Wechsel in der 76. Minute wegen einer Verletzung und der angschlagene Zoller spielt bis zur 82. durch. Dritte Einwechslung erst in der Nachspielzeit. Was soll sowas?
Aber was gibt's denn für Alternativen?
Fortounis ist da IMHO zwar technisch besser, aber der hat so wie ich das sehe ein enormes Kopf-/Motivationsproblem.
Zum Spiel allgemein, der Einsatz hat in HZ1 zwar gestimmt, das war's aber auch.
Ein System ist nach wie vor nicht erkennbar, Fortschritte bei den Spielern auch nicht und auch was der Trainer mit seinen Einwechslungen veranstaltet bleibt mir ein Rätsel.
Erster Wechsel in der 76. Minute wegen einer Verletzung und der angschlagene Zoller spielt bis zur 82. durch. Dritte Einwechslung erst in der Nachspielzeit. Was soll sowas?
Zuletzt geändert von HansWorschd am 18.03.2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
TeufelPower hat geschrieben:Das geilste am ganzen Spiel und drum rum war wie immer die Laura Wontorra.Mensch Laura was sahst du gestern wieder Geil aus.Einfach nur zum Anbeissen.
Ja, sieht eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Wenn da nur nicht diese störende Ähnlichkeit im Gesichsausdruck zum Vater wäre....
- Frosch Walter -
Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Zum Spiel ist ja so einiges schon geschrieben worden und mit einem richtigen Mann im Mittelfeld (einem echten 10er) wären die Ziegen gestern jämmerlich untergegangen.
Zum Spiel ist ja so einiges schon geschrieben worden und mit einem richtigen Mann im Mittelfeld (einem echten 10er) wären die Ziegen gestern jämmerlich untergegangen.
Gestern hab ich mich denn ganzen Tag auf das Spiel gefreut. hab dann noch Abends denn scheiss Zug verpasst und bin ne halbe Stunde zu spät gekommen.
und dann so am hochlaufen zum gelieben Betze....NICHTS!!!!!
Ich hab nichts aus dem Stadion gehört...
Dann meinen Platz in der Westkurve eingenommen, des gleiche Spiel auf dem Rasen....NICHTS !!!!!
Keine Einsatz kein Kampfgeist von uinerer Mannschaft...aber des gleiche auch in der Westkurve die war TOT.
Die Kölner haben um einiges mehr Stimmung gemacht...
echt Schade.
UND DAS SOLL LAUTERN SEIN ??

und dann so am hochlaufen zum gelieben Betze....NICHTS!!!!!
Ich hab nichts aus dem Stadion gehört...
Dann meinen Platz in der Westkurve eingenommen, des gleiche Spiel auf dem Rasen....NICHTS !!!!!
Keine Einsatz kein Kampfgeist von uinerer Mannschaft...aber des gleiche auch in der Westkurve die war TOT.
Die Kölner haben um einiges mehr Stimmung gemacht...
echt Schade.
UND DAS SOLL LAUTERN SEIN ??
Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
in welcher Welt lebst du? Niemand bezahlt mehr 1,5 Mio. für Fortounis. Und PAOK erst recht nicht, schau mal was die in den letzten Jahren an Ablöse bezahlt haben; siebenstellig war das nie.
Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Der Punkt ist, auch der Trainer gibt ihm kein
Vertrauen. Bringt ihn in der 72. Minuten und
dann soll er die Kohlen aus dem Feuer holen?
Mit seinen lahmarschigen und gedankenschwachen
Mitspielern. dann kommen eben direkt zwei
so übermotivierte Fehlpässe raus.
Der Mann muss einfach mal ein paar Spiele von
Anfang an machen. Aber es dürfen ja lieber die
anderen weitergurken von denen doch auch nur alle
Schaltjahre ein gefährlicher Pass kommt.
Fortounis ist endgültig verheitzt, da gebe ich
Dir recht, allerdings hat da auch dieser Trainer
nochmal beim Feuer machen mitgewirkt.
Mal gespannt wer im Sommer als Lösung im
Mittelfeld präsentiert wird.....
Omnia vincit amor
Devils-Supporter hat geschrieben:sow42195 hat geschrieben:...
Auf sky hörte es sich so an, als hätten man ab der 30 min. das Stadion an die FC-Fans verloren. Wenn man auf die Mannschaft drauf haut, sollte man sich darüber auch mal Gedanken machen...
Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen sein![]()
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer"![]()
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!
Ich hab ja geschrieben, dass es sich so anhörte und in einigen Beiträgen wird es auch so bestätigt. Ich wohne zu weit weg und meine Lebenssituation lässt es nun mal nicht zu, dass ich jedes Spiel im Stadion bin. Aber genauso wie aufm Platz irgendwann die Luft raus ist, ist es eben halt auch bei den Zuschauern. Ich kann das verstehen (geht mir genauso), ist aber natürlich nicht gerade hilfreich, wenn es zum Beispiel darum geht, am Ende des Spiels noch mal eine Schippe draufzulegen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
hallo
denke unsere mannschaft ist zu schlecht um aufzusteigen und mit diesem trainer geht erst recht nix, wenn ich das alles beobachte zweifle ich an mir ob ich jemals gegen ein ball getreten habe, köln ist nur mittelmass und wir noch schlechter, denke keiner der aufsteiger hat was in der ersten liga zu suchen--braunschweig wäre wieder locker durchmarschiert, so leicht wirds bestimmt nicht nochmal, aber für uns wirds so weitergehen solange der sonnengott nicht schnallt das wir einen sportdirektor brauchen, der nicht mit SK befreundet ist und nur seine arbeit macht
am meisten tun mir die fans leid ich bin ca 15 jahre auswärts gefahren und hatte 15 jahre eine dauerkarte von ab 1984 was ging da die post ab kampf um jeden grashalm schau dir heut die pussys an die sollen sich was schämen
wir haben weltklasse kicker mit gaus (FLANKENGOTT), carl, ocean,lakic,ring,usw.
denke unsere mannschaft ist zu schlecht um aufzusteigen und mit diesem trainer geht erst recht nix, wenn ich das alles beobachte zweifle ich an mir ob ich jemals gegen ein ball getreten habe, köln ist nur mittelmass und wir noch schlechter, denke keiner der aufsteiger hat was in der ersten liga zu suchen--braunschweig wäre wieder locker durchmarschiert, so leicht wirds bestimmt nicht nochmal, aber für uns wirds so weitergehen solange der sonnengott nicht schnallt das wir einen sportdirektor brauchen, der nicht mit SK befreundet ist und nur seine arbeit macht
am meisten tun mir die fans leid ich bin ca 15 jahre auswärts gefahren und hatte 15 jahre eine dauerkarte von ab 1984 was ging da die post ab kampf um jeden grashalm schau dir heut die pussys an die sollen sich was schämen
wir haben weltklasse kicker mit gaus (FLANKENGOTT), carl, ocean,lakic,ring,usw.
kulak hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
in welcher Welt lebst du? Niemand bezahlt mehr 1,5 Mio. für Fortounis. Und PAOK erst recht nicht, schau mal was die in den letzten Jahren an Ablöse bezahlt haben; siebenstellig war das nie.
Ich lebe in der Welt in der man lesen kann. Ich habe als Quelle "transfermarkt" angegeben!!! Das WÄRE eine Lösung - nicht das IST eine Lösung!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:Fortunis - ich habe immer an in geglaubt und ab gestern gebe ich die Hoffnung auf. Verkaufen nach der Saison, die Kohle nehmen un einen Mittelfeld"strategen" holen. Kostas Markwert liegt aktuell noch bei 1.500000 Euro und Saloniki ist angeblich an ihm dran. Das wäre für ihn und für uns die beste Lösung (Quelle: transfermarkt).
Der Punkt ist, auch der Trainer gibt ihm kein
Vertrauen. Bringt ihn in der 72. Minuten und
dann soll er die Kohlen aus dem Feuer holen?
Mit seinen lahmarschigen und gedankenschwachen
Mitspielern. dann kommen eben direkt zwei
so übermotivierte Fehlpässe raus.
Der Mann muss einfach mal ein paar Spiele von
Anfang an machen. Aber es dürfen ja lieber die
anderen weitergurken von denen doch auch nur alle
Schaltjahre ein gefährlicher Pass kommt.
Fortounis ist endgültig verheitzt, da gebe ich
Dir recht, allerdings hat da auch dieser Trainer
nochmal beim Feuer machen mitgewirkt.
Mal gespannt wer im Sommer als Lösung im
Mittelfeld präsentiert wird..
Eben! Genauso wir du denke ich auch, doch wie du geschrieben hast "Fortounis ist endgültig verheizt!"
Wenn man hier so liest sollte es eigentlich heissen:
Lauter geben ruck zuck auf - sie piensen...
statt
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen.
Was ist denn aus uns geworden? Unsere Chancen sind zwar nicht die besten - aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und resignieren ist mir zu billig? No way - so lange es rechnerisch möglich ist glaube ich auch dran. Abschenken können andere - wir sicher nicht.
Und soooo schlecht habe ich uns gestern gar nicht gesehen. Waren zwar auch schon besser - aber definitiv auch schon schlechter.
Lauter geben ruck zuck auf - sie piensen...
statt
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen.
Was ist denn aus uns geworden? Unsere Chancen sind zwar nicht die besten - aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und resignieren ist mir zu billig? No way - so lange es rechnerisch möglich ist glaube ich auch dran. Abschenken können andere - wir sicher nicht.
Und soooo schlecht habe ich uns gestern gar nicht gesehen. Waren zwar auch schon besser - aber definitiv auch schon schlechter.
Yves hat geschrieben:Und soooo schlecht habe ich uns gestern gar nicht gesehen. Waren zwar auch schon besser - aber definitiv auch schon schlechter.
Das ist schon richtig Yves, aber die Frage ist doch: Reicht uns das, um diese Saison noch was zu reißen ?
Wenn wir 5-6 Punkte mehr auf der Haben-Seite hätten, wäre das Ergebnis von gestern (gegen den Tabellenführer) durchaus in Ordnung.
Ist aber leider nicht so. Und deswegen mussten wir das Spiel gestern unbedingt gewinnen.
Und dafür hat mir speziell in der 2.HZ der unbedingte Wille gefehlt.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Eckbälle
Flanken
Freistöße
Sinnlose Ballstaffeten + Laufwege
Gesamteindruck z.Z.:

Flanken

Freistöße

Sinnlose Ballstaffeten + Laufwege

Gesamteindruck z.Z.:

salomon hat geschrieben:Halfar gehört? Wie er sich ein (Aus)Lachen nicht verkneifen konnte, dass der FCK hundert gefühlte Bälle nach vorne geschlagen hätte, was sie, die Kölner sehr gut verteidigen konnten? Klasse!![]()
Erst "höhnt" SVS-Trainer Schwartz zurecht, ob unserer spielerischen Einfalt,...nun Halfar, nicht zuletzt Stöger: Wir waren auf weite, lange Bälle gut vorbereitet. Ich glaube, dass sich insgeheim die halbe Liga totlacht über den Stiefel, den wir kicken.
Wer ist dafür verantwortlich? Genau!
Und was sagt er? - Ähm, ja, sinngemäß: Wir haben's eigentlich gut gemacht,...schwadronier-schwadronier,...rechts-links über die Außen und gut geflankt,....ich habe die Saison noch nicht abgeschrieben,...es war ein erster Schritt in die richtige Richtung (....WIE BITTE?),...und murmelt das derart pathetisch, dass er beinahe im Satz einschläft wie einst FF!
Tut mir leid, aber mittlerweile wirkt CK an den Mikros ebenso blutleer, leidenschaftslos und lethargisch wie an der Auslinie. Das paßt zum plan- und inspirationslosen Spiel unserer Mannschaft.
Dein Bericht zeigt punktgenau die bittere Realität des momentanen FCK.
Unser Spiel überbietet sich an Ideen- und Planlosigkeit. Das Einzige was dem Team und dem Trainer einfällt ist HOCH-WEIT.
Was läuft da auf dem Betzenberg seit fast drei Jahren schief?
Wieso ist dieser für Zweitligaverhältnisse sehr teure Kader (mit Köln der teuertse Kader) nicht in der Lage spielerisch Torchancen zu kreieren?
Warum wird unser Spiel auch unter Runjaic qualitativ nicht besser?
Wieso ist unser Kader so dilettantisch zusammen gestellt?
Viel zu viele Sechser und Stoßstürmer!!!
Gestern standen in den letzten Minuten drei Stoßstürmer (Idrissou, Lakic u. Occean) auf dem Platz, die sich gegenseitig den Raum nahmen, sich auf den Füßen standen. Wie soll das denn gehen???
Spieler auf den Außenbahnen (Matmour u. Gaus), die keinen Plan haben, und sich somit immer wieder an den Gegnern festrennen, die nichts Entscheidendes machen und total torungefährlich sind.
Sechser, die allesamt in der Offensive große Defizite aufweisen. Wie sollen wir mit diesen Mittelfeldspielern zu spielerischen Lösungen, zu Toren kommen???
Dieser Kader ist seit 32 Monaten unprofessionell, ja dilettantisch zusammengestellt.
Wir sind kläglich abgestiegen u. treten auch in der 2. Liga auf der Stelle.
Das Spiel gestern war gut.
Sie haben gekämpft, waren am Ende platt, hatten die Kölner im Griff und hätten den Sieg verdient gehabt.
Wenn jetzt nur die Sache mit den vielen verschenkten Punkten net wär. Man hat wieder mal gesehen - gegen die "grossen" tun wir uns leichter und spielen zehnmal besser, als gegen Sandhausen + co.
Spannend wars bis zum Schluss und ich hab keine Sekunde bereut, meine Mannschaft lautstark und leidenschaftlich unterstützt zu haben.
Zur MFA :
Ich fands auch besser ohne - kam alles purer, emotioneller, weniger künstlich rüber.
Aber da scheiden sich die Geister ewig. Mein Sohn hat sie vermisst - aber der kennt den Betze auch nur "mit". Man müsste das halt mal über längerer Zeit versuchen.
Ich brauchs jedenfalls nicht, das Teil.
Zur "Stimmung" - ich fands gut.
Wir waren laut und haben Gas gegeben, und die Kölner hat man auch ein paar Mal gehört, wurde besser als denen ihre Affentruppe einmarschiert is.
War doch geil da drüben in der Ost nen Gegner zu haben, - allemal besser als 500 piepsende Wolfsburger in der ersten Liga.
Fazit : Spannender Montagskick mit gutem FCK, der den Sieg verdient gehabt hätte.
Und das vor fast vollem Haus.
Ich fands ok.
Sie haben gekämpft, waren am Ende platt, hatten die Kölner im Griff und hätten den Sieg verdient gehabt.
Wenn jetzt nur die Sache mit den vielen verschenkten Punkten net wär. Man hat wieder mal gesehen - gegen die "grossen" tun wir uns leichter und spielen zehnmal besser, als gegen Sandhausen + co.
Spannend wars bis zum Schluss und ich hab keine Sekunde bereut, meine Mannschaft lautstark und leidenschaftlich unterstützt zu haben.
Zur MFA :
Ich fands auch besser ohne - kam alles purer, emotioneller, weniger künstlich rüber.
Aber da scheiden sich die Geister ewig. Mein Sohn hat sie vermisst - aber der kennt den Betze auch nur "mit". Man müsste das halt mal über längerer Zeit versuchen.
Ich brauchs jedenfalls nicht, das Teil.
Zur "Stimmung" - ich fands gut.
Wir waren laut und haben Gas gegeben, und die Kölner hat man auch ein paar Mal gehört, wurde besser als denen ihre Affentruppe einmarschiert is.
War doch geil da drüben in der Ost nen Gegner zu haben, - allemal besser als 500 piepsende Wolfsburger in der ersten Liga.
Fazit : Spannender Montagskick mit gutem FCK, der den Sieg verdient gehabt hätte.
Und das vor fast vollem Haus.
Ich fands ok.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel