Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet der Montagsausflug ins Erzgebirge?

Heimsieg - Aue gewinnt
29
12%
Unentschieden
15
6%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
192
81%

Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon FCK-Ralle » 17.02.2014, 16:40

pfuideiwel hat geschrieben:
Un net nur des, wann die des heit owend vergeigen, kennen se ehre Fans aa noch rickwirkend es Wocheend versaue ...

daher: heegschde Konzentration, sunscht heeßts: Aua - FCK

Allerdings. Vor allem wonns noch ä Wocheend isch wu ach net sooo schlecht fer uns geloffe isch.

Vun doher, Gaaas gewwe Jungs un heit Owend schee die drei Punkte mitbringe!

(De Ring macht heit Owend ä Buud. :wink: )
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fck'ler » 17.02.2014, 16:55

Ok, wir durften alle unsere Erfahrungen mit unserem FCK in solchen Spielen machen, ABER... auch wenn jeder Profi nur n Mensch ist, der mit Wasser kocht, sollte dennoch jeder Profi genug sein um zu wissen welche Bedeutung in diesem und in allen weiteren Ligaspielen noch liegt! Der vergangene Mittwoch sollte nicht zum Bruder Leichtfuß angeregt haben, sondern jedem Spieler nochmal verdeutlicht, dass es einzig darum geht die letzten Drecksspiele zu gewinnen, um nächstes Jahr solche Spiele nicht mehr spielen zu müssen...
In diesem Sinne: hi fahre, weg butze, Häm fahre!

Beitragvon sdw » 17.02.2014, 17:09

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Mein Tipp 1-2 (Kostas 79. Min und Lakic 92. Min :schild: :jubel:
d

Den Tipp kannst du schonmal streichen, Fortounis ist nicht im Kader!

Beitragvon danneeeee » 17.02.2014, 17:15

lakic/idrissou wohl als doppelspitze heute... laut fb-seite von mo:

https://www.facebook.com/MoIdrisouOfficial

Beitragvon sandberg1973 » 17.02.2014, 17:34

ich habe der mannschaft sehr wenig zugetraut und habe das auch nachhaltig dargestellt.aber eine solche leistungsexplosion kann nicht stattfinden, wenn nicht doch eine substanz vorhanden ist.

sie haben aber auch das getan wozu der mut in all den anderen spielen gefehlt hat ,vor allem den mut eins gegen eins in aussichtsreichen situationen zu spielen.

sollte dieses selbstbewusstsein auch heute augenscheinlich werden,ich spreche weniger vom ausgang des spiels ,sondern eher von der art wie es zu führen wäre,dann glaube auch ich ,dass wir den aufstieg schaffen können.

Beitragvon sandberg1973 » 17.02.2014, 17:34

ich habe der mannschaft sehr wenig zugetraut und habe das auch nachhaltig dargestellt.aber eine solche leistungsexplosion kann nicht stattfinden, wenn nicht doch eine substanz vorhanden ist.

sie haben aber auch das getan wozu der mut in all den anderen spielen gefehlt hat ,vor allem den mut eins gegen eins in aussichtsreichen situationen zu spielen.

sollte dieses selbstbewusstsein auch heute augenscheinlich werden,ich spreche weniger vom ausgang des spiels ,sondern eher von der art wie es zu führen wäre,dann glaube auch ich ,dass wir den aufstieg schaffen können.

Beitragvon DSWFisch » 17.02.2014, 18:19

zur anstoßzeit sage ich es sind schuld die sich unsere spiele im dreckstv ansehen $ky und $port1 richten sich auch nach den einschaltquten und da der fck über in de fans hat und und auch sa oder so wären es auch fast nur 1000 fckler in aue so hoffen sie gute quten ein mittel gibt es

BOYKOT
:tv:

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 17.02.2014, 18:37

sdw hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Mein Tipp 1-2 (Kostas 79. Min und Lakic 92. Min :schild: :jubel:
d

Den Tipp kannst du schonmal streichen, Fortounis ist nicht im Kader!

Oh ok, ich meine gelesen zu haben, das er wieder in den Kader rückt....ach scheiß drauf, ersetze Fortounis durch Mo und gut is ;-)
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon flammendes Inferno » 17.02.2014, 18:39

DSWFisch hat geschrieben:zur anstoßzeit sage ich es sind schuld die sich unsere spiele im dreckstv ansehen $ky und $port1 richten sich auch nach den einschaltquten und da der fck über in de fans hat und und auch sa oder so wären es auch fast nur 1000 fckler in aue so hoffen sie gute quten ein mittel gibt es

ich schaue es mir im DrecksTV an und freue mich darauf,ob ich die Einschaltguten hochtreibe is mir wurscht....Sieg durch ne schöne Matmourschwalbe

Beitragvon Teufel666 » 17.02.2014, 18:56

zu DSWFisch.
Hast du zuviele Rauschmittel zu dir genommen oder soll das ein Spaß sein? :?:

Beitragvon DSWFisch » 17.02.2014, 19:04

das soll zum nach denken bewegen ich habe die vermutung das montagsspiele des fck wenn dieser ein auswärtsspiel hat höher sind als bei bei füh-ksc

Beitragvon attacke pfalz » 17.02.2014, 19:21

fortounis nicht im kader-kr ist für überraschungen gut-wobei ich persönlich sowieso gegen kostas in der stammelf bin ,es deutete nach der systemumstellung und dem fürth spiel jedoch einiges darauf hin,dass kf der zom wird...
tipp zum spiel: 0-2 oder 3-außer der 2 ten halbzeit gegen paderborn war noch keine leistung unter kr enttäuschend und die meisten auch hoch konzentriert.ich denke das sich dies durch die vorbereitung und den geilen start noch verbessert hat...

Beitragvon Homo Palatinus » 17.02.2014, 19:27

Ich hoffe und bete inständig, dass wir gegen Aue gewinnen. Wir wollen doch schließlich aufsteigen, da brauchen wir jeden Punkt. Haben wir doch schon so viele abgegeben.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon patrick1984 » 17.02.2014, 19:54

Man bin ich heiß auf das Spiel heute und ich vertraue unseren Spielern. Ich glaube wir hauen Aue deutlich weg.

Beitragvon AlbiundIssi » 17.02.2014, 19:57

dann tippe ich mal auf folgende startelf:

sippel - dick, simunek, torrejon, löwe -
karl, jenssen -
matmour, ring, idrissou -
lakic.

(müller, heintz, orban, alushi, ede, gaus, occean)

macht das eine tor mehr, jungs!

p.s.
wir haben ja auch noch eine kleinere bis
größere rechnung offen mit aues neuem stürmer...
(ich sag nur: sandhausen...)

Beitragvon grumbeerstambes » 17.02.2014, 20:15

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Alushi - Matmour, Ede, Jenssen - Idrissou

Bank: Müller, Heintz, Orban, Gaus, Ring, Lakic, Occean

Aufstellung Aue: Männel - Klingbeil, Nickening, Paulus, Miatke - Könnecke, Benatelli, Fink, Kocer - Sylvestr, Löning
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 17.02.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon patrick1984 » 17.02.2014, 20:24

Matmour, sorry bis auf den Pass gegen Leverkusen hat er in dieser Saison noch nichts geleistet

Beitragvon Herzblut-Devil » 17.02.2014, 20:26

Wenn die Jungs heute abend genau so taktisch diszipliniert und hochkonzentriert wie im Pokalspiel agieren, dürfte heute abend nicht viel schief gehen. Aue wird wohl extrem tief stehen und versuchen über Kontermöglichkeiten ihr Glück zu suchen (liebe Abwehrreihe: passt mir auf diesen Sylvestr auf ! :nachdenklich: )

Auf geht´s Betze-Buwwe ! Holt Euch den 2. Tabellenplatz !!! :bitte: :teufel3:

Beitragvon Westpfälzer » 17.02.2014, 20:29

Hm, Ede dann wohl als 10er.
Weiß einer was mit Kostas ist?
Hab ich da was verpasst oder warum ist er nicht mal im Kader?

Egal, gewinnen werden wir so oder so.
Mo darf heute auch gerne mal wieder treffen. :wink:

Beitragvon The Big Easy » 17.02.2014, 20:38

danneeeee hat geschrieben:lakic/idrissou wohl als doppelspitze heute... laut fb-seite von mo:

https://www.facebook.com/MoIdrisouOfficial

fiese Ente von Mo!

Sauber!
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon bittere_pille » 17.02.2014, 20:40

patrick1984 hat geschrieben:Matmour, sorry bis auf den Pass gegen Leverkusen hat er in dieser Saison noch nichts geleistet

Selbst wenn es so wäre (was definitiv nicht so ist),dann war dieser Pass mindestens 2,5 Millionen wert.

Beitragvon patrick1984 » 17.02.2014, 20:51

Wow dicks mutter war weltmeisterin im kegeln....was man bei sky nicht alles erfährt

Beitragvon betzeopa » 17.02.2014, 21:02

Der liebe Marco in Sport 1 ein echter Experte! Wie kommt man zu sonem Job und bekommt noch Geld dafür? :kotz:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Nasenbär » 17.02.2014, 21:08

Weiß man was mit Fortounis los ist? Angeschlagen? Verletzt? Schlecht trainiert? Wie kann es sein, dass er noch nicht mal auf der Bank sitzt? :?:

Beitragvon attacke pfalz » 17.02.2014, 21:15

also matmour sollte nach seiner hammer leistung vom mittwoch mindestens 2 spiele narrenfreiheit haben.super stark am ball(sau schwer zu trennen),lauffreudig ohne ende,keinen zweikampf gescheut,in viele dribblings gegangen die was gebracht haben(der bindet vorm tor 4(!) mann und passt super zu mo)-das war sein bestes spiel für uns und nach den iv war er der beste...wer so spielt muss gesetzt sein

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel