daachdieb hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:...
Achtung Durchsage: Der kleine wai möchte bitte von seinen Eltern am Nulpenbus abgeholt werden.
(Hat dich dein Papa wirklich so oft Nulpe genannt? - Recht hatte er!)
Feier doch noch ein bisschen, z.B. den Borysiuktransfer - und gut iss...

Hast Du eine Karte für Samstag?
moddi1.FCK hat geschrieben:Der Lakic-Transfer versprüht schon eine Menge Betze-Romantik, wie ich finde..
Gefällt mir besser, als 25 Wagners und Hajris und wie die alle hießen..
Gegen einen neuen Martin Wagner in unseren Reihen hätte ich absolut nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil.
Hellboy hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Leute ab heute beginnt die volle Konzentration auf Fürth, das sollte auch für uns Fans gelten....
Kein Problem, hab gerade mit der Vorbereitung begonnen und mir ein Bier aufgemacht.

Ktown2Xberg hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Reden ist nur dann gut, wenn dies besser als ein Schweigen gewesen wäre.
Und ewig klirrt das Glashaus...

CGS hat geschrieben:... Mich muss er erst durch Leistung überzeugen. Nicht nur durch Tore, sondern durch sein ganzes Spiel, durch die Körpersprache, die mir bei ihm noch nie gefiel...
Bist Du's, Wolfgang S.?
Block Acht hat geschrieben:... Geärgert hat mich am Abgang nur, dass wir damals keinen adäquaten Ersatz verpflichtet haben. Da kann Lakic aber nichts dafür, er hat Shechter nicht gekauft.
So schaut's aus!
scheiss fc köln hat geschrieben:Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.
Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden Team...
Volle Zustimmung meinerseits.
wat hat geschrieben:Mir ist nach dem Foto auch der Sack geplatzt...
Und? Isser inzwischen verheilt?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
goedler hat geschrieben:aaah, bin also nicht der einzige dem fast der kaffee im hals stecken geblieben ist, als er diesen stuss lesen musste.
ja,ja...charakterlich war ivo...er war noch jung.
ich gebe zu, sein meister proper jubler nach seinem toren war schon signifikant für seine persönlichkeit, zweifelsfrei!
doch nochmal, es muss doch in verbindung zur laki rückholaktion auch über ivo nachzudenken sein, zumal wir für seine position nicht überbesetzt sind!!!
ist ja auch nur mein gedanke gewesen...und der kaffee muss dir erst im halse stecken bleiben, wenn es tatsächlich auf fck de steht "ivo kommt wieder"...aber dazu wird es nie kommen und das weiß ich...es war nur so ein kleiner wunschgedanke...von mir aus holen wir uns einen, wo nicht ivo drauf steht aber (fußballerisch) ivo drinnen steckt.
tät schon not..falls wir aufsteigen, was wir doch alle wollen, und nicht so wie braunchweig oder freiburg enden wollen.
p.s. ich habe mir ivo in mein FUT silver team geholt und er ist bombe: 5 tore in 9 spielen.

suYin hat geschrieben:
Selbst auf FCK TV habe ich nur knapp 11 Minuten...
ich auch..................... :/
Wat is da los??
Vollgas!
werauchimmer hat geschrieben:Nulpenbussen
Ist ja mal gut jetzt, auf Deine Wortkreation springt keiner an...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheiss fc köln hat geschrieben:
Sorry für OT, aber ich wollte das dem Experten nicht vorenthalten:
Ich kann deine dumme Grütze hier echt nicht mehr ertragen und bin schon ganz gespannt auf die Erfolgsgeschichte, die deine kroatischen Landsmänner und -frauen schreiben werden....
Ebenfalls sorry für OT, aber als ausgewiesener Kroatienliebhaber kann ich das so nicht stehen lassen.
Sicher hat das Land gewaltige wirtschaftliche Probleme.
Aber um den Balkan zu befrieden gibt es keinen anderen Weg, als sowohl die Kroaten als auch die Serben in die EU zu "zwingen" und sie so zu besonnenem Handeln zu veranlassen.
Nicht alles ist in Mark und Pfennig zu rechnen.
Wir haben Kroatien, ja den ganzen Balkan schon einmal im Stich gelassen.
@wkv
Ich habe das ganz ohne persönliche Wertung an den Kroaten adressiert. Mir liegt es komplett fern, gegen wen auch immer zu hetzen. Und gespannt kann ich ja trotzdem sein - vorallem wenn die Kroaten vielleicht auch mal unter ein Rettungsschirmchen, allein durch @stadtkinds eigener Hände Arbeit finanziert, schlüpfen.
Ich habe das ganz ohne persönliche Wertung an den Kroaten adressiert. Mir liegt es komplett fern, gegen wen auch immer zu hetzen. Und gespannt kann ich ja trotzdem sein - vorallem wenn die Kroaten vielleicht auch mal unter ein Rettungsschirmchen, allein durch @stadtkinds eigener Hände Arbeit finanziert, schlüpfen.

lass mal die alten Säcke wo sie sind. Wir müssen schauen, das wir mehr junge Zollers holen, hungrige Spieler, die schnell und technisch top sind. Das Land wo sie herkommen ist dabei egal, wobei wir Pfälzer bevorzugen sollten. Wenn wir von denen dann mehrere haben, kann auch mal einer für Sack voll Münzen gehen...
so Leute...
Marvin Ducksch
so Leute...
Marvin Ducksch
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 03.02.2014, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
wkv hat geschrieben:..........................................
Wir haben Kroatien, ja den ganzen Balkan schon einmal im Stich gelassen.
Das ist politisch wohl richtig!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wkv hat geschrieben:Wir haben Kroatien, ja den ganzen Balkan schon einmal im Stich gelassen.
Unabhängig davon, ob ich deine politischen Ansichten Teile oder nicht, verwehre ich mich gegen die Einvernahme meiner Person.
Wir ist in diesem Falle wir?
Oder verwendet du jetzt schon für dich den Pluralis Majestatis?
Hasta la Victoria - siempre!
Wir - die Europäer. Wir haben damals zugeschaut, und uns über Grundsatzfragen über Pazifismus ergangen. Balkankrieg. Keine 1000km von uns entfernt wurden KZ eingerichtet......
Aber:
Machst du jetzt einen auf Berufsbetroffenen? und das mit dem Majestatis Pluralis trifft doch wohl eher auf eure Exzellenz zu....
Aber:
Machst du jetzt einen auf Berufsbetroffenen? und das mit dem Majestatis Pluralis trifft doch wohl eher auf eure Exzellenz zu....
Ohh, hier hauen aber einige einen raus. Hier könnt man mal abschließen udn das licht ausmachen. Wirklich Lesenswertes gibt es ja hier eh nicht mehr, wird Zeit, dass die Liga wieder Anfängt
Warum gibt es noch keine Vorabdiskussion zu Fürth?
Auch wenn im Transfer Lakic vieles nach Reue und "der verlorene Sohn kehrt heim" aussieht, bin ich mir doch relativ sicher das wir Lakic einzig und allein der Abfindung von Wolfsburg verdanken können.
Abfindung+Gehalt FCK >= Gehalt VW&SGE
Reden wir in einem Jahr drüber.
Wenn er sich mit 10 Toren in der Rückrunde wieder in aller Munde geschossen hat.
Und dann in Liga 1 wieder Angebote bekommt.
Man wird sehen wo seine Heimat dann ist.
Und Ilicevic???
Da muss erstmal unsere Medizinische Abteilung auf absolutes Topniveau gebracht werden.
Abgesehn davon wird der Drecksack seinen Vertrag aussitzen. Der verdient nie wieder so viel wie jetzt in Hamburg.
Abfindung+Gehalt FCK >= Gehalt VW&SGE
Reden wir in einem Jahr drüber.
Wenn er sich mit 10 Toren in der Rückrunde wieder in aller Munde geschossen hat.
Und dann in Liga 1 wieder Angebote bekommt.
Man wird sehen wo seine Heimat dann ist.
Und Ilicevic???
Da muss erstmal unsere Medizinische Abteilung auf absolutes Topniveau gebracht werden.
Abgesehn davon wird der Drecksack seinen Vertrag aussitzen. Der verdient nie wieder so viel wie jetzt in Hamburg.
no_remorse hat geschrieben:
........Und Ilicevic???
Für die Falschinvestiton ist der Spieler nicht verantwortlich. Für den abgelieferten Gegenwert schon!
Er war schon vor der Zeit beim FCK ein schludriges Talent, hat hier eine teilweise gut gespielt und ist in Hamburg dann wieder in das alte Phlegma zurückgefallen. Die Zeit das gr0ße Geld zu verdienen ist für ihn vorbei, also sitzt er den Vertrag beim HSV aus so lange es geht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Naja möglicherweise gilt sein Vertrag ja nur für die 1. Liga, womit sich sein Aussitzen vielleicht schon schneller erledigt haben könnte als gewünscht...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Der Bürgerkrieg auf dem Balkan ist sicher eines der dunkelsten Kapitel der jüngeren Geschichte, und dabei hat sich die EU, die USA und die ganze UNO nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dennoch lasse ich mich da nicht mit reinziehen, deshalb lehne ich dieses wir einfach ab.
Das ist so wie mit der Kollektivschuld der Deutschen.
Dahinter lassen sich Verantwortungen und persönliche Schuld prima verstecken.
Deshalb auch nicht die Griechen, die Kroaten ... die Saarländer.
Noch ein letztes Wort zu Ivo:
Bevor wir nicht so genau wissen - die Verhandlungen und Verträge kennen wir beide nicht - was da zwischen Spieler und Verein und möglichen Interessenten abgelaufen ist, werde ich die Bauchmuskelzerrung als nicht mehr nehmen, als sie war, eine Ausrede, die den geneigten Fans vorgelegt wurde. Wer hat denn die kolportiert, Ivo, Stefan, Gruber, die medizinische Abteilung? Von anderer Seite hab ich auch gehört, die Bauchmuskelzerrung wäre die Ausrede für ein massives Alkoholproblem gewesen, eines, das beim HSV auch wieder aufgetaucht wäre... Wahr ist, was Stefan in die Kamera sagt, was in der Rheinpfalz steht?
Ich weiss nur, dass Ivo bei seinem Verkauf an den HSV soviel Geld in die klammen Kassen gespült hat, dass einiges an Geld zum Ausgleich von Steuer- und Mietrückständen übrig war, sowie einige andere Verluste aus Transfertätigkeit ausgeglichen werden konnten.
Es kommt hier übrigens schon auf die Details an, so auch bei Lakic.
Das Foto, war ein gemeinsames Hochhalten des VW Trikots mit Dieter H. nach der Vertragsunterzeichnung in WOB. Es wurde von Stefan Kuntz direkt nach dem Pokalaus in Duisburg, ausgegraben und thematisiert. Damit war Lakic als Sündenbock zum Abschuß freigegeben, was sich dann am Zaun der Westkurve entlud.
Die Sache mit dem Trikot wurde anders rum ja auch von Stefan selbst probiert, als er Shechter und Vermouth ein Exemplar vor Unterschrift überreichte.
PS: Danke für den Hinweis - ich habe es präzisiert.
Dennoch lasse ich mich da nicht mit reinziehen, deshalb lehne ich dieses wir einfach ab.
Das ist so wie mit der Kollektivschuld der Deutschen.
Dahinter lassen sich Verantwortungen und persönliche Schuld prima verstecken.
Noch ein letztes Wort zu Ivo:
Bevor wir nicht so genau wissen - die Verhandlungen und Verträge kennen wir beide nicht - was da zwischen Spieler und Verein und möglichen Interessenten abgelaufen ist, werde ich die Bauchmuskelzerrung als nicht mehr nehmen, als sie war, eine Ausrede, die den geneigten Fans vorgelegt wurde. Wer hat denn die kolportiert, Ivo, Stefan, Gruber, die medizinische Abteilung? Von anderer Seite hab ich auch gehört, die Bauchmuskelzerrung wäre die Ausrede für ein massives Alkoholproblem gewesen, eines, das beim HSV auch wieder aufgetaucht wäre... Wahr ist, was Stefan in die Kamera sagt, was in der Rheinpfalz steht?
Ich weiss nur, dass Ivo bei seinem Verkauf an den HSV soviel Geld in die klammen Kassen gespült hat, dass einiges an Geld zum Ausgleich von Steuer- und Mietrückständen übrig war, sowie einige andere Verluste aus Transfertätigkeit ausgeglichen werden konnten.
Das Foto, war ein gemeinsames Hochhalten des VW Trikots mit Dieter H. nach der Vertragsunterzeichnung in WOB. Es wurde von Stefan Kuntz direkt nach dem Pokalaus in Duisburg, ausgegraben und thematisiert. Damit war Lakic als Sündenbock zum Abschuß freigegeben, was sich dann am Zaun der Westkurve entlud.
Die Sache mit dem Trikot wurde anders rum ja auch von Stefan selbst probiert, als er Shechter und Vermouth ein Exemplar vor Unterschrift überreichte.
PS: Danke für den Hinweis - ich habe es präzisiert.
Zuletzt geändert von Mac41 am 03.02.2014, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:... dabei hat sich die EU, die Amerikaner und die ganze Weltgemeinschaft ...
Die "da oben", die Fans, die Kettenhunde ...
mmd
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Mac41 hat geschrieben:..
Das Foto, war ein gemeinsames Hochhalten des VW Trikots mit Dieter H. nach der Vertragsunterzeichnung in WOB. Es wurde von Stefan Kuntz direkt nach dem Pokalaus in Duisburg, ausgegraben und thematisiert.
..
häh

Ist nur mein subjektiver Blickwinkel..
Das Thema war schon länger auf der Agenda (siehe Archiv), das Bild war uns selbst im Stadion doch schon längst bekannt und hat für entsprechende Unmutsäußerungen gesorgt. Dann hat Kuntz es noch zusätzlich kommentiert (was er besser nicht getan hätte).. Da war nun nicht wirklich was zum ausgraben..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
wkv hat geschrieben:Ich tippe ganz stark auf ein 4-2-3-1, mit Mo als Stürmer und Lakic auf der Bank.
Klappt es und wir führen, kommt Laki in der 70., klappt es nicht und wir spielen schwach oder liegen zurück, kommt Laki in der Pause.
Ich bin zwar normalerweise ein Fan des 4-4-2, aber damit haben wir in den letzten 4-5 Pflichtspielen keinen Druck auf den Gegner ausüben können und waren sehr ausrechenbar. Wenn wir mit 4-2-3-1 erfolgreicher sind (und ich glaube zum 100x wieder an Kostas, obwohl ich ihn schon längst zum Teufel gewünscht habe), dann sei es so.
Zoller braucht eh noch einen Monat und bis dahin sind die Würfel schon gefallen!
lauternfreak1 hat geschrieben:goedler hat geschrieben:aaah, bin also nicht der einzige dem fast der kaffee im hals stecken geblieben ist, als er diesen stuss lesen musste.
(...)
ist ja auch nur mein gedanke gewesen...und der kaffee muss dir erst im halse stecken bleiben, wenn es tatsächlich auf fck de steht "ivo kommt wieder"
(...)
Ich gehe schwer davon aus, dass er damit nicht deinen Beitrag gemeint hatte.
Zum Thema Lakic: Ich bin gespannt. Von mir aus darf er Samstag schon zeigen, ob er's noch drauf hat. Ich kann's mir zumindest vorstellen.
Einwechslung und das 3:0...
600 Beiträge bei einem neuen Spieler hatten wir auch schon lange nicht mehr 

lass uns mal gegen Fürth verlieren...................
Lieber nicht!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
scheiss fc köln hat geschrieben:@wkv
...da solltest auch mal gespannt sein, wenn die Stadt Kaiserslautern unter den Rettungsschirm geht, das liegt auch nicht weit entfernt, nur als kleine Anmerkung..