UNBEATABLE hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Wartet ab, Kuntz werden sie morgen wg. seiner Äußerung (die ich persönlich geil fand) medial auseinandernehmen und die politisch korrekte Hexenjagd eröffnen.
.
ICH BIN SOFORT ERSCHROCKEN, ALS IHM DIESE WORTE ENTWICHEN/ENTGLITTEN SIND ... DIE BILD WIRD DAS SICHER AUSSCHLACHTEN !!! WAR NICHT SEHR KLUG, HERR KUNTZ !!!
KUNTZ RAUS

Ob des klug war, oder nicht, es war GENAU das, was wir alle in dem Moment gedacht haben.
Danke Stefan Kuntz.
Danke Stefan Kuntz.
was hat er gesagt? habe es leider nicht gehört.
...
...
Egal. Dann wird's im Finale einfacher. Wenn nicht wir...
So war's in diesem Fall mit Sicherheit nicht...

FCK_LU88 hat geschrieben:Typisch wenn irgendwelche daher gelaufenen Frauen als "Losfeen" eingesetzt werden..
So war's in diesem Fall mit Sicherheit nicht...
Zuletzt geändert von Hellboy am 13.02.2014, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Joa, gewinnen wir halt in München, mir doch egal was die für ne Schiebung betreiben, der FCK kann alles schlagen.
Ich hab es zwar gesehen, aber was hatn der Kuntz gesacht?
Ich bin geplatzt und kann es mir nicht mehr zusammen reimen..
Ich bin geplatzt und kann es mir nicht mehr zusammen reimen..

Kann man den Pedobär mal sperren? Sowas kommt raus wenn man sondermüll in die Biotonne wirft.
Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt. Wir waren aufgrund von Feierlichkeiten leider ein wenig beschäftigt die letzten Stunden ;-)
Grund: erledigt. Wir waren aufgrund von Feierlichkeiten leider ein wenig beschäftigt die letzten Stunden ;-)
Nie mehr Feng Shui!
Wahrscheinlich auf Leverkusen gewettet, kann ja mal passieren.
Gruß & Kuss
Gruß & Kuss
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Wann wird man denn heir gesperrt? Oder ist hier alles erlaubt
Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wunsch erfüllt
Grund: Wunsch erfüllt
Ich bin eigentlich Fan von Eierbär.
..................
..................
Leute, Leute, Niveau ist keine Handcreme. Es geht hier und die Auslosung und das Thema "FCK muss nach München".
Interessieren tun Eure Probleme hier niemanden. Schreibt Euch doch bitte gegenseitig PN´s wenn ihr Euch unbedingt beleidigen müsst.
Und jetzt freuen wir uns alle auf ein gute Spritze für die Vereinskasse und die kommenden Spiele in der 2. Liga.
Teuflische Gruß aus dem Breisgau
Interessieren tun Eure Probleme hier niemanden. Schreibt Euch doch bitte gegenseitig PN´s wenn ihr Euch unbedingt beleidigen müsst.
Und jetzt freuen wir uns alle auf ein gute Spritze für die Vereinskasse und die kommenden Spiele in der 2. Liga.
Teuflische Gruß aus dem Breisgau
Wenn man meine Elter kreuzt komm ich raus. Wahnsinn, gell
@Topic: Sieg und Los setzen lassen und ne Nacht darüber schlafen. Im April reden wir nochmal drüber.

@Topic: Sieg und Los setzen lassen und ne Nacht darüber schlafen. Im April reden wir nochmal drüber.
Nie mehr Feng Shui!
Schon bei der Auslosung zum Damen-Pokal ging es nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Wieso stand da Bayern München neben den Freiburger Wappen?
Der Verdacht drängt sich auf, alles ADAC!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lassen wir das, schenkt ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert. (Zitat Terence Hill)
Seid STOLZ auf unsere Jungs!
Seid STOLZ auf unsere Jungs!
Schlossberg hat geschrieben:Schon bei der Auslosung zum Damen-Pokal ging es nicht ganz mit rechten Dingen zu.
All DFB ARE CHEATER
Schlossberg hat geschrieben:Schon bei der Auslosung zum Damen-Pokal ging es nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Danke.
Noch jemand der das gesehen hat, dachte mein Sohn un mir wär des alleine aufgefallen.
Lächerlicher, und offensichtlicher gehts schon gar nicht mehr.
Skandal.
Schiebung.
Sauerei.
Mehr gebbts net mehr dodezu zu saache.

Ich feier mich jetzt und den Sieg und morgen mach ich dann einen neuen Account
Bleibt halt für die Ahnungslosen leider immernoch,dass man nachlesen muss, was wer wie wo spielt beim dfb pokal

Jungs, wir sind stolz auf Euch!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ABER SOWAS VON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eierbär hat geschrieben:Ich feier mich jetzt und den Sieg und morgen mach ich dann einen neuen AccountBleibt halt für die Ahnungslosen leider immernoch,dass man nachlesen muss, was wer wie wo spielt beim dfb pokal
denk aber dran, nicht den Kopfhörer abziehen, sonst vergißt du wieder den Text ...." einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen"

Warum regt ihr euch denn die ganz Zeit so über die Kackbayern auf. Hätte auch lieber ein anders Los gehabt, aber seht es doch mal positiv: Wir bekommen zum einen durch das große Stadion in München eine Rieseneinnahme an Eintrittsgeldern.
Und stellt euch mal vor, wir hätten echt Euroliga gespielt. ... Dann wäre es uns im Falle eines Aufstiegs ähnlich gegangen wie Freiburg. Beste Voraussetzungen um gleich wieder abzusteigen. Ich bin total stolz auf die Mannschaft und lass mir das jetzt wirklich nicht vermiesen......
Und stellt euch mal vor, wir hätten echt Euroliga gespielt. ... Dann wäre es uns im Falle eines Aufstiegs ähnlich gegangen wie Freiburg. Beste Voraussetzungen um gleich wieder abzusteigen. Ich bin total stolz auf die Mannschaft und lass mir das jetzt wirklich nicht vermiesen......
Grad hämkumme, jez bollre ma die bayern weg s'erschte mol noch ihre achtdausenvierefuffzich sieche am stigg.
As if it was nothing
As if it was nothing
Nach Manchester United folgt nun der FC Chelsea.
Nach dem souveränen unspektakulären klaren Sieg gegen Leverkusen, folgt nun ein dramatischer im Elfmeterschiessen. Mo Idrissou macht den Drogba
Nach dem souveränen unspektakulären klaren Sieg gegen Leverkusen, folgt nun ein dramatischer im Elfmeterschiessen. Mo Idrissou macht den Drogba
Knarf1972 hat geschrieben:Warum regt ihr euch denn die ganz Zeit so über die Kackbayern auf. Hätte auch lieber ein anders Los gehabt, aber seht es doch mal positiv: Wir bekommen zum einen durch das große Stadion in München eine Rieseneinnahme an Eintrittsgeldern.
Und stellt euch mal vor, wir hätten echt Euroliga gespielt. ... Dann wäre es uns im Falle eines Aufstiegs ähnlich gegangen wie Freiburg. Beste Voraussetzungen um gleich wieder abzusteigen. Ich bin total stolz auf die Mannschaft und lass mir das jetzt wirklich nicht vermiesen...
denke auch, daß wir uns auf das Primärziel konzentrieren sollten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg