Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DSWFisch » 13.02.2014, 23:21

13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!
Der 1. FC Kaiserlautern hat gestern überraschend durch einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. So weit so gut, denken nun sicherlich viele, die diese Zeilen auf unserer Homepage lesen, aber was hat das mit der Neckarsulmer Sport-Union zu tun? Nun, vor rund fünf Monaten begann der Pokal-Siegeszug ebenjenes 1. FC Kaiserslautern gegen unsere Neckarsulmer Sport-Union. Vor 12.000 Zuschauern mussten wir uns damals den Roten Teufeln zwar mit 0:7 geschlagen geben, durften aber Teil eines unvergesslichen Events sein. Wir freuen uns nun für den FCK mit und gratulieren herzlich zum Halbfinaleinzug… dort reist das Team vom Betze übrigens zum FC Bayern München. Es hätte sicher leichter kommen können.

http://www.nsu-fussball.de/index02.htm

Beitragvon Hellboy » 13.02.2014, 23:29

Nette Geste von der NSU. Find ich mal richtig gut.

Beitragvon Double_K » 13.02.2014, 23:32

Ja, richtig sympathisch, purer Stil sowas. Ein echt sympathischer Verein :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon wupperteufel2 » 13.02.2014, 23:36

Noch ein schönes Zitat aus dem Bayer Forum:
nur 2500 pälzer sollen da gewesen sein? gefühlt das halbe stadion hat gejubelt nachm tor/schlusspfiff :(

Glaube, da sind wohl einige zu uns übergelaufen. Ich arbeite da im Pillendreherkernland auf jeden Fall kräftig dran.
Später geben selbst die zu, dass es wohl um 4000 waren. Über den FCK sind nach meiner Information auf jeden Fall alleine schon 3500 Tickets verkauft worden. Bin stolz, dabei gewesen zu sein!
Jetzt blos nicht den Alltag in Liga 2 aus den Augen verlieren. Ich will nicht erleben, dass sich Aue, Sandhausen oder Aalen Championsleageteilnehmerbezwingerbezwinger nennen können.

Beitragvon Dubbe » 14.02.2014, 00:41

nach so vielen posts in denen schon alles berichtet und erzählt wurde nur noch soviel von mir:

DANKE JUNGS, DANKE KOSTA und TRAINERSTAB und vor allem DANKE FANS (ihr/wir wahnsinnigen)! :love:

ich als "alter hase" habe im leben nicht mehr geglaubt nochmal sowas live erleben zu dürfen:
dauersupport bis die hände glühten, bin heiser ohne ende und vor allem stimmungsmässig ein längst verloren geglaubter deja-vu-effekt zu früheren (besseren) zeiten...

taktisch eine meisterleistung (ja, wir haben einen coach der "nen plan im sack" hat :-)
selbst spielerisch war das ok (hallo, wir als zweitligist spielten bei einem champions-league-teilnehmer)...

aber was auch auffiel: die truppe ist topfit, ging ein sehr hohes tempo über 120 minuten.

ich bin einfach nur stolz, wie so viele hier. und mit was? mit recht!!!

auf drei punkte in aue :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon FoRzA FcK!!! » 14.02.2014, 00:47

Dieser post hat nichts mit dem Spiel zu tun. Ich wollte lediglich DANKE sagen für die immer wieder geilen Artikel auf der-betze-brennt. Macht immer wieder Spaß zu lesen :teufel2: GUTE ARBEIT DBB-TEAM! macht so weiter!
LOVE KTOWN---HATE RACISM!! :teufel2:

Beitragvon tobz » 14.02.2014, 01:12

Seb hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben: Hier Info zu den Fernsehgeldern.

Bei den Fernsehgeldern geht man von folgenden Beiträgen aus:

Teilnehmer der 1. Runde bekommen 100.000 €
Teilnehmer der 2. Runde bekommen 250.000 €
Achtelfinalteilnehmer bekommen 531.250 €
Viertelfinalteilnehmer bekommen 1.125.000 €
Halbfinalteilnehmer bekommen 1.750.000 €
Verlierer des Endspiels bekommt 2.000.000 €
Pokalsieger bekommt 2.500.000 €

Kumulieren sich die Beträge jeweils auf oder sind das absolute Zahlen? Bekommen wir jetzt 1,75 M€ + 1,125 M€ + 0,531 M€... oder nur die 1,75 M€?

Glücklicherweise kumulieren sich die Beträge auf und unsere Einnahmen liegen durch das Erreichen des Halbfinals bisher mindestens bei 3.756.250 € (wenn die Zahlen oben stimmen)!

Beitragvon OWL-Teufel » 14.02.2014, 12:21

Wo bleibt die Vorab-Diskussion fürs Aue-Spiel?

Nach Glanz und Gloria dank Grasfressen ist nun wieder Grasfressen für Glanz und Gloria angesagt!

Beitragvon VandeCholtiz » 14.02.2014, 13:24

Wahsinn auch zwei Tage danach kann ich es immer noch nicht ganz glauben, welch eine Leistung unsere Mannschaft geleistet hat. Der Sieg war absolut verdient, wir haben Leverkusen in den 120 min komplett beherrscht, ein Kießling, ein Sam, ein Son machten da keinen Stich gegen unsere Abwehr. Allen voran Torrejon für mich neben Matmour der Spieler des Abends.
Schorle und Bier

Beitragvon Sagida » 14.02.2014, 13:32

DSWFisch hat geschrieben:13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!
Der 1. FC Kaiserlautern hat gestern überraschend durch einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. So weit so gut, denken nun sicherlich viele, die diese Zeilen auf unserer Homepage lesen, aber was hat das mit der Neckarsulmer Sport-Union zu tun? Nun, vor rund fünf Monaten begann der Pokal-Siegeszug ebenjenes 1. FC Kaiserslautern gegen unsere Neckarsulmer Sport-Union. Vor 12.000 Zuschauern mussten wir uns damals den Roten Teufeln zwar mit 0:7 geschlagen geben, durften aber Teil eines unvergesslichen Events sein. Wir freuen uns nun für den FCK mit und gratulieren herzlich zum Halbfinaleinzug… dort reist das Team vom Betze übrigens zum FC Bayern München. Es hätte sicher leichter kommen können.

Das finde ich auch mal ne tolle Aktion.
Ihr könnt aber am Ende immerhin behaupten, gegen den Bayernbezwinger und Pokalsieger ausgeschieden zu sein :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon bagaasch 54 » 14.02.2014, 13:33

Schließe mich "OWL-Teufel" an.
Nach dem Überschwang an Glückshormonen meldet sich der Alltag zurück.
Volles Augenmerk auf Aue!
Hier geht es schließlich um wichtige Punkte für den Aufstieg in die Elite- Liga.
:teufel2:

Beitragvon Homo Palatinus » 14.02.2014, 15:11

Ich musste das erst mal sacken lassen, Mann wie schön!
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann mir wg. unserer Mannschaft das Wasser (vor Freude!) in den Augen stand.
Danke Jungs, und jetzt Aue weghaue... bitte!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon graue-eminenz » 14.02.2014, 15:21

Was für ein glorreicher Tag für den 1.FCK und den vielen Fans !! Ich hatte glänzende Augen vor dem Fernseher ! Grandioser, super Support der Fans, unschlagbar ! LEV ist nur ein Pillenverein !!

Jetzt alle Kraft voraus nach AUE, bitte am Montag den nächsten 3er einfahren, volle Fahrt ins Oberhaus ! Pfälzer Chaos on Tour

Beitragvon Schlossberg » 14.02.2014, 15:22

Marc Torrejón und seine Kameraden von Löwe bis Occean haben unseren Torwart fast zum Arbeitslosen degradiert.
Außer einer Faustabwehr (so lala) und einer Parade auf der Linie (fantastisch) brauchte Tobias Sippel nichts zu zeigen.
Und das, ich begreife es immer noch nicht ganz, auswärts, beim aktuellen Zweiten der Bundesligatabelle (die nach 20 Runden sehr wohl aussagekräftig ist) und Championsleague-Achtelfinalisten.

Es steht zu erwarten, um nicht zu sagen zu befürchten, dass sich die Beschäftigungslage für unseren TW am kommenden Montag deutlich intensivieren wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon flammendes Inferno » 14.02.2014, 15:35

es geht ja gleich weiter mit
Fürth - KSC
am besten ein unentschieden mit 8 roten Karten nach Massenschlägerei
notfalls wäre auch ein KSC Sieg erträglich
wir können 2. werden nach dem Spieltag

Beitragvon Weschtkurv » 14.02.2014, 15:43

Hab heute nen Geschäftskollegen getroffen, der vor Ort war, und mir ein Paar Eindrücke geschildert hat.
Gänsehaut...
Schade, dass ich im TV z.b. das "ohne Kiessling fahrn wir zur WM" net gehört hab.
Grosses Kino muss das gewesen sein, von unseren Auswärtsfahrern, danke dafür... :love:

Beitragvon Hellfire » 14.02.2014, 15:45

Keiner Lust dieses epische Spiel mal irgendwo einzustellen? :verbeug:
Zuletzt geändert von Hellfire am 14.02.2014, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Rückkorb » 14.02.2014, 16:12

Sagida hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!

Das finde ich auch mal ne tolle Aktion.
Ihr könnt aber am Ende immerhin behaupten, gegen den Bayernbezwinger und Pokalsieger ausgeschieden zu sein :teufel2:

Das war unheimlich klasse, die Gastfreundschaft der Neckarsulmer und auch wir waren nicht der übelsten Gäste welche. Allerbeste Grüße
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Lonly Devil » 14.02.2014, 16:16

Hellfire hat geschrieben:Keiner Lust dieses epische Spiel mal irgendwo zu uppen? :verbeug:

Uppen ?
Was'n des für'n Deutsch ?

Nochmal anschauen ?
http://livetv.sx/de/showvideo/177566_le ... rslautern/
Ist aber nur ein Kurzbericht, ca. 9 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hellfire » 14.02.2014, 16:34

Lonly Devil hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Keiner Lust dieses epische Spiel mal irgendwo zu uppen? :verbeug:

Uppen ?
Was'n des für'n Deutsch ?

Nochmal anschauen ?
http://livetv.sx/de/showvideo/177566_le ... rslautern/
Ist aber nur ein Kurzbericht, ca. 9 Min.

Extra für Dich verbessert! Übrigens: "Lonly" gibts im Englischen nicht :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon WernerL » 14.02.2014, 16:47

Für mich war das Spiel auch mal wieder ein klassisches Beispiel wie nahe die leistungsdichte im Profifussball sein kann und einfach ist.

Der FCK könnte mit konstant dieser Leistung im Mittelfeld der 1. Liga sein, davon bin ich überzeugt.

Letztlich kommt es oft nur auf die eine Selbstüberzeugung an...denn wer Leverkusen auswärts schlägt...ja von wem will man denn jetzt Angst haben...!?!?
Zur Erinnerung: die spielen jetzt gegen Paris ums Champ-Viertelfinale (unglaublich)

Wen ich diesen Schritt einmal gegangen bin..und weiss das ich als team jeden schlagen kann..dann kann ich auch fast berge versetzen...

Der FCK konnte das einmal..weil man wusste, man kann Bayern im Grunde immer schlagen wenn man zusammensteht und auch das notwendige Glück hat.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Lonly Devil » 14.02.2014, 16:50

@Hellfire

Do segschd mer nix neies.
Awwer irgendwie hot do die Taschdadur geklmmd. :lol:

Des schdehd so do unn des bleibd jedzd ah so. :teufel2:

P.S.
Un gud gerode hab ich ah noch. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon seth » 14.02.2014, 17:01

Großartiger Sieg! Und das nicht nur, weil bayer schlechter war als sonst, wie es in einigen Medien rüberkam. In der kleinen Kneipe, in der wir warn, war wirklich die Hölle los.
Nach der sicherlich kräftezehrenden Vorstellung ist es ganz praktisch, dass das nächste Spiel erst am Montag ist.

Beitragvon tobz » 14.02.2014, 17:06

Weschtkurv hat geschrieben:Hab heute nen Geschäftskollegen getroffen, der vor Ort war, und mir ein Paar Eindrücke geschildert hat.
Gänsehaut...
Schade, dass ich im TV z.b. das "ohne Kiessling fahrn wir zur WM" net gehört hab.
Grosses Kino muss das gewesen sein, von unseren Auswärtsfahrern, danke dafür... :love:

War in der Tat ganz großes Kino!
Besonders schön zu beobachten, wie unsere Schmähgesänge auf der anderen Seite Gehör fanden und einige hinterm Tor wild mit ihren Armen gestikulierten.... nur leider kam deren Antwort aufgrund fehlender Lautstärke nicht im Gästeblock an! :teufel2:

Beitragvon kl-menge » 14.02.2014, 18:06

tobz hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Hab heute nen Geschäftskollegen getroffen, der vor Ort war, und mir ein Paar Eindrücke geschildert hat.
Gänsehaut...

War in der Tat ganz großes Kino!
Besonders schön zu beobachten, wie unsere Schmähgesänge auf der anderen Seite Gehör fanden und einige hinterm Tor wild mit ihren Armen gestikulierten.... nur leider kam deren Antwort aufgrund fehlender Lautstärke nicht im Gästeblock an! :teufel2:

Also Ich arme Sau saß leider sehr nah an der Leverkusen ''Fankurve'' dran und trotzdem schauten die ganzen Pillendreher auf der Tribüne nur Richtung Gästekurve! :teufel2:
Die waren schwer beeindruckt von dem was da abgezogen wurde auf dem Feld und vorallem auf den Rängen!!! (wurde mir von diversen Fans nach dem Spiel auf die Schulter geklopft)
IN PERU, IN PERU, IN DEN ANDEN....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel