Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.02.2014, 20:43


Pokal-Halbfinale: Alle 6.660 FCK-Tickets vergeben

6.660 Tickets hat der FC Bayern München dem FCK für das DFB-Pokalhalbfinale zur Verfügung gestellt. Das gesamte Gastkontingent in Höhe von 10% der Stadionkapazität der Allianz Arena stand damit am Montagmorgen für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber zum Vorverkauf bereit. Und nur wenige Stunden später vermeldet das FCK-Ticketing: AUSVERKAUFT!

Sollten allerdings vereinzelte Reservierungen auslaufen, kann jederzeit eine geringe Ticketanzahl wieder in den Vorverkauf gelangen. In diesem Fall können die Tickets wie gewohnt telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im Fanshop Stadion erworben werden.

Es lohnt sich also, regelmäßig im Online-Ticketshop nachzuschauen.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon führmichzumschotter » 24.02.2014, 21:09


Sado-Masos on de road in Domina Bavaria............



Beitragvon Lonly Devil » 24.02.2014, 21:16


Na wenn sie IN der Domina sind, dann sollen die mal schön zurückzahlen und die Domina Bavaria leiden lassen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon OttoR » 24.02.2014, 21:35


666.0 :teufel2: Tickets? ;)

Also nach den letzten beiden Pleiten weiß ich nicht, wie das enden soll. 0:3 nach 15 Minuten und dann auf der Tribüne "Dabei sein ist alles" feiern?

Aus Dankbarkeit wg. diverser Vorbereitungsspiele der Bazis bei uns wird es so laufen wie fast immer.

Aber ich wünsche mir trotzdem eine engagierte Leistung unserer Jungs, und bitte, bitte nicht ständig mit einem Grinsen rumlaufen wie gestern die Hannoveraner, weil es ja soviel Spaß machen muss, eine Klatsche zu bekommen...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Jacob » 24.02.2014, 22:33


Aktuell glaube ich, dass wir wirklich eher gegen Bayern gewinnen als in Cottbus.

Unrealistisch? Mag sein, aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen...



Beitragvon Martin S-H » 24.02.2014, 22:44


Jacob hat geschrieben:Aktuell glaube ich, dass wir wirklich eher gegen Bayern gewinnen als in Cottbus.

Unrealistisch? Mag sein, aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen...


:lol: Da ist was Wahres dran!

Aber hat das Schlauchboot nicht 71.000 Plätze sprich müssten wir nicht eigentlich 7.100 Karten bekommen?
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Hans Wurst » 24.02.2014, 22:48


Wieso 6.660? In München passen doch 71.000 rein. Da wären 10% Gästekontigent 7.100, oder? :?



Beitragvon Gargamel » 24.02.2014, 22:49


Martin S-H hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Aktuell glaube ich, dass wir wirklich eher gegen Bayern gewinnen als in Cottbus.

Unrealistisch? Mag sein, aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen...


:lol: Da ist was Wahres dran!

Aber hat das Schlauchboot nicht 71.000 Plätze sprich müssten wir nicht eigentlich 7.100 Karten bekommen?


vermutlich werden die stehplätze reduziert oder sowas in der art, aber werden sowieso auch mehr als 7.100 da sein, beim letzten mal warens ca. 8000



Beitragvon Jacob » 24.02.2014, 22:56


von Gargamel » 24.02.2014, 21:49




Martin S-H hat geschrieben:



Jacob hat geschrieben:
Aktuell glaube ich, dass wir wirklich eher gegen Bayern gewinnen als in Cottbus.

Unrealistisch? Mag sein, aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen...

:lol: Da ist was Wahres dran!

Aber hat das Schlauchboot nicht 71.000 Plätze sprich müssten wir nicht eigentlich 7.100 Karten bekommen?

vermutlich werden die stehplätze reduziert oder sowas in der art, aber werden sowieso auch mehr als 7.100 da sein, beim letzten mal warens ca. 8000



Im Bazi-Boot gibt's keine Stehplätze für Gäste, außerdem wird man in den oberen Rang abgeschoben...
Dämlicher Schickeria-Drecksclub!!



Beitragvon Flo » 24.02.2014, 23:38


De MeenzerSchorsch hat geschrieben:Bleibt dehääm ,dort iss eh nix zu hole unn uffsteige iss wieder nix unn des werd niemehr was. Ihr Lauterer Buwe bleibt in de 2. Liga wo jo ach scheene Fussball gespielt werd unn in Meenz bleibe die Stadtbusse ganz ! Tschöö
Hellau in die palz

Hatten schon lange keinen mehr, der so war wie du. Gruß nach Mainz und immer nur Pech mein Freund. 8-)



Beitragvon salamander » 24.02.2014, 23:48


Star-Watching in Munich. Hab mich nach gestern dagegen entschieden. Irgendwann ist auch mal gut und Der Geduldsfaden gerissen.



Beitragvon Jacob » 25.02.2014, 00:01


Depp-Trolle hier haben uns hier grad noch gefehlt...

Egal wie es um den FCK steht...kein aufrechter Lautrer würde jemals mit euch tauschen wollen.

Man hat ja immerhin seinen Stolz!! Und jetzt verschwinde wieder in den Arsch von Tuchel, wo du hergekommen bist.Danke



Beitragvon Rieddevil » 25.02.2014, 00:07


Online Ticket ging nicht und bei Anruf nur "sind überlastet". Mich kotzt das an habe keine Karte trotz DK und Mitglied bekommen. Für Auswärtsspiele in Aalen etc. habe ich Karten bekommen aber für das Pokal Halbfinale nicht. Nächstens bleibe ich bei Geisterspiele wie gegen Aue, Aalen Ingolstadt, Paderborn ... daheim :!:
Warum 4 Karten je Person? Bei ebay gibts bereits die ersten Angebote das kommt davon und verärgerte Fans interessieren wohl nicht. :weinen: :kotz: :danke:



Beitragvon hunsrückradler » 25.02.2014, 05:02


Rieddevil hat geschrieben:Online Ticket ging nicht und bei Anruf nur "sind überlastet". Mich kotzt das an habe keine Karte trotz DK und Mitglied bekommen. Für Auswärtsspiele in Aalen etc. habe ich Karten bekommen aber für das Pokal Halbfinale nicht. Nächstens bleibe ich bei Geisterspiele wie gegen Aue, Aalen Ingolstadt, Paderborn ... daheim :!:
Warum 4 Karten je Person? Bei ebay gibts bereits die ersten Angebote das kommt davon und verärgerte Fans interessieren wohl nicht. :weinen: :kotz: :danke:


Ging mir genauso. Nimms einfach sportlich, da rennst du auch gegen eine Wand, nur hast du das Durchkommen nicht in der Hand. Werde mir anderweitig Tickets besorgen, saß schon einmal in FCK Kluft bei den Bayern Schicki-Micki Fans, die sind harmlos und belächeln ihre Gegner nur mitleidig ohne zu wissen, dass ihr Fansein nur dem Erfolg geschuldet ist.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Chaparo » 25.02.2014, 11:01


Tja, die verantwortlichen im Verein habens immer noch nicht gelernt. 4 Tickets pro DK Inhaber. Frage mich immernoch, was der Mist soll. Is doch klar, dass dies bei einigen Geiern Begehrlichkeiten weckt. Auch hier sollte der Verein einschreiten und diesen Ticketweiterverkauf unterbinden. Ich hab übrigens auch keine mehr bekommen. :?



Beitragvon RoterTeufelTim » 25.02.2014, 12:01


Chaparo hat geschrieben:Tja, die verantwortlichen im Verein habens immer noch nicht gelernt. 4 Tickets pro DK Inhaber. Frage mich immernoch, was der Mist soll. Is doch klar, dass dies bei einigen Geiern Begehrlichkeiten weckt. Auch hier sollte der Verein einschreiten und diesen Ticketweiterverkauf unterbinden. Ich hab übrigens auch keine mehr bekommen. :?


Hast du schon Recht, aber es liegt ja auch an den Leuten selbst. Ich brauchte nur zwei Karten und habe deshalb auch nur zwei Karten bestellt...



Beitragvon bizzl » 25.02.2014, 12:37


sagtmal wieviel "stehplatz" karten also für 15 €
hat bayern rausgegeben?
Ich hab grad noch so welche füt 45 € bekommen. schon scheisse teuer.



Beitragvon Lautrer_in_München » 25.02.2014, 12:53


An welchem Wochentag findet denn das Spiel statt? Weiß man das schon?



Beitragvon Zahnteufel » 25.02.2014, 14:58


:teufel2: Who the fuck is BAYERN?
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Betzi1969 » 25.02.2014, 15:32


Leute,

wisst Ihr, was ich absolut endgeil finde: es läuft im Moment wirklich alles andere als gut in der Liga, alle sind am motzen und meckern, wir fahren im Pokal auf ne "Mission Immpossible", und dennoch: Sechs-tausend-sechs-hundert-Vollkommen-Verrückte-Rot-Weiß-Rote fahren mit nach Minge ...

Andere Erstligisten wären froh, wenn Sie zu nem Heim-Top-Spiel so viele Zuschauer hätten!

Ich bin mega-stolz Teil von so nem Haufen vollkommen unverbesserlich-bescheuerter-um-hundert-Jahre-pro-Spiel-Alternder zu gehören!!!!

Ole Rot-Weiß

PS: ich hab übrigens bereits im Dezember letzten Jahres so nem damischen Bayern-Erfolgs-Hinterher-Renner gesagt, dass der erste Verein gegen den sein FC Großkotz verlieren wird, der Betze sein wird ... schaun' mer mal



Beitragvon WernerL » 25.02.2014, 15:52


Was heisst verrückt...???

Die Bayern werden mit ner C Elf antreten (weil wir inzwischen auf Rang 14 der Liga abgerutscht sind) und wir werden sie dann aus der Arroganzarena schiessen dieses Pack...!!!!!!!!!! :x
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Begbie1980 » 25.02.2014, 16:47


Da merkt man beim ersten Kommentar im Bayern-Forum, dass die unsere Mannschaft überhaupt nicht mehr ernst nehmen...
RE: DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Krass, was damals so alles ging bei den Pfälzern. 25 Jahre her.
Ich hatte da grade zuerst 15 Jahre stehn. Scheisse, ich merk grad, wie alt man wird.
Egal, FCK ist klasse, weil Kuntz. Der kommt von meinem ersten Verein. <3


...um bei einem späteren Kommentar zu erkennen, dass wenigstens die FCK-Fans noch gefürchtet sind...
Aber erstmal souverän gegen die schlimmsten Fans Deutschlands auftreten. Gegen ein erneutes 5-0 hätte ich nichts.

Die vermuten doch tatsächlich, dass der FCK-Block nur voll sein wird, weil die 60er sich uns anschließen.

Waren das schöne Zeiten, als wir noch auf Augenhöhe mit den großen des deutschen Fußballs waren. Hoffentlich erleben wir nochmal annähernd solche Zeiten wie in den 90ern. Da kamen wir ja auch fast aus dem Nichts mit dem überraschenden Pokalsieg 1990 und der folgenden Meisterschaft und und und. Aber die Zeiten sind andere und die Kluft inzwischen viel zu groß.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Atti1962 » 25.02.2014, 19:23


Lautrer_in_München hat geschrieben:An welchem Wochentag findet denn das Spiel statt? Weiß man das schon?



Das wüßte ich auch mal gerne, denn wir planen gerade den April. Hallo DFB, bitte terminieren! :vertrag: :bitte:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Fritz_Walter » 25.02.2014, 22:49


Laut DFL werden das DFB-Pokalspiel, sowie die restlichen Spiele der 2. und 1. Bundesliga vorraussichtlich in der 13. KW terminiert.

Gründe hierfür sind unter anderem Weiterkommen der Deutschen Teams in den Internationalen Wettbewerben. (in meinen Augen nur für Spiele der ersten Liga sinnvoll,... 2. Liga wär da doch total egal...)



Beitragvon Carsi » 26.02.2014, 04:01


Und immer daran denken, das man im Oberrang nichts zu trinken mit in den Block nehmen darf.. schön rausgehen, hektisch was trinken und wieder rein-odern eben durstig bleiben..
Scheiß Bayern eben-
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste