MäcDevil hat geschrieben:Hauptsache gewonnen !
Selbstvertrsuen tanken und das nächste Spiel gegen Köln gewinnen.
Zu Runjaic: Zunächst die Mannschaft spielerisch gut eingestellt - Leverkusen aus dem Pokkal geschmissen - danach plötzlich totaler Absturz, warum ?!
Neue Ideen vom Trainer die die Mannschaft nicht umsetzen kann ?!...oder interne Probleme zwischen Mannschaft + Trainer oder Trainer + Kuntz oder oder...
Auf jedenfall sollte man versuchen an Runjaic fetzuhalten und ihn ein neues Team für nächste Saison zusammenstellen lassen.
Und was passiert dann, man lässt ihn ein Team zusammenstellen und die Vorbereitung machen. Dann fällt einem ein es geht doch nicht und holt einen neuen Trainer wenn er nichts taugt kann man ja wieder sagen er hat das Team ja nicht zusammengestellt genau wie bei
Foda/Runjaic.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
eme hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Hauptsache gewonnen !
Selbstvertrsuen tanken und das nächste Spiel gegen Köln gewinnen.
Zu Runjaic: Zunächst die Mannschaft spielerisch gut eingestellt - Leverkusen aus dem Pokkal geschmissen - danach plötzlich totaler Absturz, warum ?!
Neue Ideen vom Trainer die die Mannschaft nicht umsetzen kann ?!...oder interne Probleme zwischen Mannschaft + Trainer oder Trainer + Kuntz oder oder...
Auf jedenfall sollte man versuchen an Runjaic fetzuhalten und ihn ein neues Team für nächste Saison zusammenstellen lassen.
Und was passiert dann, man lässt ihn ein Team zusammenstellen und die Vorbereitung machen. Dann fällt einem ein es geht doch nicht und holt einen neuen Trainer wenn er nichts taugt kann man ja wieder sagen er hat das Team ja nicht zusammengestellt genau wie bei
Foda/Runjaic.
100 Prozent richtig dein Beitrag. Nach 5-10 Spieltagen der neuen Saison ist dieser Trainergigant nicht mehr auf dem Betze,und alles kommt wie gehabt in den letzten Jahren. Nur niemand wills wahrhaben und alles geht weiter wie gehabt.
eme hat geschrieben:[...]
Foda/Runjaic.
Was schlägst du also vor?
wkv hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Es wird den FCK auch nach SK geben. Dann bin ich immer noch da
Die Frage ist nur, in welcher tatsächlichen Schuldenhöhe (....sämtliche Bilanzen sowie "dem-FCK-geht's-wieder-besser-Phrasen" sind politverlogene Worthülsen, die dbzgl. Verträge (Fröhnerhof, Stadionmiete zudem höchst fragil),...und nicht zuletzt: in welcher Liga!
Apropos - ein Sieg, nicht mehr, das durfte man auch erwarten,...aber letztlich die gleichen Fehler wie ehedem, ebenso das in der "Todesagonie" in HZ 2 praktizierte >Kick-and-rush-Gebolze< der letzten Partien mit einem diesmal sehr glücklichen Ausgang für uns.
In der Summe also nichts, was die Hoffnung nähren könnte, dass nun der >>Turn around<< geschafft sei - mitnichten (!). Die Mannschaft hat sich nach dem zwischenzeitlichen Sprung an die Tabellenspitze, in der Winterpause spieltaktisch wie systemisch fatal zurückentwickelt. So etwas hätte ich nach den ersten erfolgreichen Wochen nie für möglich gehalten. Dieses "Kunststück" - sry, aber man kann der gegenwärtigen Tragödie nur mit Ironie begegnen - muß dem CK erst mal einer nachmachen.

Die Verpfichtung von Lakic bereits jetzt als falsch abzustempeln,sehe ich als verfrüht an.
Seine Einsatzzeiten wahren dafür noch zu gering.
Auch gestern hatte ich den Eindruck,er sucht immer noch nach der Position im Sturm,wo er sich wirkungvoller einbringen kann.Und das er fußballerische Qualitäten besitzt,wird man doch wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen.Berechtigter Weise fehlt natürlich auch noch das blinde Verständnis mit den jeweiligen Sturmpartnern und dem OM. Die verunsicherte Situation der Mannschaftt ist auch nicht besonders förderlich. In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge wäre es für ihn sicherlich auch einfacher.
Seine Chance sich zu beweisen,sollte er schon weiter erhalten.
Auch gestern hatte ich den Eindruck,er sucht immer noch nach der Position im Sturm,wo er sich wirkungvoller einbringen kann.Und das er fußballerische Qualitäten besitzt,wird man doch wohl nicht ernsthaft abstreiten wollen.Berechtigter Weise fehlt natürlich auch noch das blinde Verständnis mit den jeweiligen Sturmpartnern und dem OM. Die verunsicherte Situation der Mannschaftt ist auch nicht besonders förderlich. In einem funktionierenden Mannschaftsgefüge wäre es für ihn sicherlich auch einfacher.
bagaasch 54 hat geschrieben:Die Verpfichtung von Lakic bereits jetzt als falsch abzustempeln,sehe ich als verfrüht an.
3% der Chancen die ihr hier alle dem Grichen gebt werden dem Kroaten reichen !
How is Otmar Wagner ?
KLforeveryours hat geschrieben:Hat sich wieder gezeigt, dass bei dem Team sehr sehr viel an der Psyche liegt. Gegen Lev in einem Spiel in dem es für die Mannschaft um nix geht da sowieso niemand mit einem Weiterkommen rechnet spielen sie groß auf. Sobald aber der Druck des Ligaalltages wieder da ist rauscht die Leistung in den Keller. Gestern waren die letzten 15-20 Minuten auch wieder gut gespielt, also genau in der Phase, in der sich die Manschaft mental wieder etwas gefangen hat. Da müsste die Mannschaftsführung ansetzen und einfach die Mentale Stärke der Jungs wieder herstellen. Dann folgt auch die Sicherheit wieder und die Qualität wird sich einstellen!!
Die mentale Stärke kann nur mit Erfolgserlebnissen zurückkommen. Deshalb war der Sieg gestern so wichtig. Im Nachhinein gesehen eine schöne Regie: Zuerst das Déjà -vu-Erlebnis, Spieler und Zuschauer wie paralysiert, dann im Laufe der 2. HZ die Reaktion der Mannschaft auf dem Platz, der mächtige Support der West, das erste Stürmertor im neuen Jahr durch Simon Zoller, der auch für die letzten Stürmertore im alten Jahr verantwortlich war. Der Spirit der 2. HZ war gut. Versinnbildlicht durch die Genese des Siegtors. Das Glück, das in Aue gefehlt hatte, stand bei dem Tor Pate. Dennoch: Der Ball kam scharf und flach in die Mitte. Dick wollte das Tor und er bekam es. Mo übrigens mit einer guten Leistung! Auch Fortounis, dessen Dribblings einfach sehenswert sind. Warum Karl und nicht Borysiuk gestern auflief, ist mir allerdings ein Rätsel. Simunek gestern total verunsichert. Wurde zu Recht ausgewechselt.
Mein Fazit: Natürlich war das kein großes Spiel. Es könnte aber den Turnaround eingeleitet haben.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 08.03.2014, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hier die frei zugänglichen Schnipsel der Spielerinterviews von fck.tv:
https://www.youtube.com/watch?v=tJImuTS6AK8
https://www.youtube.com/watch?v=tJImuTS6AK8
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Mephistopheles hat geschrieben:Warum Karl und nicht Borysiuk gestern auflief, ist mir allerdings ein Rätsel.
Schwieriges Rätsel. Ein Fall für Sherlock Holmes und Dr Watson.
Scheiß TuS Koblenz
wkv hat geschrieben:Idrissou hat auch gestern wieder kein Tor gemacht...leider. Seine Chance hatte er.
Aber er hat allen Ernstes die drittbeste Zweikampfbilanz der Mannschaft gestern. Lakic die beste.
Auch wenn ich vom Lakic Transfer nix halte, auch er bislang zählbares verweigerte, das ist beeindruckend.
Kämpfen tut er.
Du siehst gestern Lakic besser als Mo???
Der darf sich nicht beschweren wenn er mit gelb/rot vom Platz fliegt, ausser Fouls und Schubsern hab ich nichts produktives von Lakic gesehen. Brych hat ihn auf dem Kieker gehabt, aber nur weil er jedesmal seine Hände am Gegner hat.
wenn ich noch in einem Beitrag hier lese, Kuntz und Runjaic haben Lakic als Man of the Match ausgerufen (ob das stimmt weiß ich nicht)
Dann ist das ein Schlag in die Fresse derer die das Spiel wirklich gedreht haben. Wenn die angepisst sind und nicht mehr 100% geben braucht sich keiner mehr zu wundern.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
eme hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Idrissou hat auch gestern wieder kein Tor gemacht...leider. Seine Chance hatte er.
Aber er hat allen Ernstes die drittbeste Zweikampfbilanz der Mannschaft gestern. Lakic die beste.
Auch wenn ich vom Lakic Transfer nix halte, auch er bislang zählbares verweigerte, das ist beeindruckend.
Kämpfen tut er.
Du siehst gestern Lakic besser als Mo???
Die Logik musst du mir erklären? Lakic hat statistisch gesehen die meisten gewonnenen Zweikämpfe...darauf hab ich mich bezogen...
Aus welcher Aussage kommt dein Schluß?

Rubert 1848 hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Warum Karl und nicht Borysiuk gestern auflief, ist mir allerdings ein Rätsel.
Sherlock Holmes und Dr. Watson kommen zu dem Ergebnis: Es war ein Fehler, Borysiuk nach Russland zu schicken!
Rubert 1848 hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Warum Karl und nicht Borysiuk gestern auflief, ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich denke, er betrachtet einen größeren Zeitraum.
Man hätte auch berechtigt fragen können, warum ein Karl und nicht ein Linsmeyer bei uns aufläuft.
Die einzige Rechtfertigung für Karl ist seine Kopfballstärke. Alles unterhalb des Halses trägt aber eher nicht zu einem modernen Fußballspiel bei.
Ich sehe ihn eher als Libero wie Reiner Geye in seiner letzten Saison. Wenn es auf dem Spielfeld eng wird und er keine Zeit und keinen Platz hat den Ball unter Kontrolle zu bringen, wird es sehr schnell dunkel.
Die Logik musst du mir erklären? Lakic hat statistisch gesehen die meisten gewonnenen Zweikämpfe...darauf hab ich mich bezogen...
[/quote]
Das er statistisch mehr mehr zweikämpfe gewonnen hat sagt nicht viel aus, was hat er mit den erkämpften Bällen gemacht.
Hat jemand eine Statistik über seine Fehlpassquote?
Mo hatte eine Torchance hat sie aber nicht genutzt, die hatte Lakic auch.
Mo hat ein Tor vorbereitet, Lakic nicht.
Mo ist nicht fast vom Platz geflogen und hätte den FCK damit geschadet.

Das er statistisch mehr mehr zweikämpfe gewonnen hat sagt nicht viel aus, was hat er mit den erkämpften Bällen gemacht.
Hat jemand eine Statistik über seine Fehlpassquote?
Mo hatte eine Torchance hat sie aber nicht genutzt, die hatte Lakic auch.
Mo hat ein Tor vorbereitet, Lakic nicht.
Mo ist nicht fast vom Platz geflogen und hätte den FCK damit geschadet.
Irgendwie werde ich hier noch irre....
Man könnte meinen, ich hab mich klar und deutlich auf die gewonnenen Zweikämpfe bezogen und diesen Fakt herausgestellt...
Dieses Forum ist ein Paradies für Psychologen, wir haben ja auch genug unter uns.
Einen schönen Tach noch....
Ach ja: Deine Fehlpassquoten.

Man könnte meinen, ich hab mich klar und deutlich auf die gewonnenen Zweikämpfe bezogen und diesen Fakt herausgestellt...
Dieses Forum ist ein Paradies für Psychologen, wir haben ja auch genug unter uns.
Einen schönen Tach noch....

Ach ja: Deine Fehlpassquoten.

SPIEL SCHWACH; ERSTE HALBZEIT ZUM EINSCHLAFEN; DRITT LIGA FORMAT; BUNDESLIGA SO SCHNELL NICHT MEHR; FÜR MICH EINE MEGA ENTÄUSCHUNG, DAS KUNTZ STATEMENT BEI SKY HAT ALLEN FCK FANS GEZEIGT WIE VERBOHRT DIESE FÜHRUNG IST UND EIN TRAINER DER 90 MINUTEN NUR DIE HÄNDE IM SECKEL HAT IST FÜR MICH EIN NOVUM IM DEUTSCHEN FUSSBALL:
Sorry aber mit betze feeling hat das nichts mehr zu tun.
PS: SO EINE BLUTARME MANNSCHAFT HATTE DER FCK NUR EINMAL VOR ZWEI JAHREN BEIM ABSTIEG, WENN ICH SEHE GEGEN WELCHE KAPPEN WIR DA SPIELEN UND SIND AUCH NOCH SCHLECHTER DAS MUSS DOCH IRGENDJEMAND MAL MERKEN UND WAS TUN, IN MAINZ SIND PROFIS AM WERK MIT HEIDEL/TUCHEL UND STRUTZ, DIE KAUFEN DIE BILLIG JAPANER DIE ABGEHEN WIE EIN ROTES MOPED, WARUM SPIELT BEI UNS KEIN ASIATE ?? DIE DREI MAINZER SIND BESSER WIE UNSERE KOMPLETTE GURKENTRUPPE.
ICH KANN DAS STÄNDIGE SCHÖNREDEN VON CR NICHT MEHR HÖREN SORRY.
ICH HAB NUR NOCH EINEN HALS
Sorry aber mit betze feeling hat das nichts mehr zu tun.
PS: SO EINE BLUTARME MANNSCHAFT HATTE DER FCK NUR EINMAL VOR ZWEI JAHREN BEIM ABSTIEG, WENN ICH SEHE GEGEN WELCHE KAPPEN WIR DA SPIELEN UND SIND AUCH NOCH SCHLECHTER DAS MUSS DOCH IRGENDJEMAND MAL MERKEN UND WAS TUN, IN MAINZ SIND PROFIS AM WERK MIT HEIDEL/TUCHEL UND STRUTZ, DIE KAUFEN DIE BILLIG JAPANER DIE ABGEHEN WIE EIN ROTES MOPED, WARUM SPIELT BEI UNS KEIN ASIATE ?? DIE DREI MAINZER SIND BESSER WIE UNSERE KOMPLETTE GURKENTRUPPE.
ICH KANN DAS STÄNDIGE SCHÖNREDEN VON CR NICHT MEHR HÖREN SORRY.
ICH HAB NUR NOCH EINEN HALS
ein treuer fck fan hat geschrieben:Viel Geplapper
Deine Shifttaste klemmt.
Vigilo confido.
Danke für die Tabelle.
Da ist er aber auch nur im Mittelfeld, nicht gut und nicht schlecht richtig?
Ansonsten sehe ich nichts was ihn besser macht als Mo,
Und Spieler des Tages (was fairerweise nich in deinem Beitrag stand)
wird er dadurch trotzdem nie im Leben.
Da ist er aber auch nur im Mittelfeld, nicht gut und nicht schlecht richtig?
Ansonsten sehe ich nichts was ihn besser macht als Mo,
Und Spieler des Tages (was fairerweise nich in deinem Beitrag stand)
wird er dadurch trotzdem nie im Leben.
bene667 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:@Altrocker
Das Thema Sportdirektor hat sich auch erledigt.
Bei Sky sagte Kuntz sinngemäß folgendes:
..in meinem Arbeitsvertrag steht,dass ich die Arbeit des SD mitzumachen habe und keinen SD einstellen darf laut AR.
Noch einmal, auch wenn ich weiß, dass Du sowieso nicht antwortest:
Was hat er denn genau gesagt? Oder weiß es jemand anderes? "Sinngemäß" langt mir nicht, vor allen Dingen bei Dir...
Ich bekomme seine Aussagen leider auch nur sinngemäß hin, sie waren für mich aber die wichtigste Information des gestrigen Spieltages.
Offenbar hatte Kuntz sich kürzlich mit ehemaligen FCK-Spielern getroffen und mit ihnen über den FCK gesprochen. Der Sky-Reporter fragte SK nämlich, was er zu der dort geäußerten Forderung sage, dass der FCK einen (ich glaube er sagte) starken Mann neben sich brauche, also einen Sportdirektor. Kuntz verwies auf seine Erfolge, also dass unter seiner Führung der FCK ja letztes Jahr Relegation gespielt habe, was ja auch nicht so schlecht sei, außerdem könne man noch ein weiteres Jahr 2. Liga verkraften. Dann wies er darauf hin (kann auch sein, dass er dieser Aspekt früher ansprach; ich weiß die Reihenfolge nicht mehr ganz genau), dass man (er dutzte den Reporter) vorab beachten müsse, dass in seinem Arbeitsvertrag stünde, dass er keinen SD einstellen dürfe. Leider fragte der Sky-Reporter-Kumpel nicht, wer diese Klausel in den Vertrag reinverhandelt hat und warum. Das hätte ich nämlich an dessen Stelle gemacht.
Für mich stellen sich somit folgende Fragen:
1. warum steht diese Klausel in seinem Vertrag, und
2. warum hat dies SK zuvor nie erwähnt und stattdessen von fehlendem Geld für einen SD in Liga 2 gesprochen?
zu 1. ich kann hier nur spekulieren, aber in wessen Interesse liegt denn wohl solch eine Klausel? Bindet sich der Verein / AR freiwillig selbst? Betrachten wir die Situation des FCK, als Kuntz kam, also als er seinene Vertrag verhandelte. Kuntz kam vom VfL Bochum, den er verließ, weil ihm der Präsident zu viel ins Geschäft geredet, bzw. ihn mit zu wenig Macht ausgestattet hatte, so jedenfalls hieß es damals, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn Kuntz also als "letzte Patrone" den FCK vor dem Abstieg in Liga 3 retten sollte, also ein hohes Risiko eingeht, wer bestimmt dann wohl die Konditionen seines Anstellungsvertrages: der FCK in Not, oder der "weiße Ritter"?
zu 2. auch hier kann man nur spekuieren, warum SK nicht gleich mit der Wahrheit rausrückt. Denn, wenn er wirklich einen SD wollte, dann wäre es doch "nur" Verhandlungssache, zm AR zu gehen und zu sagen, dass man den Anstellungsvertrag entsprechend ändert (Vorbehalt: ich kenne die Vereins-"Statuten" nicht, weiß also nicht, wie schnell so etwas gehen kann; jedenfalls ging seine Verpflichtung ja recht zügig...). Antwort: er will seine Alleinherrschaft behalten. Denn mMn kann es doch nur an ihm liegen, ob da Bewegung reinkommt.
Somit ist für mich seit gestern endgültig bestätigt, dass Gedeih und Verderb alleine von SK und seinem Geschick abhängen. Wirtschaftlich offenbar top, sportlich sag ich mal hochriskant: die Vielzahl der Transfers und die wenige Zeit, die Talente, egal unter welchem Trainer, seit der vorletzten Saison haben, zeigen, dass er den schnellen Aufstieg mit vielen Transfers erreichen will, und nicht durch den Aufbau einer perspektivischen Truppe, wozu man Zeit braucht (siehe FC Köln). Schlägt die Verpflichtung nicht sofort ein, dann wird rotiert: Während der Hin- und Rückrunde der Saison in der Mannschaftsaufstellung, in den Transferperioden dazwischen auf dem Spielermarkt.
So hängt alles davon ab, ob die gekauften/geliehenen Spieler SOFORT einschlagen. Das klappt bei einigen, bei wohl den meisten nicht. Ein Torrejon, Zoller, oder Mo konnten schnell "lieferen", ein Ring, Jenssen, Fortounis, Borysiuk, Drazan, Occean, Ede.. nicht, so dass u.a. gestandene Spieler, die ihren Zenit aber schon erreicht haben (Karl, Matmour) jungen Talenten, die (noch) mehr Fehler als die "Alten" machen, aber mMn mehr Perspektive bieten (Borysiuk, Fortounis, Stöger, viell. auch Drazan, Zuck) vorgezogen werden.
So komme ich zu der (sehr subjektiven, und derzeit durch hohe Frustration geprägten) Feststellung, dass es doch eigentlich (fast) völlig egal ist, wer gerade Trainer ist. Er hat keine Zeit, eine perspektivische Mannschaft in Ruhe aufzubauen. Runjaic muss wie Foda auch, schnell Ergebnisse liefern. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf die individuelle Qualität seiner Spieler zu bauen, die nach der gefühlt 20. Wiederholung des gleichen Spielzugs (halbhoch in den Strafraum, Kopfballverlängerung durch Stürmer auf Zoller, Torabschluss) aufgrund der individuellen Klasse Mo's zum Torerfolg führt. Das Mittelfeld, also das Kreativspiel fällt aus, weil es SK bislang nicht gelungen ist, einen Kreativen zu verpflichten, der SOFORT das Spiel entscheidend ordnen kann. Baumjohann hätte es sein können, er wurde von Foda aber links außen "eingeklemmt", Fortounis bräuchte Zeit (wohl auch Stöger), Borysiuk und Drazan ebenso, bei Letzteren ist der Geduldsfaden schon gerissen (bzgl. Borysiuk mMn ein fataler Fehler).
Solange SK noch auf eine halbwegs positive Tabellensituation verweisen kann (wie in seinem gestrigen Interview), wird sich daran nichts ändern. Ob Runjaic wirklich der "Konzepttrainer" ist, kann man eigentlich gar nicht beurteilen. Denn das Korsett, in das er von SK gezwängt wird, ist eng, mit wenig Spielraum. Er muss sich auf die individuelle Klasse einiger "Glücksgriffe" von SK verlassen. So war gestern Mittelstürmer Mo mangels Alternative der Flankengott, Lakic versucht die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, was nicht so gut gelingt, weil er halt Stürmer ist. Ist aber offenbar immer noch besser als das, was das MF mit Karl, Ring, Jenssen, Ede (wurde gestern mal wieder rausrotiert, "erstaunlicherweise" schlägt er offenbar auch nicht SOFORT ein..) derzeit leisten kann.
Ich weiß momentan nicht, worauf ich hoffen soll. Auf ein "Weiter-So" und Zittern um den Aufstieg? Dann haben wir wieder das Risiko, dass der erneut neu zusammen zu würfelnde Kader wie beim letzten Mal nicht funktioniert. Oder soll ich auf weitere Niederlagen hoffen, damit sich am System-Kuntz etwas ändert und sich - vielleicht - langfristig etwas ändert/verbessert (Unterstützung im sportlichen Bereich, wo man aber auch erst einmal jemand Kompetentes finden muss; Aufbau eines perspektivischen Kaders)? Das würde bedeuten, mindestens noch ein Jahr Liga 2, eigentlich zwei...
Sorry, das war wieder sehr lang, bin aber auch sehr ratlos...
wkv hat geschrieben:Aber er hat allen Ernstes die drittbeste Zweikampfbilanz der Mannschaft gestern. Lakic die beste. (...)
Kämpfen tut er.
Wow - dass Mo enorm gerackert hat, ist wirklich aufgefallen. Dass Lakic nicht faul war, auch. Aber dass er die beste Zweikampfbilanz hatte wundert mich. Gefühlt wurde doch jeder Zweikampf von Brych abgepfiffen ...
Schön trotzdem - gerade weil er kämpft. und ich glaube (hoffe), nächste Saison ist er wieder der, der er schonmal bei uns war.
Also,wenn Runjaic,wie schon so oft beschrieben,ein Taktikfuchs ist,was ist dann Alois Schwarz? Der hat aus mittelmäßigen Spielern eine Mannschaft geformt,die uns spieltaktisch überlegen war.
Was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit gezeigt hat,das war erbärmlich;keine Impulse von der 6,keine Ideen im offensiven Mittelfeld.
Auf welcher Position spielte überhaupt Lakic,der so viele Zeikämpfe gewonnen haben soll,wahrscheinlich hat er sie im Niemandsland zwischen Abwehr und Angriff gewonnen.
Die taktische Lösung,aber die kennen wir doch auch schon,kam mit Mo,lange hohe Bälle auf ihn und schon fiel der Ausgleich;und nach dem glücklichen Siegtrefferv" erspielte" sich Sandhausen gegen "tiefstehende Lauterer" einige gute Chanchen ,mit taktischen Mitteln.
Das einzige taktische Mittel gegen tiefstehende Mannschaften ist nun mal schneller Kombinationsfußball,aber mit dem Personal,das bei uns auf dem Platz stand ,schaffen wir das nie.
Lasst bitte Runjaic keine neue Mannschaft für die nächste Saisaon zusammenstellen,dann spielen bei uns wirklich nur noch Granaten wie Karl und Lakic;mit denen ist moderner Kombinationsfußball sicher nicht möglich.
Ich hatte es schon vor einiger Zeit geschrieben:unsere bestmögliche Formation ist die Mannschaft aus dem Spiele gegen Fürth;
Was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit gezeigt hat,das war erbärmlich;keine Impulse von der 6,keine Ideen im offensiven Mittelfeld.
Auf welcher Position spielte überhaupt Lakic,der so viele Zeikämpfe gewonnen haben soll,wahrscheinlich hat er sie im Niemandsland zwischen Abwehr und Angriff gewonnen.
Die taktische Lösung,aber die kennen wir doch auch schon,kam mit Mo,lange hohe Bälle auf ihn und schon fiel der Ausgleich;und nach dem glücklichen Siegtrefferv" erspielte" sich Sandhausen gegen "tiefstehende Lauterer" einige gute Chanchen ,mit taktischen Mitteln.
Das einzige taktische Mittel gegen tiefstehende Mannschaften ist nun mal schneller Kombinationsfußball,aber mit dem Personal,das bei uns auf dem Platz stand ,schaffen wir das nie.
Lasst bitte Runjaic keine neue Mannschaft für die nächste Saisaon zusammenstellen,dann spielen bei uns wirklich nur noch Granaten wie Karl und Lakic;mit denen ist moderner Kombinationsfußball sicher nicht möglich.
Ich hatte es schon vor einiger Zeit geschrieben:unsere bestmögliche Formation ist die Mannschaft aus dem Spiele gegen Fürth;
Alois Schwartz hat Erfurt in der 3. Liga vor dem Abstieg in die Viertklassigkeit bewahrt. In Sandhausen arbeitet er offensichtlich wieder erfolgreich! Respekt!
Haller hat geschrieben:Lasst bitte Runjaic keine neue Mannschaft für die nächste Saisaon zusammenstellen
Keine Sorge, wir wissen doch alle wer die Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen wird ...
LAKIC werden wir im nächsten Jahr brauchen falls es mit dem Aufstieg nix mehr wird. Mo wird sich womöglich verabschieden und auch Zoller wird nicht zu halten sein. Vieleicht kommt dann zur Überraschung so ein Stroh-Engel vom Himmel gefallen der neben Bunjaku und Occean und unseren Jungspunden für genug Wirbel im Sturm sorgen kann. Mittelfeld muss man komplett überdenken das jetzige ist einfach Schwung, Kraft und Ideenlos, da brauchen wir einen präsenten passstarken Antreiber und einen intelligenten Verteiler in der offensive mit Torgefahr. In der Abwehr braucht man unbeding Alternativen und zwar Nervenstarke Kerle die auch mal den Gegenspielern die Bälle ablaufen können und wenn es darauf ankommt die Ruhe bewahren können.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel