Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ostseeteufel » 08.03.2014, 21:32

@ Salamander & Co.
Das Hochstehen oder Runjaic verantwortlich zu machen ist zu einfach und diese Meinung kann und will ich nicht teilen.
Der Fußball ist athletischer geworden und es prallen nur noch zwei Systeme aufeinander. Konterfußball oder Dominanz / Ballbesitzfußball. Sollen wir Fodas Pseudokonterfußball weiterspielen?
Für mich ist die Mannschaft in der Pflicht und sonst keiner ! Sie hatten zwei Trainer mit unterschiedlichen Konzepten und haben oft genug enttäuscht. Vielleicht haben Sie gestern erstmals kapiert , dass Sie, die Spieler , in der Kritik stehen und nicht der Trainer.
Ich bin auch weiterhin von RUNJAIC und seinem System überzeugt .
Es war geil zu sehen wie hoch wir in Halbzeit 2. standen und jeden Ball abgefangen haben, den Gegner eingeschnürt haben und die Tore erzwungen haben .
Keine individuellen Fehler in Halbzeit 2. kein Alibigekicke.
Dieses System funktioniert aber nur wenn die Spieler pressen und nicht nur verschieben, kämpfen und nicht nur dagegenhalten, wenn wir rennen und nicht nur traben, wenn die Jungs 100% geben und nicht nur 90%.
Das hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit, auch dank der Westkurve, endlich mal wieder gezeigt .
Hoffe der Kopf ist jetzt freier und hoffe , dass wir gegen Köln nachlegen können .
Ich habe noch nicht aufgegeben und hake die Saison nicht ab.

Beitragvon bagaasch 54 » 08.03.2014, 21:47

zur Trainerdiskussion:

Nach Foda's berechtigten Rauswurf standen hier im Forum mehrere Trainer zur Diskussion. Und es waren heiße Diskussionen. Wer sich die Mühe machen möchte, kann dies gern im Forumarchiv nachlesen.
Das sich SK dann für Runjaic entschieden hat, wurde hier im Forum von der großen Mehrheit als richtige Entscheidung befürwortet.Auch dies kann man nachlesen.
Sehr viele unter uns hatten sich dafür ausgesprochen, Runjaic die Zeit zu geben, um seine Philosophie -Wie die Mannschaft atraktiven offensiven Fussball spielen soll- umsetzen zu können.
Und nun nach bereits nach einem halben Jahr wollen viele (relativ gesehen) davon nichts mehr wissen.
Wie soll so ein Trainer bei uns etwas aufbauen können?
Der Trainer hat stets das Problem es nicht allen recht machen zu können.Er trifft auch unpopuläre Entscheidungen-die man nicht immer verstehen muss.
Die schnellen Erfolge haben einigen hier ziemlich
schnell den objektiven Blick über den Zustand der Mannschaft im Herbst 13 genommen.
Es stellt sich nun wiederholt heraus, dass doch wesentlich mehr an Arbeit vor dem Trainer steht.
Auch wir sollten unseren Aussagen mehr Lebensdauer geben.
Ironisch kann man es auch so formulieren:
Wir sind doch keine Politiker,nach dem Motto: Was interresiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wir sollten schon etwas mehr Geduld aufbringen.

Beitragvon salomon » 08.03.2014, 21:57

salamander hat geschrieben:
Kurz hat etwas für den FCK geleistet, Runjaic dagegen vergleichsweise noch gar nichts. Kurz ist aufgestiegen in die Bundesliga mit einer Mannschaft, die Fans und Experten vor der Saison 2009/2010 unisono im oberen Mittelfeld sahen (lässt sich nachlesen). Das muss Runjaic erstmal schaffen. Kurz hat dann in einem unglaublich schwierigen ersten Bundesligajahr mit einem der nominell schwächsten Kader der Liga die Klasse gehalten und verhindert, dass ihm dasTeam angesichts Sieglosserie und Lakic-Krise auseinander brach. Als es drauf ankam, zum Ende der Saison, war das Team stark und intakt, das ist auch sein Erfolg, da muss man gar nicht mit dem blöden siebten Platz kommen. Erst im dritten Jahr ging es bergab und diese Talfahrt ist wohl kaum Kurz allein anzulasten vor dem Hintergrund, dass wir die komplette Offensivreihe verkauft hatten und Schlüsselspieler wie Amedick erkrankten und somit ausfielen.

Runjaic macht für mich als Außenstehenden den Eindruck, dass er taktisch mehr drauf hat als Kurz. Er analysiert klüger, redet interessant über Fußball, verkauft sich als Trainer der neuen Generation.Aber der Erfolg eines Trainers hat viele Aspekte. Insbesondere muss er zeigen, dass er in der Lage ist, mit dem vorhandenen Spielermaterial ein leistungsfähiges Team zu bauen, dass über eine längere Strecke stabil und erfolgreich ist und nicht nur in einzelnen Spielen. Den Beweis hat Runjaic bisher nicht erbracht. In den letzten Wochen wirkte er auf mich hilflos.

Ob Kurz bei Hopp oder anderswo erfolgreich war, ist mir persönlich scheiß egal. Unter Kurz hatten wir die besten 2 Jahre des neuen Jahrtausends, mit vielen unvergesslichen Spielen. Dafür bin ich Kurz dankbar und wenn ich das Gemurkse unter Runjaic sehe, dass auch gestern wieder zu bestaunen war, dann kann ich nur hoffen, dass wir es mit ihm auch mal so weit bringen wie unter Kurz. Der beste Taktikfuchs nutzt uns nichts, wenn er die PS nicht auf die Straße bringt (wobei ja schon die Bezeichnung Taktik-Fuchs zweifelhaft ist, wenn ein Trainer für die selben Probleme Woche für Woche die gleichen, nicht funktionierenden, Lösungen anbietet).

Ich fand Kurz einen ordentlichen Trainer, der sehr gut zum Betze passte, sich stets anständig verhielt und bei aller Limitiertheit doch unbestreitbare Erfolge hatte.

Hand aufs Herz: Wer von uns könnte dieses Resümee nicht unterschreiben?

Ständig - wie von einigen Foristen hier immer wieder gerne praktiziert - gebetsmühlenartig darauf zu verweisen, dass CK sich ja schließlich die Mannschaft nicht nach seinem Gusto zusammenstellen konnte und damit die Talfahrt begründen wollen, ist insofern nicht stichhaltig, als er doch nach Dienstantritt binnen kürzester Zeit in der Lage war, die Mannschaft entsprechend "einzunorden" und auf Platz 1 zu katapultieren. Allein, er konnte sie dort nicht halten, stürzte vielmehr mit der katastrophalen Bilanz eines Abstiegskandidaten ins Bodenlose ab, und,...was nun am meisten Sorge bereitet: er scheint - wenigstens bis dato, und dieser Zustand dauert nun schon viel zu lange an (!) - weder Konzept noch Rezept zu haben, dieser Misere überzeugend entgegenwirken zu können. Weiterhin, wie schon in den Partien zuvor, immer wieder die gleichen Fehlerquellen zu offenbaren bzw. im Zweifel dann eben "Breit spielen & Brechstange auspacken" - wie von ihm gestern in der HZ-Pause gefordert - ist jedenfalls für die letzten Spiele sicherlich kein überzeugend-probates Stilmittel, im Aufstiegskampf noch ein entscheidendes Wörtchen mitreden zu können. Vor dem Hintergrund der letzten Ergebnisse sowie unserer Spielweise wäre dies, seien wir ehrlich, auch keineswegs verdient!
Da müßte sich nun in >Windeseile< schon Grundlegendes tun. Insofern: Wollen wir einmal mehr hoffen und feste an eine quantensprungähnliche Besserung glauben - einer solchen bedarf es nämlich, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen.

Beitragvon FCK_Fan1984 » 08.03.2014, 22:22

Will mich kurz fassen...
Kompliment für den Artikel, Marky!

Insbesondere der Teil mit dem "Handbuch" sticht mir ins Auge. Das Ganze geht schon seit mindestens letzter Saison so, nur verfeinern die Gegner ihre Taktik, Zeit zu schinden und den Spielfluss mit allen Mitteln zu unterbrechen. Mag legitim sein, wir würden in selbiger Situation, sofern wir die Cleverness besäßen, genauso machen. Aber! Wir sind einfach außer Stande ein Gegenmittel zu finden.

Wenn man als (Mit-)Aufstiegsfavorit gehandelt wird, bzw. wurde, muss man auch mal mit solch breiter Brust, gerade zu Hause, auftreten. Die sehr offensive Ausrichtung zu Beginn der 2. Halbzeit hat gezeigt, dass eine 10-Mann-Abwehr dieser Klasse da auch verunsichert wird, Räume entstehen und der Gegner dann nervös wird und Fehler macht. Riskant, aber ohne Risiko geht's nicht!

Und nochmal zu den Spielunterbrechungen, lacht mich aus oder verurteilt mich, aber bei 60 min REINER Spielzeit, korrekt gemessen, hätten solche Aktionen keine Wirkung mehr und würden nutzlos! Wäre für den Zuschauer spannender und fairer, man zahlt für das was tatsächlich effektiv abgeleistet wird, ohne gefühlte 30 min Zeitspielerei! Aber gut, das wäre kein traditioneller Fußball mehr. Ist dieses jämmerliche Fallenlassen, Bälle wegtreten, wie vom Blitz getroffen umfallen, etc doch aber auch nicht!

Was meint ihr? Auch wenn man bei der DFL auf unsere Meinung sch...

In diesem Sinne - NUR DER FCK!

Beitragvon LordDevil » 08.03.2014, 22:41

WIR STEIGEN AUF!!!!! BASTA

Beitragvon AlbiundIssi » 08.03.2014, 23:11

ich hab mir jetzt kostas bilanz nochmal genau
angesehen:

es sind 11 siege, 3 unentschieden, 6 niederlagen -

das hauptproblem bei den zahlen ist also,
dass 3 der siege im dfb-pokal stattfanden -
3 spiele, in denen der gegner mindestens gleichwertig, 2 mal klar besser aufgestellt war

und die 6 niederlagen waren sämtlich in 2 blocks -
jeweils unglaublich unglücklich zustande gekommen -
und durch die jeweilige "serie" war die unsicherheit
schnell mit händen zu greifen

aus meiner sicht spricht die bilanz dennoch
für kosta -
und ich bin überzeugt, er wird sie nun positiv
fortsetzen.

Beitragvon F.W.8 » 08.03.2014, 23:15

Zum Spiel ist alles gesagt. Super Bericht, Marky!
eine Sache noch: Haben wir tatsächlich D. Linsmayer ausgepfiffen, als er verletzt vom Platz ging?! Bitte sagt mir, dass ich das falsch verstanden habe.

Beitragvon wkv » 08.03.2014, 23:17

bagaasch 54 hat geschrieben:z
Wir sind doch keine Politiker,nach dem Motto: Was interresiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wir sollten schon etwas mehr Geduld aufbringen.

Hak's ab. Jedes Gerede von Aufbau, Konstanz und kontinuierlicher Aufbauarbeit ist Makulatur, solange nicht mit Hurra gewonnen wird. Nach all dem Krampf gab es mal den hier so oft beschworenen dreckigen Sieg, jetzt war es auch wieder nicht recht, weil der dreckige Sieg eben kein überragender war.... jedes Wort zuviel.

Runjaic hat nur noch eine Chance, er muss aufsteigen. Ansonsten ist Trainer Nummer 5 fällig, und der vierte Neuanfang mit Spielern Nummer 140 bis 160.

Dann wird alles besser. Bestimmt. Oder eben beim fünften Neuanfang. Dann aber sicher. Also, fast....

Und auf keinen Fall, also wirklich auf gar keinen Fall hat irgendwer schuld, der Verantwortung trägt und Spieler scoutet und verpflichtet. Also, auf gar keinen Fall. Denn die trägt man nur im Positiven, wenn gefeiert wird.

Im Negativen werden aus Fehlern dann Fehleinschätzungen......

Dann der nächste bitte....wer soll's sein?

Welchen Trainer hätten's denn gerne? Renomiert muß er sein, was gerissen haben soll er, nicht viel kosten, 2x die CL gewonnen, in FCK Bettwäsche geschlafen und nie in Mainz auf der Fassenacht gewesen.

Mitbringen muss er Spieler, die mit 21 Jahren 15 Jahren BL und mindestens 2 Titel mitbringen, die im Jahre 23x netzen und für die Ehre spielen.

Piece of Cake. Easy.
Zuletzt geändert von wkv am 08.03.2014, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon AlbiundIssi » 08.03.2014, 23:19

potto hat geschrieben:
klar, soweit isses schon, ole rot weiß

Ring und alle subba!!

wir können ab jetzt gerne auch die gegner anfeuern...

linse WAR bei uns - jetzt hat er GEGEN uns gespielt, oder?

Beitragvon F.W.8 » 08.03.2014, 23:24

Oh man, der Junge spielt beim Gegner ok, aber er ist doch ein Urlautrer. Wir bitter musste es für ihn gewesen sein...

Beitragvon salamander » 08.03.2014, 23:30

Ostseeteufel hat geschrieben:Der Fußball ist athletischer geworden und es prallen nur noch zwei Systeme aufeinander. Konterfußball oder Dominanz / Ballbesitzfußball. Sollen wir Fodas Pseudokonterfußball weiterspielen?

Das ist aber nicht die einzige Alternative oder? Weiter so mit Runjaic oder zurück zu Foda? Es mag ja die beiden Grundausrichtungen Konterfussball vs. Ballbesitzfussball geben, aber da gibt es schon noch Gestaltungsmöglichkeiten.

Bei uns sieht das System so aus, dass die letzte Absicherung häufig der bis zur Mittellinie aufgerückte Aussenspieler ist. Das heißt, ein Ballverlust durch ihn ist eine Grosschance für den durchbrechenden Gegner. Die Außen müssen daher extrem ballsicher sein, den Ball behaupten, sicher im Passspiel und ruhig in der Ballkontrolle. Das bieten unsere Außen nicht, keiner von den Jungs. Die sind alle potenzielle Ballverlierer, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen: Dick fehlt die Technik, ihm vorspringen Bälle, Matmour geht zu leichtfertig ins Dribbling etc. pp. Im Ergebnis heißt das, dass wir mit Gegentoren rechnen müssen. Dies wäre hinnehmbar, wenn wir durch das hohe Stehen im Umkehrschluss einen derartigen Druck entfachen, dass wir vorne regelmäßig 3 oder 4 Dinger machen. Das ist aber auch nicht der Fall. Wir nehmen die Nachteile dieses Systems ohne von den Vorteilen zu profitieren. Ergebnis sind dann knappe Niederlagen.

Wenn ich aber als Trainer sehe, dass ich kein Angriffsspiel mit hinreichend Toren hinbekomme und die Spiele also eng werden, dann darf ich hinten nicht so viel Risiko nehmen. Das ist dann Harakiri! Wir haben die Quittung dreimal bekommen und das vierte Mal nur mit Kampf und Glück verhindert.

Runjaic muss ein System ausknobeln, dass den Fähigkeiten der Spieler Rechnung trägt. Wir müssen offensiv weg von dem völlig fruchtlosen Hintenherumgeschiebe und weg von den Harakiri-Aktionen, auf die die Gegner nur warten. Stur darauf zu hoffen, dass die Spieler es irgendwann kapieren ist mir da zu wenig.

Beitragvon Betzedeiwel » 08.03.2014, 23:30

Ich darf mich kurz selbst zitieren:

Betzedeiwel hat geschrieben:Freitag Abend ist Betze Zeit :!::teufel2:

Ich hatte recht.Und es tat soooooooo gut einmal ein Spiel mit dem richtig typischen Betzeflair zu sehen.

Absoluter Katastrophenfussball in Halbzeit 1.Die fällige Quittung kam sofort,schnörkellos und ohne lästiges Allez Gedröhne ausm Mikro.
Eine richtig ehrliche.

Höchtens 10 Mann hatten dann mal "Wir ham die Schnautze voll" angestimmt.Das hörte man auf der ganzen Westtribüne und wurde sofort übernommen.

Man braucht diese verdammte Megafonanlage nicht!!!

Weiter gehts.

Die Mannschaft,wie gesagt, mit verdientem Antiapplaus in die Kabine geschickt.

Sie kam zurück und nach 5-8 Minuten startete ein lautstarker Dauergesang....geile Gänsehautatmosphäre.
Ich kann Marky bestätigen, auch ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Gefühl: "Schaffen wir das 1:1 , gewinnen wir das Ding"
So kam es wie es der zurückgekehrte Betzegeist vorbestimmt hatte.
Kack erste Halbzeit.
Powerfussball, Kampf, Einsatz, Glück, Dusel und starke Atmosphäre in der 2.Halbzeit.
Das war Betze.

Nix für ungut Kempf, aber die zweite Halbzeit hat gezeigt das der Betze noch Betze sein kann, .........wenn man ihn lässt!
Man kann nur hoffen das dieser elende scheißdrecks Knoten endlich geplatzt ist und dieses scheiß hässliche Vieh namens Hennes-Arschloch kastriert wird :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Roter_Teufel » 08.03.2014, 23:31

potto hat geschrieben:einen von Ring absichtlich in den Rücken getretenen und dadurch verletzten Pälzer oder auch besser gesagt Lautrer Buben auszubuhen...

was ist das für eine kranke Haltung?

in dem Moment, als er verletzt vom Platz getragen wird

deshalb hat der FCK auch kein Glück

wo immer alle wegen dem vielen ach so unverdientem Pech jammern

Glück muss man erzwingen und Pech kommt wenn man sich Scheiße verhält

Zu "sich Scheiße verhalten" gehört aber auch sich bei jeder Kleinigkeit auf dem Boden zu legen und nach 15 Minuten auf Zeit zu spielen ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon wkv » 08.03.2014, 23:37

Potto, so leid es mir tut, so wie er seinen Job macht und gegen uns Tore schießt, so ist er für mich in den 90 Minuten, in denen er gegen uns spielt kein Lautrer.

Mit allen Konsequenzen.

Beitragvon zet » 09.03.2014, 00:27

potto hat geschrieben:einen von Ring absichtlich in den Rücken getretenen und dadurch verletzten Pälzer oder auch besser gesagt Lautrer Buben auszubuhen...

was ist das für eine kranke Haltung?

in dem Moment, als er verletzt vom Platz getragen wird

deshalb hat der FCK auch kein Glück

wo immer alle wegen dem vielen ach so unverdientem Pech jammern

Glück muss man erzwingen und Pech kommt wenn man sich Scheiße verhält

Also, er ist gefoult worden und hat sich dann 3 Minuten später noch mal behandeln lassen - so hab ich es in Erinnerung. Mir war gar nicht bewußt, dass es "de Lautrer Buu" war und ich hab mich aufgeregt wie sau ... scheiße verhalten haben sich die Sandhausener von der ersten Minute an, das Zeitspiel war provokant und aufreizend - direkt nach Anpfiff - seht her, wir machens wie die anderen auch ... so kam es mir vor ... die Pfiffe bei der Auswechslung galten meiner Meinung nach der ganzen Zeitspielscheiße, nicht ihm persönlich - und selbst wenn, halt ichs da auch ein bisschen mit wkv!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon moddi1.FCK » 09.03.2014, 00:48

Lautrer Buwe na und?? Wo denn?? :lol:

Für wen und gegen wen hat er denn gestern gespielt?? :lol:

Macht er gegen uns ne Hütte is wohl auch Klatschen angesagt, wa?? :lol:
Vollgas!

Beitragvon bagaasch 54 » 09.03.2014, 00:49

Kurze Bemerkung zum ehemaligen Trainer Kurz:
Seine Erfolge sind und bleiben unbestritten mit der damaligen Mnnschaft.Aber auch für ihn kam dann eine Zeit der Stagnation und ausbleibenden Erfolge der Mannschaft und er musste gehen.
Ich schätze ihn noch heute.
Aber auch bei seiner Entlassung hatten wir Fans keinen unerheblichen Anteil-z.B. durch unsere Missfallensäußerungen und Trainer raus rufen.
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft,dass Kurz sowie der FCK dazu bereit wären.
Tut mir Leid.aber
das kann man doch nur unter der
Rubrik- Fantasterei oder weltfremd .
einstufen.
Kurz ist Geschichte und bleibt Geschichte.

Beitragvon wkv » 09.03.2014, 00:53

Seine Erfolge sind und bleiben unbestritten mit der damaligen Mnnschaft

Eine Bilanz ist das Ergebnis von PLUS und MINUS, Mac, sieh es mir nach, wenn dies nicht ganz richtig ist.

Neben dem Aufstieg und dem Verbleib steht auch die Horrorsaison.

Beitragvon bagaasch 54 » 09.03.2014, 01:06

Völlig richtig" WKV".
Ich wollte es diemal kürzer fassen.

Beitragvon Lonly Devil » 09.03.2014, 01:17

moddi1.FCK hat geschrieben:Lautrer Buwe na und?? Wo denn?? :lol:

Irgendwann, in seinem früheren Fußballerleben. :oops:
moddi1.FCK hat geschrieben:Für wen und gegen wen hat er denn gestern gespielt?? :lol:

Gegen uns,also für Sandhausen.
Demnach ist/wäre er also ein "Söldner", der zum Gegner übergelaufen ist. :o
moddi1.FCK hat geschrieben:Macht er gegen uns ne Hütte is wohl auch Klatschen angesagt, wa?? :lol:

... ... und bei der Spielstanddurchsage wird dann auch noch laut sein Name gebrüllt? :shock:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sympathie für ehemalige Spieler, die für andere Mannschaften gegen uns spielen ?

Sympathie für ehemalige Trainer, die mit ihren Mannschaften gegen uns antreten ?

Sympathie, weil mir die Spielweise der gegnerischen Mannschaft gefällt ?

Sympathie, weil der Gegner ja so ein toller Verein ist ?

NEIN !
Zumindest nicht während des Spiels !

Denn das sind alles Gegner, die für sich einen Sieg und für uns die Niederlage wollen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon wkv » 09.03.2014, 01:18

Während dem Spiel gibt es keine Freunde und keine "Ehemaligen".

Beitragvon Lonly Devil » 09.03.2014, 01:24

potto hat geschrieben:... ...
Stefan, hol unsere Bube heim!

Dann sind es ja wieder Lautrer ! :love:
Und wehe, denen krümmt dann ein Gegner auch nur ein Haar ! ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon paulgeht » 09.03.2014, 02:05

wkv hat geschrieben:[...]
Lieberknecht stand nie zur Debatte, obwohl sie eine ähnliche Saison spielen wie wir damals.

Kleinigkeit am Rande, aber ich habe mir heute Braunschweig live angesehen und glaube mir - die sind kein Vergleich zu uns damals. Die kämpfen und ackern, machen zwar blöde Fehler, sind aber willensstark und eine ziemlich verschworene Truppe, so sieht es zumindest von außen aus. Was Einsatz, Kampf und leider auch Spielidee angeht, hätten wir gegen Braunschweig damals keine Chance gehabt.

Außerdem weiß man da, dass jede Minute Bundesliga nicht selbstverständlich ist und selbst ein Abstieg wäre wohl nicht der ganz große Zusammenbruch (erinnert ein bisschen an die Mainzer Leichtigkeit nach deren ersten Aufstieg).

Aber das wie gesagt nur am Rande. Wir sollten uns lieber mit dem "hier und jetzt" befassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon attacke pfalz » 09.03.2014, 02:23

lieberknecht is en guter trainer!seine mentalität
(dem verein gegenüber,der finanziellen lage gegenüber,dem spieler"material" gegenüber,den zuschauern gegenüber...)is typisch pfälzisch,schade das er nicht bei uns is---------------er spricht ja sogar nach jahren im ausland :D noch pfälzisch :D super!

Beitragvon Eilesäsch » 09.03.2014, 02:37

bagaasch 54 hat geschrieben:Kurze Bemerkung zum ehemaligen Trainer Kurz:
Seine Erfolge sind und bleiben unbestritten mit der damaligen Mnnschaft.Aber auch für ihn kam dann eine Zeit der Stagnation und ausbleibenden Erfolge der Mannschaft und er musste gehen.
Ich schätze ihn noch heute.
Aber auch bei seiner Entlassung hatten wir Fans keinen unerheblichen Anteil-z.B. durch unsere Missfallensäußerungen und Trainer raus rufen.
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft,dass Kurz sowie der FCK dazu bereit wären.
Tut mir Leid.aber
das kann man doch nur unter der
Rubrik- Fantasterei oder weltfremd .
einstufen.
Kurz ist Geschichte und bleibt Geschichte.

Gut das es doch noch jemand richtig gestellt hat, unter dem Trainer Kurz gabs auch -ich glaube- die schlechteste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte!
Wir hatten vorerst ne gute Aufstiegstruppe, die wollten alle und hatten Lust. Sie wollten sich für ihren zukünftigen Arbeitgeber teuer verkaufen, das ist das was mir bei der jetzigen Mannschaft fehlt.
Vertrag im Schongang absitzen, hin und wieder mal das Können aufblitzen lassen. Das reicht mir nicht!
Das Ziel ist noch greifbar nutzt die Chance. Wer Leverkusen im eigenen Stadion niederfightet, der kann auch 1.Liga spielen. Es gab ja einige hier die das bestritten haben, ich sehs anders.
Das Dick gehyped wird ist für mich nach dem Sandhaufenspiel nicht ganz verständlich, wollte er mit den Zuschauer eine Kopfballverlängerung einstudieren? 2-3 mal solche Flanken, sorry aber da ist in mir etwas gestorben. Dann macht er so ein Soloding.
Dreckssieg nimmt man auch mal mit, machen andere ebenso.
Spielt Fussball!
Gegen Köln verlange ich nur das die Null steht und 90 Minuten Vollgas, sonst dürft ihr alles machen was ihr könnt/wollt.
Gerade Kölle geben in der Schlussviertelstunde nochmal richtig Gas, sofern ihnen das Ergebnis nicht gefällt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel