Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebroker » 21.12.2007, 17:12

Dieser Verein ist einfach nur noch lächerlich. Rekdal ist als Trainer eine totale Fehlbesetzung. Warum wollen die Leute in der Führung scheinbar bloss, das der FCK absteigt. Manchmal hat man den Eindruck. Ich kann es nicht fassen!!! Das Elend fing mit den absolut geldgierigen Luschenspielern Youri, Mettomo und Taribo an, dann würde Lincoln verschenkt, Klose billigst verscherbelt... und wie gings nach dem Abstieg weiter? Sanogo gegen 12 Superstürmer getauscht... bei Altintop verzockt... Bei 60zig spielt ein Stürmer mit guter Zweitligastatistik, war auch unser Mann.... wenn ich alle Fehlleistungen der vergangenen 8 Jahre auflisten soll, dann stürzt Euer Server ab. Gute Taten sind dagegen Mangelware. So wie wir jetzt dastehen, hätten wir auch nach dem Abstieg mit den ganzen Jugendspielern + Meißner, Hajnal und Bjelica weiterkicken können. Wir wären Mittelfeld und könnten die drei fürstlich entlohnen, anstelle den ganzen Haufen von Oberligakickern zu beschäftigen. Aber dort gewinnen sie ja ab und an... Matthäus als Trainer bei uns, wofür? Das wäre dann sogar Platz 17 geworden oder 18.

Hansen ist Nationalspieler, den will ich in der Rückrunde abgehen sehn wie ne Rakete!!! Rekdal, belehre mich eines besseren, zeig das Du doch mehr als NIX drauf hast.

Aber ich denke der 16 Platz wird´s bleiben..... aber ohne mich, ich werde nun FSV Frankfurt Fan... Hauptsache gegen die Eintracht... Ihr werdet mich wiedersehen am Betze, nächstes Jahr beim 2:0 Auswärtssieg mit den hungrigen Frankfurter Jungs! Erinnert Euch dann daran, was ich gesagt habe....

Beitragvon Betze-Power79 » 21.12.2007, 17:19

Mal ne andere Sache,Lothar hat doch nicht mal den Trainerschein! Hätte der doch eh nicht zu uns kommen können oder wie? :D
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!

Beitragvon betzebroker » 21.12.2007, 17:24

Man sollte das nächste Heimspiel komplett boykotieren. Die spielen da ja eh nur vor 16 oder 18.000 Leuten.. besser wäre, es würde gar keiner mehr hingehen, dann müssen die wenigstens die Stadionmiete extrem senken.

Ansonsten PRO WOLF!!!!!

Übrigens meine These... wenn ich FCK-Cheftrainer geworden wäre im Sommer, wäre der FCK mindestens 15ter... und ich hätte das für Minilohn im Monat gemacht.

So jetzt widme ich mich den schönen Dingen im Leben!

Beitragvon GötterboteHermes » 21.12.2007, 17:26

@ betzebroker

... na das ja ne super einstellung von dir, nun werd ich FSV Fan...
sowas braucht wirklich keiner, den verein sich nach lust und laune aussuchen wie es einem gerade so passt...

man man man so was mag ich ja

ich steh zum FCK auch wenn zur zeit alles, aber auch wirklich alles drunter und drüber geht...

treu bis in den Tod

Beitragvon diabOlo78 » 21.12.2007, 17:28

Ach scheiß doch auf Toppi und Finke!

Wir haben Rekdal :!: :!:

Wenn es nicht so unendlich traurig wär, könnte man sich echt totlachen über solche unfähige Deppen....

Beitragvon ww-devil » 21.12.2007, 17:29

rore hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Hat mal jemand die e-mail-Adresse von Herrn Buchholz???

probier mal dieter.buchholz@fck.de

Adresse klappt nicht / gerade kam der return.

Wie heißt nochmal die Firma von Buchholz ? Weiß das jemand?
Zuletzt geändert von ww-devil am 21.12.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautre-Fan » 21.12.2007, 17:29

Jetzt wo der "Quertreiber" Toppmöller endlich wieder weg ist und alles seinen gewohnten Lauf nehmen kann, warte ich immer noch auf dem geheimnisvollen Sponsor "in der Tür".

Den könnten se´ doch jetzt reinlassen, damit die millionenschweren Transfers noch vor den Weihnachtsferien abwickelt werden können...

...Ich bin fürwahr kein Rekdal-Gegner. Aber ich bin sicher, dass Toppi auf dem richtigen Weg war. Mit einem anderen Trainer wäre womöglich noch einmal eine frische Briese in die Mannschaft gefahren.

Wobei ich mit Loddar wohl auch meine Probleme gehabt hätte. Aber mit Finke wäre wohl eine andere Philosophie in die Mannschaft hinein transportiert worden. Zudem wäre Finke oder ein anderer Trainer unbelastet in die Rückrunde gegangen.

Bei Rekdal sind ja leider schon im Vorfeld, als auch während der laufenden Spielzeit viele "unglückliche" Umstände und Verlautbarungen über die Mannschaft zu vernehmen gewesen.

Das dumme an dieser ganzen Situation ist wohl, dass wir Fans über die Zustände des Vereins in seiner Aussendarstellung und mit dieser Führungsriege in keinster Weise zu beneiden sind.

Für den weiteren Verlauf hoffe ich jedoch, dass trotz aller Wut und Besorgnis der Zusammenhalt (Schulterschluss!?), den auch Toppi wehement gefordert hat, zu tragen.

In diesem Sinne...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2007, 17:32

In diesem Sinne wünsche ich allen FCK-Fans ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

Vielleicht werden wir ja in den nächsten Tagen ausnahmsweise mal positiv überrascht. Vielleicht mit nem neuen Spieler... :wink:

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betze-Hermann » 21.12.2007, 17:32

:shock: Rekdal :shock: Na Prost Mahzeit. Ich kann es nicht fassen. Wie tief kann man eigendlich noch sinken. Mein Sohn und ich haben gestern Abend die Mitglieschaft gekündigt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unser VORSTAND darauf reagiert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon betzebroker » 21.12.2007, 17:34

@ GötterboteHermes

Das ist einfach nicht mehr der FCK, dem ich seit 40 Jahren die treue halte. Wir werden doch nur noch verarscht!!!

Beitragvon diabOlo78 » 21.12.2007, 17:36

@Lautre-Fan

jetzt mit dem blutleeren sympathischen jungen Mann aus dem Rentierland fliegen uns Sponsoren und Topspieler wie im Schlaraffenland nur so in den Mund hinein!

Bei Nichtabstieg können wir ne Insolvenz noch abwenden... aber wie sieht es im nächsten Jahr aus? Aufgrund der kompetenten Besetzung auf allen Positionen beim FCK wirds nächstes Jahr bestimmt net besser...

Oh man seh ich schwarz...

Ich stell mir grade vor Toppi und Finke... das hätte Sponsoren angezogen!

Beitragvon Lautre-Fan » 21.12.2007, 17:38

Betze-Hermann hat geschrieben::shock: Rekdal :shock: Na Prost Mahzeit. Ich kann es nicht fassen. Wie tief kann man eigendlich noch sinken. Mein Sohn und ich haben gestern Abend die Mitglieschaft gekündigt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unser VORSTAND darauf reagiert.

Auf eure Kündigung, oder was??? Die werden bestimmt besorgt ins Bett fallen und ein äuserst bedrücktes Weihnachten feiern :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!

Beitragvon micla » 21.12.2007, 17:50

Scheinbar gibt es hier doch noch genügend Leute, die an der ganzen Nummer zweifeln.

Und an alle Freunde des Heiligen Kjetil:
Wo ist denn Euer Herr Startrainer????!!!! Macht er noch schön entspannt Urlaub. Laut Rheinpfalz war er gestern noch in Norwegen zu erreichen. Aber Ruhig Blut, Herr Rekdal, wir wissen ja, dass Sie "Zeit brauchen"- zu allem scheinbar!

Und zur Georgier-Diskussion:
Mir is ein Georgier, der schon mehr Bundesliga-Spiele absolviert hat als ein Herr Rekdal als Trainer je haben wird, zehnmal lieber als drittklassige Dänen und Schweden.

Thema Mannschaft:
Zu Hansen:
Es wird hier immer diskutiert, wer ihn geholt hat. Ich glaube langsam, dass es Schjönbergs Mann war. Und deswegen spielt er bei Rekdal nicht. Das würd ja auch sein Verhalten bei Diarra oder Ouattara unterstützen. Hansen war bislang nicht gut, aber ne richtige Chance hat ihm Rekdal bislang nicht gegeben.
Ne richtige Chance bekam in der Hinrunde auch Ouattara nicht- komischerweise wurden sie aber nach dem Jena-Spiel aus dem Kader genommen. Von den Losern des Spiels war nur Runström betroffen.
Warum bekommen die drei genannten keine Chance?
Angebracht wärs allemal: Demai hat in der Vorrunde nix ausser einem Eckball gebracht- dürftig. Beda- der vielleicht langsamste und überheblichste Verteidiger der Liga, ein Mann der völlig überschätzt wird. Diarra mache bei seinen wenigen Chancen einen weitaus souveräneren Job, ähnliches gilt für Ouattara.

Beitragvon Sterwin » 21.12.2007, 17:53

Ihr hattet Otto, ihr hattet Brehme, ihr hattet Gerets (E.G.), ihr hattet Jara, ihr hattet Funkel, ihr hattet Wolf, ihr hattet auch mal den Moser, und nun habt ihr den Rektal den wollt ihr auch nicht, was oder wen wollt ihr dann?

-Finke?
-Loddar?
-Schlappner?
-Gutendorf?
-Lorant?
-Neururer?
-Lattek
-Kalli?
-Breitner, der Paule ja ja
-Auge?
-Hitzfeld, so wie es ausschaut wird der bald arbeitlos, da die Bayern unzufrieden mit ihm sind, haben mit ihm ja kaum was erreicht!
-Trapatoni
-Sforza
-Wieder Gerets
-Gross?
-Wenger?
-mourinho
-weiter weiter, fallen euch noch ein paar auf.

Leute ich finde wir sollten abstimmen und unsere Vorschläge (Abstimmungsergebnisse) Buchholz mitteilen!!!!

Also los stimmen wir ab. Wer gewinnt wird genommen. Gleichzeitig sollten wir hier über die zukünftigen Transfers abstimmen. Steigen wir dann doch ab, werden wir alle erschossen... :love

Also los gehts zur Abstimmung

Oder sollte es doch stimmen, dass ihr alle nur MAOAM wollt?

Beitragvon Loki » 21.12.2007, 17:53

Es ist einfach nicht zu fassen!

Gestern als ich im Videotext gelesen habe, dass Toppi hinschmeißt hatte ich das gleiche Gefühl wie bei unseren zwei Abstiegen (ich hoffe, dass das mal kein schlechtes Omen ist).

Mein Gott, wäre es soooo schlimm gewesen, wenn der Loddar gekommen wäre? Da wäre jeder Spieler noch mehr in der Pflicht gewesen, sich den Arsch aufzureißen, denn ein Matthäus hätte sich nicht seinen Ruf mitn Abstieg versauen lassen und hätte denen schon mal in den Arsch getreten!

Es wäre definitiv besser gewesen ihn zu holen (oder nen anderen Trainer), als an Rekdal festzuhalten.

Rekdal ist absolut lachhaft, die lassen sich alle von paar guten Spielen blenden, obwohl wir nicht wirklich zuletzt herausragend gepunktet haben. Wenn ich mich vor der Saison daran erinnere, dass in der Vorschau jemand geschrieben hat, dass Rekdal von seiner Körperhaltung und seiner Art ein "Winnertyp" ist, muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Ich kenne keinen anderen Trainer, der so ne ängstliche, nervöse Art hat wie er, der sch.... sich doch bei jedem Interview in die Hose!

Ich finde es fatal, so lange an dem Trainer festzuhalten, bei unseren zwei Abstiegen hat man gemerkt, dass wenn man nicht früh genug den Trainer wechselt es zu spät ist!

Noch schlimmer ist, dass wir keinen Spieler bekommen werden, der uns sofort weiterbringt! Was wollen wir mit den Georgiern? Für die ist es doch wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wen die bei uns unterschreiben, weil die kein anderer nehmen würde!!!

Sollte nicht ein, zwei spektakuläre Transfers gelingen (so wie letztes Jahr die Ausleihe von Meißner z. B.) steigen wir ab, definitv!

Beitragvon Wolfgang » 21.12.2007, 17:55

Was spricht eigentlich für Rekdal? Was hat er vorzuweisen, dass man ihm nun die alleinige sportliche Verantwortung überträgt?

Pro:
Er hat versucht, offensiv spielen zu lassen.

Kontra:
Dafür ist der Kader nun aber nicht geschaffen

Pro:
Er ist bisher nicht weggelaufen

Kontra:
Wohin denn auch?

Mehr pro fällt mir grad nicht ein, dass das Team ihn toll findet ist kein pro, denn jeder der ihn nicht toll findet muss evt nach Bielefeld *grusel*

Kontra:
Fast alle Standards in der Saison. Entweder nicht geübt oder von keinem kapiert.
Kontra:
Auswechslungen + Aufstellungen.
Kontra:
Personalpolitik
Kontra:
Erfolg (15 Pkt, im Vorjahr bei nem fähigen Trainer doppelt !!!! so viele)
Kontra:
Keine Erfahrung im Abstiegskampf der deutschen BL
Kontra:
Eigtl ein netter Kerl. Aber hilft uns das?
Kontra:
Bei dem Rückrundenstart und dem fehlenden Rückhalt wird man ihn nach 3-4 Spieltagen gehen müssen, um wirklich alles probiert zu haben.

Ein neuer Trainer ("Feuerwehrmann") hat dann keinerlei Vorbereitung mit dem Team. "Verstärkungen" die KR holt, werden einem neuen nicht passen. Der m.E. sicher kommende neue MAnn (sei es 3,4 oder 5 Spieltag der Rückrunde) hätte evt. sogar Verwendung für die jetzt ausgemusterten und verramschten Spieler. Die sind dann weg.
Nun denne. Mit dem Kopf immer feste gegen die Wand, die fällt dann schon um (der Klügere gibt ja bekanntlich nach....)

Gruss aus GER

Beitragvon Sterwin » 21.12.2007, 17:55

Also ich stimme für Rudi Gutendorf. Der kennt sich aus und kann einige Spieler aus Samoa besorgen oder von den Kapverdischen Inseln.

Also los gehts stimmt ab.

Beitragvon betzebub2 » 21.12.2007, 17:57

Betze-Hermann hat geschrieben::shock: Rekdal :shock: Na Prost Mahzeit. Ich kann es nicht fassen. Wie tief kann man eigendlich noch sinken. Mein Sohn und ich haben gestern Abend die Mitglieschaft gekündigt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unser VORSTAND darauf reagiert.

Willkommen im Club. Ihr wart nicht die einzigen die die Mitgliedschaft gekündigt habt. Ich hab das gestern auch gleich gemacht.

Beitragvon redpower » 21.12.2007, 17:57

Hi Leutz, im Videotext auf SWR 3 gibt Toppi die Gründe für seinen Rücktritt bekannt, da könnt ihr mal reinschauen. Mir kommt es vor wie wenn nur noch sch....dreck gebabbelt wird. :teufel1:
FCK_FÜR IMMER UND EWIG-FCK

Beitragvon Schoner » 21.12.2007, 17:57

Ich finds gut und jetzt lasst den Mann mal machen und dann schauen wir weiter ich hab vertrauen in ihn!

Und wenn er auch kein lautrer ist wieso kann er sich dann nicht in seinen Beruf reinhängen und trotzdem alles geben sein berufliches Ziel zu erreichen!

Frohes Fest&Gute Rutsch @all
Zuletzt geändert von Schoner am 21.12.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautre-Fan » 21.12.2007, 17:59

@micla

Zu deinen Aussagen über die genannten Spieler gebe ich dir in großen und ganzen recht. Ausser bei Beda und Hansen. Beda sehe ich eigentlich als einen sehr konstanten und abgeklärten Mann. Hansen hatte zu Beginn der Runde seine Chancen. Leider hat er sich nicht so entpuppt als was wir alle von ihm erwartet haben.

Beitragvon Sterwin » 21.12.2007, 18:01

Loki:

Nenn mir ein Team, mit dem Loddar Erfolg hatte!!! Nenn mir ein TEAM, ich warte!

Das kann doch nicht Dein Ernst sein!! Dazu kommt, dass die Fans den zerrissen hätten!

Ich habe ein Zitat eines Salzburgers Spielers gestern mehrfach zitiert:

-Als Spieler eine Granate, als Trainer eine Knallerbse! (So in etwa)

Das sagt alles. Der größte Erfolg war ein Sieg seiner Ungarischen Nationalelf mit einem Sieg gegen die Deutschen auf dem Betzenberg, aber auch nur weil die deutschen mit total angezogener Handbremse spielte, wie immer in Freundschaftsspielen. Mann oh Mann OH Mann Loki!!! Über Finke kann man reden oder auch allerdings ganz kurzfristig Neururer, der vielleicht nicht schlecht gewesen wäre als Feuerwehrmann! Das kann er unbestritten.

Beitragvon micla » 21.12.2007, 18:02

http://www.welt.de/sport/article1485043 ... assen.html

Interessanter Bericht- sollten sich vor allem mal die Toppmöller-Kritiker anschauen....

Beitragvon betzebub2 » 21.12.2007, 18:02

Übrigends: Man sagt die mannschaft steht hinter Ihrem trainer. Klar. Wenn man das Training sieht, würde ich meinem Trainer auch den Rücken stärken und zu ihm stehen.Der KR iss für mich als Trainer der Witz des Jahres.Ich bin sowas von Sauer und könnte kotzen ohne Ende.Ich bin schon lange Fan und war bis gestern auch mitglied. Aber was da oben abgeht kann man kaum glauben.Mir gehts momentan so das ich dem FCK wünsche das er die ersten 5 Spiele in der Rückrunde glatt verliert. So schön ne Klatsche einfahren.Vielleicht gehen dann den Deppen dort oben mal die Augen auf.

Beitragvon Loki » 21.12.2007, 18:07

Sterwin hat geschrieben:Loki:

Nenn mir ein Team, mit dem Loddar Erfolg hatte!!! Nenn mir ein TEAM, ich warte!

Das kann doch nicht Dein Ernst sein!! Dazu kommt, dass die Fans den zerrissen hätten!

Ich habe ein Zitat eines Salzburgers Spielers gestern mehrfach zitiert:

-Als Spieler eine Granate, als Trainer eine Knallerbse! (So in etwa)

Das sagt alles. Der größte Erfolg war ein Sieg seiner Ungarischen Nationalelf mit einem Sieg gegen die Deutschen auf dem Betzenberg, aber auch nur weil die deutschen mit total angezogener Handbremse spielte, wie immer in Freundschaftsspielen. Mann oh Mann OH Mann Loki!!! Über Finke kann man reden oder auch allerdings ganz kurzfristig Neururer, der vielleicht nicht schlecht gewesen wäre als Feuerwehrmann! Das kann er unbestritten.

Loddar hatte in Belgrad Erfolg! Aber natürlich hast du Recht, dass er sonst nichts großes erreicht hat. Aber soooo unfähig kann er ja nicht sein, wenn sogar bei den Bayern überlegt wird, ihn zu holen.

Natürlich würde Loddar nicht zum FCK passen, klar, aber aufgrund seines Namens und seiner Person, hätte kein Spieler im Kader ein Alibi gehabt, welches sie bei Rekdal haben. Und wie gesagt, der Loddar würde dazwischen hauen, wenn was nicht passt, denn schließlich ist er in Deutschland mehr im Rambenlicht als in Ungarn, Österreich oder Belgrad und nen Abstieg in Deutschland wäre für seine Trainerkarriere fatal!

Ich denke mit, mit Loddar wären die Chancen aufn Klassenerhalt höher als mit Rekdal, obwohl Loddar auch für mich nicht ein Kandidat fürn FCK wäre.

Zurück zu Neues vom Betzenberg