122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Am Montag hat der Tabellenvierte der Heimtabelle gegen den Tabellenneunten der Auswärtstabelle 1 : 0 gewonnen. Von daher gesehen keine große Überraschung.
Wir sind Dritter der Hinrundentabelle und Siebter der aktuellen Rückrundentabelle. Dass wir uns noch Hoffnung auf einen direkten Aufstiegsplatz machen dürfen, ist nicht unserem "erstklassigen" Fussball, sondern der Schwäche der Mitbewerber zu verdanken.
Wir sind kein Aufstiegsfavorit und jeder Spieler, der das nach den 21 Spielen dieser Saison immer noch glaubt, hat im Kader nichts verloren. S... Überheblichkeit.
Wir sind Dritter der Hinrundentabelle und Siebter der aktuellen Rückrundentabelle. Dass wir uns noch Hoffnung auf einen direkten Aufstiegsplatz machen dürfen, ist nicht unserem "erstklassigen" Fussball, sondern der Schwäche der Mitbewerber zu verdanken.
Wir sind kein Aufstiegsfavorit und jeder Spieler, der das nach den 21 Spielen dieser Saison immer noch glaubt, hat im Kader nichts verloren. S... Überheblichkeit.
Mich wundert schon ein bisschen, wie oft hier schon geschrieben wird, dass das mit dem Aufstieg nichts wird?!
Die Tabelle lügt nicht, wir stehen eigentlich noch ganz gut für die oft mauen sportlichen Leistungen.
Auf jeden Fall hatte es mal wieder verheerende Wirkung, dass diese Niederlage vorher im Umfeld schon fast angekündigt wurde und dann willenlos von der Mannschaft hingenommen wurde.
Wenn am Sonntag real 18 - 20.000 Zuschauer da sind und die Stimmung im Keller, dann will ich auch nichts Negatives zu den Fans hören und lesen. Die Leistung am Montag hätte 0,0 Fans verdient gehabt. Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
Dieser Mannschaft fehlt alles, was einen Aufsteiger sportlich ausmacht! das fängt beim Torwart an und hört bei den Außen auf. Cleverness, fighting Spirit, überblick, coolness - alles Fehlanzeige. Stattdessen massenweise Slapstickeinlagen, die den Jahresrückblick der trotteligsten Mannschaften alleine füllt.
Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Die Tabelle lügt nicht, wir stehen eigentlich noch ganz gut für die oft mauen sportlichen Leistungen.
Auf jeden Fall hatte es mal wieder verheerende Wirkung, dass diese Niederlage vorher im Umfeld schon fast angekündigt wurde und dann willenlos von der Mannschaft hingenommen wurde.
Wenn am Sonntag real 18 - 20.000 Zuschauer da sind und die Stimmung im Keller, dann will ich auch nichts Negatives zu den Fans hören und lesen. Die Leistung am Montag hätte 0,0 Fans verdient gehabt. Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
Dieser Mannschaft fehlt alles, was einen Aufsteiger sportlich ausmacht! das fängt beim Torwart an und hört bei den Außen auf. Cleverness, fighting Spirit, überblick, coolness - alles Fehlanzeige. Stattdessen massenweise Slapstickeinlagen, die den Jahresrückblick der trotteligsten Mannschaften alleine füllt.
Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.02.2014, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:Ich bin ziemlich ratlos, allerdings - weil einige hier Geduld einfordern: die Frage ist, wie lange wir noch Zeit haben uns in Geduld zu üben. Bezogen auf diese Saison und insgesamt.
Es bleibt uns Fans leider nichts anderes übrig als zu hoffen, dass es die Mannschaft packt und aufsteigt.
Wie lange wir noch Zeit haben ist in der laufenden Saison von unseren Ergebnissen und inzwischen wieder auch von unseren Tabellennachbarn abhängig.
Niederlagen sind in unserer Situation aber nicht gerade förderlich, was die Geduld der Fans (unserer Vereinsführung wird es da sicher ähnlich ergehen ) betrifft.
Betze_Joe hat geschrieben:Alles ist möglich, in beide Richtungen. Ich traue uns sowohl zu die nächsten 4 Spiele allesamt zu gewinnen und 1. zu sein, ebenso traue ich dieser Mannschaft allerdings auch zu, es komplett zu verkacken und 9. zu sein.
Und gerade das, ist doch das bekackte.
Auch unsere Mannschaft ist nicht fähig, sich dem Rest der Liga abzusetzen, oder irgendwie hervor zu heben.
Nein, ich erwarte keine Saison mit 34 Siegen. Aber als Aufstiegsaspirant sollte man doch in der Lage sein, dass man sich vor solchen Spielen nicht fürchten muss.
sandberg1973 hat geschrieben:die ganze offensive ist ein torso,und ich begreife einfach nicht warum fortunis nicht spielt.
...
.....
Nein ich habe nichts persönlich gegen Fortounis, wenn es manchmal auch so scheint, den nehme ich hier nur als Aufhänger.
Die besten Spieler nach solchen Partien, sind immer jene die nicht auf dem Platz standen.
Denn sie haben nichts verkehrt gemacht und zu mindest in Gedanken eventuell noch den Siegtreffer erzielt.
Wenn aber Spieler ( egal für welchen Mannschaftsteil ) die ihr Können nur gelegentlich auf den Platz bringen, als die großen Hoffnungsträger angesehen werden, mit denen alles besser wäre .... ...
Wie schlecht ist dann eigentlich der Rest der Mannschaft, der regelmäßig spielt ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Was den Spielern fehlt ist der unbedingte Wille
bei jedem Spiel über die Grenze des möglichen zugehen.
Tun Sie es wie in Leverkusen ruhen Sie sich im nächsten Spiel wieder aus b.z.w.spulen Sie ihr
normales Programm wieder ab.
Diese Einstellung muss sich ändern sonst geht es laufend rauf und runter und das reicht nicht zum Aufstieg.
Es hieß doch nach der Winterpause wir haben
15 Endspiele.
Das konnte man im letzten Spiel bei keinem der
Profis erkennen.
Reißt euch jetzt mal den Ar...h auf ihr überbezahlten zum Teil Arroganten Möchtegern-Profis.
Hatt den hier keiner Lust sich weiterzuentwickeln und mal in der höchsten Liga zu spielen.
Wenn ja lasst es uns sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht jagen wir euch vom Berg und dann ab in die dritte Liga wie einge zuvor schon.
Schnauze voll kann ich nach so einem Spiel nur sagen.Ihr müsstet euch schämen durch Lautern zu laufen und euch bei den Fans entschuldigen.
Noch so geizig den Rollis mal ein Tricko zu geben.
An Fan nähe fehlt es ohnehin das muss ich jetzt mal loswerden.Ist ihnen doch alles zu viel!!!
So sieht es auch oft auf dem Platz aus.
Ball hin und her schieben oder zurück zu Sippel
das beherschen wir vom feinsten.
bei jedem Spiel über die Grenze des möglichen zugehen.
Tun Sie es wie in Leverkusen ruhen Sie sich im nächsten Spiel wieder aus b.z.w.spulen Sie ihr
normales Programm wieder ab.
Diese Einstellung muss sich ändern sonst geht es laufend rauf und runter und das reicht nicht zum Aufstieg.
Es hieß doch nach der Winterpause wir haben
15 Endspiele.
Das konnte man im letzten Spiel bei keinem der
Profis erkennen.
Reißt euch jetzt mal den Ar...h auf ihr überbezahlten zum Teil Arroganten Möchtegern-Profis.
Hatt den hier keiner Lust sich weiterzuentwickeln und mal in der höchsten Liga zu spielen.
Wenn ja lasst es uns sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht jagen wir euch vom Berg und dann ab in die dritte Liga wie einge zuvor schon.
Schnauze voll kann ich nach so einem Spiel nur sagen.Ihr müsstet euch schämen durch Lautern zu laufen und euch bei den Fans entschuldigen.
Noch so geizig den Rollis mal ein Tricko zu geben.
An Fan nähe fehlt es ohnehin das muss ich jetzt mal loswerden.Ist ihnen doch alles zu viel!!!
So sieht es auch oft auf dem Platz aus.
Ball hin und her schieben oder zurück zu Sippel
das beherschen wir vom feinsten.
Was ist eigentlich mit Zoller?
Hat man den zu früh wieder ran gelassen? Welche Fitness Gurus haben wir denn da oben? Das wird ja langsam lächerlich.
Wenn sich da mal einer die Nase bricht, findet man keine passende Maske. So langsam geht mir die med Abteilung auf die Erbse!
Hat man den zu früh wieder ran gelassen? Welche Fitness Gurus haben wir denn da oben? Das wird ja langsam lächerlich.
Wenn sich da mal einer die Nase bricht, findet man keine passende Maske. So langsam geht mir die med Abteilung auf die Erbse!
In der 1. Halbzeit waren wir Leverkusen. Die 2. war besser, auch wenn die wirklich zündenden Ideen fehlten, Chancen waren genug da. Aber Aue hatte Männel im Kasten. Der ist nicht wirklich größer als Sippel, war aber bei jedem hohen Ball da, wo er sein musste.
Das Spiel bot perfekten Anschauungsunterricht für Sippel - und für die Fans, wie man die eigene Mannschaft unterstützt. Schlachtrufe und spielbezogene Unterstützung, anstatt sich mit so Nebensächlichkeiten wie Singen und Fahnenschwenken abzulenken - einfach klasse! Da müssen wir auch wieder hin.
Das Spiel bot perfekten Anschauungsunterricht für Sippel - und für die Fans, wie man die eigene Mannschaft unterstützt. Schlachtrufe und spielbezogene Unterstützung, anstatt sich mit so Nebensächlichkeiten wie Singen und Fahnenschwenken abzulenken - einfach klasse! Da müssen wir auch wieder hin.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
kopf hoch liebe leute
nach dem nächsten spieltag sind wir 2.
es wird noch klappen mit dem aufstieg
die anderen kochen auch nur mit wasser
dont worry be happy
nach dem nächsten spieltag sind wir 2.
es wird noch klappen mit dem aufstieg
die anderen kochen auch nur mit wasser
dont worry be happy

the winner takes it all
bene667 hat geschrieben:Der Fck macht es einem gerade sehr schwer, die Grautöne zu sehen..ich bin echt durchgedreht gestern.
Da spielen ein Torrejon oder auch ein Löwe erstligareif gegen Leverkusen, und dann das.
Das Einzige, was mich gestern zum Lachen gebracht hat, war, dass ein Spieler "Fick" hieß und der andere "Männlein". Das war es aber auch schon.
Und noch einer hieß "Dick", was ja in gewisser Weise auch sehr gut zum Namen seines Vorstandsvorsitzenden passt.
- Frosch Walter -
ChrisW hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zoller?
Gute Frage.
Wenn ich das Interview unseres VV vom letzten WE im Radio richtig verstanden habe (sorry, war während der Autofahrt), fällt Zoller noch einige Wochen aus. Weitere Angaben wurden keine gemacht.

werauchimmer hat geschrieben:Mich wundert schon ein bisschen, wie oft hier schon geschrieben wird, dass das mit dem Aufstieg nichts wird?!
Volltreffer und Sonderapplaus für diesen Beitrag!!
Er trifft genau den Kern,mehr Worte bedarf es nicht!!
"Old school"-Grüße
werauchimmer hat geschrieben:...
Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
...
Labersack...
Die meisten fahren hoch, weil sie ganz normale Fans sind, die ihren Verein im Aufstiegsrennen unterstützen wollen.
Ich kann leider nicht, da ich Frühschicht hab.
Aber meine Dauerkarte wird sehr gerne von jemand Anderem genommen...
Bin trotz Frust nach dem Spiel in AUE am Sonntag im Stadion dabei.
Also einer der ganz fertigen FCK Fans so sind halt
die Hartleiner seit Generationen.
Ich muss es mir immer immer wieder antun.
Werde zum Glück auch ab und zu belohnt,auf was
ich am Sonntag wieder mal sehr hoffen werde.
Zum Spiel gegen AUE ist alles gesagt.
Jetzt heißt es wieder nach vorne schauen.
Also einer der ganz fertigen FCK Fans so sind halt
die Hartleiner seit Generationen.
Ich muss es mir immer immer wieder antun.
Werde zum Glück auch ab und zu belohnt,auf was
ich am Sonntag wieder mal sehr hoffen werde.
Zum Spiel gegen AUE ist alles gesagt.
Jetzt heißt es wieder nach vorne schauen.
Wahrscheinlich is unsere Fitnessabteilung genauso schlecht wie die von Dortmund...
Gündogans Nervenentzündung is ja auch schon eine unendliche Geschichte.
Nur Dilettanten am Werk. Alles Nixkönner, wohin man auch guckt.
Und der Franzos' vun de Bayern schiesst den Vogel ab - hat was am Arsch - und fällt wochenlang aus.
Kickt der etwa mit dem Popo ?
Also die goldene Himbeere für die schlechteste Med. Abt. würde ich den Bayern geben...
Holger hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Mich wundert schon ein bisschen, wie oft hier schon geschrieben wird, dass das mit dem Aufstieg nichts wird?!
Volltreffer und Sonderapplaus für diesen Beitrag!!
Er trifft genau den Kern,mehr Worte bedarf es nicht!!
"Old school"-Grüße
Für mich einer der typischen WAI-Beiträge, in denen mehr oder minder alles ohne jede Differenzierung schlecht geredet wird. Schwar-weiß-Denken eben!
Schaut Euch auch mal den Beitrag werauchimmers nach dem Spiel in Leverkusen an. WAI wollte seinen Account selbst löschen. Bad news are good news. Die Welt ist für WAI wieder in Ordnung.
viewtopic.php?f=2&t=17583&p=831408#p831408
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 20.02.2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:... ...
.... ...
Und der Franzos' vun de Bayern schiesst den Vogel ab - hat was am Arsch - und fällt wochenlang aus.
Also die goldene Himbeere für die schlechteste Med. Abt. würde ich den Bayern geben...
.... und da Zoller ja zwischenzeitlich auch beim Bayerndoc, ohne weitere Erkenntnisse oder gesundheitliche Verbesserung, gewesen sein soll ... ....

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO

Weschtkurv hat geschrieben:Und der Franzos' vun de Bayern schiesst den Vogel ab - hat was am Arsch - und fällt wochenlang aus.
So Schnibbeleien am Hinterteil sind lt. einschlägiger Literatur (siehe Charlotte Roche; Feuchtgebiete) ziemlich schmerzhaft und wirken sich behindernd auf den Bewegungsapperat aus.
Genesungszeiten, die von Hr. Gruber veröffentlicht werden, haben die gleiche Qualität wie Umfrageergebnisse des ADAC. das sollten wir inzwischen doch schon wissen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 20.02.2014, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil hat geschrieben:. und da Zoller ja zwischenzeitlich auch beim Bayerndoc, ohne weitere Erkenntnisse oder gesundheitliche Verbesserung, gewesen sein soll ... .
Gottseidank haben sie ihn nicht nach Dortmund geschickt, da die ja mit Subotic und dem Polen Blaschidingsbums schon 2 Kreuzbandrisse zu verantworten haben...
Da hätten wir ihn bestimmt kaputt zurückgekriegt...
werauchimmer hat geschrieben:Das ist für mich so langsam auch eine Intelligenzfrage, oder wie es auch öfters unter Fans gefragt wird: sind die eigentlich dumm oder saudumm?
Wer aktuell seine Meinung mindestens so oft ändert wie die Mannschaft ihr Auftreten sollte vielleicht nicht mit Intelligenzfragen um sich werfen.
Mast grüßt Fähnchen

Laut seiner Nachricht auf Twitter ist er gerade auf dem Weg nach München zur Abschlussuntersuchung.
Weschtkurv hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:...
Jeder, der sich das am Sonntag freiwillig antut ist für mich ein Held.
...
Labersack...
Die meisten fahren hoch, weil sie ganz normale Fans sind, die ihren Verein im Aufstiegsrennen unterstützen wollen.
Ich kann leider nicht, da ich Frühschicht hab.
Aber meine Dauerkarte wird sehr gerne von jemand Anderem genommen...
Eben, es ist Betze, da geht man hin

Wenn ich die Besuche dort immer vom vorherigen
Spiel abhängig machen würde...oh weh

Nach dem Leverkusen Spiel vor Begeisterung
Schnappatmung. Hätten wir in Aue gewonnen wären
wohl alle Besucher Sonntag Erfolgsfans gewesen
die wieder aus ihren Löchern kommen

Omnia vincit amor
weiß nicht, was mich geritten hat, die Aufstellung gegenüber dem Lev. Spiel zu ändern. War irgendwie Sch...... kommt nicht wieder vor, wir spielen in Zukunft Betze!! mit 2 Stürmern - Feuer frei.
So oder ähnlich hätte der Kommentar von CR lauten können
So oder ähnlich hätte der Kommentar von CR lauten können
patrick1984 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:In der Tabelle ist da oben alles sehr eng...Ein Sieg und der FCK ist wieder dabei. Paderborn und Fürth werden höchstwahrscheinlich wieder in der Tabelle abschmieren und bei Köln ist auch nicht alles Gold was glänzt !
Wir haben noch jede Menge Spieltage um diesen Ausrutscher gegen Aue auszubügeln...wenn wir halt am Ende den Relegationsplatz ergattern und den HSV nach 50 Jahren in die 2. BL schicken...dann hat der FCK wenigstens wieder Geschichte geschrieben...
Hast Du köln gegen Sandhausen gesehen, hast du überhaupt ein Spiel von Köln gesehen (auser gegen uns). Die spielen natürlich auch keinen Zauberfussball, aber sie sind ballsicher, konstant, zielstrebig und machen halt das entscheidende Tor... all das unterscheidet uns derzeit vom Platz 1. Also Köln (sags nicht gerne) steht da zurecht.
Doch habe ich...aber ich weiss auch, dass die 2. BL voller Überraschungen steckt und Köln gegen abstiegsbedrohte Vereine noch verlieren kann...Köln ist für mich wesentlich schwächer wie letzte Saison Braunschweig oder Hertha. Und CK wird jetzt noch an den sogenannten Schräubchen drehen und für den FCK Sieg einfahren...hoffe ich. Gruss
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel