Alushi muss raus bevor es der Schiri tut............
Nie mehr 2. Liga
Hellboy hat geschrieben:2. HZ:
Sippel
Matmour Simunek Torre Löwe
Ring Karl Jennsen Ede
Mo Lakic
klar zwei kopfballstarke leute in der mitte macht nur sinn, wenn einer fähig ist flanken zu schlagen!!! ich sehe diese aufstellung negativ.
wo ist der kreativspieler des fck???
Karl und Simunek sowas von unterirdisch zum Kotzen selten sowas bescheidenes gesehen . Arrogant ! Sonst nix
Ich finde Mo vorne drin stark, aber einen "Wühler" nebendran wäre super. Lakic würde ihn bestimmt gut ergänzen. Alleine im 16er steht er alleine da, weil der Gegner heute eben nicht das offensiv denkende Lev ist..
Ich würde mir für die zweite Halbzeit wünschen:
Sippel
Dick-Heintz-Torrejon-Löwe
Karl, Jenssen
Ring, Fortounis, Ede
Occean
Macht 4 Auswechslungen, davon einer nicht im Kader...eher unwahrscheinlich^^
Sippel
Dick-Heintz-Torrejon-Löwe
Karl, Jenssen
Ring, Fortounis, Ede
Occean
Macht 4 Auswechslungen, davon einer nicht im Kader...eher unwahrscheinlich^^
grasnarbe hat geschrieben:mir ist so richtig schlecht![]()
zum Glück steht's nicht schon 2:0 gegen uns
...oder 3:0 für Aue und zweimal Rot für uns.

lauternfreak1 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:2. HZ:
Sippel
Matmour Simunek Torre Löwe
Ring Karl Jennsen Ede
Mo Lakic
klar zwei kopfballstarke leute in der mitte macht nur sinn, wenn einer fähig ist flanken zu schlagen!!! ich sehe diese aufstellung negativ.
wo ist der kreativspieler des fck???
zu Hause auf der Couch?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ach eigentlich gehen doch heute schon mindestens 2 Tore auf die Kappe der Hintermänner. Es steht nur 0:1 weil der Gegner zu schwach ist die Bälle reinzumachen...
Ich bin echt fassungslos bei dem was da gerade abgeliefert wird. Und jedesmal denke ich wieder: "Jetzt kriegt der Verein die Kurve da entwickelt sich was"...
Schade

Ich bin echt fassungslos bei dem was da gerade abgeliefert wird. Und jedesmal denke ich wieder: "Jetzt kriegt der Verein die Kurve da entwickelt sich was"...
Schade

Lakic und Ring für Ede und Matmour.
Dann im 4-4-2 damit das Mittelfeld nicht mehr völlig überlastet ist.
Wenn wir nach diesem Spieltag nicht mindestens 3. bleiben ist der Kredit den die Mannschaft sich erspielt hat zumindest bei mir wieder weg.
SO GEHTS NICHT!
Dann im 4-4-2 damit das Mittelfeld nicht mehr völlig überlastet ist.
Wenn wir nach diesem Spieltag nicht mindestens 3. bleiben ist der Kredit den die Mannschaft sich erspielt hat zumindest bei mir wieder weg.
SO GEHTS NICHT!
Das Beste ist noch das Ergebnis... nur 0:1! Und erstmal Alushi raus, sonst spielen wir gleich zu zehnt. Na ja, wir wollen wohl nicht Zweiter werden oder der Fußballgott muss heute noch gewaltig eingreifen.
3. Liga verhindern!
Bei der 1000sten fehlgeschlagenen Scheissflanke auf unseren Mo-Ein-Mann-Sturm sollte die Mannschaft 10000l Freibier ausgeben. Ich mag Kosta echt gerne und finde ihn eine absolute Bereicherung für den Verein. Aber warum wir bei der Qualität überhaupt bei Ligaspielen gg mAUEr so spielen lassen will mir einfach nicht in den Kopf. Gott ist das stupide und harmlos. Scheissspiel. Scheissstadion.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Für mich unverständlich wie man so abbauen kann. Das kann nur der fck! Jeder müsste eine saftige Geldstrafe zahlen für diese arbeitsverweigerung!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Da muss aber eine deutliche Steigerung in
Halbzeit 2 her, wenn die Nummer nicht nach hinten los gehen soll.
Die 1. HALBZEIT WAR KONZEPTIONSLOS und eines Aufstiegskandidaten nicht würdig.
Halbzeit 2 her, wenn die Nummer nicht nach hinten los gehen soll.
Die 1. HALBZEIT WAR KONZEPTIONSLOS und eines Aufstiegskandidaten nicht würdig.
drei dinge : glückwunsch zum pokalhalbfinale - glückwunsch zur heutigen niederlage und zum 0:1 am nächsten WE gegen AAlen - und glückwunsch zu einem weiteren jahr in der zweiten liga
Wahre Teufel sterben nie!!!
Zu wenig Bewegung im Spiel, Aue zeigt wie man rennen muss.
Wir liegen verdient 1:0 zurück und können froh sein das es nicht schon 3:0 steht.
Sollte Aue noch das 2:0 gelingen ist die Sache eh gegessen, außerdem würde es mich nicht wundern wenn noch einer vom Platz fliegt.
Da hat man CK für die Taktik gegen LEV gelobt, das hier ist aber gar nix.
Ich hoffe jetzt nur das wir in der 2.Hz nicht ebenso Harakiri spielen und alles nach vorne schmeissen, dann kontert uns Aue wieder aus.
Wir liegen verdient 1:0 zurück und können froh sein das es nicht schon 3:0 steht.
Sollte Aue noch das 2:0 gelingen ist die Sache eh gegessen, außerdem würde es mich nicht wundern wenn noch einer vom Platz fliegt.
Da hat man CK für die Taktik gegen LEV gelobt, das hier ist aber gar nix.
Ich hoffe jetzt nur das wir in der 2.Hz nicht ebenso Harakiri spielen und alles nach vorne schmeissen, dann kontert uns Aue wieder aus.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
kampflos ergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Gott ist das stupide und harmlos. Scheissspiel. Scheissstadion.
Stupide und harmlos---> JA
Scheissspiel bisher auch..aber Das Stadion..nee, ich war auch nur einmal dort, aber mir hat es da gefallen. Fußball halt, keine "Arena". Nur die Ergebnisse dürften mal langsam passen...

Tore gegen eine massive Abwehr geht nur über schnelles Spiel von Außen...
was machen wir...
ist mal die Chance da wird der Ball zurück gespielt und quer gepasst., Idri kann man keinen Vorwurf machen wenn keine Bälle kommen.....
lächerlich wenn auch noch simunec zu Sippel spielt weil er sich in die Hose scheißt...
ich hasse so ein gekicke....
was machen wir...
ist mal die Chance da wird der Ball zurück gespielt und quer gepasst., Idri kann man keinen Vorwurf machen wenn keine Bälle kommen.....
lächerlich wenn auch noch simunec zu Sippel spielt weil er sich in die Hose scheißt...
ich hasse so ein gekicke....
Zuletzt geändert von Yogi am 17.02.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Die Jungs müssen schwer gebechert haben nach dem Pokalspiel.
Mein lieber Herr Simunek, deine Beine sind ja schwerer als du das je für möglich gehalten hast!
Mein lieber Herr Simunek, deine Beine sind ja schwerer als du das je für möglich gehalten hast!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nur lakic zu bringen ist zu wenig. Von wem soll der denn den Ball bekommen?
Zuletzt geändert von patrick1984 am 17.02.2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wechsel zur Pause beim harmlosen FCK:
Lakic für Gelbsünder Alushi.
Lakic für Gelbsünder Alushi.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Löwe und alushi hätten in der 5. Minute schon Duschen müssen! Offen wie ein scheunen tor. Haben die vor dem spiel valium genommen? Dann eine spitze bei einem stand von 0:1! Warum müssen wir nach 2 guten spielen immer so stark einknicken?
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Willkommen in der Realität.
Man kann heute mit einem Punkt hochzufrieden sein, wenn überhaupt was rüberkommt.
Taktisch sind wir heute aber sowas von falsch ein- und aufgestellt, dass es schon wehtut.
Ein Puntk, mehr ist nicht drin.
Man kann heute mit einem Punkt hochzufrieden sein, wenn überhaupt was rüberkommt.
Taktisch sind wir heute aber sowas von falsch ein- und aufgestellt, dass es schon wehtut.
Ein Puntk, mehr ist nicht drin.
grasnarbe hat geschrieben:mir ist so richtig schlecht![]()
zum Glück steht's nicht schon 2:0 gegen uns
Mir nicht. Ich habe nämlich sicherheitshalber vor dem Spiel eine Flasche Riesling aufgezogen. Das macht das Ganze etwas erträglicher.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Simunek kann man wegen mir einen neuen Vertrag geben. Aber einer der nur für die erste Liga gilt. Für die zweite ist er absolut ungeeignet. Da fehlt es gewaltig an Konzentration und Motivation.
Der Sauhaufen kann sich am Sonntag was anhören, wenn er weiterhin halb so viel läuft wie die Auer.
Der Sauhaufen kann sich am Sonntag was anhören, wenn er weiterhin halb so viel läuft wie die Auer.
Schlimmer geht immer!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel