jürgen.rische1998 hat geschrieben:shakov hat geschrieben:SPALIERSTEHEN an der Allianz-Arena!!!!!!!!
...........
Für das Bayern Pack, mit Mistgabeln und
Knüppeln in der Hand
Gibt es dann ein Bauerntreffen, Pfalz gegen Bayern?Die Bayern sind genausowenig Pack und Bauern wie die Menschen in der Pfalz! Ist doch peinlich wenn man meint die Bayern als Bauern bezeichnen zu müssen und in der Pfalz wimmelt es nur so von Akademikern ???
Kennt ihr eure eigene Herkunft nicht mehr?
Welche adelige Herkunft können gewisse Kommentatoren hier wohl vorweisen?
Betzepower1973 hat geschrieben:Es muss ja das Traumfinale Bayern - Dortmund geben für das verschissene Drecks-TV
Ich bin echt kein Freund von Verschwörungstheorien (diesen Satz schreibe ich übrigens btw sehr häufig in diesem Forum, fällt mir gerade auf

Hochwälder hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Als Ausgleich für das Los einfach en paar
von Flicks und Jogis WM Hoffnungen aus dem
"Verkehr ziehen". Dann vergeht auch Beckmann und
Scholl das Grinsen wenns ein Vorrundenaus setzt
.
dümmer gehts wohl nimmer (oder vielleicht doch immer)!
Wenn man solche Kommentare liest muss man sich femdschämen!
Ich hab ähnliches geschrieben, nur hab ich keine deutschen Nationalspieler erwähnt.

Man sollte den Nationalspielern veranschaulichen das sie uns lieber ins Finale einziehn lassen, sonst Schmerz und möglicherweise keine WM.

Allerdings keine deutschen Nationalspieler, logischerweise.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 13.02.2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
@Hochwälder
Wieso assoziierst du denn gleich Bauern mit einer üblen Beleidigung? Mein Gott, man sollte vielleicht auch nicht alles so sehr auf die Goldwaage legen. Es ist eben eine Bezeichnung, die herhält, um den Gegner ein bisschen zu foppen. Das gibt's doch überall in der Liga. So werden Frankfurter als Suppenhühner, Gummiadler oder Stricher bezeichnet, die Stuttgarter als Spätzlefresser, die Karlsruher als Gelbfiessler usw...also nicht gleich an die Decke gehn. Ihr Hochwälder seid doch sonst auch eher geselliger Natur
Wieso assoziierst du denn gleich Bauern mit einer üblen Beleidigung? Mein Gott, man sollte vielleicht auch nicht alles so sehr auf die Goldwaage legen. Es ist eben eine Bezeichnung, die herhält, um den Gegner ein bisschen zu foppen. Das gibt's doch überall in der Liga. So werden Frankfurter als Suppenhühner, Gummiadler oder Stricher bezeichnet, die Stuttgarter als Spätzlefresser, die Karlsruher als Gelbfiessler usw...also nicht gleich an die Decke gehn. Ihr Hochwälder seid doch sonst auch eher geselliger Natur

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hochwälder hat geschrieben:Gibt es dann ein Bauerntreffen, Pfalz gegen Bayern?Die Bayern sind genausowenig Pack und Bauern wie die Menschen in der Pfalz! Ist doch peinlich wenn man meint die Bayern als Bauern bezeichnen zu müssen und in der Pfalz wimmelt es nur so von Akademikern ???
Kennt ihr eure eigene Herkunft nicht mehr?
Welche adelige Herkunft können gewisse Kommentatoren hier wohl vorweisen?
Dann geh doch ins Bayernforum wenn du den Drecksverein und mit seinen Nutellabubies Schweini, Götze & Co so geil findest aber nerv hier net rum.
Bayern ist für Lauternfans ein rotes Tuch und das schon seit immer und außerdem auch für immer und ewig! Amen

Treten wir ihnen eben die Haxen kaputt. Mal gucken was der Speckmann so spricht, wenn Schweinbesteiger und Co die WM von der Couch aus verfolgen. "Das war aber ein schweres Los, höhöhöhö. Gell, Herr Sammer ein schweres Los. Hä, Sammerche ein schweres Los war des. Matze, do gucksche bleed. höhöhöhö Hat der Ribery auf einmal krumme Füß. Gell, was en schweres Los. Ja, da kannste nix defür Sammerche. Ich weiss. Kann de Schweini nur noch Breiche fresse, gell Sammerche! So ein schweres Los. Zu dumm für aussem Bus zu winke!"
Ich geh grad kurz was zerstören. Irgendwas funzt bei mir grad net so wies soll...
Ich geh grad kurz was zerstören. Irgendwas funzt bei mir grad net so wies soll...
c hat geschrieben:Treten wir ihnen eben die Haxen kaputt. Mal gucken was der Speckmann so spricht, wenn Schweinbesteiger und Co die WM von der Couch aus verfolgen. "Das war aber ein schweres Los, höhöhöhö. Gell, Herr Sammer ein schweres Los. Hä, Sammerche ein schweres Los war des. Matze, do gucksche bleed. höhöhöhö Hat der Ribery auf einmal krumme Füß. Gell, was en schweres Los. Ja, da kannste nix defür Sammerche. Ich weiss. Kann de Schweini nur noch Breiche fresse, gell Sammerche! So ein schweres Los. Zu dumm für aussem Bus zu winke!"

c hat geschrieben:Treten wir ihnen eben die Haxen kaputt. Mal gucken was der Speckmann so spricht, wenn Schweinbesteiger und Co die WM von der Couch aus verfolgen. "Das war aber ein schweres Los, höhöhöhö. Gell, Herr Sammer ein schweres Los. Hä, Sammerche ein schweres Los war des. Matze, do gucksche bleed. höhöhöhö Hat der Ribery auf einmal krumme Füß. Gell, was en schweres Los. Ja, da kannste nix defür Sammerche. Ich weiss. Kann de Schweini nur noch Breiche fresse, gell Sammerche! So ein schweres Los. Zu dumm für aussem Bus zu winke!"
Zu gut, vielen Dank, ich hab tränen in den Augen

c, du bist der Beste. Lautern pur

P.S. Das Spiel gegen die Bayern herschenken. NIEMALS. Es wird höchste Zeit, in München Geschichte zu schreiben. Runjaic bastelt schon am Plan...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das ist doch mal ein ernsthafter Anwärter auf das Zitat des Tages, oder Marky 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Zuuuuu geil!

Betzi191 hat geschrieben:Das ist doch mal ein ernsthafter Anwärter auf das Zitat des Tages, oder Marky
Von "c"?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich MUSS es auch nochmal zitieren :
DANKE "c" - mein Tag is gerettet...

DANKE "c" - mein Tag is gerettet...

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Aber nur wenn man ins Pokalfinale einzieht. Der Halbfinalist kriegt nix.
Eine einfache Zusammenfassung:
Wir spielen International unter folgenden Bedingungen:
Wir holen den Pokal (ist mein Favorit)
Dortmund als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Dortmund belegt einen der ersten 6 Plätze.
Wolfsburg als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Wolfsburg belegt einen der ersten 6 Plätze.
Belegen die beiden Finalisten die Plätze zwischen 1 und 6, rückt automatisch Platz 7 der Bundesliga ins Internationale Geschäft nach.
Nein!
Wenn wir das Pokalfinale erreichen sollten, spielen wir nur international, wenn
Wir gewinnen -> feste Euroleagueteilnahme
Wir verlieren -> unser Gegner erreicht mind. Platz 4!!! Wäre unser Gegner nur für die Euroleaguequalifikation teilnahme berechtigt, würde er stattdessen fest in der Euroleague starten und alle anderen rutschen einen Platz runter.
Wäre unser Gegner für die CL Quali mindestens berechtigt, müssten wir zwei Qualifkitations überstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=uYDHrEfNtU4
Hier der Link zur Auslosung. Echt ein komischer zufall das er die Bayern bereits zuvor nennt ,obwohl die Kugel nicht mal offen ist....
Hier der Link zur Auslosung. Echt ein komischer zufall das er die Bayern bereits zuvor nennt ,obwohl die Kugel nicht mal offen ist....

Marky hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Das ist doch mal ein ernsthafter Anwärter auf das Zitat des Tages, oder Marky
Von "c"?
Aber ja

PS :
Dem Sammer gehört jeden Morgen wenn er wach wird "ä Maulschell" - unn wann er frogt warum - klei noch ännie hinnerher.
So ein Schwachkopp.
Den hab ich gfresse...
Dem Sammer gehört jeden Morgen wenn er wach wird "ä Maulschell" - unn wann er frogt warum - klei noch ännie hinnerher.
So ein Schwachkopp.

Den hab ich gfresse...

sogar die vom Depp 05 forum haben zweifel mit der komischen art der auslosung...
Tohuwabohu
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14
Man muss schon zugeben, dass die Auslosung recht seltsam war. Wieso wusste Beckmann, dass das erste Los die Bayern sind, obwohl die Kugel noch gar nicht geöffnet wurde ?! Diesen peinlichen Patzer dann mit "Purer Zufall" zu kommentieren ... und danach "das war ein Fehler" in sich hineinzunuscheln ist schon sehr merkwürdig. Wenn man sich dazu noch die Reaktionen von Scholl etc. näher betrachtet... Achja... und Sammer "kann ja nichts dafür".
Ja ne is klar Leute !
Taifun
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 21:20
Leverkusen ist Depp
Stimmt nicht dieses Zeichen steht für Depp 05 und
ist weltweit geschützt...
Tohuwabohu
Man muss schon zugeben, dass die Auslosung recht seltsam war. Wieso wusste Beckmann, dass das erste Los die Bayern sind, obwohl die Kugel noch gar nicht geöffnet wurde ?! Diesen peinlichen Patzer dann mit "Purer Zufall" zu kommentieren ... und danach "das war ein Fehler" in sich hineinzunuscheln ist schon sehr merkwürdig. Wenn man sich dazu noch die Reaktionen von Scholl etc. näher betrachtet... Achja... und Sammer "kann ja nichts dafür".
Ja ne is klar Leute !
Taifun
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 21:20
Leverkusen ist Depp
Stimmt nicht dieses Zeichen steht für Depp 05 und
ist weltweit geschützt...

Zuletzt geändert von Tor am 13.02.2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Einfach nur grandios, c!

Paderborn kann stolz auf so einen Lautrer sein

Paderborn kann stolz auf so einen Lautrer sein

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzi191 hat geschrieben:Das ist doch mal ein ernsthafter Anwärter auf das Zitat des Tages, oder Marky
Sowas ist nur komisch aus der Situation raus.
Ausserdem entstand das nur weil ich immer noch pampig wegen der verfickten Auslosung bin und ich grad keinen neben mir hatte, den ich anmeckern konnte. Ursprünglich war das sogar noch ein Stück länger, habs aber aus Versehen bei ner Korrektur verkackt und war dann zu faul das vollständig zu rekonstruieren.
Wollte es dann ganz löschen weils im RL einfach besser kommt, aber wenns euch gefällt dürft ihr damit spielen.

@ Hellfire
Fussballstolz in Paderborn ist so ne Sache. Die meisten Ostwestfalen brauchen erstmal ewig, bis die mal beim Dialog mit einem warm werden. (Gut, geht bei mir auch nur richtig mit Babbelwasser). Hinzukommt, dass in der Fussballlandschaft hier eigentlich alles UNGEFÄHR gleichermaßen vertreten ist. (Abgesehn Bayern/Dortmund/Schalke) Für die ist es normal halt mal Fan von irgendwas "weit" Entferntem zu sein. Die finden das dann interessant, dass da einer aus ner unteren Liga hier wohnt und mit einem schwätzt, aber für die könnt ich auch ein - keine Ahnung - Kölner oder Unioner sein oder so.
Im Moment bin ich wieder in KL die letzten Möbel packen. Wenn man pendelt merkt man den Unterschied im Menschenschlag schon extrem.
Ist ja nur für 2-3 Jahre und auch gar nicht so schlimm.
Westkurvenalex hat geschrieben:Zwibbeldabscher hat geschrieben:Sehr kurios auch die Mimik des Herrn Scholl bei Herrn Beckmanns "Vorhersage".
Die Mimik von Scholl bezieht sich wohl auf Sammer, der gerade ins Studio gekommen ist. Er nickt jemanden zu als Begrüßung.
Bitte KEINE sachlichen Argumente vorbringen. Es handelt sich hier um eine Verschwörungstheorie, da braucht man sowas nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hab mich im ersten Moment auch geärgert aber inzwischen glaube ich, dass das Los es Beste für uns ist.
Wolfsburg:
Hier hätte man die ganze Zeit die Chance gesehen, ähnliche Vorraussetzungen wie Leverkusen, aber dieses mal mit erhöhten Erwartungen und daher mit Fallhöhe, die uns mental im Aufstiegskamof wirklich hätte treffen können.
Dortmund: Wären wir "chancenlos" gewesen, aber die Dortmunter hätten es Siegtor erst in den letzten 10 Minuten geschossen.
München: Selbst wenn wir 0:7 verlieren werden alle danach nur die Schulter zucken und "joa mei" sagen. Netttes Bonusspiel, dass sich unsere Jungs verdient haben, aber ohne, dass man sich wochenlang damit beschäftigen muss.
Im Gegensatz zur Viertelfinalauslosung gab es einfach keine Gegner mehr mit denen wir individuell auf Augenhöhe sind. Jetzt haben wir eben das "sichere" Ausscheiden auswärts in München bekommen. Die Mannschaft kann ganz entspannt aufstpielen ohne, dass sie irgendwas beweisen oder wiederholen muss.
Und am Ende kann genau das so ein Spiel sein, wo die größtmöglichste Sensation eben doch passieren kann...
Wolfsburg:
Hier hätte man die ganze Zeit die Chance gesehen, ähnliche Vorraussetzungen wie Leverkusen, aber dieses mal mit erhöhten Erwartungen und daher mit Fallhöhe, die uns mental im Aufstiegskamof wirklich hätte treffen können.
Dortmund: Wären wir "chancenlos" gewesen, aber die Dortmunter hätten es Siegtor erst in den letzten 10 Minuten geschossen.
München: Selbst wenn wir 0:7 verlieren werden alle danach nur die Schulter zucken und "joa mei" sagen. Netttes Bonusspiel, dass sich unsere Jungs verdient haben, aber ohne, dass man sich wochenlang damit beschäftigen muss.
Im Gegensatz zur Viertelfinalauslosung gab es einfach keine Gegner mehr mit denen wir individuell auf Augenhöhe sind. Jetzt haben wir eben das "sichere" Ausscheiden auswärts in München bekommen. Die Mannschaft kann ganz entspannt aufstpielen ohne, dass sie irgendwas beweisen oder wiederholen muss.
Und am Ende kann genau das so ein Spiel sein, wo die größtmöglichste Sensation eben doch passieren kann...
Wenn ich mir das so vorstelle, dass wir es sind, die den Zwockeln das Tripple versauen
Ich muss schon sagen: Das hat was.

Ich muss schon sagen: Das hat was.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Passend zur Auslosung gestern im hr-radio:
Heute spielen die Bayern gegen die Hamburger im Viertelfinale des DFB-Pokals und jede Wette: Der FC Bayern wird gewinnen. Unter ihrem spanischen Supertrainer ist die Mannschaft nicht zu schlagen und deshalb auch ihren Konkurrenten in der Bundesliga weit enteilt. Das ist Fußball-Perfektion, das finden manche aber fast schon langweilig, weil das Spiel der Bayern keine Überraschungen mehr bietet. Jetzt wollen die Münchner eine globale Marke werden und eröffnen Büros in Amerika und China. Stellt sich die Frage: Finden wir Sieger immer nur sympathisch?
Perfekt und unsympathisch - Der FC Bayern und andere Sieger (mp3 / 54min)
Heute spielen die Bayern gegen die Hamburger im Viertelfinale des DFB-Pokals und jede Wette: Der FC Bayern wird gewinnen. Unter ihrem spanischen Supertrainer ist die Mannschaft nicht zu schlagen und deshalb auch ihren Konkurrenten in der Bundesliga weit enteilt. Das ist Fußball-Perfektion, das finden manche aber fast schon langweilig, weil das Spiel der Bayern keine Überraschungen mehr bietet. Jetzt wollen die Münchner eine globale Marke werden und eröffnen Büros in Amerika und China. Stellt sich die Frage: Finden wir Sieger immer nur sympathisch?
Perfekt und unsympathisch - Der FC Bayern und andere Sieger (mp3 / 54min)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Lautern kann jetzt ohne große Konsequenzen mal Götze, Robben, Mandzukic, Ribery oder Martinez so wegtreten, dass die zwei Jahre nicht mehr spielen können.
Zurück zu Neues vom Betzenberg