Wieso spielt Köln grade wie unsere Jungs. Kriegen die das 2:1 auch mit Eigentor. Die bewegen sich auch nicht im höchst Niveau. Allerdings mit punktepolster, leider
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
mxhfckbetze hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Sam, Ivo, Lakic, Torrejon und und und
Hajri, Yahia, Vermouth, Shechter, SuPa, Jörgensen, Wagner, Rivic, Jessen, Amri, Micanski, Lukas, Mimoun, Drazan, Köhler, Walch, Nsor, Koumaha....
Soll ich noch welche nachlegen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Köln gewinnt 2:1 nur als Info.
Das Spiel am Montag in acht Tagen kann ein richtiger Kracher werden.
Natürlich mit dem besseren Ende für uns!
Das Spiel am Montag in acht Tagen kann ein richtiger Kracher werden.
Natürlich mit dem besseren Ende für uns!

ich war nie im stadion, hab es nicht geguckt und auch nur nach 15min einmal auf handy geguckt und dann nochmal 20:30!
Nachdem 0:1 hab ich geschrien: mist war ja irgendwie klar musste so kommen
nachdem abpfiff hab ich geschrien: ja endlich wieder gewonnen! die scheinen aber schlecht gespielt zu haben!
Danke Zoller fürs Tor!, danke idrissou für vorbereitung vom zollers tor!, danke dick für vorlage für den sandhausner!, danke dem sandhausner!, danke runjaic für die aufstellung!?? danke sippel für gehaltene bälle!?? weiß ich nicht! danke den fans für unterstützung im stadion und vielleicht dem fritz und ottmar und noch vielen anderen!!!
3 Punkte-Rettung durch zoller
Herzlich willkommen zurück zoller!
3 PUNKTE FEHLEN UND AUF DEN 2.PLATZ! KOMMT JUNGS IHR SCHAFFT DEN AUFSTIEG!!! ICH GLAUBE DARAN! UND UNTERSÜTZE EUCH BIS ZUM SCHLUSS! 12.05. GIBT ES BEI MIR EINE AUFSTUEGSPARTY!!! WIEVIEL EIGENTORE DIESEN SPIELTAG NOCH? 2 SIND SCHON IN 3 SPIELEN! MÖHRLE HAT FÜR KÖLN EINGENETZT! TYPISCH KOTZBUSSER! KÖLN

Nachdem 0:1 hab ich geschrien: mist war ja irgendwie klar musste so kommen
nachdem abpfiff hab ich geschrien: ja endlich wieder gewonnen! die scheinen aber schlecht gespielt zu haben!
Danke Zoller fürs Tor!, danke idrissou für vorbereitung vom zollers tor!, danke dick für vorlage für den sandhausner!, danke dem sandhausner!, danke runjaic für die aufstellung!?? danke sippel für gehaltene bälle!?? weiß ich nicht! danke den fans für unterstützung im stadion und vielleicht dem fritz und ottmar und noch vielen anderen!!!
3 Punkte-Rettung durch zoller
Herzlich willkommen zurück zoller!
3 PUNKTE FEHLEN UND AUF DEN 2.PLATZ! KOMMT JUNGS IHR SCHAFFT DEN AUFSTIEG!!! ICH GLAUBE DARAN! UND UNTERSÜTZE EUCH BIS ZUM SCHLUSS! 12.05. GIBT ES BEI MIR EINE AUFSTUEGSPARTY!!! WIEVIEL EIGENTORE DIESEN SPIELTAG NOCH? 2 SIND SCHON IN 3 SPIELEN! MÖHRLE HAT FÜR KÖLN EINGENETZT! TYPISCH KOTZBUSSER! KÖLN

Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
elfusca hat geschrieben:Harry Koch!
Ich vergaß. Mea culpa, mea maxima culpa.
(Wir hatten aber auch Patienten, die nie Fußball spielen gelernt haben und nie Spiele entschieden haben ...)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
So einen disziplin- und systemlosen Sauhaufen wie in der ersten Halbzeit habe ich das letzte Mal bei dem norwegischen Kaugummitrainer gesehen.
Dagegen war jedes Heimspiel unter dem Trainer Foda ein strukturiertes Offensivfeuerwerk.
Die zweite Halbzeit war besser, da unser Konzepttrainer endlich eine Position für Karl gefunden hat, auf dieser er halbwegs zu gebrauchen ist. Nämlich auf der Libero Position. Da hat er wenigsten ausreichend Zeit den Ball zu kontrollieren und kann das Spiel nicht verlangsamen.
Das ist schon so reaktionär, dass es schon wieder als modern gelten kann.
Als Fazit bleibt:
Wir haben mit Simon Zoller genau einen Spieler, den man ohne zu lächeln als Stürmer bezeichnen kann.
Wir haben mit Mo Idrissou genau einen Spieler, der fähig ist zu flanken.
Kämpferherz haben Dick, Zoller, Idrissou, Willi und Ring gezeigt. Der Rest sollte einmal die Einstellung zum eigenen Beruf in Frage stellen.
Vielleicht gibt dieser Sieg der labilen Pussytruppe ein wenig Selbstvertrauen.
Die Stimmung war in Bezug auf diese Darbietung überragend. In der ersten Halbzeit wäre jeder Gesang unpassend gewesen.
Dagegen war jedes Heimspiel unter dem Trainer Foda ein strukturiertes Offensivfeuerwerk.
Die zweite Halbzeit war besser, da unser Konzepttrainer endlich eine Position für Karl gefunden hat, auf dieser er halbwegs zu gebrauchen ist. Nämlich auf der Libero Position. Da hat er wenigsten ausreichend Zeit den Ball zu kontrollieren und kann das Spiel nicht verlangsamen.
Das ist schon so reaktionär, dass es schon wieder als modern gelten kann.
Als Fazit bleibt:
Wir haben mit Simon Zoller genau einen Spieler, den man ohne zu lächeln als Stürmer bezeichnen kann.
Wir haben mit Mo Idrissou genau einen Spieler, der fähig ist zu flanken.
Kämpferherz haben Dick, Zoller, Idrissou, Willi und Ring gezeigt. Der Rest sollte einmal die Einstellung zum eigenen Beruf in Frage stellen.
Vielleicht gibt dieser Sieg der labilen Pussytruppe ein wenig Selbstvertrauen.
Die Stimmung war in Bezug auf diese Darbietung überragend. In der ersten Halbzeit wäre jeder Gesang unpassend gewesen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.03.2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
1. Halbzeit war so mit das schlechteste was ich je an Profifussball gesehen habe.
Mit viel Glück in Hälfte 2 das Spiel noch gewonnen.
Wir stehen eigentlich für den Mist den wir spielen noch zu weit oben in der Tabelle.
Das kuriose ist aber trotzdem :
Flankengott Dick macht das Tor und man kann nach dem Spiel sagen, ohne die Verletzung von Zoller hätten wir sicher 3 Punkte mehr. Das zeigt mal wieder besser Klasse statt Masse kaufen Her Kuntz.
Mit viel Glück in Hälfte 2 das Spiel noch gewonnen.
Wir stehen eigentlich für den Mist den wir spielen noch zu weit oben in der Tabelle.
Das kuriose ist aber trotzdem :
Flankengott Dick macht das Tor und man kann nach dem Spiel sagen, ohne die Verletzung von Zoller hätten wir sicher 3 Punkte mehr. Das zeigt mal wieder besser Klasse statt Masse kaufen Her Kuntz.
Wutti10 hat geschrieben:(...) Die Stimmung war in Bezug auf diese Darbietung überragend. In der ersten Halbzeit wäre jeder Gesang unpassend gewesen.
Gesang ist während dem Spiel immer unpassend, es sei denn man führt 3:0 kurz vor Ende.
Was mir zum Spiel einfällt ... ENDLICH mal wieder gewonnen. Schön war es nicht, aber die Punkte nehm ich trotzem mit.
Mal von den Mannschaften abgesehen - kommt es nur mir so vor, oder mutiert Fussball mittlerweile tatsächlich zum körperlosen Sport? Der Brych hat ja wirklich jede Berührung abgepfiffen. Unfassbar.
Mo sollte zukünftig nicht mehr im Zentrum, sondern auf einem der Flügel spielen. Seine Flanken sind mit die besten gewesen, die ich seit Wochen gesehen habe.
Dass Dick das Tor macht freut mich wie die Sau. Seine Flanken hingegen haben das Netz vor der West aber gerade so noch getroffen :-) Das war echt schlimm. Das hätte mich mit meinen 3 Bänderrissen, dem kaputten Meniskus und der Knochenfraktur auch hinbekommen - auch wenn es echt weh getan hätte.
Zoller - gut dass er wieder dabei ist.
Und ja - als die Stimmung nach dem 1:0 endlich mal dem Spiel angepasst war und die Zuschauer gepfiffen haben, hatte man schon den Eindruck, dass keiner mehr hintenrum spielen wollte. Warum dann süäter wieder Singsang kam ... naja ...
Im Prinzip kann man nach diesem Spiel die Kommentarverfasser in zwei Hälften einteilen: die eine träumt nach den (immens wichtigen) drei Punkten gegen Sandhausen schon wieder vom Aufstieg; die andere stellt weiterhin komplett alles in Frage und würde am liebsten die gesamte Mannschaft, Trainer und Vorstandsvorsitzenden vom Berg jagen.
Der Tabellenführer aus Köln tut sich gegen die tief stehenden Gegner in dieser Liga auch verdammt schwer, nur - da werden glücklich noch am Ende eben Zähler mitgenommen. Das ist der feine Unterschied zu unseren
!
Wiederrannten wir heute scho n sehr früh einem doofen Rückstand hinterher. Aber dieses Mal wurde in der zweiten Halbzeit auch das Glück regelrecht ERZWUNGEN !!!
Spielerisch ist nach wie vor bei uns gewaltig Luft nach oben. Auf die Partie heute lässt sich zumindest mal aufbauen. Grund zur Euphorie gibt es aber ebenso wenig wie einen Anlass, komplett alles in Frage zu stellen. Köln wird sicherlich wieder ein komplett anderes Spiel. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft vielleicht wenigstens erkannt hat, dass es nur mit absolutem Leistungs- und Siegeswillen funktioniert.
P.S. Lieber Kosta Runjaic, du hast ja schon fast die komplette Mannschaft "durchrotiert" - vielleicht solltest du auch mal dem immer-für-ein-doofes-Gegentor-gut-Sippel mal ´ne Pause gönnen...

Der Tabellenführer aus Köln tut sich gegen die tief stehenden Gegner in dieser Liga auch verdammt schwer, nur - da werden glücklich noch am Ende eben Zähler mitgenommen. Das ist der feine Unterschied zu unseren

Wiederrannten wir heute scho n sehr früh einem doofen Rückstand hinterher. Aber dieses Mal wurde in der zweiten Halbzeit auch das Glück regelrecht ERZWUNGEN !!!

Spielerisch ist nach wie vor bei uns gewaltig Luft nach oben. Auf die Partie heute lässt sich zumindest mal aufbauen. Grund zur Euphorie gibt es aber ebenso wenig wie einen Anlass, komplett alles in Frage zu stellen. Köln wird sicherlich wieder ein komplett anderes Spiel. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft vielleicht wenigstens erkannt hat, dass es nur mit absolutem Leistungs- und Siegeswillen funktioniert.
P.S. Lieber Kosta Runjaic, du hast ja schon fast die komplette Mannschaft "durchrotiert" - vielleicht solltest du auch mal dem immer-für-ein-doofes-Gegentor-gut-Sippel mal ´ne Pause gönnen...

Untergang hat geschrieben:Das kuriose ist aber trotzdem :
Wer hätte denn die Klasse von Zoller vor der Saison so eingeschätzt? War er nicht auch eher jemand, der unter Masse statt Klasse fiel? Well, bei den meissten Fans zumindest.
Cologne64 hat geschrieben:Schönen Gruß an alle, die hofften dass der FC gegen Cottbus verliert..wir lassen uns den Aufstieg nicht mehr nehmen..trotzdem euch alles Gute zum 3.Platz..
P.S. : Wir werden nächste Woche bei Euch wieder mal verlieren aber das ändert nichts für uns..Kölle in die erste Liga..FAKT..
solang wir beide aufsteiegn, kein stress

Herzblut-Devil hat geschrieben:(...)
:wink:
Naja, an dem Tor heute hatte er auch keine Schuld. Das Ding geht ganz klar auf Jan Simunek.
By the way - ich glaube, der bekommt keinen neuen Vertrag.
mund abbutze,weider mache!meer gäbbts net zu sah...
Cologne64 hat geschrieben:Schönen Gruß an alle, die hofften dass der FC gegen Cottbus verliert..wir lassen uns den Aufstieg nicht mehr nehmen..trotzdem euch alles Gute zum 3.Platz..
P.S. : Wir werden nächste Woche bei Euch wieder mal verlieren aber das ändert nichts für uns..Kölle in die erste Liga..FAKT..
Kann ich gut mit leben. Danke für die Punkte und eine gut besuchte Hütte.
Yves hat geschrieben:Der Brych hat ja wirklich jede Berührung abgepfiffen. Unfassbar.
Einen schnellen Freistoß von uns zurückgepfiffen, weil anscheinend der Ball nicht ruhte?
Einen Freistoß von Sandhausen in ihrer eigenen Hälfte 1 Meter (!) zurücklegen lassen.
Der ist einfach nur lächerlich gewesen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Yves hat geschrieben:Naja, an dem Tor heute hatte er auch keine Schuld. Das Ding geht ganz klar auf Jan Simunek.
Hmmm, will jetzt keinen schwarzen Peter verteilen aber den eigentlichen Bock macht Karim.
Alle spielen mit 1, 2 höchstens 3 Kontakten. Er braucht 4 oder 5 und dazu 2 Pirouetten. Dann war der Ball weg.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Feiner Zug von Alois Schwartz bei der PK zu erklären wie simpel es ist den FCK auszuhebeln:
"Wir haben trainiert das die Außenverteidiger des Gegners hoch stehen und wir bei Ballgewinn in die Räume rein spielen..."
Da würden bei mir doch alle Alarmsignale schrillen wenn ich da die Verantwortung hätte.
Zusätzlich noch: "der Gegner hat unheimlich viel breit gespielt, unheimlich viel nach hinten. Meine Mannschaft hat sehr gut gegen den Ball gearbeitet..."
Heute grade noch so den Fußballgigant SV Sandhausen niedergekämpft. Durchatmen FCK...
"Wir haben trainiert das die Außenverteidiger des Gegners hoch stehen und wir bei Ballgewinn in die Räume rein spielen..."
Da würden bei mir doch alle Alarmsignale schrillen wenn ich da die Verantwortung hätte.
Zusätzlich noch: "der Gegner hat unheimlich viel breit gespielt, unheimlich viel nach hinten. Meine Mannschaft hat sehr gut gegen den Ball gearbeitet..."
Heute grade noch so den Fußballgigant SV Sandhausen niedergekämpft. Durchatmen FCK...
Zuletzt geändert von no_remorse am 08.03.2014, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Der Brych hat ja wirklich jede Berührung abgepfiffen. Unfassbar.
Einen schnellen Freistoß von uns zurückgepfiffen, weil anscheinend der Ball nicht ruhte?
Einen Freistoß von Sandhausen in ihrer eigenen Hälfte 1 Meter (!) zurücklegen lassen.
Nää ... war nicht, weil der Ball nicht ruhte, sondern weil er dachte Sandhausen wollte wechseln. Zumindest sah es im TV so aus. Der Reporter hat das auch so interpretiert.
Aber ja ... ich frag mich echt, was der Typ bei der WM will, bzw womit er das verdient hat.
daachdieb hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Naja, an dem Tor heute hatte er auch keine Schuld. Das Ding geht ganz klar auf Jan Simunek.
Hmmm, will jetzt keinen schwarzen Peter verteilen aber den eigentlichen Bock macht Karim.
Alle spielen mit 1, 2 höchstens 3 Kontakten. Er braucht 4 oder 5 und dazu 2 Pirouetten. Dann war der Ball weg.
Klar - schwarzer Peter gibt es keinen von mir. Ich hab das aber kommen sehen, als der Jan da an der Linie versucht, irgendwas mit dem Ball zu machen - und dann per Hacke das Ding "vorlegt".
Egal - Mund abbuzze
daachdieb hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Der Brych hat ja wirklich jede Berührung abgepfiffen. Unfassbar.
Ein Dreier, der zu 90% auf die Leistung der Zuschauer geht. Wichtig und dreckig!

Yves hat geschrieben:Nää ... war nicht, weil der Ball nicht ruhte, sondern weil er dachte Sandhausen wollte wechseln. Zumindest sah es im TV so aus. Der Reporter hat das auch so interpretiert.
Stimmt, das Handzeichen hat er Richtung Bank gemacht. Aber da stand niemand zum Wechsel :-/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
no_remorse hat geschrieben:(...)
Ist doch was. Gibt aber trotzdem nicht mehr Punkte als gegen so Fussball-Zwerge wie Bayern München.
Red Devil hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte nach einem phasenweise schlechten Spiel. Aber der Sieg ist nichts wert, wenn nicht am nächsten Spieltag gegen die Gayböcke nachgelegt wird.![]()
Doch! Genau drei Punkte.

daachdieb hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Nää ... war nicht, weil der Ball nicht ruhte, sondern weil er dachte Sandhausen wollte wechseln. Zumindest sah es im TV so aus. Der Reporter hat das auch so interpretiert.
Stimmt, das Handzeichen hat er Richtung Bank gemacht. Aber da stand niemand zum Wechsel :-/
Stimmt. Darum ging es ihm ja aber auch nicht. Er wollte wohl nur etwas Geschwindigkeit aus dem Spiel nehmen - hahahaha
Egal. Auf Schiris schimpfen hab ich noch nie gemacht. Ich finde es nur total albern, wenn beim Fussball (noch dazu aufm Betze) jeder Körperkontakt abgepfiffen wird. Das nervt wie die Sau.
Na also, unser Mindestsaisonziel 3. Platz werden wir erreichen. Verdienen ein paar Extra Euros in den Relegationsspielen, liegen uns freudetrunken in den Armen und singen Ole Rot Weiss um dann aufgezeigt zu bekommen, dass es für die 1. Liga einfach nicht reicht.
Dann werden Zoller und Fortounis verkauft damit wir Tim und Ivo zurück holen können.
Alles wird gut!
Dann werden Zoller und Fortounis verkauft damit wir Tim und Ivo zurück holen können.
Alles wird gut!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel