43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Fritz_Walter hat geschrieben:Laut DFL werden das DFB-Pokalspiel, sowie die restlichen Spiele der 2. und 1. Bundesliga vorraussichtlich in der 13. KW terminiert.
Gründe hierfür sind unter anderem Weiterkommen der Deutschen Teams in den Internationalen Wettbewerben. (in meinen Augen nur für Spiele der ersten Liga sinnvoll,... 2. Liga wär da doch total egal...)
Das wäre EINE Woche vor dem Heimspiel gegen Bochum.
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Zumindest
das Spiel und die Partie die Woche drauf bei
Pauli muss doch früher festgelegt werden.
Omnia vincit amor
Scheißt mal auf die Bayern! Die machen wir platt! Auf dem Platz und auf den Rängen sowieso!
Ab nach Europa!
Ab nach Europa!
Für immer FCK! 

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Fritz_Walter hat geschrieben:Laut DFL werden das DFB-Pokalspiel, sowie die restlichen Spiele der 2. und 1. Bundesliga vorraussichtlich in der 13. KW terminiert.
Gründe hierfür sind unter anderem Weiterkommen der Deutschen Teams in den Internationalen Wettbewerben. (in meinen Augen nur für Spiele der ersten Liga sinnvoll,... 2. Liga wär da doch total egal...)
Das wäre EINE Woche vor dem Heimspiel gegen Bochum.
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Zumindest
das Spiel und die Partie die Woche drauf bei
Pauli muss doch früher festgelegt werden.
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.
Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft. Über die weiteren Ansetzungen werden Sie umgehend auf bundesliga.de informiert.
Mit der endgültigen Terminierung weiterer Spieltage ist voraussichtlich in der KW 13 zu rechnen.
Bitte beachten Sie, dass es zudem aufgrund aktueller Ereignisse zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga
Fritz_Walter hat geschrieben:Mit der endgültigen Terminierung weiterer Spieltage ist voraussichtlich in der KW 13 zu rechnen.
Bitte beachten Sie, dass es zudem aufgrund aktueller Ereignisse zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Knapp 2 bis 1 1/2 Wochen vor dem Spiel erst
die Ansetzung topt bisher ALLES dagewesene.
Die gehören doch ordentlich verdroschen.
Was juckt die Partei FCK-Bochum wer sich im
Europapokal für die nächste Runde qualifiziert?
Omnia vincit amor
...Termin erst in der KW 13, das ist ja noch ewig.
Habe am Montag gleich ab 10.00h versucht Karten für München zu bekommen, zuerst war alles überladen, kein reinkommen in den Ticketshop möglich. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Gegen 12.00h habe ich es dann wieder versucht und konnte ohne Probleme meine vier Karten bestellen. Fahren mit den Kindern nach München, es sind Ferien.
Wer weiß ob es diese Spielpaarung in den nächsten Jahren noch einmal geben wird, bei dem FCK...
Habe am Montag gleich ab 10.00h versucht Karten für München zu bekommen, zuerst war alles überladen, kein reinkommen in den Ticketshop möglich. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Gegen 12.00h habe ich es dann wieder versucht und konnte ohne Probleme meine vier Karten bestellen. Fahren mit den Kindern nach München, es sind Ferien.
Wer weiß ob es diese Spielpaarung in den nächsten Jahren noch einmal geben wird, bei dem FCK...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Fritz_Walter hat geschrieben:Mit der endgültigen Terminierung weiterer Spieltage ist voraussichtlich in der KW 13 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Unfassbar. Elende Drecksäcke.
Knapp 2 bis 1 1/2 Wochen vor dem Spiel erst
die Ansetzung topt bisher ALLES dagewesene.
Die gehören doch ordentlich verdroschen.
Was juckt die Partei FCK-Bochum wer sich im
Europapokal für die nächste Runde qualifiziert?
genau das ist das, was ich auch nicht verstehe!
Klar, kann man nicht alle Spiele auf einmal terminieren, aber wie wäre es mit mindestens einen Monat vorher?
Seit heute kann man übrigens beim DFB neutrale Karten fürs Pokalfinale bestellen, über deren Vergabe dann das Los entscheidet: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/d ... 55454.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Seit heute kann man übrigens beim DFB neutrale Karten fürs Pokalfinale bestellen, über deren Vergabe dann das Los entscheidet: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/d ... 55454.html
Wie sieht das eigentlich aus, wenn wir wirklich weiter kommen, mit den Karten?
In welcher Reihenfolge wird da vergeben? Und was haben die AWDK-Inhaber für evtl. Vorteile?
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/a ... 55794.html
Bayern ist terminiert. Mittwochs wird gespielt.
Bayern ist terminiert. Mittwochs wird gespielt.
Omnia vincit amor
@Fritz:
Da das letzte Pokalfinale schon gefühlte Jahrhunderte her ist (damals gab es z.B. sowas wie Auswärtsdauerkarten oder Online-Ticketshop noch gar nicht), wird es dafür wohl noch keinen genauen Plan geben.
Aber als AWDK-Inhaber wirst Du wohl von einer Karte fürs Pokalfinale ausgehen können, so wie für jedes andere Pokalspiel auch. Und auch sonst gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit fürs Pokalfinale, nämlich wie bei jedem anderen FCK-Spiel auch: Zuerst kommen Fanclubs, Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer dran, danach falls noch was übrig ist der Rest.
Da das letzte Pokalfinale schon gefühlte Jahrhunderte her ist (damals gab es z.B. sowas wie Auswärtsdauerkarten oder Online-Ticketshop noch gar nicht), wird es dafür wohl noch keinen genauen Plan geben.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi Thomas,
danke. habe nur gedacht, dass da eventuell schon irgendwo was gesagt wurde oder so im Bezug auf das Finale und den Ticketverkauf.
Aber wenn ich mit der AWDK eine sicher hätte wäre echt gut. Dann gibt es wenigstens keinen Stress beim Kartenkauf...

danke. habe nur gedacht, dass da eventuell schon irgendwo was gesagt wurde oder so im Bezug auf das Finale und den Ticketverkauf.
Aber wenn ich mit der AWDK eine sicher hätte wäre echt gut. Dann gibt es wenigstens keinen Stress beim Kartenkauf...

Fritz_Walter hat geschrieben:Aber wenn ich mit der AWDK eine sicher hätte wäre echt gut. Dann gibt es wenigstens keinen Stress beim Kartenkauf...
Aber nur, wenn du das Häkchen bei Zusatzspielen (Pokal, Relegation) angekreuzt hast. Da soll es schon Leute gegeben haben, die für Hoffenheim leer ausgingen

Wusste gar nicht, dass hier so viele Bayern Fans angemeldet sind ?
Ihr macht euch doch nicht wirklich Gedanken um Berlin...?
Ihr macht euch doch nicht wirklich Gedanken um Berlin...?
Klar hab ich das Häckchen dort gesetzt.
Wieso Bayern-Fans?? Gesunder Optimismus und Hoffnung an alte Zeiten!! Außerdem ist es möglich gegen Bayern zu gewinnen. Wenn wir hinten stabil stehen und keines reinlassen, müssen wir nur vorne mit viel Glück eins reinstolpern, alles möglich, nichts ausschließen!
Wieso Bayern-Fans?? Gesunder Optimismus und Hoffnung an alte Zeiten!! Außerdem ist es möglich gegen Bayern zu gewinnen. Wenn wir hinten stabil stehen und keines reinlassen, müssen wir nur vorne mit viel Glück eins reinstolpern, alles möglich, nichts ausschließen!
Oder sich so verhalten wie die Jungs aus der Studentenstadt!!!!!!
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1
Klasse Beitrag, der aber stellvertretend für den heutigen Fußball gesehen werden ann.
Wir fahren hin und machen Party unabhängig wie das Spiel läuft
)))
Scheiß FC Bayern

Scheiß FC Bayern
Gibt grad wieder massig Karten beim Ticketpartner!!!
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2